Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
07.07.2010 22:12
Schade. Das wars dann wohl mit dem Titel... -.-
Silke79
3343 Beiträge
07.07.2010 22:19
Schaaaaaaaaaaaaaade! *schnief*
Ich hätts ihnen so gegönnt!
rinchensarina
23180 Beiträge
07.07.2010 22:25
Och mann!! Mein Mann spricht kein Wort grad!
Ach ja, Hexe, sollen wir ne Wg aufmachen? David brüllt auch nur noch, und will nicht mehr schlafen! Ich glaub der Schub ist im Anmarsch!
Melly1976
7344 Beiträge
08.07.2010 08:21
guten morgen mädels,

also gestern das spiel war echt.... (ohne worte)
konnte nicht mehr hinschauen und hab dann gespült und bißchen aufgeräumt... schließlich kommt heut paulis verrückte tante (meine verrückte schwester) aus kölle.
wollen erst frühstücken (mit meiner mama) und dann haare färben und sie will dann mit pauli kuscheln und spielen und toben und und und... bin gespannt.

ansonsten war die nacht wie immer... pauli schläft ja schön durch und das trotz hitze. naja, gestern war es nicht sooo heiß. heute soll es an die 30 grad wieder werden

ach ja, er hat jetzt gemerkt, das er sich seinen zeigefinger bis anschlag reinstecken und er dann würgen kann ganz toll diese würgegeräusche den ganzen tag
08.07.2010 08:30
Guten Morgen

@Sarina also Nico ist tagsüber seid Dienstag wieder "normal" gewesen aber dafür nachts nicht mehr...er will einfach nicht durchschlafen...heute nacht wars ok da kam er um halb 3 zum essen und vorher und nacher hab ich nix von ihm gehört---um 7 hat papi ihn gefüttert und nun liegt er wach ich bett solange er ruhig ist hol ich ihn auch net.
mal schauen wies heute wird bzw auch heute nacht

@Melly viel spaß heute
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 09:20
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

@Sarina also Nico ist tagsüber seid Dienstag wieder "normal" gewesen aber dafür nachts nicht mehr...er will einfach nicht durchschlafen...heute nacht wars ok da kam er um halb 3 zum essen und vorher und nacher hab ich nix von ihm gehört---um 7 hat papi ihn gefüttert und nun liegt er wach ich bett solange er ruhig ist hol ich ihn auch net.

@Melly viel spaß heute
David will einfach nicht mehr schlafen, der ist hundemüde, wälzt sich im Bett hin und her!! Ich bin mit meinem Latein am Ende!
08.07.2010 09:23
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

@Melly viel spaß heute
David will einfach nicht mehr schlafen, der ist hundemüde, wälzt sich im Bett hin und her!! Ich bin mit meinem Latein am Ende!
schläft er denoch durch oder auch nicht mehr?
ja so wars bei Nico auch gaaanz schlimm mittlerweile gehts wieder besser
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 09:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

@Melly viel spaß heute
schläft er denoch durch oder auch nicht mehr?
ja so wars bei Nico auch gaaanz schlimm mittlerweile gehts wieder besser
Doch er schläft durch! Aber er schläft nicht ein! GEstern abend ist er erst nach 2 Std und dann letztlich an meiner Brust eingeschlafen! Und er brüllt, und brüllt und brüllt! Das ist echt schlimm!
Hab mir das Grundbuch, Oje ich wachse gestern noch gekauft! Ich hoffe ich versteh ihn dann nochmal besser, das Praxisbuch dazu hatte ich ja auch schon!
08.07.2010 09:59
ja das praxisbuch hab ich auch schon aber bringen tuts nix
aber immerhin hast du nachts deinen schlaf das ja auch schon mal sehr viel wert
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 10:06
Zitat von xhexe88x:

JA das stimmt, bin froh dass ich nachts schlafen kann! Aber irgendwie ists auch doof, weil man abends ja wirklich nur Zeit für Zweisamkeit hat, und wenn David dann bis 23 Uhr hier rumturnt.. Naja! Auch zum abgewöhnen!
08.07.2010 10:18
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

JA das stimmt, bin froh dass ich nachts schlafen kann! Aber irgendwie ists auch doof, weil man abends ja wirklich nur Zeit für Zweisamkeit hat, und wenn David dann bis 23 Uhr hier rumturnt.. Naja! Auch zum abgewöhnen!

dann steck ihn doch früher ins bett so dass er dan bis zu seiner alten uhrzeit schläft weißt wie ich meine??
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 10:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

dann steck ihn doch früher ins bett so dass er dan bis zu seiner alten uhrzeit schläft weißt wie ich meine??
JA das mache ich ja! Aber er schläft einfach nicht ein!
Kamuc
11214 Beiträge
08.07.2010 11:40
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

JA das mache ich ja! Aber er schläft einfach nicht ein!

Durchhalten! Trotzdem immer und immer wieder das gleiche machen ... ich weiß ist anstrengend, aber das einzige was hilft. Bei uns hats jetzt 13 oder 14 Wochen gedauert. Und seitdem ist er Punkt halb sieben müde und schläft um sieben oder viertel nach sieben.
08.07.2010 11:58
Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

Zitat von elli1979:

Zitat von sunflower09:

huhu
Mausi ist nun schon 66cm und 6,5kg, KU 42,5
Ne Freundin hat heute ihr Kind bekommen, eine Woche u früh, ein kleiner Junge 47cm und 2,7kg... sooooo klein wenn ich das mit unserer Maus vergleiche... krass, das sind fast 2kg Unterschied...
@kamuc: seine Füsse sind auch riesig. Ferse bis dicker Zeh 10,5 ganz der Papa

wow...dolle maße....wir waren vorigen dienstag bei der mutterberatung...meiner hatte 6710g und war 63cm....donnerstag waren wir dann beim KIArzt da war er 64cm..gg...entweder gewachsen oder die bei der mutterberatung hat sich vermessen,is mir aufgefallen dass die da so zaghaft das amchen gg...heute hab ich ihn gewogen mit abzug von body und volle windel....6850g....

ja mit der Grösse ist er schnell
das Gewicht scheint sich einzupendeln. Bei der Geburt war er ja 4,5kg... nimmt nur langsam zu... bei ihm gehts in die Höhe statt in die Breite

wow ein 4.5kg baby...woooow....hat er viel abgenommen im KH...mit wieviel kam er raus?
meiner war:50cm,3690g und kam raus mit 3385g....

abgeholt bis 3950 und nach dem &. Tag sind wir nach Hause da war er 4210g.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 12:28
er schreit und schreit und schreit! Hab ihn gard n bisschen in der Badewanne gehabt, zum abkühlen, das Wetter ist ja auch schrecklich warm wieder!
Oh mann! Was soll ich noch machen? Er will einfach nciht mehr schlafen, obwohl er soooo müde ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt