*März 2010 Babys*
23.06.2010 14:41
@Schnuddel
Nein ich habe mal gegoogelt und nichts gefunden, es ist zum haareraufen, habe schon alles probiert und schätze schon das ich das Teil einschicken muss.
@Sarala
Was bedeutet das denn? Ich habe mal gefühlt bei mir und dieser Spalt ist so 1 1/2 finger breit bei mir...
Nein ich habe mal gegoogelt und nichts gefunden, es ist zum haareraufen, habe schon alles probiert und schätze schon das ich das Teil einschicken muss.
@Sarala
Was bedeutet das denn? Ich habe mal gefühlt bei mir und dieser Spalt ist so 1 1/2 finger breit bei mir...
23.06.2010 14:57
sooo nachdem Nico fast 2 stunden am stück geschriehen hat habe ich ihm ein Zäpfchen gegeben...nun ist alles wieder gut
@Angelcare silke kann dir net helfen habe es nicht.
@kamuc...coole tischdeko
@schnuddel...Nico passt vonm der breite auch nicht mehr rein...habe aber nen nomrlane buggy den man komplett flach machen kann wenn ich nur kurz einkaufen will oder so und wenn wir länger unterwegs sind nehm ich den sportwagen noch mit tragetasche...werden die auch bald rausmachen
@Angelcare silke kann dir net helfen habe es nicht.
@kamuc...coole tischdeko
@schnuddel...Nico passt vonm der breite auch nicht mehr rein...habe aber nen nomrlane buggy den man komplett flach machen kann wenn ich nur kurz einkaufen will oder so und wenn wir länger unterwegs sind nehm ich den sportwagen noch mit tragetasche...werden die auch bald rausmachen
23.06.2010 15:19
Zitat von Silke79:
@Schnuddel
@Sarala
Däs bedeutet, däss die gerden Buchmuskeln äuseinnder gewichen sind. Eigentlich müsste sich däs wohl näch drei Monten geben. Män soll wohl die seitlichen Bäuchmuskeln tränieren und niemäls die geräden, z.B. durch Situps.
23.06.2010 16:23
Zitat von Sarala:
Zitat von Silke79:
@Schnuddel
@Sarala
Däs bedeutet, däss die gerden Buchmuskeln äuseinnder gewichen sind. Eigentlich müsste sich däs wohl näch drei Monten geben. Män soll wohl die seitlichen Bäuchmuskeln tränieren und niemäls die geräden, z.B. durch Situps.
Ah, das ist gut zu wissen, da ich ja auch Training für den Bauch mache. Welche Übungen kann man denn da machen, weißt du das?
23.06.2010 16:27
So habe jetzt die Leutchen von Angelcare angerufen und die haben mir erklärt wie man Sender und Empfänger manuell einstellt.
Mein Empfänger ist schrott
Vom rumstehen!!! Letzte Nacht hat er noch funktioniert. Was mach ich denn jetzt? Ist doch müll. Jetzt muss ich das alles einschicken, und kann mir übergangsweise ein anderes Babyphon holen. Und ich bin doch so ein Schisser ohne mein Angelcare, weil Lena auf dem Bauch schläft
Mein Empfänger ist schrott
Vom rumstehen!!! Letzte Nacht hat er noch funktioniert. Was mach ich denn jetzt? Ist doch müll. Jetzt muss ich das alles einschicken, und kann mir übergangsweise ein anderes Babyphon holen. Und ich bin doch so ein Schisser ohne mein Angelcare, weil Lena auf dem Bauch schläft
23.06.2010 16:57
Zitat von Silke79:
Zitat von Sarala:
Zitat von Silke79:
@Schnuddel
@Sarala
Ah, das ist gut zu wissen, da ich ja auch Training für den Bauch mache. Welche Übungen kann man denn da machen, weißt du das?
paul seine bauchmuskeln sind auch noch nicht da... deswegen machen wir KG nach bobeth und vojta und paul hat spaß daran
23.06.2010 17:29
@manu...mir fällt jetzt erst auf das unsere kleinen fast gleich schwer und groß sind
und Kopfumfang ist auch fast gleich
@Silke.deine Maus kann doch ihren Kopf schon super halten auf Bauchlage oder???
als ich ein baby war mussten wir auf dem bauch schlafen und damals gabs soviel ich weiß kein Angelcare
und Kopfumfang ist auch fast gleich
als ich ein baby war mussten wir auf dem bauch schlafen und damals gabs soviel ich weiß kein Angelcare
23.06.2010 18:29
@silke...hab meine bed.anleitung ned parat gehabt,aber mein freund meinte,ev.ne funkstörung...wenn was in der nähe is,gehts entweder als fehlalarm an oder gar ned!!!
sonst wüssten wir auch ned weiter....sorryyyy
is des teil neu oder gebraucht??
sonst wüssten wir auch ned weiter....sorryyyy is des teil neu oder gebraucht??
23.06.2010 18:54
Hab Nelly heute nachmittag ohne Tasche mit in Liegeposition getellter Lehne, Babydecke und Moltontuch drunter im Kiwa gehabt. Klappt prima, zumal es ja warm ist. So hat sie jetzt schön viel Luft und genügend Platz.
Mit dem Sitzen im Wagen wird es ja noch bestimmt bis Herbst/Winter dauern, dann kann ich die Tasche wieder gebrauchen, denn die lässt sich zum Fußsack umwandeln.
Mit dem Sitzen im Wagen wird es ja noch bestimmt bis Herbst/Winter dauern, dann kann ich die Tasche wieder gebrauchen, denn die lässt sich zum Fußsack umwandeln.
23.06.2010 19:01
Zitat von xhexe88x:
@manu...mir fällt jetzt erst auf das unsere kleinen fast gleich schwer und groß sindund Kopfumfang ist auch fast gleich
![]()
Stimmt, jetzt wo du es sagst
Nico ist ja noch jünger, wird Melina bald eingeholt haben
Wie hat der kleine die Impfung bist jetzt überstanden ? Melina schläft viel und wenn sie wach ist weint sie auch sehr viel. Aber sie hat dann Phasen wo sie auch schon wieder lachen kann. Vorhin hat sie 38 Körpertempi, hoffentlich steigt es nicht.
23.06.2010 19:06
Ja klar, sie kann sich schon gut hochdrücken in Bauchlage, aber ein bisschen Schiss hab ich trotzdem...
Habs jetzt noch ein paar mal versucht, ich versuche es gleich noch mal in einem anderen Raum. Wenn das auch nicht geht, schick ich den Empfänger ein.
Habs jetzt noch ein paar mal versucht, ich versuche es gleich noch mal in einem anderen Raum. Wenn das auch nicht geht, schick ich den Empfänger ein.
23.06.2010 19:41
@ Sarala und Hexe: Danke
@ Kinderwagen: es sieht zwar knapp aus, aber ich schätze er passt da schon noch ne gute Weile rein. Das einzige was mich nervt, ist ständig diese blöde Babyschale extra raufzutragen. Den Buggyaufsatz kann man drauflassen aber die Schale muss immer ab und extra transportiert werden ... naja. Nicht mehr lange dann kommt sie in den Keller
Ab wann sitzen die kleinen Scheißer denn? 6 Monate? Oder soll man sie erst reinsetzen wenn sie komplett selber sitzen können - also ohne festhalten?
@ Kinderwagen: es sieht zwar knapp aus, aber ich schätze er passt da schon noch ne gute Weile rein. Das einzige was mich nervt, ist ständig diese blöde Babyschale extra raufzutragen. Den Buggyaufsatz kann man drauflassen aber die Schale muss immer ab und extra transportiert werden ... naja. Nicht mehr lange dann kommt sie in den Keller
Ab wann sitzen die kleinen Scheißer denn? 6 Monate? Oder soll man sie erst reinsetzen wenn sie komplett selber sitzen können - also ohne festhalten?
23.06.2010 19:48
Hallo Mädels, bin wieder da!
Gibt mir einer nen Bericht was so los war??
LG!
Gibt mir einer nen Bericht was so los war??
LG!
23.06.2010 19:58
@manu das denke ich auch
also er hatte ja vorhin 2 stunden am stück geschriehen habe dann ein Zäpfchen gegeben und grad vorm schlafen gehn auch noch eins weil seine Tempi bei 39 war...der arzt sagte nach ner Impfung kann ich ab 38,5 ein zäpfchen geben....er wacht immer wieder auf und schreit
so war er aber auch gut drauf....halt wie wenn ich meine Tage habe....stimmungsschwankungen
denke das er wach wird weil er die Impfung verarbeitet durch den schreck usw.
@Silke das wird schon gut gehen,sende es gleich morgen ein dann hast es evtl wieder bis Montag
@Kinderwagen...Nico mag es ja eng und Kuschelig deswegen lass ich ihn noch ne weile in der tasche drin.
sitzen konnte Amanda alleine erst mit 8 Monaten
also ohne festhalten aber ich habe ab 5 Monate schon den sitz nicht steif aber erhöht gestellt und dann hat sie sich so hochgezogen mitm festehalten seitlich
also er hatte ja vorhin 2 stunden am stück geschriehen habe dann ein Zäpfchen gegeben und grad vorm schlafen gehn auch noch eins weil seine Tempi bei 39 war...der arzt sagte nach ner Impfung kann ich ab 38,5 ein zäpfchen geben....er wacht immer wieder auf und schreit
so war er aber auch gut drauf....halt wie wenn ich meine Tage habe....stimmungsschwankungen
denke das er wach wird weil er die Impfung verarbeitet durch den schreck usw.
@Silke das wird schon gut gehen,sende es gleich morgen ein dann hast es evtl wieder bis Montag
@Kinderwagen...Nico mag es ja eng und Kuschelig deswegen lass ich ihn noch ne weile in der tasche drin.
sitzen konnte Amanda alleine erst mit 8 Monaten
also ohne festhalten aber ich habe ab 5 Monate schon den sitz nicht steif aber erhöht gestellt und dann hat sie sich so hochgezogen mitm festehalten seitlich
23.06.2010 20:08
sarina das was ich noch weiß:
Melly Paul hat nen schnupfen aber sonst gehts ihm gut
Manu und ich hatten heute u4 + Impfung
ja wegen dem bevorstehendem treffen hast ja gelesen
silkes Angelcare ist Kaputt
Sandy hat stress mit ich glaub der Ex ihres Mannes und dessen Macker...die zeigen sandy immer an und lügen
und jo nun zu dir
wie war euer Urlaub wo wart ihr? wie gehst deinem kleinen schatz??
Melly Paul hat nen schnupfen aber sonst gehts ihm gut
Manu und ich hatten heute u4 + Impfung
ja wegen dem bevorstehendem treffen hast ja gelesen
silkes Angelcare ist Kaputt
Sandy hat stress mit ich glaub der Ex ihres Mannes und dessen Macker...die zeigen sandy immer an und lügen
und jo nun zu dir
wie war euer Urlaub wo wart ihr? wie gehst deinem kleinen schatz?? - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt