Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
28.06.2010 12:47
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Huhu, bin zurück vom Rückbildungskurs, bei der Wärme nicht zu empfehlen, bin fix und fertig! David schläft grad, und ich denke das zieht sich auch noch! Scheint als sei er bei dem Wetter noch erschlagener!
@Schlafprotokoll: Ne sehr gute Idee, werd ich mal aufschreiben! Aber ab morgen, heut hat er ja schon ordentlich geschlafen und ich weiss ja nicht genau wie lange.
Nächste Woche Dienstag fängt die Babymassage an, juppiiieeehhhh Da freu ich mich so sehr drauf! Und mir tuts auch so gut andere Muttis zu treffen!
Ich muss jetzt mal nen Termin beim KIA machen, für die U4!

Bist schon bissl spät dran, oder? Ich hab meinen Termin für die U4 vor 6 Wochen ausgemacht...

U4 darf bis zum Alter von 4 Monaten und 2 Wochen gemacht werden, die haben da wohl Spielraum.
28.06.2010 12:50
puhhh mein Baby will nix essen sondern brüllt die Flasche an tee trinkt er dafür schön fleißg
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 12:51
Hallo Mädls,

wir haben sehr gut geschlafen, Domenic ist gestern um 21:30 Uhr eingeschlafen und kam um 03:10 Uhr zum Essen, dann war er erst wieder ab 07:30 Uhr wach und wollte wieder um 08:20 Uhr an die Brust.

Meine neuen Eßzimmermöbel sind heute endlich gekommen
hatten die schon im Januar bestellt. Freu mich auf´s einräumen.

Bei uns brennt die gehen nacher auf den Balkon da kann meine Raupe sich im Swimmingpool etwas abkühlen und rumplanschen.

Noch 10 Tage bis zu unserem Krankenhaustermin...hoffe das die schnell vergehen.
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 12:53
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Huhu, bin zurück vom Rückbildungskurs, bei der Wärme nicht zu empfehlen, bin fix und fertig! David schläft grad, und ich denke das zieht sich auch noch! Scheint als sei er bei dem Wetter noch erschlagener!
@Schlafprotokoll: Ne sehr gute Idee, werd ich mal aufschreiben! Aber ab morgen, heut hat er ja schon ordentlich geschlafen und ich weiss ja nicht genau wie lange.
Nächste Woche Dienstag fängt die Babymassage an, juppiiieeehhhh Da freu ich mich so sehr drauf! Und mir tuts auch so gut andere Muttis zu treffen!
Ich muss jetzt mal nen Termin beim KIA machen, für die U4!

Bist schon bissl spät dran, oder? Ich hab meinen Termin für die U4 vor 6 Wochen ausgemacht...

U4 darf bis zum Alter von 4 Monaten und 2 Wochen gemacht werden, die haben da wohl Spielraum.

Hab unseren U4 Termin auch erst am 14.07 - mein KiA macht die Termine immer am Ende des erlaubten Spielraums.
28.06.2010 12:54
Zitat von sunflower81:

Hallo Mädls,

wir haben sehr gut geschlafen, Domenic ist gestern um 21:30 Uhr eingeschlafen und kam um 03:10 Uhr zum Essen, dann war er erst wieder ab 07:30 Uhr wach und wollte wieder um 08:20 Uhr an die Brust.

Bei uns brennt die gehen nacher auf den Balkon da kann meine Raupe sich im Swimmingpool etwas abkühlen und rumplanschen.

das doch schön auf unserem Balkon kann man sich nicht wirklich setzten wird zeit fürs haus...drück die Daumen das die zeit schnell rumgeht für euch
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 12:57
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower81:

Hallo Mädls,

das doch schön auf unserem Balkon kann man sich nicht wirklich setzten wird zeit fürs haus...drück die Daumen das die zeit schnell rumgeht für euch

Vom Häuschen träum ich höchstens ...ist hier in Stuttgart unbezahlbar...naja aber mein Balkon ist riesig den liebe ich und wir haben auch nen großen Garten, falls der Balkon mal nicht reichen sollte. Wann zieht ihr ins Haus?
Danke...bin keine gute Warterin.
28.06.2010 13:02
wir haben noch keins leider wollen aber noch dieses jahr...ja stuttgart hab ich auch gewohnt bzw in canstatt
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 13:05
Zitat von xhexe88x:

wir haben noch keins leider wollen aber noch dieses jahr...ja stuttgart hab ich auch gewohnt bzw in canstatt

Dann drück ich Daumen das ihr was schönes findet, Canstatt gehört ja zu Stuttgart - wir suchen nach ner Wohnung bzw. nem Häuschen im Rems-Murr-Kreis oder vielleicht geht´s doch irgendwann eher in Richtung Bodensee oder Schweiz mal sehen....
28.06.2010 13:10
Zitat von sunflower81:

Zitat von xhexe88x:

Dann drück ich Daumen das ihr was schönes findet, Canstatt gehört ja zu Stuttgart - wir suchen nach ner Wohnung bzw. nem Häuschen im Rems-Murr-Kreis oder vielleicht geht´s doch irgendwann eher in Richtung Bodensee oder Schweiz mal sehen....
cool da könn wir uns treffen meinen eltern wohn in Leutenbach also weile zum stein beim Tim.K. direkt neben an. und ziehn jetzt in 3 Monaten nach nach Waiblingen Neustadt
sunflower81
335 Beiträge
28.06.2010 13:14
Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower81:

Zitat von xhexe88x:

cool da könn wir uns treffen meinen eltern wohn in Leutenbach also weile zum stein beim Tim.K. direkt neben an. und ziehn jetzt in 3 Monaten nach nach Waiblingen Neustadt

Ui schön....in Weiler zum Stein hatten wir uns auch mal ein renovierungsbedürftiges Häuschen angeschaut - ich fahr aber nicht Auto und deshalb ist das Nestchen etwas unpraktisch für mich - ich würd am liebsten wieder nach Fellbach oder Schmieden - Waiblingen gibts auch schöne Neubauwohnungen. Klar sag bescheid wenn Du hier in der Nähe bist
Jeanette2311
1656 Beiträge
28.06.2010 13:23
Hallo, also sind wieder da..Luca schläft jetzt und hat bitterlich geweint bei der impfung. U4 alles gut. Er wiegt 6740 gr und ist 61 cm Groß. Ku ist 40. Die Wärme bringt mich um...
Habt ihr Fußball geschaut gestern?
28.06.2010 13:23
Zitat von sunflower81:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von sunflower81:

Zitat von xhexe88x:

Ui schön....in Weiler zum Stein hatten wir uns auch mal ein renovierungsbedürftiges Häuschen angeschaut - ich fahr aber nicht Auto und deshalb ist das Nestchen etwas unpraktisch für mich - ich würd am liebsten wieder nach Fellbach oder Schmieden - Waiblingen gibts auch schöne Neubauwohnungen. Klar sag bescheid wenn Du hier in der Nähe bist
könn ja nummern tauschen und dann mal evtl. spontan sein so guts halt geht mit kids bin eigentlich jeden Monat einmal da meine ltern und wir wechseln uns immer ab
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 13:24
@Sandy:
Nein, bin ich nicht! Auf meinem U-Heft stehen die Termine, bzw in welchen Lebensmonaten sie gemacht werden sollen! Und ich hatte nen Spielrau vom 28.5.- Ende Juli! Und mein KiA meinte auch bei der letzte U, dass ich Ende Juni mal anrufen soll! Und jetzt hab ich nen Termin für den 23.7.!
*
Ich gare grad Möhrchen und werd die dann in Gläser einmachen! Hab ich ewig nicht gemacht!
28.06.2010 13:25
Zitat von Jeanette2311:

Hallo, also sind wieder da..Luca schläft jetzt und hat bitterlich geweint bei der impfung. U4 alles gut. Er wiegt 6740 gr und ist 61 cm Groß. Ku ist 40. Die Wärme bringt mich um...
Habt ihr Fußball geschaut gestern?
nöö nur die letzten 10 min weil wir wissen wollten wies steht um die uhrzeit bin ich Lieber draussen weils da nicht mehr so heiß ist...weil jetzt gehe ich draussen ein und bekomm kreislauf beschwerden.

man man ich glaub ich habs leichteste kind von allen hier
und schön das alles gut ist bei euch
28.06.2010 13:27
Zitat von rinchensarina:

@Sandy:
Nein, bin ich nicht! Auf meinem U-Heft stehen die Termine, bzw in welchen Lebensmonaten sie gemacht werden sollen! Und ich hatte nen Spielrau vom 28.5.- Ende Juli! Und mein KiA meinte auch bei der letzte U, dass ich Ende Juni mal anrufen soll! Und jetzt hab ich nen Termin für den 23.7.!
*
Ich gare grad Möhrchen und werd die dann in Gläser einmachen! Hab ich ewig nicht gemacht!

für deinen pups? oder esst ihr die auch??? *schüttel* sorry aber ich mags net...habe gestern Nico Karottensaft gegeben der hat mir da in nullkomma nix die Flasche leer gemacht...und der Stuhlgang war gleich orange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt