*März 2010 Babys*
05.07.2010 09:04
Hexe wie wärs denn, wenn Du Deine Eltern fragst, ob sie 2 Stunden auf die Kids aufpassen und Du gehst mit Deinem Mann allein irgendwo schön essen? Um mal den Kopf frei zu kriegen? 2 Stündchen ist ja keine Ewigkeit, aber euch würds super gut tun!
05.07.2010 09:16
Zitat von Kamuc:ja wär ne idee...könnt ihn ja überraschen
Hexe wie wärs denn, wenn Du Deine Eltern fragst, ob sie 2 Stunden auf die Kids aufpassen und Du gehst mit Deinem Mann allein irgendwo schön essen? Um mal den Kopf frei zu kriegen? 2 Stündchen ist ja keine Ewigkeit, aber euch würds super gut tun!
05.07.2010 09:38
Guten morgen, ich mach mich jetzt auf zum letzten mal Rückbildungsgymnastik! Bei dem Wetter kann ich mir zwar schöneres vorstellen, aber was muss das muss!
HExe, schau Dir das zweite auch auf jeden Fall an!
WIr überlegen aktuell ne Eigentumswohnung zu kaufen! Sollen mal in das HAus von der Oma meines Mannes einziehen, die lebt aber noch! Und ich hab keine Lust noch so eiwg in ner Mietswohnung zu hängen.. Wenn ich Eure Preis e seh, werd ich neidisch, dafür bekommste hier noch nichtmal ne anständige Eigentumswohnung!
WIr überlegen aktuell ne Eigentumswohnung zu kaufen! Sollen mal in das HAus von der Oma meines Mannes einziehen, die lebt aber noch! Und ich hab keine Lust noch so eiwg in ner Mietswohnung zu hängen.. Wenn ich Eure Preis e seh, werd ich neidisch, dafür bekommste hier noch nichtmal ne anständige Eigentumswohnung!
05.07.2010 09:42
Zitat von rinchensarina:ja aber dafür sind die arbeitplätze hier sehr gering...aber anschauen werden wir uns das auf jeden Fall
Guten morgen, ich mach mich jetzt auf zum letzten mal Rückbildungsgymnastik! Bei dem Wetter kann ich mir zwar schöneres vorstellen, aber was muss das muss!![]()
WIr überlegen aktuell ne Eigentumswohnung zu kaufen! Sollen mal in das HAus von der Oma meines Mannes einziehen, die lebt aber noch! Und ich hab keine Lust noch so eiwg in ner Mietswohnung zu hängen.. Wenn ich Eure Preis e seh, werd ich neidisch, dafür bekommste hier noch nichtmal ne anständige Eigentumswohnung!![]()
05.07.2010 09:43
Zitat von xhexe88x:ah ok! So hat echt alles immer Vor und Nachteil!
Zitat von rinchensarina:ja aber dafür sind die arbeitplätze hier sehr gering...aber anschauen werden wir uns das auf jeden Fall
Guten morgen, ich mach mich jetzt auf zum letzten mal Rückbildungsgymnastik! Bei dem Wetter kann ich mir zwar schöneres vorstellen, aber was muss das muss!![]()
WIr überlegen aktuell ne Eigentumswohnung zu kaufen! Sollen mal in das HAus von der Oma meines Mannes einziehen, die lebt aber noch! Und ich hab keine Lust noch so eiwg in ner Mietswohnung zu hängen.. Wenn ich Eure Preis e seh, werd ich neidisch, dafür bekommste hier noch nichtmal ne anständige Eigentumswohnung!![]()
Ich hau jetzt mal ab! Hören uns bestimmt später!
05.07.2010 11:14
@ Hexe, wenn deine ELtern jetzt da sind, pack doch deine Mama ein und lass die Männer mit den Kids alleine , dann weiß dein Mann mal wie anstrengend es ist
@drehen. Manchmal wäre ich froh, wenn sies noch net macht. Momentan findet sie es nämich witzig sich morgens um halb fünf alle zwei Minuten auf den Bauch zu drehen und das motzen anzufangen, dann muss ich aufstehen und sie wieder rumdrehen. Und das Spielchen geht bestimmt 20mal so
@drehen. Manchmal wäre ich froh, wenn sies noch net macht. Momentan findet sie es nämich witzig sich morgens um halb fünf alle zwei Minuten auf den Bauch zu drehen und das motzen anzufangen, dann muss ich aufstehen und sie wieder rumdrehen. Und das Spielchen geht bestimmt 20mal so
05.07.2010 11:18
Zitat von angelsandy:ja aber das war vom rücken auf den bauch.. und das war eigentlich auch nur ein Umfallen
Guten Morgen Mädls!![]()
@ Kristina: Wie Sophie dreht sich noch nicht? Hattest du nicht vor paar Wochen ein Video reingestellt wo sie sich gedreht hat??
Heute wach ich auf und Samina liegt auf dem Bauchi im Bett und kuckt![]()
05.07.2010 11:27
@lucky...mein Mann ist arbeiten bis um 5 oder 6 die woche und meine eltern bleiben nur bis Donnerstag.also wird das nix....habe ihn ja gestern die ganze zeit Nico aufs auge gedrückt aber er setzt Nico in die Wippe und wenn er heult...scheiss egal die alte wird sich ja schon drum kümmern....jaaa mach ich auch weil wenn er heult will er beschäftigt werden und robert stöhrt des scheins nicht.
dann gestern abend hat Nico nicht schlfane wollen weil er ungepuckt war aber da muste er durch...hab eihn dann mal 5 min motzen lassen und was macht robert geht gleich rein und spielt perfekter papa...habe dann gesagt das wir uns mal einig sein sollen und das sowas nicht gut ist wenn er mir immer in rücken fällt auch wenns bei nem baby ist....dann hat er gemerkt das er Nico auch nicht beruhigen kann und ist wieder raus...nach 5 min wurde Nico wieder ruhig ich bin rein küsschen gegeben schnulli rein und ruhe war....
dann gestern abend hat Nico nicht schlfane wollen weil er ungepuckt war aber da muste er durch...hab eihn dann mal 5 min motzen lassen und was macht robert geht gleich rein und spielt perfekter papa...habe dann gesagt das wir uns mal einig sein sollen und das sowas nicht gut ist wenn er mir immer in rücken fällt auch wenns bei nem baby ist....dann hat er gemerkt das er Nico auch nicht beruhigen kann und ist wieder raus...nach 5 min wurde Nico wieder ruhig ich bin rein küsschen gegeben schnulli rein und ruhe war....
05.07.2010 11:31
Silija schläft jetzt und ich mampf Kirschen die ich von nem Patienten geschenkt bekommen hab.
Jetzt wllt ich noch was schreiben, habs aber vergessen.
Jetzt wllt ich noch was schreiben, habs aber vergessen.
05.07.2010 12:27
Lucky: Ich hab gestern mal ganz an den Anfang unseres März-Threads geschaut... Da waren wir zwei auch schon dabei. War lustig zu lesen ...
05.07.2010 12:30
Zitat von Sarala:
Lucky: Ich hab gestern mal ganz an den Anfang unseres März-Threads geschaut... Da waren wir zwei auch schon dabei. War lustig zu lesen ...
Ich glaub ich war von Anfang an dabei, muss mal nachlesen
05.07.2010 12:47
ich lese manchmal auch von anfang an und dann noch die ganzen sachen wie ahh mein unterleib zieht und ich hab das schmerzen usw ist echt amüsant das so zu lesen
05.07.2010 13:56
Hallöchen an alle,
hab auch endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit
und bin mal so über die letzten Tage drübergeflogen, alles zu lesen dauert zu lange....
Meine Raupe schläft nun auch zwischen 21 und 22 Uhr ein und kommt dann so gegen 4 Uhr zum Essen...das durchschlafen bis um 6 - 7 Uhr hat leider nur 2 mal statt gefunden, Nachts wacht er manchmal auf weil er Blähungen hat, der Arme...hoffe dass die endlich bald aufhören.
Vom Bauch auf den Rücken kann meiner sich auch drehen, aber ich hab nicht das Gefühl das er das mit absicht macht - denke eher es passiert einfach mal des öfteren. Vom Rücken auf den Bauch macht er keine Versuche. Aber wenn er auf dem Rücken liegt kann er sich zur seite Bewegen indem er die Hüfte anhebt und so auf dem Boden rumhüpft und wenn er auf dem Bauch liegt versucht er nach vorne zu robben, klappt aber noch nicht.
Am Do. haben wir nun endlich unseren wichtigen Krankenhaustermin...nur noch 2 mal schlafen...na endlich.
hab auch endlich mal wieder ein paar Minuten Zeit
und bin mal so über die letzten Tage drübergeflogen, alles zu lesen dauert zu lange.... Meine Raupe schläft nun auch zwischen 21 und 22 Uhr ein und kommt dann so gegen 4 Uhr zum Essen...das durchschlafen bis um 6 - 7 Uhr hat leider nur 2 mal statt gefunden, Nachts wacht er manchmal auf weil er Blähungen hat, der Arme...hoffe dass die endlich bald aufhören.
Vom Bauch auf den Rücken kann meiner sich auch drehen, aber ich hab nicht das Gefühl das er das mit absicht macht - denke eher es passiert einfach mal des öfteren. Vom Rücken auf den Bauch macht er keine Versuche. Aber wenn er auf dem Rücken liegt kann er sich zur seite Bewegen indem er die Hüfte anhebt und so auf dem Boden rumhüpft und wenn er auf dem Bauch liegt versucht er nach vorne zu robben, klappt aber noch nicht.
Am Do. haben wir nun endlich unseren wichtigen Krankenhaustermin...nur noch 2 mal schlafen...na endlich.
05.07.2010 14:01
Sagt mal, schwitzen eure Mäuse auch so doll beim Trinken bzw. Essen?
Nellys Haare sind nach dem Fläschchen immer klitschnass. Lege schon ein Mulltuch in die Armbeuge unter ihr Köpfchen, aber das bringt nicht viel. Hatte sie die Tage nur in Windel oder ein dünnes T-Shirt drüber, also zu warm ist sie auch nicht angezogen.
Nellys Haare sind nach dem Fläschchen immer klitschnass. Lege schon ein Mulltuch in die Armbeuge unter ihr Köpfchen, aber das bringt nicht viel. Hatte sie die Tage nur in Windel oder ein dünnes T-Shirt drüber, also zu warm ist sie auch nicht angezogen.
05.07.2010 14:32
Zitat von Schnuddel0312:das problem hab ich auch, allerdings beim stillen.
Sagt mal, schwitzen eure Mäuse auch so doll beim Trinken bzw. Essen?
Nellys Haare sind nach dem Fläschchen immer klitschnass. Lege schon ein Mulltuch in die Armbeuge unter ihr Köpfchen, aber das bringt nicht viel. Hatte sie die Tage nur in Windel oder ein dünnes T-Shirt drüber, also zu warm ist sie auch nicht angezogen.![]()
ich denk da ist es noch schlimmer weil man ja total viel körperkontakt hat. meine maus ist danach immer total durchgeschwitzt.is ja auch noch arbeit für die kleinen.
weiß momentan nicht mehr wie ich alia noch beschäftigen soll. ALLES ist nach max. 5 minuten langweilig. was macht/spielt ihr so mit euren kleinen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt