*März 2010 Babys*
05.07.2010 22:14
@mama: kannst doch nach der prüfung nachkommen am 12.
wir fahren nicht nach ner std. wieder heim
werden mit sicherheit paar std. da sitzen und labern und lachen
wir fahren nicht nach ner std. wieder heim
werden mit sicherheit paar std. da sitzen und labern und lachen
05.07.2010 22:18
DANKESCHÖN PAULI!!!!!! Schwitzen: Emilia schwitzt auch total beim trinken (uns klitzekleine Stinefüßchen hat ich auch)
@dreinreden: hm,...schwer zu sagen,...meistens meinen s die Mütter oder Schwiegermonster ja nur gut...obwohl...mich nervts auch tierisch wenn sie ALLES BESSER WISSEN!!! Ich kann mich allerdings noch erinnern, wie meine Mama sich damals über die Oma aufgeregt hat, das sie uns ihrer Meinung nach total verwöhnt hat!
@hexe: ohje, ich drück dich mal...meinst er hat vielleicht Blähungen oder so? wenn sie sooo heftig strampeln und sich nicht beruhigen lassen tut meistens das Bäuchlein weh!
@kamuc: Fotos kommen diese Wochen noch - versprochen!!!
@sunflower81: ich drück euch die Daumen, dass alles ok ist!!!!!
hm...ob Mädchen leichter zu handeln sind als Jungs???? weiß nicht...Meine Mum sagt immer das verteilt sich...und in der Pubertät ists dann wohl wieder anders rum!!!
05.07.2010 22:29
Zitat von dusimami:
DANKESCHÖN PAULI!!!!!!
Schwitzen: Emilia schwitzt auch total beim trinken (uns klitzekleine Stinefüßchen hat ich auch)
@dreinreden: hm,...schwer zu sagen,...meistens meinen s die Mütter oder Schwiegermonster ja nur gut...obwohl...mich nervts auch tierisch wenn sie ALLES BESSER WISSEN!!! Ich kann mich allerdings noch erinnern, wie meine Mama sich damals über die Oma aufgeregt hat, das sie uns ihrer Meinung nach total verwöhnt hat!
@hexe: ohje, ich drück dich mal...meinst er hat vielleicht Blähungen oder so? wenn sie sooo heftig strampeln und sich nicht beruhigen lassen tut meistens das Bäuchlein weh!
@kamuc: Fotos kommen diese Wochen noch - versprochen!!!
@sunflower81: ich drück euch die Daumen, dass alles ok ist!!!!!
hm...ob Mädchen leichter zu handeln sind als Jungs???? weiß nicht...Meine Mum sagt immer das verteilt sich...und in der Pubertät ists dann wohl wieder anders rum!!!![]()
bitteschöööön
05.07.2010 22:37
Wenn die Jungs JETZT anstrengend sind und die Mädels später. Ich glaub dann ists mir so rum doch lieber! Ich weiß noch dass ich selber total krätzig war ... meine armen Eltern
Heute weiß ich, wie ätzend ich da war, aber damals wars mir egal. Hab oft noch ein schlechtes Gewissen deswegen
Heute weiß ich, wie ätzend ich da war, aber damals wars mir egal. Hab oft noch ein schlechtes Gewissen deswegen
05.07.2010 22:39
Ich geh morgen Abend Schultüte basteln...mein großes Baba kommt bald in die Schule
Whaaaaaa! Wo ist die Zeit geblieben!
Sag mal Melly, woher kommst du eigentlich??? (Tschuldigung falls ich s mal irgendwann überlesen hab!!)
Whaaaaaa! Wo ist die Zeit geblieben! Sag mal Melly, woher kommst du eigentlich??? (Tschuldigung falls ich s mal irgendwann überlesen hab!!)
05.07.2010 22:40
Zitat von rinchensarina:
@Katy:
Ja, ich kenn das auch, David wollte ja von Anfang an schon immer, dass man ihn bespasst! Heute ist es auch extrem! Wahrscheinlich weil das Wetter wieder umschwingt! Schlimm! Jetzt schläft er! Und ich bin froh, aber ich werd die Zeit jetzt grad mal geniessen, denn, Haushalt kann grad echt getrost sonst wo bleiben, bin grad so k.o.!![]()
Hab mir heute gedacht, ich könnt mal Fenster putzen
Nach einem halben Fenster hab ich so dermaßen aus jeder Pore geschwitzt, dass ich sofort aufgehört hab! Morgen/übermorgen wirds angeblich bisserl kühler, da versuch ich nochmal mein Glück
05.07.2010 22:41
Zitat von dusimami:
Ich geh morgen Abend Schultüte basteln...mein großes Baba kommt bald in die Schule![]()
Sag mal Melly, woher kommst du eigentlich??? (Tschuldigung falls ich s mal irgendwann überlesen hab!!)
Basteln die sowas heutzutage nimmer im Kindergarten?
05.07.2010 22:44
...also meine Mum ist dieser Meinung!!!! ...ich kann das allerdings (noch) nicht bestätigen! Mein großer Pupsi war n total pflegeleichtes Baby, keine Blähungen, keine Probleme beim schlafen oder zahnen...SEHR SEHR LIEB!!! und Emilia ist wirklich n kleiner Sonnenschein,...sie weint wirklich nur, wenn sie Hunger hat!!!
Aber meine Mama meint, bei Giuliano kommt das noch
...mein Bruder war in der Pubertät die totale Krätze....und ich war n Lämmchen
Aber meine Mama meint, bei Giuliano kommt das noch
...mein Bruder war in der Pubertät die totale Krätze....und ich war n Lämmchen
05.07.2010 22:46
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Ich geh morgen Abend Schultüte basteln...mein großes Baba kommt bald in die Schule![]()
neee, also bei uns ham da IMMER die Mamas gebastelt,...abends im Kindergarten (mit nem Gläschen Bowle
)
05.07.2010 22:47
Zitat von angelsandy:
@ Schnuddel: Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Ich flipp auch immer total aus, wenn mir jemand reinreden will!Und dann einfach dem Kind was geben OHNE dich zu fragen?? Nee Nee Nee das geht GAR NICHT!
Hätte genauso reagiert wie du!
Bin schon total ausgerastet wo wir am Samstag nach dem Deutschland-Spiel mitm Kinderwagen auf der "Fanmeile" unserer Stadt standen................ Kam meine Mutter daher und sagt extra so zu meinem Vater "Mir tun so die Ohren weh..! ICH würde mit einem Kind nicht herkommen ist viel zu laut!" Klar wollte sie mich provozieren......
Dann hab ich gleich gesagt dass es MEIN Kind is und es SIE nichts angeht, wo ich mit ihr hingehe und wo nicht!
Und dann kam gleich wieder "Aber um Geld zum Kinderwagen dazuzugeben bin ich gut genug"
tzzzzzzzzzzz......... da bin ich total ausgeflippt und mit Mann und Kinderwagen abgehaun zum einkaufen.
Ich versteh dich Schnuddel.
Sowas macht meine Schwiegermutter immer! Da redet sie mit dem Kind und sagt dann sowas wie "oh Deine Mami muss aber bald aufpassen, dass Du nicht vom Wickeltisch fällst, wenn Du Dich mehr bewegst" oder "Deine Mami muss immer ganz viel mit dir reden" oder "Liest Dir Deine Mami auch immer schön vor?" ... denkt die ich bin total bescheuert? Vor allem: WAS soll man denn auf sowas sagen? Find das so unverschämt! Bis jetzt hab ich mich zurückgehalten, aber noch so ein Ding und ich platze!
05.07.2010 22:48
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
neee, also bei uns ham da IMMER die Mamas gebastelt,...abends im Kindergarten (mit nem Gläschen Bowle)
asoooo
Wir haben die damals im Kindergarten gebastelt, bin davon ausgegangen, dass das immer noch so ist
05.07.2010 22:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
@ Schnuddel: Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen. Ich flipp auch immer total aus, wenn mir jemand reinreden will!Und dann einfach dem Kind was geben OHNE dich zu fragen?? Nee Nee Nee das geht GAR NICHT!
Hätte genauso reagiert wie du!
Bin schon total ausgerastet wo wir am Samstag nach dem Deutschland-Spiel mitm Kinderwagen auf der "Fanmeile" unserer Stadt standen................ Kam meine Mutter daher und sagt extra so zu meinem Vater "Mir tun so die Ohren weh..! ICH würde mit einem Kind nicht herkommen ist viel zu laut!" Klar wollte sie mich provozieren......
Dann hab ich gleich gesagt dass es MEIN Kind is und es SIE nichts angeht, wo ich mit ihr hingehe und wo nicht!
Und dann kam gleich wieder "Aber um Geld zum Kinderwagen dazuzugeben bin ich gut genug"
tzzzzzzzzzzz......... da bin ich total ausgeflippt und mit Mann und Kinderwagen abgehaun zum einkaufen.
Ich versteh dich Schnuddel.
Sowas macht meine Schwiegermutter immer! Da redet sie mit dem Kind und sagt dann sowas wie "oh Deine Mami muss aber bald aufpassen, dass Du nicht vom Wickeltisch fällst, wenn Du Dich mehr bewegst" oder "Deine Mami muss immer ganz viel mit dir reden" oder "Liest Dir Deine Mami auch immer schön vor?" ... denkt die ich bin total bescheuert? Vor allem: WAS soll man denn auf sowas sagen? Find das so unverschämt! Bis jetzt hab ich mich zurückgehalten, aber noch so ein Ding und ich platze!
Whaaaaaa!!!!!! Ich würd durchdrehn! Hab auch so n Exemplar: "Deine Mami muss aufpassen, dass du nicht verhungerst" oder "Armes Mäuschen, macht dir die Mama nix zu essen?" DABEI HAT DAS MÄUSCHEN NE HALBE STUNDE VORHER FAST 200 ml GEFUTTERT!!!!!!!!
05.07.2010 22:52
Zitat von dusimami:
hm...ob Mädchen leichter zu handeln sind als Jungs???? weiß nicht...Meine Mum sagt immer das verteilt sich...und in der Pubertät ists dann wohl wieder anders rum!!!![]()
Das habe ich auch schon gehört bzw. meine Ma hat gesagt mein Bruder war in der Pubertät deutlich einfacher als ich.
Allerdings ist Leander ja mittlerweile ziemlich schwierig. Das hat auch seine Gründe... Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass er in der Pubertät nicht noch mehr aufdreht, sonst befürchte ich, ich brauche dann professionelle Hilfe. Aber ich will ja nicht schon den Teufel an die Wand malen, er kann ja auch super lieb und niedlich sein.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Aber ich freu mich schon!