*März 2010 Babys*
30.06.2010 21:29
Ich finde es ja spannend, wie unterschiedlich unsere Bäuche gerissen sind. Bei mir sieht man es auf dem Foto schlecht, aber ich habe über dem Bauchnabel Risse. Sieht aus wie eine lila Krone und ganz unten am Bauch. Komisch.
30.06.2010 21:29
@lucky deine narbe sieht aus wie ein ss streifen so schön verheilt ist die...und den bauch bekommst auch weg
30.06.2010 21:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sarala:
Zitat von luckyangel:
Meine,KS Narbe. Da sieht man gar nix mehr![]()
Wow, Deine Narbe sieht ja super aus. *neidischsei*![]()
War grad auch überrascht, dass man die fast gar net mehr sieht.
Und spürst du sie noch? Also ist sie hart drunter oder ist das wie normale Haut?
30.06.2010 21:34
Zitat von Sarala:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sarala:
Zitat von luckyangel:
Meine,KS Narbe. Da sieht man gar nix mehr![]()
Wow, Deine Narbe sieht ja super aus. *neidischsei*![]()
War grad auch überrascht, dass man die fast gar net mehr sieht.
Und spürst du sie noch? Also ist sie hart drunter oder ist das wie normale Haut?
Nee, ich merk da gar nix mehr. Nur an einer kleinen Stelle ist eine minimale Erhebung, daran merk ich, dass die Narbe anfängt. Ansonsten merk ich gar nix. Ist wie vor dem KS.
Hab sogar vorhin meinen Mann gefragt, ob ich wirklich die Narbe fotografiert habe, weil man wirklich fast nix mehr sieht.
30.06.2010 21:36
Das ist so klasse. Du siehst ja bei mir, wie es auch sein kann. Die NArbe ist an den Seiten auch nach Innen gezogen und steinhart.
30.06.2010 21:36
Mädls ich bin super stolz auf meinen mann
wir haben doch ein 6eckiges laufgitter das man nicht höhenverstellen kann sondern halt entweder als laustall nehmen können oder als treppenschutzgitter etc.
sooo nun wollte ich kein neues kaufen un 100 euro zahlen...also hat mein Mann sich was einfallen lassen und hat grad 2 stunden dran gamacht
hier ergebnis
wir haben doch ein 6eckiges laufgitter das man nicht höhenverstellen kann sondern halt entweder als laustall nehmen können oder als treppenschutzgitter etc.
sooo nun wollte ich kein neues kaufen un 100 euro zahlen...also hat mein Mann sich was einfallen lassen und hat grad 2 stunden dran gamacht
hier ergebnis
30.06.2010 21:38
Zitat von xhexe88x:
Mädls ich bin super stolz auf meinen mann![]()
sooo nun wollte ich kein neues kaufen un 100 euro zahlen...also hat mein Mann sich was einfallen lassen und hat grad 2 stunden dran gamacht![]()
hier ergebnis
Sieht ja abenteuerlich aus. Aber bei eurem leichtgewicht Nico wird des bestimmt heben. Bei unsrem Specki Silija, hätte ich da bedenken
30.06.2010 21:43
Zitat von xhexe88x:
sooo nun wollte ich kein neues kaufen un 100 euro zahlen...also hat mein Mann sich was einfallen lassen und hat grad 2 stunden dran gamacht![]()
hier ergebnis
Klasse. Da wird sich Silija freuen
30.06.2010 21:43
das hebt sogar Amanda 16 kg
ist ja nicht nur seitlich festgemacht sondern auch oben und so mit nem dicken seil....da reis nix
ist ja nicht nur seitlich festgemacht sondern auch oben und so mit nem dicken seil....da reis nix
30.06.2010 21:44
Zitat von Sarala:du meinst Nico
Zitat von xhexe88x:
hier ergebnis
Klasse. Da wird sich Silija freuen![]()
30.06.2010 21:48
Ich Nuß, da stand erst Nico und dann hab ich das Posting darüber gesehen udn hab gedacht, nee das war doch Silija und hab es schnell geändert... *himmel* Ich sag mal, Stilldemenz...ist ne gute Ausrede, oder?
30.06.2010 21:50
Zitat von Sarala:
Ich Nuß, da stand erst Nico und dann hab ich das Posting darüber gesehen udn hab gedacht, nee das war doch Silija und hab es schnell geändert... *himmel* Ich sag mal, Stilldemenz...ist ne gute Ausrede, oder?
Ja, die Ausrede kannste noch verwenden
30.06.2010 21:52
Wahrscheinlich bis der Kleine 2 Jahre alt ist. Er verträgt ja keine Milch, sogar ich darf jetzt keine Milchprodukte essen ...
30.06.2010 21:56
Zitat von Sarala:
Wahrscheinlich bis der Kleine 2 Jahre alt ist. Er verträgt ja keine Milch, sogar ich darf jetzt keine Milchprodukte essen ...
ohje,dass is ja sch....
30.06.2010 21:56
Zitat von Sarala:hat er ne laktose Intoloranz?? gibt ja auch Laktose freies
naja ich hab die Flaschendemenz
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt