*März 2010 Babys*
08.07.2010 12:50
oh man sarina das ist ja genauso wie bei mir
mittlerweile geht es wieder....habe ja die nahrung umgestellt und nun hält er 3 1/2 bis 4 stunden aus und wenn er mehr möchte bekommt er mehr. aber immerhin ein erfolg
er hat grad geschlafen im bett ist aufgewacht und hat geschriehen habe ihn dann aufn arm genommen bisschen gekuschelt und mit ihm gespielt und dann ist er wieder in meinem arm eingeschlafen. nun liegt er im laufstall und schläft dort. das 3 mal das er heute schläft denke er wird dann noch 2 oder 3 mal kurze schläfchen halten und heute nacht wieder wach sein wobei ich ihm denke ich auch wenn der schub vorbei ist schon die nächste menge der Flasche machen kann....
achsoo hab dann noch ne frage..bei der nahrung ist das höchste 200 ml trinkfertig meint ihr ich kann dann auch 7 Löffel rein und 230 trinkfertig machen auch wenns nicht drauf steht??
mittlerweile geht es wieder....habe ja die nahrung umgestellt und nun hält er 3 1/2 bis 4 stunden aus und wenn er mehr möchte bekommt er mehr. aber immerhin ein erfolg
er hat grad geschlafen im bett ist aufgewacht und hat geschriehen habe ihn dann aufn arm genommen bisschen gekuschelt und mit ihm gespielt und dann ist er wieder in meinem arm eingeschlafen. nun liegt er im laufstall und schläft dort. das 3 mal das er heute schläft denke er wird dann noch 2 oder 3 mal kurze schläfchen halten und heute nacht wieder wach sein wobei ich ihm denke ich auch wenn der schub vorbei ist schon die nächste menge der Flasche machen kann.... achsoo hab dann noch ne frage..bei der nahrung ist das höchste 200 ml trinkfertig meint ihr ich kann dann auch 7 Löffel rein und 230 trinkfertig machen auch wenns nicht drauf steht??
08.07.2010 13:14
Zitat von xhexe88x:Süße schau mal hier:
oh man sarina das ist ja genauso wie bei mirmittlerweile geht es wieder....habe ja die nahrung umgestellt und nun hält er 3 1/2 bis 4 stunden aus und wenn er mehr möchte bekommt er mehr. aber immerhin ein erfolg
er hat grad geschlafen im bett ist aufgewacht und hat geschriehen habe ihn dann aufn arm genommen bisschen gekuschelt und mit ihm gespielt und dann ist er wieder in meinem arm eingeschlafen. nun liegt er im laufstall und schläft dort. das 3 mal das er heute schläft denke er wird dann noch 2 oder 3 mal kurze schläfchen halten und heute nacht wieder wach sein wobei ich ihm denke ich auch wenn der schub vorbei ist schon die nächste menge der Flasche machen kann....
achsoo hab dann noch ne frage..bei der nahrung ist das höchste 200 ml trinkfertig meint ihr ich kann dann auch 7 Löffel rein und 230 trinkfertig machen auch wenns nicht drauf steht??
http://www.mamacommunity.de/forum/baby-schlaf/alle s-ueber-schlafen-statt-schreienpantley#comment-472 5491
Ich hab mich da heut auch zugesellt!
08.07.2010 13:30
Endlich kann ich mir mal was zu Essen reinschlingen! David ist eingeschlafen, zwar schon wieder wach geworden, aber wieder eingeschlafen! PUH!
08.07.2010 13:36
Nico hat vor 4 1/2 stunden das letzte mal gegessen und liegt grad wach aber zufrieden in seinem laufstall
wow 4 1/2 stunden hatte ich schon lange nicht mehr...ich glaube durch die letzten nächte hat er auch extremen schlafmangel
wow 4 1/2 stunden hatte ich schon lange nicht mehr...ich glaube durch die letzten nächte hat er auch extremen schlafmangel
08.07.2010 13:40
Zitat von xhexe88x:4 1/2 STd ist er schon zufrieden, WOW! Nicht schlecht! David will immer bespasst werden! Hab schon überlegt mir auch nen Laufstall anzuschaffen, so wie Ihr das gemacht habt, aber ich hab keinen Platz mehr dafür! Wird Zeit dass wir umziehen!
Nico hat vor 4 1/2 stunden das letzte mal gegessen und liegt grad wach aber zufrieden in seinem laufstallwow 4 1/2 stunden hatte ich schon lange nicht mehr...ich glaube durch die letzten nächte hat er auch extremen schlafmangel
![]()
Was macht euer Hauskauf?
08.07.2010 13:46
ich versuch seid gestern den von der bank zu erreichen zwecks termin für finanzierung usw aber verpasse ihn immer.nun schauen wir uns evtl am montag oder dienstag noch ein haus an und auf ein besichitigung termin fürs andere haus warte ich noch.dann denke ich werden wir uns ende der woche entscheiden welches wir nehmen.
laufgitter gibt es auch kleinere musst mal bei amazon schauen
50 euro glaub waren es.
ja nico hat sich wieder etwas normalisiert denn er spielt jetzt auch länger alleine nun isst er
laufgitter gibt es auch kleinere musst mal bei amazon schauen
50 euro glaub waren es.
ja nico hat sich wieder etwas normalisiert denn er spielt jetzt auch länger alleine nun isst er
08.07.2010 13:50
Zitat von xhexe88x:Oh wie schön, bin mal gespannt welches Haus ihr nehmt! Ich will auch endlich DIE Wohnung für uns finden, aber ganz ehrlich, ich gebe keine 190000€ für ne Wohnung aus, wenn man dafür n Haus bekommt! NE!
ich versuch seid gestern den von der bank zu erreichen zwecks termin für finanzierung usw aber verpasse ihn immer.nun schauen wir uns evtl am montag oder dienstag noch ein haus an und auf ein besichitigung termin fürs andere haus warte ich noch.dann denke ich werden wir uns ende der woche entscheiden welches wir nehmen.
laufgitter gibt es auch kleinere musst mal bei amazon schauen![]()
50 euro glaub waren es.
ja nico hat sich wieder etwas normalisiert denn er spielt jetzt auch länger alleine nun isst er![]()
08.07.2010 14:29
sarina boahhh für des geld bekommst hier ne ganze Villa
das haus das wir auf jeden fall wenns nicht voher gekauft wird am Montag oder dienstag besichtigt
dort ist ja schon ein intresent der das mag und der auf ne finazierungszusgae wartet der sich aber nicht meldet und auch nicht wenn man ihm aufn ab spricht kein rückruf nix und da der makler ja nicht ewig warten kann und will hat der intresent noch bis samstag zeit sich zu melden...das kostet 60000 euro 120 qm 8 zimmer allerdings kleine...schon zum renovieren vorbereitet heißt tapeten und böden draussen und ne heizung müssten wir einbauen lassen was aber kein ding ist weil wir eh unsere eigenen wünsche diesbezüglich haben mit solaranlange usw und robert da er heizungsbauer ist das alles selbst machen kann und wir auf heizung solaranlagen usw 45% rabatt bekommen über nen arbeitskollegen
hehe...
das haus das wir auf jeden fall wenns nicht voher gekauft wird am Montag oder dienstag besichtigt
dort ist ja schon ein intresent der das mag und der auf ne finazierungszusgae wartet der sich aber nicht meldet und auch nicht wenn man ihm aufn ab spricht kein rückruf nix und da der makler ja nicht ewig warten kann und will hat der intresent noch bis samstag zeit sich zu melden...das kostet 60000 euro 120 qm 8 zimmer allerdings kleine...schon zum renovieren vorbereitet heißt tapeten und böden draussen und ne heizung müssten wir einbauen lassen was aber kein ding ist weil wir eh unsere eigenen wünsche diesbezüglich haben mit solaranlange usw und robert da er heizungsbauer ist das alles selbst machen kann und wir auf heizung solaranlagen usw 45% rabatt bekommen über nen arbeitskollegen
hehe...
08.07.2010 14:30
bin am überlegen ob ich nen thread für mich aufmache unser weg zum eigenheim oder so
08.07.2010 14:41
Das billigste was ich über immobilienscout gefunden hab hier in düsseldorf kostet 328.500€
08.07.2010 14:48
Zitat von Kristina88:also das billigste kostet bei uns glaub 35000
Das billigste was ich über immobilienscout gefunden hab hier in düsseldorf kostet 328.500€
ist ein aspachuralter bauernhof
muss mna halt viel renovieren
und bei dem für 60000 muss man auch einiges renovieren aber da wir das können ist es kein problem
und wir können es so machen wir wir lust haben
hier mal den link
http://www.immopool.de/ASP/Immo/Obj/ImmoExpose.asp ?LASID=55357801&InetLfdNr=6190328
08.07.2010 14:50
Ich würd sagen wie ziehen alle zu Hexe! Ist ja der Witz, dass wir uns hier den Ar*** buckelig zahlen! TZ!
Aber es sei ihr gegönnt!
naja, ich schau weiter nach ner Whg! Wir müssen echt was finden! Unsere Whg ist zu klein!
Ja Hexe mach mal nen Thread auf!
Wie groß sind denn Eure Whgen so?
Aber es sei ihr gegönnt!
naja, ich schau weiter nach ner Whg! Wir müssen echt was finden! Unsere Whg ist zu klein!
Ja Hexe mach mal nen Thread auf!
Wie groß sind denn Eure Whgen so?
08.07.2010 14:51
Zitat von xhexe88x:der link geht nicht!
Zitat von Kristina88:also das billigste kostet bei uns glaub 35000
ist ein aspachuralter bauernhof
muss mna halt viel renovieren
![]()
und bei dem für 60000 muss man auch einiges renovieren aber da wir das können ist es kein problemund wir können es so machen wir wir lust haben
![]()
hier mal den link
http://www.immopool.de/ASP/Immo/Obj/ImmoExpose.asp ?LASID=55357801&InetLfdNr=6190328
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt