*März 2010 Babys*
26.06.2010 22:43
Leg Dich halt zu Amanda und lest heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke noch ein Buch
26.06.2010 22:51
Zitat von Kamuc:die ist doch gleich ins bett gefallen und gleich eingeschlafen
Leg Dich halt zu Amanda und lest heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke noch ein Buch![]()
aber er ist noch wach bzw Nico schläft und robert fast hab ihn aber grad noch davon abhalten können
aber nun gehn wir auch gleich ins bett
wünsch euch net gute nacht
26.06.2010 23:01
Ich fand es heute auch wieder richtig schön.
Ich finde es immer richtig schön mit HEXE
Bin ich froh wenn du näher bei uns wohnst!!!
Dann können wir so was öfter machen, aber nicht mehr so spät
Ich finde es immer richtig schön mit HEXE
Dann können wir so was öfter machen, aber nicht mehr so spät
26.06.2010 23:09
Zitat von Mausmama:wenn man sich öfters sieht hat man auch nicht mehr sooo viele themen
Ich fand es heute auch wieder richtig schön.
Ich finde es immer richtig schön mit HEXE![]()
Dann können wir so was öfter machen, aber nicht mehr so spät![]()
naaj wobei uns nie der stoff ausbleibt
wir könn ja morgen mal telen
HDL
26.06.2010 23:11
Wir haben doch immer was zu reden
Bist echt eine gute Freundin.
Wir telen morgen HDAGDL
Bist echt eine gute Freundin.
Wir telen morgen HDAGDL
27.06.2010 08:59
Guten morgen
Na wie ghet es euch?
Mir bzw uns gut. Nico hat bis 7 geschlafen und dann hat Papa ihn gefüttert weil er ja eh wach war weil er zur arbeit musste und dann hat er ihn so ins bett gelegt ohne pucken und er schlief.nun ist er auf der krabbeldecke und Kuschelt mit der großen.
Wäsche hab ich schon gewaschen muss nur warten bis sie trocken ist und dann aufhängen und dann muss ich Kehren weil unser staubsauger Kaputt ist
dnach noch wischen und dann mal schauen wann robert heim kommt
Na wie ghet es euch?
Mir bzw uns gut. Nico hat bis 7 geschlafen und dann hat Papa ihn gefüttert weil er ja eh wach war weil er zur arbeit musste und dann hat er ihn so ins bett gelegt ohne pucken und er schlief.nun ist er auf der krabbeldecke und Kuschelt mit der großen.
Wäsche hab ich schon gewaschen muss nur warten bis sie trocken ist und dann aufhängen und dann muss ich Kehren weil unser staubsauger Kaputt ist
dnach noch wischen und dann mal schauen wann robert heim kommt
27.06.2010 09:40
Guten Morgen,
und was macht ihr heute so schönes?
Ich schau mal ob ich mit den Kindern an den Rhein gehe, bisschen im Sand spielen und Füße abkühlen...
Meine Motte schläft noch seit gestern abend um 20 Uhr
Pennrübe
So ich geh jetzt mal Wäsche waschen, der Rest ist fertig
Ich schau mal ob ich mit den Kindern an den Rhein gehe, bisschen im Sand spielen und Füße abkühlen...
Meine Motte schläft noch seit gestern abend um 20 Uhr
Pennrübe
So ich geh jetzt mal Wäsche waschen, der Rest ist fertig
27.06.2010 10:03
Zitat von Silke79:bei mir auch su gut wie
Guten Morgen,
Ich schau mal ob ich mit den Kindern an den Rhein gehe, bisschen im Sand spielen und Füße abkühlen...![]()
Meine Motte schläft noch seit gestern abend um 20 Uhr![]()
Pennrübe![]()
So ich geh jetzt mal Wäsche waschen, der Rest ist fertig![]()
nur noch wischen aber da hab ich keine lust drauf.
27.06.2010 10:08
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen,
Ich schau mal ob ich mit den Kindern an den Rhein gehe, bisschen im Sand spielen und Füße abkühlen...![]()
Pennrübe![]()
Kenn ich, ich muss das leider täglich machen da ich weiße Fliesen habe, und (noch, bald 2) ein Kleinkind. Die mögen sich nicht, die beiden. Fliesen und Kinder
27.06.2010 10:09
Zitat von Silke79:wie katz und maus
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen,
Pennrübe![]()
Kenn ich, ich muss das leider täglich machen da ich weiße Fliesen habe, und (noch, bald 2) ein Kleinkind. Die mögen sich nicht, die beiden. Fliesen und Kinder![]()
ne jden Tag muss ich nicht zum Glück....das ghest so böse ins kreutz
27.06.2010 10:38
guten morgen die damen
mein gott, was habt ihr wieder viel geschrieben. hab nicht alles nachgelesen, denn dazu fehlt mir leider die zeit.
ich hatte zwei super tage.... und heute wird es hoffentlich noch mal so gut.... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
freitag war ja der abiball meiner schwägerin.... der war echt gut, hatte es mir langweiliger vorgestellt. waren um 1 uhr zu hause
und gestern war der junggesellinnenabschied... und es war soooooo hammergeil.... wir sind ja erst im kino gewesen, sex and the city 2 gucken (obwohl ich damit überhaupt nix zu tun hab) und vor dem kino stand ja dann die hammerlimo und hat uns ne std. durch die city gefahren und dann zum essen... "die braut die sich traut" hat sich sooo gefreut, das sie sogar geweint hat.... naja, sie ist schwanger und da spielen die hormone ja noch mehr verrückt
war dann heut nacht auch wieder kurz nach 1 uhr erst daheim... und heut morgen um 7 hat mich mein kleiner sonnenschein geweckt bzw. angelacht und wir haben erst mal gekuschelt.
dann hat er seine flasche bekommen.... und er hat geschlafen, bis jetzt gerade
endlich schlief er noch mal am tag
naja. und nachher geht es ab zum fußball gucken.... public viewing mit freunden.... wir freuen uns schon voll drauf und ich hoffe wir gewinnen.
so, wollen jetzt mal frühstücken und mit pauli toben.... hab ihn soooooo vermißt.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
mein gott, was habt ihr wieder viel geschrieben. hab nicht alles nachgelesen, denn dazu fehlt mir leider die zeit.
ich hatte zwei super tage.... und heute wird es hoffentlich noch mal so gut.... SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!
freitag war ja der abiball meiner schwägerin.... der war echt gut, hatte es mir langweiliger vorgestellt. waren um 1 uhr zu hause
und gestern war der junggesellinnenabschied... und es war soooooo hammergeil.... wir sind ja erst im kino gewesen, sex and the city 2 gucken (obwohl ich damit überhaupt nix zu tun hab) und vor dem kino stand ja dann die hammerlimo und hat uns ne std. durch die city gefahren und dann zum essen... "die braut die sich traut" hat sich sooo gefreut, das sie sogar geweint hat.... naja, sie ist schwanger und da spielen die hormone ja noch mehr verrückt
war dann heut nacht auch wieder kurz nach 1 uhr erst daheim... und heut morgen um 7 hat mich mein kleiner sonnenschein geweckt bzw. angelacht und wir haben erst mal gekuschelt.
dann hat er seine flasche bekommen.... und er hat geschlafen, bis jetzt gerade
endlich schlief er noch mal am tag
naja. und nachher geht es ab zum fußball gucken.... public viewing mit freunden.... wir freuen uns schon voll drauf und ich hoffe wir gewinnen.
so, wollen jetzt mal frühstücken und mit pauli toben.... hab ihn soooooo vermißt.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
27.06.2010 10:40
Guten Morgen!
Unsre Nacht war wie immer. Und jetzt macht er grad sein Vormittagsschläfchen.
Mein Mann lädt mich heut zum Essen ein und den kleinen Mann beaufsichtigt die Oma. Bin ja mal gespannt wie das hinhaut
Unsre Nacht war wie immer. Und jetzt macht er grad sein Vormittagsschläfchen.
Mein Mann lädt mich heut zum Essen ein und den kleinen Mann beaufsichtigt die Oma. Bin ja mal gespannt wie das hinhaut
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt