*März 2010 Babys*
06.07.2010 14:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Definitiv! Wenn auch nicht so wie wenn man Heroin nimmt oder so, aber ich denke das ist schon wie ein Entzug! Wenn jemand aufhört zu rauchen ist er ja auch auf Entzug! Klar man kifft ja nicht den ganzen Tag, aber ich denk schon dass man es merkt, wenn man es regelmössig macht!
Doofe Frage, kann man vom Kiffen auf Entzug kommen???
Sag mal hast Du an seinem Verhalten NIE gemerkt dass er kifft, zb rote Augen? Lethargie, etc?
Ich hab es echt nie gemerkt. Ich hatte immer scon geahnt, dass er es daheim macht, weil er ja auch immer ziemlich lang im Bad rauchen war.
Aber seit ein paar Tagen,seit des komische DIng kaputt ist, ist er echt total anders geworden.
06.07.2010 14:26
Zitat von luckyangel:Oh mann! Ich würd mit ihm mal sprechen! Wirklich! uNd ihm vielleicht mal raten was Therapeutisches zu machen! Wäre nciht verkehrt! Immerhin habt ihr ja auch ganz viel Verantwortung, und das nicht nur für Euch! Ich würd ihm das mal gaaanz lieb sagen, und ihm zeigen wie wichtig das ganze für Euch ist!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Definitiv! Wenn auch nicht so wie wenn man Heroin nimmt oder so, aber ich denke das ist schon wie ein Entzug! Wenn jemand aufhört zu rauchen ist er ja auch auf Entzug! Klar man kifft ja nicht den ganzen Tag, aber ich denk schon dass man es merkt, wenn man es regelmössig macht!
Sag mal hast Du an seinem Verhalten NIE gemerkt dass er kifft, zb rote Augen? Lethargie, etc?
Ich hab es echt nie gemerkt. Ich hatte immer scon geahnt, dass er es daheim macht, weil er ja auch immer ziemlich lang im Bad rauchen war.
Aber seit ein paar Tagen,seit des komische DIng kaputt ist, ist er echt total anders geworden.
06.07.2010 14:32
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Oh mann! Ich würd mit ihm mal sprechen! Wirklich! uNd ihm vielleicht mal raten was Therapeutisches zu machen! Wäre nciht verkehrt! Immerhin habt ihr ja auch ganz viel Verantwortung, und das nicht nur für Euch! Ich würd ihm das mal gaaanz lieb sagen, und ihm zeigen wie wichtig das ganze für Euch ist!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Mit meinem Mann kann man darüber net reden.
Wenn er sagt, da is nix, dann is da nix. Und Thema beendet.
Grad hat er ne SMS geschrieben: Ab jetzt ist es dein Auto, ich geb dir nachher den Schlüssel und Fahrzeugschein. Mir ist es ab jetzt egal.
06.07.2010 14:51
wenn meiner so mit mir umgehen würde wär die kake am dampfen...mit mir kann man sowas net machen und das solltest du dir auch net bieten lassen lucky
06.07.2010 14:52
hi zusammen,
@hexe/mama: wir hatten 10 uhr ausgemacht, können aber auch 11 uhr machen... und mama, den lappen schaffst du!! und danach erwarten wir dich beim mc doof
@dusi: komme aus dem siegerland.... und heute ist es richtig angenehm draußen.... schöne 24 Grad... voll ausreichend. aber es soll die tage wieder wärmer/heißer werden
so, hab den rest nur überflogen, sorry.
lucky... unfall ist zwar doof, aber solang kein personschaden ist, braucht sich NIEMAND aufregen!
hatten heut morgen ja wieder KG.... aber Paul war nicht gut drauf und hat auch geweint. naja, da muß er durch... er macht täglich fortschritte.
und seit gestern brabbelt er auch laut... voll geil.
@hexe/mama: wir hatten 10 uhr ausgemacht, können aber auch 11 uhr machen... und mama, den lappen schaffst du!! und danach erwarten wir dich beim mc doof
@dusi: komme aus dem siegerland.... und heute ist es richtig angenehm draußen.... schöne 24 Grad... voll ausreichend. aber es soll die tage wieder wärmer/heißer werden
lucky... unfall ist zwar doof, aber solang kein personschaden ist, braucht sich NIEMAND aufregen!
hatten heut morgen ja wieder KG.... aber Paul war nicht gut drauf und hat auch geweint. naja, da muß er durch... er macht täglich fortschritte.
06.07.2010 14:55
Zitat von Melly1976:
hi zusammen,
@hexe/mama: wir hatten 10 uhr ausgemacht, können aber auch 11 uhr machen... und mama, den lappen schaffst du!! und danach erwarten wir dich beim mc doof![]()
wenn ich ihn geschafft habe komme ich mit meiner großen vorbei!!!
Bin ja schon aufgeregt
06.07.2010 14:58
Zitat von xhexe88x:
wenn meiner so mit mir umgehen würde wär die kake am dampfen...mit mir kann man sowas net machen und das solltest du dir auch net bieten lassen lucky
Ich lass so auch net mit mir umgehen.
Wenn er meint, dass es mein Auto ist, dann ist es meins. Und das werde ich knallhart durchziehen. Wenn er das so will, dann kann er es haben. Ihc bin da knallhart.
06.07.2010 14:59
Zitat von Mausmama:
Zitat von Melly1976:
hi zusammen,
@hexe/mama: wir hatten 10 uhr ausgemacht, können aber auch 11 uhr machen... und mama, den lappen schaffst du!! und danach erwarten wir dich beim mc doof![]()
wenn ich ihn geschafft habe komme ich mit meiner großen vorbei!!!Bin ja schon aufgeregt
du schaffst das locker... und ich freu mich dich dann auch zu sehen
06.07.2010 15:01
Ja aber ich bringe dann nur die Große mit weil mit beiden alleine fahren wird bestimmt noch schwer...
Und wir wollen ja ohne Männer.
Und wir wollen ja ohne Männer.
06.07.2010 15:05
Zitat von Mausmama:
Ja aber ich bringe dann nur die Große mit weil mit beiden alleine fahren wird bestimmt noch schwer...Und wir wollen ja ohne Männer.
![]()
mein mann ist eh arbeiten... von daher war es für mich eh keine frage
freu mich wenn du mit deiner großen kommst
06.07.2010 15:07
jessy warum nimmst Laura net mit??
@melly mir egal entweder 10 oder 11
11 würde besser passen dann könn wir da gleich essen
@lucky ja ziehs durch bleibe hart und evtl mal für ein paar tage ihm gegenüber eine LMAA einstellung haben damit er sieht das DU nicht auf ihn angewiesen bist denn so wie ich das lese denkt er du brauchst ihn unbedingt und er kann umgehen mit dir wie er will
habe Nico jetzt ne andere Nahrung gekauft weil ich auch denke das ihm die Milch nicht sättigt er kommt alle 1 1/2 bis 2 stunden. Die Nahrung hatte ich bei Amanda schon und die hat locker 4-6 stunden gesättigt.mal schauen
@melly mir egal entweder 10 oder 11
11 würde besser passen dann könn wir da gleich essen
@lucky ja ziehs durch bleibe hart und evtl mal für ein paar tage ihm gegenüber eine LMAA einstellung haben damit er sieht das DU nicht auf ihn angewiesen bist denn so wie ich das lese denkt er du brauchst ihn unbedingt und er kann umgehen mit dir wie er will
habe Nico jetzt ne andere Nahrung gekauft weil ich auch denke das ihm die Milch nicht sättigt er kommt alle 1 1/2 bis 2 stunden. Die Nahrung hatte ich bei Amanda schon und die hat locker 4-6 stunden gesättigt.mal schauen
06.07.2010 15:10
Zitat von xhexe88x:
jessy warum nimmst Laura net mit??
@melly mir egal entweder 10 oder 1111 würde besser passen dann könn wir da gleich essen
![]()
@lucky ja ziehs durch bleibe hart und evtl mal für ein paar tage ihm gegenüber eine LMAA einstellung haben damit er sieht das DU nicht auf ihn angewiesen bist denn so wie ich das lese denkt er du brauchst ihn unbedingt und er kann umgehen mit dir wie er will![]()
![]()
wegen mir ist 11 auch ok....
was hast du denn für nahrung geholt??
06.07.2010 15:14
Zitat von rinchensarina:
Ich war grad übrigens bei der Babymassage mit David!
War total toll, mein Sohn hat die ganze Zeit auf mir gelegen und geschlafen!!!Naja, nackig versteht sich, ABER er hat nicht einmal gepieselt!
Der Sohn einer anderen Mami hat auch geschlafen! Manche Kinder sind halt seeehr relaxed!
![]()
Und jetzt schläft er immer noch!![]()
Xander schläft heute auch soooo viel. Und wenn er wach ist wird er so schnell schlecht gelaunt.... schlimm... denke der Schub beginnt. So steht es ja auch erklärt im Buch ... durchhalten
06.07.2010 15:16
Ich weiß, dass ich nicht auf ihn angewiesen bin. Aber ich weiß 100%, dass er auf mich angewiesen ist.
06.07.2010 15:16
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Ich war grad übrigens bei der Babymassage mit David!
War total toll, mein Sohn hat die ganze Zeit auf mir gelegen und geschlafen!!!Naja, nackig versteht sich, ABER er hat nicht einmal gepieselt!
Der Sohn einer anderen Mami hat auch geschlafen! Manche Kinder sind halt seeehr relaxed!
![]()
Und jetzt schläft er immer noch!![]()
Xander schläft heute auch soooo viel. Und wenn er wach ist wird er so schnell schlecht gelaunt.... schlimm... denke der Schub beginnt. So steht es ja auch erklärt im Buch ... durchhalten
paul war bei der massage auch sehr relaxt... fand er gut die massage
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Naja, nackig versteht sich, ABER er hat nicht einmal gepieselt!