Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 20:31
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Meine Kleine is grad im Buggy eingeschlafen, endlich. Jetz hab ich Teig gemacht für Brot und warte bis der geht. Wir tun so ab 15 Uhr grillen mit meinen Eltern (bei uns) und dann natürlich Fußball schauen.

Gestern hatten wir ne Action. Bei uns gibts einen Walderlebnispfad. Ich bin bissl gegangen (ca. 6 km) und alles war geteert. Schlag ich meinem Freund vor (der geht nicht so gern weit zu Fuß) dass wir mit der Kleinen mit Inlinern fahren können. Gesagt getan. Nach 7 km kommt auf ein Mal ein Steinweg. Er sagt noch dass es vorne sicher wieder geteert is, so sind wir mit Kinderwagen auf den Inlinern gegangen.... Nach 3 km kam nur noch Wald überall. Ich war so fertig, hab dann irgendwann total blutige Blasen gehabt (wer von mal mit Inlinern über Steinwege gegangen is, weiß, wovon ich spreche...) und dann die Inliner ausgezogen. Bin dann mit Socken durch den Wald gestapft. Naja, der Pfad is 18 km lang, von den 18 km waren 7 geteert und der Rest... Total fürs Ar*** echt. Dann komm ma heim, ich geduscht und so er auch fahr ma noch einkaufen. Komm ich wieder heim, will meine Mama anrufen, und????????ß Sehe, mir krabbelt ne Zecke am Arm. Bin total ausgeflippt. Mein Freund meinte ich übertreibe. HAB TOTAL SCHISS VOR ZECKEN UND BIN AUCH NICHT GEIMPFT!!!!!!!! Sag ich ihm er soll schauen ob noch wo was is und er nur so "neee passt schon alles" dann hab ich meine Mama angerufen, die is gekommen und hat mich durchgeschaut, natürlich hamma auch die Kleine durchgeschaut. Dann is sie gefahren, ich stille die Kleine, sie is dann eingeschlafen (war inzwischen Mitternacht) und ich hab sie ins Bett gelegt. Dann schau ich, hab ich noch eine! An der rechten Brust wo Samina kurz davor getrunken hat!!!!! Bin so ausgeflippt, hab nochmal meine Mama angerufen. Die is umgedreht und wieder gekommen, ich hab die Kleine geweckt, ausgezogen und komplett durchsucht und meine Mama und mein Freund haben das ganze Wohnzimmer gesaugt, das Sofa, ihren Laufstall alles. HAUSPUTZ um 1 Uhr morgens Konnte dann vor lauter Angst gar nicht einschlafen........ Man ich hasse Zecken! WIESO MUSS ES DIE GEBEN?!

Hab mal eben Fotos von mir gemacht, da ja eine gefragt hat, wie der Bauch nach 3 Monaten aussieht.......

Meine Narbe

Mein Bauch

Ich von weitem

Ich wiege momentan noch 62 kg, vor der SS waren es 58! Bin 1,75 m groß! Man sieht eigentlich die 4 kg eigentlich nicht so. Nur der Bauch is noch schlaff! Schaut mal wie ich im Sommer 2008 ausgesehen hab.......

da war ich doch ZU dünn, oder? Finde es sieht schon nach Magersucht aus.......

bitte eure ehrliche Meinung! Danke!

Morgen gehts zur U4.................. Bin mal gespannt. Schreibt ihr euch auch Zettel, was ihr die Ärztin fragen wollt? Komm mir irgendwie doof vor.... Hoffe meine Kleine verträgt die Impfung gut! Hab mich GEGEN Rota-Virus-Impgunf entschieden.

Du siehst ja super aus. Bei mir ist es noch wie schwanger.
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 20:43
Hier mein Bauch:

Noch ganz dick *heul*
Ich habe diese Rectusdiastase und einen Nabelbruch. Keine Ahnung, ob das jemals was wird. Ein paar Kilos mehr stören mich nicht, aber wenn man dünn ist und dann so einen Bauch hat ... Ich warte immer noch auf den Zeitpunkt, wenn mich jemand fragt, in welchem Monat ich bin ... Dann kipp ich um.
.

.

Narbe nach einer Woche
Die Kugelschreiberlinie zeigt, wo die Entzündung vorher war. Man sieht, dass es schon etwas besser ist. Hat die Schwester einfach mit Kuli drauf gemalt und 17:55 Uhr drauf geschrieben.
.
.

Narbe jetzt
Ist leider immer noch rechts und links ganz hart und zieht auch noch beim Bewegen.
.
.
.
Würde mich wirklich freuen, wenn sich noch andere trauen würden und Bilder vom Bauch oder/und der Narbe zu posten. Ich glaube, dann fühlt man sich nicht so allein.
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 20:50
Zitat von katy81:

jetzt steht ne weißheitszahn-op an und ich muß am dammschnitt wohl nochmal operiert werden. das ginge nicht mit dem momentanen stillen da ich übertags alle 1/2 bis 2 stunden stille.
außerdem bin ich nervlich mit der stillerei echt am ende.

Mensch Du Arme! Warum muss denn der Dammschnitt operiert werden? Und lässt sich die Zahn-OP nicht noch schieben? Am Ende würde ich echt kein schlechtes Gewissen haben. Du hast doch alles gegeben bisher.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2010 20:53
Ich traue mich nicht meinen Bauch zu zeigen, echt! Der sieht so furchtbar aus! Mein Bauch hängt auch etwas über der Narbe!
Aber ich diäte jetzt und hoffe dass es dann besser wird. Wobei das eher an der Haut liegt!
30.06.2010 20:55
ich mach gleich mal eins aber nicht wundern ich bin wirklich mega fett
aber ne narbe kann ich leider net oder gott sei dank nicht bieten dafür streifen in unmengen
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 21:03
Zitat von rinchensarina:

Ich traue mich nicht meinen Bauch zu zeigen, echt! Der sieht so furchtbar aus! Mein Bauch hängt auch etwas über der Narbe!
Aber ich diäte jetzt und hoffe dass es dann besser wird. Wobei das eher an der Haut liegt!

Spürst du alles um die Narbe herum? Bei mir war zwischen Narbe und Bauchnabel alles taub. War jetzt zur Craniosacraltherapie und spüre jetzt wieder etwas - nur ein pelziges Gefühl habe ich noch.
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 21:05
Zitat von xhexe88x:

ich mach gleich mal eins aber nicht wundern ich bin wirklich mega fett
aber ne narbe kann ich leider net oder gott sei dank nicht bieten dafür streifen in unmengen

Glaub mir GOTT SEI DANK - KS-Narben sind sehr übel. Ich würde was drum geben, wenn ich keine hätte. Meine NArbe zieht nach unten und ich hab dadurch Rückenschmerzen udn gehe immernoch im Hohlkreuz, wie in der SS. Übel ...
30.06.2010 21:06

30.06.2010 21:07
Also uns ist es egal, was für eine Stelle er bekommt. Hauptsache er hat was und verdient Geld. Und es sollte zumindest soviel rauskommen, wie bei der alten Arbeitsstelle. Aber das ist ja kein Kunststück.

MMhhh, ob ich mich traue meinen Bauch zu zeigen??? Da sollte ich mich vielleicht vorher besaufen

Morgen ist die letzte Beerdigung in dieser Woche und ich hoffe, dass jetzt solangsam Ruhe einkehrt. Morgen wird nochmal ein harter Tag. Die Beerdigung wird sehr emotional werden. Da er ja gerade erst 19 war und seine Mama noch total am Ende ist... Also richtig extrem am Ende,
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 21:15
Zitat von xhexe88x:

So ist meiner auch. So schlimm find ich die Streifen gar nicht. Hab auch welche.
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 21:16
Zitat von luckyangel:

Also uns ist es egal, was für eine Stelle er bekommt. Hauptsache er hat was und verdient Geld. Und es sollte zumindest soviel rauskommen, wie bei der alten Arbeitsstelle. Aber das ist ja kein Kunststück.

MMhhh, ob ich mich traue meinen Bauch zu zeigen??? Da sollte ich mich vielleicht vorher besaufen

Morgen ist die letzte Beerdigung in dieser Woche und ich hoffe, dass jetzt solangsam Ruhe einkehrt. Morgen wird nochmal ein harter Tag. Die Beerdigung wird sehr emotional werden. Da er ja gerade erst 19 war und seine Mama noch total am Ende ist... Also richtig extrem am Ende,

Doch bitte mach ma. Und nicht besaufen - was soll denn dein Kleines denken...
30.06.2010 21:20
ich mache sport und nehme sogar zu?????????????!!!!!!!!!!!!! wie kann das gehen???????????und doch der ist dolle und die streifen einfach ekelig und nervig zum glück sind allerdings nur die alten streifen länger geworden und keine neuen dazugekommen
30.06.2010 21:22
So, ich hab mich getraut, mein schrecklicher Bauch:

Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 21:24
Zitat von luckyangel:

Wow, Deine Narbe sieht ja super aus. *neidischsei*
30.06.2010 21:26
Zitat von Sarala:

Zitat von luckyangel:

Wow, Deine Narbe sieht ja super aus. *neidischsei*

War grad auch überrascht, dass man die fast gar net mehr sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt