*März 2010 Babys*
30.06.2010 15:49
Zitat von Silke79:
Zitat von dusimami:
Guten Morgen Mädls,
gehts euch allen gut????
@Sandy: WOW....wie hast du´s hinbekommen so schnell soooo schlank zu werden?! Bei mir hat das damals (nach Giulianos Geburt fast n halbes Jahr gedauert) und jetzt bin ich völlig unförmigund meine Narbe sieht auch furchtbar aus
....also BNikini ist diesen Sommer bei mir definitiv NICH!!!
@Mücke hat sich löschen lassen???? SCHADE!!!!! aber verständlich, wenn die Zeit fehlt,...
@luxky & Silke (...und wer wars noch?): EURE MÄUSE DREHEN SICH SCHON ???so richtig????? Mini strampelt und zappelt zwar wie verrückt, aber drehn tut sie sich bestimmt noch lange nicht
![]()
Hm...heute ham wir U4, bin mal gespannt auf die Maße...sie ist ziemlich groß geworden,...und auch n bisl "mopsig"ENDLICH!!! sie war ja so lange klitzeklein und zierlich!!! Und geimpft wird heut auch, hoffentlich verträgt sie s gut!
Sooo, ich wünsch euch allen n schönen,sonnigen Tag!!!!
Hmm Lena ist ja auch "schon" 4 Monate und 1 Woche... eigentlich ist sie kein Märzi mehr...![]()
*
So ich habe jetzt beschlossen abzunehmen, ich mag mich nicht mehr sehen. Fange jetzt mit Weight Watchers an, also mit der Pointstabelle...
ich will auch abnehmen...hast du schon mal Weight Watchers gemacht??? Ist das nicht umständlich nach dem Punktesystem zu kochen??? Und dann hab ich ja noch das Problem, dass mein Großer eher ZUNEHMEN sollte
30.06.2010 15:53
Zitat von dusimami:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von luckyangel:
Mein mann hat grad erfahren, dass er bald arbeitslos sein wird... So ein scheiss echt...
Ach schön.... wenn ich nicht stillen würde, würde ich dich jetzt zum saufen einladen....
![]()
ohje LuckyMeiner muss ab September die Betriebsstätte wechseln (für s gleiche Geld, mehr Stunden arbeit und mehr Kilometern zu fahren
...aber besser als nix!!!)
Ich weiß gar net wie das alles dann klappen soll. Hab schon nach Stellen geschaut, aber in seinem Beruf ist es so schwer was zu finden. Dann muss ich wohl 100% arbeiten gehn und mein Mann bleibt daheimm...
Ohman, echt alles scheisse...
30.06.2010 17:14
Zitat von Mooncraft:sorry, aber ich musste grad lachen, ich komm auch zum saufen! Bei unsherrscht im Freundeskreis grad derber Zickenkrieg! Ätzend!
Zitat von luckyangel:
Mein mann hat grad erfahren, dass er bald arbeitslos sein wird... So ein scheiss echt...
Ach schön.... wenn ich nicht stillen würde, würde ich dich jetzt zum saufen einladen....
![]()
30.06.2010 17:18
@Lucky: Was macht Dien Mann denn beruflich?
@Sandy: Ich benutze für mich selbst nur La Roche Posay, bin extremst allergisch auf alles mögliche und das ist echt ne super Marke. Für David hab ich allerdings Eucerin LSF 50!
@Sandy: Ich benutze für mich selbst nur La Roche Posay, bin extremst allergisch auf alles mögliche und das ist echt ne super Marke. Für David hab ich allerdings Eucerin LSF 50!
30.06.2010 17:44
Er ist Kommunikationselektroniker.
Das ganze Problem an der Sache ist, dass er die ganze Zeit fast nur Handys repariert hat udn somit von den anderen gebieten fast keine praktische Erfahrung hat. Und da ist es halt schwer was zu finden.
Wird wahrscheinlich drauf rauslaufen, dass ich wieder voll arbeiten geh..
Das was er bei dem Arbeitgeber verdient hat, war eh ein Witz...
Das ganze Problem an der Sache ist, dass er die ganze Zeit fast nur Handys repariert hat udn somit von den anderen gebieten fast keine praktische Erfahrung hat. Und da ist es halt schwer was zu finden.
30.06.2010 18:10
@Lucky Oh das ist scheisse
@Dusi Ja ich habe nach der Geburt von meinem Sohn schon mal mit WW abgenommen. Mit dem Einkaufsführer suchst du dir die Lebensmittel raus, und zählst zusammen. Klar ist was lästig, aber die einzige Methode wo ich normal kochen konnte wegen der Kinder, und ich selber gucken konnte wieviel und was ich davon essen kann, weil kannst ja alles essen, nur hast du schneller deine Punkte zusammen oder eben nicht
@Dusi Ja ich habe nach der Geburt von meinem Sohn schon mal mit WW abgenommen. Mit dem Einkaufsführer suchst du dir die Lebensmittel raus, und zählst zusammen. Klar ist was lästig, aber die einzige Methode wo ich normal kochen konnte wegen der Kinder, und ich selber gucken konnte wieviel und was ich davon essen kann, weil kannst ja alles essen, nur hast du schneller deine Punkte zusammen oder eben nicht
30.06.2010 18:11
Sandy aus der Trulla spricht der pure Neid! Das macht sie ja fix und fertig was ihr so den ganzen Tag treibt und wie ihr lebt und ... ja alles. Das ist echt ne Stalkerin! Wenn die zur Polizei geht, denken die sich sicher auch "boa die schon wieder". Was hält eigentlich ihr Freund/Mann davon, dass sie sagt, DEIN Freund würde zu ihr zurückkommen? Die hat echt einen an der Waffel
30.06.2010 18:36
Zitat von luckyangel:
Er ist Kommunikationselektroniker.
Oh mann ... ist doch immer so, da ist man so "nett" und macht nur das eine und zum Schluss steht man dann doof da. Ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell wieder was findet!
30.06.2010 18:37
im Prinzip kommt zum Schluss bei jeder Diät ja das gleiche raus. Mehr Obst/Gemüse, weniger Kohlenhydrate/Weißmehl/Zucker und mehr Sport.
Aber bei WW ist das sicher ganz geschickt mit den Punkten da hat man nen Anhaltspunkt
Aber bei WW ist das sicher ganz geschickt mit den Punkten da hat man nen Anhaltspunkt
30.06.2010 19:18
Zitat von Kamuc:
im Prinzip kommt zum Schluss bei jeder Diät ja das gleiche raus. Mehr Obst/Gemüse, weniger Kohlenhydrate/Weißmehl/Zucker und mehr Sport.
Genau, sobald man zuviel Kohlenhydrate/Zucker/Fett isst, hauen die Punkte ordentlich rein und abends sitzt man wieder da und hat Hunger. Das habe ich grade das Problem, und muss jetzt schauen was ich essen darf, was nicht so viele Punkte hat
30.06.2010 19:22
@hexe: naja nur "keine lust mehr" ist es nicht. hab das problem das meine maus nachmittags/abends einfach nicht richtig satt wird. hat auch keine nassen windeln mehr u. nimmt sehr spärlich zu. und ich hab glaub ich alles probiert... schüßlersalzen, stilltee, stündlichem anlegen usw. aber da sie so unregelmäßig trinkt und dann meine milch anscheinend immer gleich zurück geht hat sich das nie eingespielt.
abpumpen geht bei mir fast nicht, bekomm nur 30 ml raus so das ich auch net abpumpen kann wenn ich mal weg muß.
jetzt steht ne weißheitszahn-op an und ich muß am dammschnitt wohl nochmal operiert werden. das ginge nicht mit dem momentanen stillen da ich übertags alle 1/2 bis 2 stunden stille.
außerdem bin ich nervlich mit der stillerei echt am ende.
hadere momentan noch total mit mir selbst und hab ein total schlechtes gewissen wegen dem fläschchen...
eigentlich ja dämlich.
will auch nicht voll abstillen, wenns mit dem 1 fläschchen so hinhaut wäre das ok für mich.
(und ich denke auch für die kleine)
@lucky: das is ja sch*****, ich hab in letzter zeit auch oft drüber nachgedacht was wäre wenn mein mann arbeitslos werden würde. ...
vllt. habt ihr ja glück und er findet doch wieder was? auch wenns vllt nur übergangsweise in nem andren bereich ist?
hab meine letze stelle selbst gekündigt weils einfach schrecklich dort war, das heißt ja 3 monate sperrung vom arbeitslosengeld. aber ich hatte das glück und hab sofort was andres (besser bezahlt, näher dran & netteres team) bekommen.
einfach net aufgeben. drück euch die daumen.
alia dreht sich manchmal vom bauch auf den rücken. und ist dann total verdutzt!
hab mich mit meiner mom verstritten....sie sagt ja immer sie will mir net reinreden aber im gleichen gespräch kommt dann " ja aber verwöhnt ist die schon, du müßtest sie halt mal ne stunde schreien lassen....)
und ihre kinder sind ja auch alle groß geworden und wurden schreien gelassen...daraufhin hab ich gesagt: ja und wir ham ja auch alle weng nen dachschaden.
) und jetzt is se tiefst beleidigt. SIE darf meine erziehung andauernd kritisieren aber ich ihre anscheinend nicht.
kotzt mich grade sowas von an.....und: ICH WOHNE SOWAS VON AUFM KAFF!!! das ist so ätzend, wenn man durchs dorf läuft muß man schon aufpassen das man auch das richtige anhat sonst wird man zum dorfgespräch....und ich kann hier NIX machen, sitz den ganzen tag hier sinnlos mit der kleinen rum....
abpumpen geht bei mir fast nicht, bekomm nur 30 ml raus so das ich auch net abpumpen kann wenn ich mal weg muß.
jetzt steht ne weißheitszahn-op an und ich muß am dammschnitt wohl nochmal operiert werden. das ginge nicht mit dem momentanen stillen da ich übertags alle 1/2 bis 2 stunden stille.
außerdem bin ich nervlich mit der stillerei echt am ende.
hadere momentan noch total mit mir selbst und hab ein total schlechtes gewissen wegen dem fläschchen...
eigentlich ja dämlich. will auch nicht voll abstillen, wenns mit dem 1 fläschchen so hinhaut wäre das ok für mich.
(und ich denke auch für die kleine) @lucky: das is ja sch*****, ich hab in letzter zeit auch oft drüber nachgedacht was wäre wenn mein mann arbeitslos werden würde. ...
vllt. habt ihr ja glück und er findet doch wieder was? auch wenns vllt nur übergangsweise in nem andren bereich ist?
hab meine letze stelle selbst gekündigt weils einfach schrecklich dort war, das heißt ja 3 monate sperrung vom arbeitslosengeld. aber ich hatte das glück und hab sofort was andres (besser bezahlt, näher dran & netteres team) bekommen.
einfach net aufgeben. drück euch die daumen.
alia dreht sich manchmal vom bauch auf den rücken. und ist dann total verdutzt!
hab mich mit meiner mom verstritten....sie sagt ja immer sie will mir net reinreden aber im gleichen gespräch kommt dann " ja aber verwöhnt ist die schon, du müßtest sie halt mal ne stunde schreien lassen....)
und ihre kinder sind ja auch alle groß geworden und wurden schreien gelassen...daraufhin hab ich gesagt: ja und wir ham ja auch alle weng nen dachschaden.
) und jetzt is se tiefst beleidigt. SIE darf meine erziehung andauernd kritisieren aber ich ihre anscheinend nicht.
kotzt mich grade sowas von an.....und: ICH WOHNE SOWAS VON AUFM KAFF!!! das ist so ätzend, wenn man durchs dorf läuft muß man schon aufpassen das man auch das richtige anhat sonst wird man zum dorfgespräch....und ich kann hier NIX machen, sitz den ganzen tag hier sinnlos mit der kleinen rum....
30.06.2010 19:49
Ja, die Ex von meinem Freund IST psychisch krank. Und das werden wir jetzt beweisen, damit wir endlich Ruhe von der haben. Unser Rechtsanwalt wird das schon klären.
Hier war ein Gewitter vorhin und hat total geschüttet und jetz? Is es schön angenehm.
Zieht ihr euren Kleinen auch kurze Sachen an? Wenn man spazieren geht, dann scheint j auch mal die Sonne an die Arme oder? Wie macht ihr das dann? Die in der Apotheke hat mich richtig doof angemacht, dass Kinder eh nicht in die Sonne dürfen und ich keine Creme bruche...
Wie macht ihr das?
@ alle mit HAARIGEN Kindern: setzt ihr den Babys bei der Hitze mützen oder hüte auf?
hab meiner maus jetz zwei haarbänder gekauft. gehen über die Ohren.
weil sie sooo viele haare hat, dann schwitzt sie sooo und verliert haare. und bei der hitze und mit den haaren is glaub ich nur wichtig, dass die ohren geschützt sind, oder?
Hier war ein Gewitter vorhin und hat total geschüttet und jetz? Is es schön angenehm.
Zieht ihr euren Kleinen auch kurze Sachen an? Wenn man spazieren geht, dann scheint j auch mal die Sonne an die Arme oder? Wie macht ihr das dann? Die in der Apotheke hat mich richtig doof angemacht, dass Kinder eh nicht in die Sonne dürfen und ich keine Creme bruche...
Wie macht ihr das? @ alle mit HAARIGEN Kindern: setzt ihr den Babys bei der Hitze mützen oder hüte auf?
hab meiner maus jetz zwei haarbänder gekauft. gehen über die Ohren.
weil sie sooo viele haare hat, dann schwitzt sie sooo und verliert haare. und bei der hitze und mit den haaren is glaub ich nur wichtig, dass die ohren geschützt sind, oder?
30.06.2010 20:25
jaaa gott wenn du ihr gleich das band aufzeihst ist das ok...was halt gefährlich ist ,ist wenn die kleinen unter der mütze schwitzen und man dann die mütze runtermacht zwecks zug. Nico hat ja keine langen harre mehr
und ein stirnabnd für jungs gibts net wirklich und ne Mütze die ihm passt find ich auch keine die mir gefällt....und ja ich ziehe Nico body + T-shirt+ kurze hose an...mal mit socken mal ohne. habe aber immer ne decke mit dabei und ne jacke falls kühler wird oder so.Sonnencreme nehm ich die vom DM Uv schutz 50...finde die super praktisch und hilft und da Nico eh der dunkle Typ ist ist es nicht ganz so gefährlich wie bei amanda heller Typ...habe auch extra ein Sonnensegel für Buggy und Kiwa gekauft + sonnenschirm mit UV schutz.
@Kathy...ja okay dazu sage ich habe keine lust mehr = mir den ganzen stress anzutun
so würde ich das sagen
deswegen habe ich ebi der großen auch abgestillt von heute auf morgen und daran erkennt man das ich mein kind nicht ausreichend genug ernährt habe. hast evtl gelesen meinen beitrag wie oft ich Amanda gestillt habe 9-10 mal am tag und nach jeder Brust hat sie nochmal 45 min 250 ml tee gtrunken kannst dir ja denken womit ich jeden tag beschäftigt war
und ein stirnabnd für jungs gibts net wirklich und ne Mütze die ihm passt find ich auch keine die mir gefällt....und ja ich ziehe Nico body + T-shirt+ kurze hose an...mal mit socken mal ohne. habe aber immer ne decke mit dabei und ne jacke falls kühler wird oder so.Sonnencreme nehm ich die vom DM Uv schutz 50...finde die super praktisch und hilft und da Nico eh der dunkle Typ ist ist es nicht ganz so gefährlich wie bei amanda heller Typ...habe auch extra ein Sonnensegel für Buggy und Kiwa gekauft + sonnenschirm mit UV schutz. @Kathy...ja okay dazu sage ich habe keine lust mehr = mir den ganzen stress anzutun
so würde ich das sagen
deswegen habe ich ebi der großen auch abgestillt von heute auf morgen und daran erkennt man das ich mein kind nicht ausreichend genug ernährt habe. hast evtl gelesen meinen beitrag wie oft ich Amanda gestillt habe 9-10 mal am tag und nach jeder Brust hat sie nochmal 45 min 250 ml tee gtrunken kannst dir ja denken womit ich jeden tag beschäftigt war
30.06.2010 20:28
Zitat von Silke79:
*freu* Sie kann es nun auch!
Sie dreht sich vom Bauch auf den Rücken!![]()
![]()
![]()
Das macht meiner auch, aber schon eine Weile. Auf dem Wickeltisch dreht er sich sofort wieder rum. Ich schaff es kaum die Knöpfe am Rücken zu schließen. Auf dem weichen Bett klappt es sehr selten.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
so richtig????? Mini strampelt und zappelt zwar wie verrückt, aber drehn tut sie sich bestimmt noch lange nicht
ENDLICH!!! sie war ja so lange klitzeklein und zierlich!!! Und geimpft wird heut auch, hoffentlich verträgt sie s gut!