Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
07.07.2010 20:22
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!!

dusi: ne, pauli liegt schon im bett. aber er hatte heut am tag das shirt an.... mal gucken, ob er es morgen auch wieder anziehen kann

hexe: tut mir echt leid für dich. hoffe, es rengt sich schnell wieder ein und deine eltern kommen schnell wieder. drück dir die daumen.

man, wie blöd ist das denn heut mit dem TV-Programm.... Deutschland spielt und die bringen auf Pro7 nen geilen Tanzfilm jetzt hoff ich mal, der der morgen früh wiederholt wird. kann ja nur bis halb gucken.

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
07.07.2010 20:38
@Melly so schlimm ist es auch net das ist halt so bei uns das wir beide schnell überreagieren und manches in falschen hals bekommen jetzt hören wir ein paar tage nicht von einander und dann gibt irgendeiner von uns nach und gut ist das Thema

ich bin echt fertig....vielleicht schläft Nico jetzt mal....er hat um 18.20 uhr 200 ml getrunken...dann hat er um 19.45 uhr 20 ml getrunken und jetzt grad nochmal 150 ml...tee mag er net da schreit er und die milch hat er runtergesoffen als hätte er den ganzen tag nix bekommen.
Bin echt ratlos das doch gar net gut fürn bauch oder?also ich meine in so kurzen abständen zu essen wegen der halbverdauten und frischen milch?? da soll es doch bauchschmerzen geben von,oder??
Melly1976
7344 Beiträge
07.07.2010 20:49
Zitat von xhexe88x:

@Melly so schlimm ist es auch net das ist halt so bei uns das wir beide schnell überreagieren und manches in falschen hals bekommen jetzt hören wir ein paar tage nicht von einander und dann gibt irgendeiner von uns nach und gut ist das Thema

ich bin echt fertig....vielleicht schläft Nico jetzt mal....er hat um 18.20 uhr 200 ml getrunken...dann hat er um 19.45 uhr 20 ml getrunken und jetzt grad nochmal 150 ml...tee mag er net da schreit er und die milch hat er runtergesoffen als hätte er den ganzen tag nix bekommen.
Bin echt ratlos das doch gar net gut fürn bauch oder?also ich meine in so kurzen abständen zu essen wegen der halbverdauten und frischen milch?? da soll es doch bauchschmerzen geben von,oder??

dann bin ich ja beruhigt... dann ist es bei euch ähnlich wie bei mir und meiner mama ist glaub fast überall so, oder?

also wenn nico kein hunger hätte oder nix mehr reinbekommen würde, dann würde er sicher nix mehr trinken... paul kneift dann zumindest die lippen zusammen, wenn er nix mehr mag oder satt ist. von daher denk ich, hatte er bestimmt noch was hunger. ist im schub nun mal so, da werden sie die "kleine raupe nimmersatt" hab ich auch hinter mir
Silke79
3343 Beiträge
07.07.2010 20:59
Wollte auch mal kurz Hallo sagen,
im Hintergrund läuft das Schland Spiel und ich bin viiieeeeel zu nervös um mich drauf zu konzentrieren
Männe ist beim Public Viewing, mal sehen ob es sich lohnt
*
Wir waren heute einen Buggy kaufen, und Lena findet ihn super.

So das mal von uns
07.07.2010 21:09
Silke ist das der ABC???? so einer gefällt mir auch total abc amigo....ahhhhhh ich will den
schauen kein fußball...aber werden gleich mal umschalten
Sarala
744 Beiträge
07.07.2010 21:17
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!
Mausmama
2231 Beiträge
07.07.2010 21:19
Zitat von xhexe88x:

Silke ist das der ABC???? so einer gefällt mir auch total abc amigo....ahhhhhh ich will den

Ja Markus guckt.
07.07.2010 21:21
Ich trau michs kaum zu schreiben, aber ich glaub wir können nach Hause fahren...
Mausmama
2231 Beiträge
07.07.2010 21:22
Ja das glaube ich auch!!! Der arme Poldi hat es schon ab bekommen
Silke79
3343 Beiträge
07.07.2010 21:24
Zitat von xhexe88x:

Ja das ist der ABC Primo
*
Ich befürchte auch dass das diesmal nix wird
Sarala
744 Beiträge
07.07.2010 21:27
Ich schätze mal 1:0 für Spanien ...
07.07.2010 21:31
Ich sag grad: "Schatz, die ganzen Forum-Mädls sagen, dass wir heute heim fahren..." Und er: "NEIN!!!" Ok, er is der Chef. Samina sitzt in der Schaukel und meckert bissl rum. Wie jeden Abend bis sie isst und schläft... DAUMEN DRÜCKEN FÜR SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!
07.07.2010 21:54
Klar könn wir heim....also so wie die da spielen kann das ja Amanda besser........

@silke ahh dann ist das der nachfolger von Amigo...wie fährt der sich?? und wie ist er zum zusammenklappen ???
Silke79
3343 Beiträge
07.07.2010 22:02
Zitat von xhexe88x:

Klar könn wir heim....also so wie die da spielen kann das ja Amanda besser........

@silke ahh dann ist das der nachfolger von Amigo...wie fährt der sich?? und wie ist er zum zusammenklappen ???

Fährt sich super, und wenn mans erstmal raushat mit dem zusammenklappen ist es auch easy.
Ich hole mir morgen noch die Adapterstücke, dann kann man ihn umbauen, und den MaxiCosi wie beim MaxiTaxi raufstellen
*
Na sag ich doch, und schon haben sie ein Tor kassiert
Kamuc
11214 Beiträge
07.07.2010 22:10
manno ich mag gar nimmer hinschauen ...

SCHLAAAAAAAAAAANNNNDD!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt