Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2010 21:57
Sarala, ich hab nur Gefühl unterhalb der NArbe, oberhalb der Narbe bis zum Bauchnabel spüre ich auch nichts, ist ziemlich unangenehm!
@Hexe: Toll mit dem Laufgitter! David hasst es zur Zeit mal wieder allein zu sein. Egal was ich mache er heult. Dann hab ich ihn heut mal wieder in seine Wippe gesetzt ( übrigens gibts n Foto dazu in meinem Thread!), was macht der Kerl, kackt an der Windel vorbei und die ganze Wippe ist voll Kacke! *grr* Somit war da auch mit Schluss! Naja, ist jetzt gewaschen und morgen trocken! Ein Glück!
*
Sagt mal können Kinder jetzt schon fremdeln?
30.06.2010 21:59
Zitat von rinchensarina:

Sarala, ich hab nur Gefühl unterhalb der NArbe, oberhalb der Narbe bis zum Bauchnabel spüre ich auch nichts, ist ziemlich unangenehm!
@Hexe: Toll mit dem Laufgitter! David hasst es zur Zeit mal wieder allein zu sein. Egal was ich mache er heult. Dann hab ich ihn heut mal wieder in seine Wippe gesetzt ( übrigens gibts n Foto dazu in meinem Thread!), was macht der Kerl, kackt an der Windel vorbei und die ganze Wippe ist voll Kacke! *grr* Somit war da auch mit Schluss! Naja, ist jetzt gewaschen und morgen trocken! Ein Glück!
*
Sagt mal können Kinder jetzt schon fremdeln?

Ja, dass können sie.Silija fremdelt ztw sehr stark.
Mooncraft
3899 Beiträge
30.06.2010 22:00
Fremdeln: Ja, tatsächlich ist gerade Zeit für das "kleine Fremdeln", das kommt später nochmal ausgeprägter. Ylva mag zur Zeit auch nicht von der Oma hochgenommen werden, dürfen nur Mama und Papa.
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 22:01
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Sarala:

Wahrscheinlich bis der Kleine 2 Jahre alt ist. Er verträgt ja keine Milch, sogar ich darf jetzt keine Milchprodukte essen ...
hat er ne laktose Intoloranz?? gibt ja auch Laktose freies

naja ich hab die Flaschendemenz

Nein, Laktose ist kein Problem. Das ist wohl Milchzucker. Er darf kein Milcheiweiß, also weder laktosefreies noch Ziege oder so. Heißt auch kein Eis, kein Käse, kein Eiskaffee *heul* Nur so komischen Reis-Drink ...
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 22:04
Zitat von rinchensarina:

Sarala, ich hab nur Gefühl unterhalb der NArbe, oberhalb der Narbe bis zum Bauchnabel spüre ich auch nichts , ist ziemlich unangenehm!
*
Sagt mal können Kinder jetzt schon fremdeln ?

Narbe: Da kann man was tun. Bei mir ist es ja durch die Physio schon etwas besser. Ich will in den nächsten Wochen aber auch noch APM probieren nach Penzel. Das soll sehr helfen: http://www.apm-penzel.de/ Die Narbensalbe dazu hab ich auch schon. Bin gespannt. Ich hasse diese Taubheit.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2010 22:05
David will zur Zeit von niemandem, nicht mal vom Papa angefasst werden! Find ich ganz schlimm, weil ich so echt total gestresst bin, und gar nicht mal zur Ruhe komme! Ich hoff das geht schnell vorbei!
*
Ich möchte David jetzt mal bald in den Sportsitz vom KIWA packen. Hat das wer von euch schon mal probiert!?? Er mags nicht mehr die ganze Zeit zu liegen
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2010 22:06
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 22:11
Mein Kleiner fremdelt auch. Er hat heute alle meine alten Kollegen im Büro angeschrieen. War heute mal im Büro ... *peinlich*
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 22:12
Zitat von rinchensarina:

Wir haben den hier: nur in schwarz:
http://www.teutonia.de/produkte/mistral/varianten/ mistral-s.html

Schicker Wagen!
30.06.2010 22:13
@sarala oh je dur arme

@sarina...ja kannst schon machen aber halt nicht zu lange und nicht zu steif jetzt kommt das alter bei dem sie immer mehr und mehr sehen wollen....

@fremdeln...macht nico noch nicht und in seinem lauftall liebt er es da er da schön hoch liegt da hält er es sogar auf dem abcuh ne weile aus

bei ihm wirds auch nicht mehr allzulange dauern das er krabbelt....seine hände muss er nur noch richtig koordinieren und weg ist der denn mit den füßen untern po ziehen klappt echt super.....auch schon teils mit den armen durchstrecken das hat er heute auch gemacht
30.06.2010 22:14
Zitat von Sarala:

Mein Kleiner fremdelt auch. Er hat heute alle meine alten Kollegen im Büro angeschrieen. War heute mal im Büro ... *peinlich*

Silija schreit immer meine Schwiegermama an.
Sarala
744 Beiträge
30.06.2010 22:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von Sarala:

Oje ... nimmt sie es persönlich?
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2010 22:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von Sarala:

Darauf warte ich auch noch, dass David das macht!!
@Sarala: Ja, find den Wagen auch toll! Danke!
30.06.2010 22:17
Zitat von Sarala:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Sarala:

Oje ... nimmt sie es persönlich?

Nee, sie denkt immer die kleine hat Bauchschmerzen oder Hunger
rinchensarina
23180 Beiträge
30.06.2010 22:18
Zitat von xhexe88x:

@sarala oh je dur arme

@sarina...ja kannst schon machen aber halt nicht zu lange und nicht zu steif jetzt kommt das alter bei dem sie immer mehr und mehr sehen wollen....

@fremdeln...macht nico noch nicht und in seinem lauftall liebt er es da er da schön hoch liegt da hält er es sogar auf dem abcuh ne weile aus

bei ihm wirds auch nicht mehr allzulange dauern das er krabbelt....seine hände muss er nur noch richtig koordinieren und weg ist der denn mit den füßen untern po ziehen klappt echt super.....auch schon teils mit den armen durchstrecken das hat er heute auch gemacht
Hast Du Dir diese Aufsatz für den KIWA bestellt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt