*März 2010 Babys*
06.07.2010 12:00
Zitat von rinchensarina:
@Katy: Ich würd ihr die Flasche nicht weiter geben, es gibt Kinder, die wollen die Brust danach nicht mehr! Und abpumpen ist ja auch son Teufelskreis!
Man nennt das auch quasi so, dass die Kinder sich selbst abstillen (können) dadurch! Ist es denn so notwendig ihr die Flasche zu geben?
Und zu deiner Mama: Ich kenn das auch nur zu gut! "Kind, du hättest ja mit der Flasche auch viel mehr Freiheiten!"... Bla bla bla!
Und ich sag dann immer: Mama, weil Du mich nicht gestillt hast hab ich Übergewicht!"..![]()
Bei mir wars ja so! Er hat sich selbst abgestillt mit der Flasche. Gab erst die Brust, hinterher die Flasche. Er war dann immer kürzer an der Brust und zum Schluss halt gar nicht mehr
06.07.2010 12:01
Zitat von Kamuc:
Zitat von Mausmama:
mal schauen wie lange die prüfung dauert und ich bestanden habe dann komme ich nochmal vorbei.
Ich habe so eine Angst durch zu fallen![]()
Red Dir sowas nicht ein, wird schon werden! Wenn Du jetzt schon Schiss hast, wie solls dann werden wenns soweit ist?
Stimmt! Alle sagen ja das ich es schaffen werde
06.07.2010 12:09
@Kamuc: Ja, ich glaub das geht bei manchen echt fix!
Bin so froh, dass David nciht nur die Flasche will! Wobei ich ja seit einer Woche keine Nahrung abends mehr gebe, nur noch MUMI! Er hat eben einfach damit nicht besser geschlafen! Aber jetzt schläft er ja durch!
Bin so froh, dass David nciht nur die Flasche will! Wobei ich ja seit einer Woche keine Nahrung abends mehr gebe, nur noch MUMI! Er hat eben einfach damit nicht besser geschlafen! Aber jetzt schläft er ja durch!
06.07.2010 13:04
@ Mausmama, also wenn ich den Führerschein geschafft habe, dann kriegst du den auch locker. War der totale Angsthase.
Geute morgen hatte ich meinen ersten Autounfall, okay war kein richtiger Unfall.
Bei uns war heute morgen mega Stau, da die Autobahn gesperrt war und die Polizei alles über nen Feldweg zu uns ins Dorf geleitet haben. Also hab ich für ne STrecke von 800m schonmal fast ne Stunde gebraucht und dementsprechend war auch meine Laune. Hab dann entlich was gefunden zum umdrehen und bin grad am Rückwärts fahren und neben mir stand plötzlich so en blöder Twingo. Hab ihn nur leicht egstreift, ist nur das Nummernschild kaputt (so sahs aus). Schaun wir mal was kommt.
Und Silija macht mich heute wahnsinng. Sie dreht sie dauernd auf den Bauch und meckert dann rum, kann sie dann net einfach aufm Rücken oder Seite liegen bleiben :nono
Alle paar MInuten muss ich sie umdrehen und komm zu nix. Und ihr gefällts, sie lacht dann immer, guckt mich an und dreht sich grad wieder um.. Böses Kind
Geute morgen hatte ich meinen ersten Autounfall, okay war kein richtiger Unfall.
Bei uns war heute morgen mega Stau, da die Autobahn gesperrt war und die Polizei alles über nen Feldweg zu uns ins Dorf geleitet haben. Also hab ich für ne STrecke von 800m schonmal fast ne Stunde gebraucht und dementsprechend war auch meine Laune. Hab dann entlich was gefunden zum umdrehen und bin grad am Rückwärts fahren und neben mir stand plötzlich so en blöder Twingo. Hab ihn nur leicht egstreift, ist nur das Nummernschild kaputt (so sahs aus). Schaun wir mal was kommt.
Und Silija macht mich heute wahnsinng. Sie dreht sie dauernd auf den Bauch und meckert dann rum, kann sie dann net einfach aufm Rücken oder Seite liegen bleiben :nono
Alle paar MInuten muss ich sie umdrehen und komm zu nix. Und ihr gefällts, sie lacht dann immer, guckt mich an und dreht sich grad wieder um.. Böses Kind
06.07.2010 13:11
Zitat von rinchensarina:
Ich war grad übrigens bei der Babymassage mit David!
War total toll, mein Sohn hat die ganze Zeit auf mir gelegen und geschlafen!!!Naja, nackig versteht sich, ABER er hat nicht einmal gepieselt!
Der Sohn einer anderen Mami hat auch geschlafen! Manche Kinder sind halt seeehr relaxed!
![]()
Und jetzt schläft er immer noch!![]()
Total entspannt das ist doch super
06.07.2010 13:12
@ Lucky: Das ist ja ärgerlich. Warst Du schuld oder der Twingofahrer?
06.07.2010 13:24
Zitat von Kamuc:
Ich war schuld. Wird aber denk ich net teuer werden.
Ruft grad mein mann an und ich sags ihm und der macht mich total zu sau und macht mir voll die Vorwürfe, statt das er fragt ob mir was passiert ist.
Ich versteh den Mann net mehr. Hab dann einfach aufgelegt.
Hab ihm ne SMS geschrieben: Statt das du froh bist, dass mir nix passiert ist, machst du mir solche Vorwürfe, wäre vielleicht besser gewären, dass ich zwei schrammen abbekommen hätte als das auto.
Dann kommt zurück: Wenn du meinst! Sei doch froh, du kannst jetzt mit deinem Auto machen was du willst. Und ich werde garantiert nichts mehr sagen, das wolltest du doch?!
Hallo??? Was soll der scheiss.Seit ich die Bong oder was auch immer des war gefunden hab, gehts steil bergab.
06.07.2010 13:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Ruft grad mein mann an und ich sags ihm und der macht mich total zu sau und macht mir voll die Vorwürfe, statt das er fragt ob mir was passiert ist.
Hab ihm ne SMS geschrieben: Statt das du froh bist, dass mir nix passiert ist, machst du mir solche Vorwürfe, wäre vielleicht besser gewären, dass ich zwei schrammen abbekommen hätte als das auto.
Dann kommt zurück: Wenn du meinst! Sei doch froh, du kannst jetzt mit deinem Auto machen was du willst. Und ich werde garantiert nichts mehr sagen, das wolltest du doch?!
Hallo??? Was soll der scheiss.Seit ich die Bong oder was auch immer des war gefunden hab, gehts steil bergab.
Spinnt der? Warum nervt er denn wegen nem Kratzer rum? Das zahlt doch eh die Versicherung ... Männer und Autos. Denk Dir nix, da haben die alle nen Schlag
06.07.2010 13:45
Zitat von Kamuc:Was fürn dummer kommentar! Sorry! Wie kann der sowas sagen?
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Spinnt der? Warum nervt er denn wegen nem Kratzer rum? Das zahlt doch eh die Versicherung ... Männer und Autos. Denk Dir nix, da haben die alle nen Schlag![]()
06.07.2010 13:49
Vielleicht ist ihm grad wegen irgendwas anderem ne Laus über die Leber gelaufen. Und Du hast im falschen Moment angerufen und noch eins draufgesetzt.
06.07.2010 13:54
Zitat von Kamuc:
Vielleicht ist ihm grad wegen irgendwas anderem ne Laus über die Leber gelaufen. Und Du hast im falschen Moment angerufen und noch eins draufgesetzt.
Ich hatte ihm ehute morgen schon ne SMS geschrieben und daraufhin hat er angerufen und ganz normal reagiert. ER ruft immer um 13 Uhr an, wenn er Pause hat.
06.07.2010 13:58
Ja komisch. Aber es muss ja noch was andres gewesen sein, er kann ja nicht nur wegen nem doofen Kratzer so patzig werden. Vielleicht klärt sich heut abend ja alles auf?
06.07.2010 14:10
Zitat von luckyangel:Definitiv! Wenn auch nicht so wie wenn man Heroin nimmt oder so, aber ich denke das ist schon wie ein Entzug! Wenn jemand aufhört zu rauchen ist er ja auch auf Entzug! Klar man kifft ja nicht den ganzen Tag, aber ich denk schon dass man es merkt, wenn man es regelmössig macht!
Doofe Frage, kann man vom Kiffen auf Entzug kommen???
Sag mal hast Du an seinem Verhalten NIE gemerkt dass er kifft, zb rote Augen? Lethargie, etc?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Naja, nackig versteht sich, ABER er hat nicht einmal gepieselt!
Der Sohn einer anderen Mami hat auch geschlafen! Manche Kinder sind halt seeehr relaxed!