Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
28.06.2010 13:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo, also sind wieder da..Luca schläft jetzt und hat bitterlich geweint bei der impfung. U4 alles gut. Er wiegt 6740 gr und ist 61 cm Groß. Ku ist 40. Die Wärme bringt mich um...
Habt ihr Fußball geschaut gestern?
nöö nur die letzten 10 min weil wir wissen wollten wies steht um die uhrzeit bin ich Lieber draussen weils da nicht mehr so heiß ist...weil jetzt gehe ich draussen ein und bekomm kreislauf beschwerden.

man man ich glaub ich habs leichteste kind von allen hier
und schön das alles gut ist bei euch

wieso was wiegt er denn?
28.06.2010 13:29
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo, also sind wieder da..Luca schläft jetzt und hat bitterlich geweint bei der impfung. U4 alles gut. Er wiegt 6740 gr und ist 61 cm Groß. Ku ist 40. Die Wärme bringt mich um...
nöö nur die letzten 10 min weil wir wissen wollten wies steht um die uhrzeit bin ich Lieber draussen weils da nicht mehr so heiß ist...weil jetzt gehe ich draussen ein und bekomm kreislauf beschwerden.

wieso was wiegt er denn?
vor ner woche 5780 gramm
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 13:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

@Sandy:
Nein, bin ich nicht! Auf meinem U-Heft stehen die Termine, bzw in welchen Lebensmonaten sie gemacht werden sollen! Und ich hatte nen Spielrau vom 28.5.- Ende Juli! Und mein KiA meinte auch bei der letzte U, dass ich Ende Juni mal anrufen soll! Und jetzt hab ich nen Termin für den 23.7.!
*
Ich gare grad Möhrchen und werd die dann in Gläser einmachen! Hab ich ewig nicht gemacht!

für deinen pups? oder esst ihr die auch??? *schüttel* sorry aber ich mags net...habe gestern Nico Karottensaft gegeben der hat mir da in nullkomma nix die Flasche leer gemacht...und der Stuhlgang war gleich orange
Ja klar für David!! Der mag Karotten! Aber ich mag ungern gekaufte geben, ich dünste die grad, und dann werden die Pürriert und in Glser gefüllt, die dann aufn Kopf stellen, und kühlen lassen!
Jeanette2311
1656 Beiträge
28.06.2010 13:31
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

wieso was wiegt er denn?
vor ner woche 5780 gramm

passt doch oder hat der arzt was gesagt?
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 13:32
Zitat von Jeanette2311:

Klaro geiles Spiel gewesen
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 13:33
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jeanette2311:

wieso was wiegt er denn?
vor ner woche 5780 gramm

Meiner wiegt 5510 g und ist 60 cm
28.06.2010 13:34
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

@Sandy:
Nein, bin ich nicht! Auf meinem U-Heft stehen die Termine, bzw in welchen Lebensmonaten sie gemacht werden sollen! Und ich hatte nen Spielrau vom 28.5.- Ende Juli! Und mein KiA meinte auch bei der letzte U, dass ich Ende Juni mal anrufen soll! Und jetzt hab ich nen Termin für den 23.7.!
*
Ich gare grad Möhrchen und werd die dann in Gläser einmachen! Hab ich ewig nicht gemacht!

für deinen pups? oder esst ihr die auch??? *schüttel* sorry aber ich mags net...habe gestern Nico Karottensaft gegeben der hat mir da in nullkomma nix die Flasche leer gemacht...und der Stuhlgang war gleich orange
Ja klar für David!! Der mag Karotten! Aber ich mag ungern gekaufte geben, ich dünste die grad, und dann werden die Pürriert und in Glser gefüllt, die dann aufn Kopf stellen, und kühlen lassen!
ich mags auch leiber selber machen aber welche karotten nimmt man da?? also die ganz normalen karottgen die wir auch essen? oder andere?und wie aufn kopf stellen??? höö also bei marmelade macht man das glas doch ins heiße wasserbad oder so das der deckel vaakum zieht oder bin ich jetzt zu blöd und schnall garr nix mehr??
28.06.2010 13:35
okay sun dann sind unsere 2 die leichtesten ne der arzt ist zufreiden...soll ihn aber alle 4 stunden was zu essen geben denn er DARF nicht auf über 800 ml kommen...boahhhh ey als ob mein kind fett ist
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 13:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

@Sandy:
*

ich mags auch leiber selber machen aber welche karotten nimmt man da?? also die ganz normalen karottgen die wir auch essen? oder andere?und wie aufn kopf stellen??? höö also bei marmelade macht man das glas doch ins heiße wasserbad oder so das der deckel vaakum zieht oder bin ich jetzt zu blöd und schnall garr nix mehr??
Ich gare die Karotten ( übrigens ganz normale, hab nur n paar bessere gekauft), danach pürriere ich die! Wobei ich überlegt hab, die erst abkühlen zu lassen und dann zu pürrieren!
EIgentlich mache ich sie in Gläser, wenn sie noch heiss sind! Muss fix gehen! Und dann Deckel drauf und ca 10 minuten auf den Kopf stellen, dadurch ziehen die auch Vakuum!
Wie machst Du das genau mit dem Vakuum? Also falls ich sie doch kalt pürriere? Aber bekomm ich dann noch n Vakuum hin??
28.06.2010 13:41
@sarina ich bin mir net sicher meine Mama macht das immer glaub ein wasserbad heiß machen und dann glaub auch kopfüber reinstellen und 5 min drin lassen aber ich ruf sie kurz an und frag
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 13:41
Zitat von xhexe88x:

@sarina ich bin mir net sicher meine Mama macht das immer glaub ein wasserbad heiß machen und dann glaub auch kopfüber reinstellen und 5 min drin lassen aber ich ruf sie kurz an und frag
JA danke!!
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 13:45
Zitat von xhexe88x:

Hab das noch nie selbst gemacht - aber meine Mama macht das glaub auch so
28.06.2010 13:46
ok du hast recht im wasserbad ist ne andere einmachmethode
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 13:48
Zitat von xhexe88x:

ok du hast recht im wasserbad ist ne andere einmachmethode

Also so nur bei Marmelade?
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 13:54