Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.06.2010 22:13
Zitat von rinchensarina:

Ich hab ja schon 21 kg abgenommen! Ohne Diät, nur durchs stillen! Während der Stillzeit soll man ja nicht diäten, deshalb brauchte ich auch was, was einfach nur gesund ist!
Ja das mit dem durchschlafen war wirklich toll! Ich bin heut nacht einmal wachgeworden, hab den Kleinen angeschaut und gedacht "..er ist ruhig, schlaf!". Und naja, um 6 hat er dann widerwillig getrunken, aber meine Brust wär sonst explodiert! UNd danach hat er nochmal bis 9 geschlafen! Ich war sooo happy!

So gehts mir auch oft. Dass ich aufwach und drauf warte, dass er Hunger anmeldet. ^^ Heut auch. Er hat von 22:30 Uhr bis nach 9 geschlafen. Irgendwann hab ich nur leise das Babyfone angemacht und bin zum Frühstücken hoch, zu meinen Eltern. xD
Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2010 22:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

@Melly...donnerstag geht net da hat Robert frei und wir werden häuser besichtigen

@sarina....GLÜCKWUNSCH wie lange hat er denn geschlafen?
und jaaa man gewohnt sich wirklich viel zu schnell dran wenn se dann nachst ausnahmsweise aufwachen kann man sich kaum aufraffen

dann danach die woche??? nur den 5.7. kann ich nicht, da hat paul´s uropa geburtstag
okay nächste woche geht 5.07 kann ich net 3.07 auch net bzw ab dem .05.07 kann ich nicht mehr...aber vielleicht nächste woche donnerstag?

am 8.7. kann ich....hab noch nix im kalender stehen
Melly1976
7344 Beiträge
27.06.2010 22:17
sarina.... 21 kg ist doch super.... nur durchs stillen.... ich hab mich dafür schon ein bißchen gequält, damit ich mein "ausgangsgewicht" schnell erreiche....
ja, beim durchschlafen kannste dich dann schon mal an nasse klamotten gewöhnen wegen den atombrüsten
mir ging das ja im krankenhaus so und ich hab da nach 4 std. abpumpen müssen, sonst wären sie wirklich geplatzt. naja, und seit ich daheim bin hab ich ja keine milch mehr großartig gehabt.... sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich noch weniger auf den rippen (wo noch genügend vorhanden ist)
Silke79
3343 Beiträge
27.06.2010 22:38
Ich und nähen?
Nee mal im Ernst, also zurechtmachen ist kein Problem, habe aber keine Nähmaschine, da müsste ich mal meine Tante fragen, die hat sowas drauf
Aber die idee ist gut
So ich lese jetzt noch was und dann geh ich schlafen. Gute Nacht!
27.06.2010 23:14
Hexe, Kamuc & Melly Danke!!

Sandy ja wie gut das ich nur zur Hälfte Serbin bin

Ja Deutschland hat gewonnen, wir habens auch gesehen, natürlich! Es war geil! Wir sind die einzigen hier die noch Fahnen draussen hängen haben (ganze 4 Stück mit 70x150 cm ) Schweiz ist raus, Serbien ist raus, Frankreich und Italien auch... Tja, andere Nachbarn haben wir nicht

Argentinien ist zu schlagen, bei denen ist es nur der "Name" der Angst macht, aber von der Spielleistung kann D. denen locker das Wasser reichen

So uns gehts gut, Mina kann immer noch nicht ihren Kopf heben Und sonst gibts auch nichts Neues, bis darauf das wir am 05.08 in den Urlaub fahren.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 07:16
GUten morgen!
Ich bin ja die einzige die hier schon wach ist! HAbt ihrs gut!
David ist heut nacht 2x wach gewesen, aber es war ok! Wahrschienlich hab ich endlos Energie getankt davor die Nacht, durch sein Durchschlafen!
Werd mich gleich fertig machen, und dann ist Rückbildungsgymn. angesagt! Bei dem Wetter! Puh! Hab ich ja eigentlich keine Lust!
Jeanette2311
1656 Beiträge
28.06.2010 07:57
Hallo, na alles klar bei euch?
Hab jetzt mit dem klee u4 und Impfen...Oje nach der letzten Impfung war er ganz aus dem Häuschen. Nach der 2ten ist es ja angeblich noch schlimmer.
Gestern war meine schwester mit ihrer kleinen zu besuch. Meine Schwester hat unseren Luca nur angeschaut schon hat er geschrien...und überhaupt war er gestern nur an Mama gehangen...Was könnte das sein???

rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 08:08
Zitat von Jeanette2311:

Hab jetzt mit dem klee u4 und Impfen...Oje nach der letzten Impfung war er ganz aus dem Häuschen. Nach der 2ten ist es ja angeblich noch schlimmer.
Gestern war meine schwester mit ihrer kleinen zu besuch. Meine Schwester hat unseren Luca nur angeschaut schon hat er geschrien...und überhaupt war er gestern nur an Mama gehangen...Was könnte das sein???

Bestimmt n Schub! Kinder sind wenn sie wachsen manchmal ein bisschen anders als gewöhnlich!
Jeanette2311
1656 Beiträge
28.06.2010 08:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Bestimmt n Schub! Kinder sind wenn sie wachsen manchmal ein bisschen anders als gewöhnlich!

ach so...da war gestern echt heftig....wgen wach sein...mach dir nix draus bin, schon seit halb sechs wach
Silke79
3343 Beiträge
28.06.2010 08:11
@Sarina
Keine Sorge, er hat jetzt mal angetestet was besser ist, nachts wachwerden oder durchschlafen
@Jeanette
Muss nicht sein, ich drücke euch die Daumen das er die Impfung diesmal besser wegsteckt.
Lena hat die Phase auch schon gehabt, wo sie bitterlich geweint hat, als sie eine Freundin von mir sie auf dem Arm hatte. Hat sie sonst nie gemacht
*
Ich sitze hier mit meinem , die Große ist zur Schule und ich warte das die Kleinen wachwerden
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 08:12
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

ach so...da war gestern echt heftig....wgen wach sein...mach dir nix draus bin, schon seit halb sechs wach
Auch nicht schlecht! David ist nochmal eingeschlafen, aber wird glaub ich grad wieder wach! Hmmm!
28.06.2010 08:21
Guten morgen,
Silija hat mich heute Nacht fast auf die Palme getrieben. SIt um 3 Uhr wach geworden. Konnte aber net mehr einschlafen, weil sie sich immer den Schnulli rausgeschubst hat. Sie schläft mit Händen vor dem Gesicht ein. Saß bestimmt ne Stunde vor ihrem Bett. Und als sie dann fast eingeschlafen war,hat sie ihre Hände so zur Seite fallen lassen, dass sie von dem Krach wieder wach war..
rinchensarina
23180 Beiträge
28.06.2010 08:34
Zitat von luckyangel:

Guten morgen,
Silija hat mich heute Nacht fast auf die Palme getrieben. SIt um 3 Uhr wach geworden. Konnte aber net mehr einschlafen, weil sie sich immer den Schnulli rausgeschubst hat. Sie schläft mit Händen vor dem Gesicht ein. Saß bestimmt ne Stunde vor ihrem Bett. Und als sie dann fast eingeschlafen war,hat sie ihre Hände so zur Seite fallen lassen, dass sie von dem Krach wieder wach war..
oh je du arme!
Melly1976
7344 Beiträge
28.06.2010 08:52
guten morgen zusammen

paul hat wieder bis kurz nach 7 geschlafen, trotz hitze.
jetzt ist er wieder wach... und liegt bei mir im arm
er will tagsüber einfach nicht mehr schlafen.... voll doof, denn ich komm zu nix dadurch. muß ihn dann immer weinen lassen, wenn ich was machen will/muß. aber da muß er durch, die wäsche macht sich ja nicht von allein
angel .... biste wieder am hibbeln?
was macht ihr bei dem wetter? ich will gleich mal bei meinen schwiegereltern in den garten...
28.06.2010 09:04
Naja hibbeln direkt net. Hab vor 1 Monat die Pille abgesetzt. Wenn es klappen sollte freuen wir uns. Denke aber nicht das es klappt. Bei Silija hats ja auch nur mit Hormonspritzen geklappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt