*März 2010 Babys*
27.06.2010 20:41
Lena hat 26 Grad im Zimmer, wir haben abends Sonnenseite, ich bekomme das Zimmer kaum kühl, obwohl ich es schon andunkel.
Jetzt schläft sie im Achselbody und Strampelhose, normalerweise im Schlafsack. Aber der ist definitiv zu warm, ich hab keine Sommervariante in ihrer Größe, erst in 90 und der ist zu groß...
Ich hoffe das reicht so, was sie anhat.
Jetzt schläft sie im Achselbody und Strampelhose, normalerweise im Schlafsack. Aber der ist definitiv zu warm, ich hab keine Sommervariante in ihrer Größe, erst in 90 und der ist zu groß...
Ich hoffe das reicht so, was sie anhat.
27.06.2010 20:49
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:du machst do WW oder??
wow angel..... hast du ein Figürchen.... wahnsinn!!
Da ist von SS außer der Narbe gar nix zu sehen. Kein Streifchen und nix.
Ich hab voll den SS-Streifenbauch und schwabbel hab ich auch ganz doll ;( hoffe, das ich den noch in Griff bekomme... obwohl ich schon 5 kg weniger hab, als vor der SS![]()
wenn ja wie läuft denn das ab?Ich mag auch abnehmen aber nur mit sport geht das netund auf essen verzichten mag ich net denn ich Liebe essen
![]()
jup, mache WW
jedes lebensmittel hat einen punktewert und man bekommt gesagt, wieviele punkte man am tag essen darf. dazu kommt ein wochenbonus von 49 punkte, die man für feiern oder sonst was nutzen kann.
man sollte 2 portionen obst und 3 portionen gemüse am tag essen
ebenso mind. 2 l trinken (nicht cola oder puren saft, besser wasser oder ungesüßten tee) und 2 portionen calcium zu sich nehmen (milch, quark, jogi oder calciumreiches wasser)
man geht einmal die woche zum wiegen und zur "sitzung" wo immer ein wochenthema besprochen wird. ich find es super und brauche auch den druck beim wiegen.
bin ja auf sternenjagt und hoffe, in 3 wochen mein 3. stern zu bekommen, dann hab ich 9 kg runter und 10% geschafft
27.06.2010 20:51
ceca, schön das du wieder da bist und der schub weg ist
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!
27.06.2010 21:31
@ Sandy: ich finde die 4 Kilo stehen Dir gut
Das andere ist schon arg "knochig". So ists genau richtig, passt zu Dir.
Das andere ist schon arg "knochig". So ists genau richtig, passt zu Dir.
27.06.2010 21:36
Ach ja und sorry, aber bei der Inlinergeschichte musste ich echt lachen
Und ich hasse Zecken ebenfalls. Das sind die widerlichsten Tiere auf diesem Erdboden! Habe ne Katze und muss da gelegentlich ne Zecke rausoperieren. Mir graust so, dass mir da immer echt schlecht wird und ich fast würgen muss so ekelhaft find ich die Viecher
Und ich hasse Zecken ebenfalls. Das sind die widerlichsten Tiere auf diesem Erdboden! Habe ne Katze und muss da gelegentlich ne Zecke rausoperieren. Mir graust so, dass mir da immer echt schlecht wird und ich fast würgen muss so ekelhaft find ich die Viecher
27.06.2010 21:37
Waren ja heute essen. Das war sooooo schön! 3 Stunden haben wir unseren kleinen Mann "abgegeben". Hat echt gut getan. Aber war auch schön, ihn dann wieder zu knuddeln.
27.06.2010 21:38
ah noch was vergessen:
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNDDDDDDD
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNDDDDDDD
27.06.2010 21:41
Zitat von Silke79:Näh ihr doch einen
Lena hat 26 Grad im Zimmer, wir haben abends Sonnenseite, ich bekomme das Zimmer kaum kühl, obwohl ich es schon andunkel.
Ich hoffe das reicht so, was sie anhat.![]()
nimm den anderen als schnittmuster machs evtl bissle länger und gut ist
hab ich bei der großen auch gemacht
einfach nen ganz dünnen stoff genommen
27.06.2010 21:43
Ich wünschte mir ich könnt meine 2 auch mal beide fürn paar stunden abgeben einfach mal um die zweisamkeit wieder zu genießen...aber das wird nie was,leider
27.06.2010 21:44
Zitat von xhexe88x:
na auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen.. ich glaub, ich mach das auch bzw. lass es machen, denn mit nähen selbst hab ich nix am hut. aber alles vorbereiten und zurecht schneiden, das klappt bestimmt....
27.06.2010 21:44
Zitat von xhexe88x:
Ah stimmt darauf wollt ich ja auch noch antworten
Meiner hat nen Langarmbody, Söckchen und nen Sommer-Frottee-Schlafsack an. Wir haben 24 Grad.
27.06.2010 21:45
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
Ah stimmt darauf wollt ich ja auch noch antworten![]()
Meiner hat nen Langarmbody, Söckchen und nen Sommer-Frottee-Schlafsack an. Wir haben 24 Grad.
die Söckchen, weil man den Schlafsack unten auflassen kann. Sonst hat er keine an
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt