*März 2010 Babys*
26.06.2010 20:59
Zitat von luckyangel:
Für starke nerven![]()
http://www.mehrinfo.de/dbview/owa/IGservsearch1.op t4middlerow?puid=2993828&paid=145712&pccat =200994&pscat=200994&purl=
Krass, ich hab noch immer ein Trauma vom Kaiserschnitt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man sich soetwas wünschen kann. Zudem muss man immer an zukünftige Schwangerschaften denken. Ich habe eigentlich immer mit einem dritten Kind geliebäugelt, aber ich glaube, dass ich mich das nicht mehr trauen werde.
26.06.2010 21:02
Zitat von xhexe88x:
oh man Sarala das ist echt krassdu arme
![]()
habe auch noch nen bauch als wär ich im 6ten Monat...ich will nicht viel weg aber der >Bauch DARF nicht mehr dicker sein als meine busen ....denn die sind wieder kleiner geworden nach der ss..
@rabenfeuer...bei Amandas vater wurde der vaterschaftstes gerichtlich festgelget gleich von anfang han und den musste er voll bezahlen...bzw zahlt glaub immer noch dran![]()
zahlt der denn schon UH=??
Genau. Mein voller Stillbusen hilft mit den richtigen T-Shirt den Bauch zu verstecken. Nach dem Stillen wird das wohl nix mehr.
.
Ich würde ja gern mal Bauchbilder von Frauen nach drei Monaten sehen. Einfach um zu wissen, was normal ist. Leider hab ich bei google.de nichts gefunden...
26.06.2010 21:17
Oh man, was für ein Tag. Weiß gar net wo ich anfangen soll.
Der Morgen hat eigentlich super begonnen, es war schon um 6 Uhr total warm. Bin dann arbeiten gegangen wie immer. Um 9 Uhr hatte ich Pause und bin schnell nach Hause um zu sehn, was meine zwei Schätzchen daheim machen.
Dann klingelte das Telefon und meine Schwiergermama war dran, ob wir zu Hause sind, sie muss kurz vorbeikommen. Ich hab gleich gemerkt, dass irgendwas net stimmt. Normalerweise kommt sie nie morgens um 9 vorbei.
Keine zwei Minuten später klingelte es und sie stand heulend vor der Tür. Mir natürlich erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Sie sagt, W.... ist tot. Ich so wie W... ist tot????????????? Ja, er ist verbannt... Ich wie verbrannt, wo denn, wie denn????? (War immernoch gedanklich beim falschen W.... der schon um die 50 ist). Ich so, ich hab den doch vorhin noch gesehn. Dann sagte sie, nee nicht der Alter, der kleine ist tot. Mit 19!!!!!!!!!!!
Sind nachts auf die abgestellten Waggon im Bahnhof geklettert und er ist mit den Haaren an die Starkstromleitung gekommen und ist von oben bis unten verbrannt. Seine Freunde, die ihn retten wollten,haben sich auch die Hände verbannt...
Seine Mutter ist total zusammengebrochen und ist schreiend durch den Garten gerannt, ich hab sowas noch nie erlebt.. Bis der Arzt kam und ihr ne Spritze gegeben hat.
WARUM muss so einen unnötigen Scheiss machen???????
Der Morgen hat eigentlich super begonnen, es war schon um 6 Uhr total warm. Bin dann arbeiten gegangen wie immer. Um 9 Uhr hatte ich Pause und bin schnell nach Hause um zu sehn, was meine zwei Schätzchen daheim machen.
Dann klingelte das Telefon und meine Schwiergermama war dran, ob wir zu Hause sind, sie muss kurz vorbeikommen. Ich hab gleich gemerkt, dass irgendwas net stimmt. Normalerweise kommt sie nie morgens um 9 vorbei.
Keine zwei Minuten später klingelte es und sie stand heulend vor der Tür. Mir natürlich erstmal das Herz in die Hose gerutscht. Sie sagt, W.... ist tot. Ich so wie W... ist tot????????????? Ja, er ist verbannt... Ich wie verbrannt, wo denn, wie denn????? (War immernoch gedanklich beim falschen W.... der schon um die 50 ist). Ich so, ich hab den doch vorhin noch gesehn. Dann sagte sie, nee nicht der Alter, der kleine ist tot. Mit 19!!!!!!!!!!!
Sind nachts auf die abgestellten Waggon im Bahnhof geklettert und er ist mit den Haaren an die Starkstromleitung gekommen und ist von oben bis unten verbrannt. Seine Freunde, die ihn retten wollten,haben sich auch die Hände verbannt...
Seine Mutter ist total zusammengebrochen und ist schreiend durch den Garten gerannt, ich hab sowas noch nie erlebt.. Bis der Arzt kam und ihr ne Spritze gegeben hat.
WARUM muss so einen unnötigen Scheiss machen???????
26.06.2010 21:35
oh gott das ist ja furchtbar
weiß gar nicht was ich sagen soll
weiß gar nicht was ich sagen soll
26.06.2010 21:39
Sie darf nciht mal richtig von im Abschied nehmen, weil er so sehr entstellt ist.
26.06.2010 21:40
wenn man sowas hört, dann hofft man immer, dass die eigenen Kinder mal keinen Blödsinn machen
Kanntest Du den gut?
Kanntest Du den gut?
26.06.2010 21:41
Zitat von luckyangel:
Sie darf nciht mal richtig von im Abschied nehmen, weil er so sehr entstellt ist.
Wahrscheinlich ist das besser, sonst behält sie ihn sich so im Gedächtnis ... dann auch wenns schwer ist lieber nicht nochmal anschauen
26.06.2010 21:42
mir wirds grad ganz anders ... find das total schrecklich
waren die betrunken?
waren die betrunken?
26.06.2010 21:45
Zitat von Kamuc:
wenn man sowas hört, dann hofft man immer, dass die eigenen Kinder mal keinen Blödsinn machen![]()
Kanntest Du den gut?
Er war der Cousin von meinem Mann und wohnte grad 500m weiter.
26.06.2010 21:46
Zitat von Kamuc:
mir wirds grad ganz anders ... find das total schrecklich
waren die betrunken?
Das weiß ich nicht, aber ich denke mal, dass sie mindestens angetrunken waren. Sie sind grad aus der Disco gekommen und haben den 18ten Geburtstag einer Freudnin gefeiert.
26.06.2010 22:05
oh mann das ist echt furchtbar ... tut mir so leid für euch und natürlich auch für seine Familie
Er hatte ja sein ganzes Leben noch vor sich. Und wegen so nem Mist ...
Er hatte ja sein ganzes Leben noch vor sich. Und wegen so nem Mist ...
26.06.2010 22:28
@lucky mein beildeid an die Familie und euch natürlich auch.
@haha habs vergessen sarala du?? wolltest du den Bauch sehen...ich mach morgens eins okay
nur für dich
ich schäme mich nicht auch wenns hässlcih ist
unser Tag war hammer schön
Nico hat Laura mausmamas kleinen nen zungenkuss gegeben
aber so können die zwei noch nicht viel miteinander anfangen. aber dafür die großen umso mehr ,die waren planschen im becken.robert kämpft grad noch mit Nico weil er nicht schlafen will....er ist total überderht weil das nicht seine normale uhrzeit ist
@haha habs vergessen sarala du?? wolltest du den Bauch sehen...ich mach morgens eins okay
nur für dich
ich schäme mich nicht auch wenns hässlcih ist
unser Tag war hammer schön
Nico hat Laura mausmamas kleinen nen zungenkuss gegeben
aber so können die zwei noch nicht viel miteinander anfangen. aber dafür die großen umso mehr ,die waren planschen im becken.robert kämpft grad noch mit Nico weil er nicht schlafen will....er ist total überderht weil das nicht seine normale uhrzeit ist
26.06.2010 22:33
Ich kanns auch nicht haben wenn wir nach 19 Uhr zu hause sind ... da ist das Kind total durchn Wind. Ist zum Glück jetzt auch noch nicht so oft vorgekommen. Wenn er älter ist kann man ja mal ne Ausnahme machen, das klappt bestimmt bei Amanda auch recht gut, nehm ich an? Aber bei den kleinen Würmchen ... bei meinem zumindest nicht
26.06.2010 22:35
Zitat von Kamuc:jaa bei Amanda ist das kein ding wenns mal vorkommt aber bei Nico puhh dann schläft er ein..musst ihn ja nichmal wickeln und einpucken und so dann wird er wach dann hat er hunger weil 3 oder 4 stunden vorbei sind..dann isst er nur 30 ml weil er soo müde ist dann willst ihn ins bett legen und er kann nicht schlafen weils zu spät ist.
Ich kanns auch nicht haben wenn wir nach 19 Uhr zu hause sind ... da ist das Kind total durchn Wind. Ist zum Glück jetzt auch noch nicht so oft vorgekommen. Wenn er älter ist kann man ja mal ne Ausnahme machen, das klappt bestimmt bei Amanda auch recht gut, nehm ich an? Aber bei den kleinen Würmchen ... bei meinem zumindest nicht![]()
ich glaub jetzt ist mein mann mit ihm eingeschlafen...mal schauen wo ich heut nacht schlafen muss
26.06.2010 22:41
Hauptsache es ist Ruhe
Mein Mann pennt hier auch gleich weg beim Fußball kucken ...
Mein Mann pennt hier auch gleich weg beim Fußball kucken ...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt