Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 14:57
UNFASSBAR! Mann!
08.07.2010 15:12
Hallo ihr Lieben,

ich war schon länger nicht mehr da, gibt es etwas Neues? Wie geht es euch?

Bei ist es solala, ich mache mir Sorgen um eine Freundin, die schwer krank ist, ich hoffe, dass meine Mutter gleich mehr weiß und mir Bescheid sagen kann.

Und Finley hat total weichen, fast flüssigen Stuhlgang, ich vermute mal wegen der Nahrungsumstellung. Nach einem Infekt sieht es jedenfalls nicht aus, waren gestern noch bei der KiÄ.

08.07.2010 15:13
@sarina komisch bei mir geht der link...hmmm
08.07.2010 15:15
huhu manu schön dich zu lesen

gute besserung deiner freundin

neues gibts eigentlich nicht ausser das die jüngsten grad teils nen schub oder was auch immer haben
08.07.2010 15:19
banktermin donnerstag um 17 uhr
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 15:37
Zitat von xhexe88x:

juppiiehhh
08.07.2010 15:38
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

juppiiehhh
dann hoff ich mal das wir beide häuser bis donnerstag angeschaut haben und uns dann netscheiden können...
curlysue
8999 Beiträge
08.07.2010 17:47
Hallo,
ich war auch länger nicht da.Wie gehts euch?hexe,kauft ihr jetzt nen Haus?
Unser Kinderbett ist da.Jetzt brauchen wir noch ne Matratze. Was habt ihr für eine?und auf was muss ich beim Kauf achten?
ansonsten gehts uns gut bis auf paar Quengeltage von Fiona zwischendurch.Letzte Nacht hat sie das erste Mal durchgeschlafen
Sie dreht sich jetzt auf die Seite,aber machen eure bestimmt auch
Nächste Woche fahren wir für 1 woche zu meinen Eltern*freu*o sehen sie sie auch mal etwas länger
08.07.2010 17:56
huhu Mädls.......HEUTE IST EINFACH EIN GEILER TAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@curly huhu schön dich mal zu lesen und vorallem schön das deine Maus heute nach das erste mal durchgeschlafen hat freut mich für dich
wegen Matratze kann ich dir ne so helden aber google doch mal da findest du bestimmt worauf du achten musst beim kauf

Jaaa wir werden ein Haus kaufen
08.07.2010 17:58
Zitat von xhexe88x:

@curly huhu schön dich mal zu lesen und vorallem schön das deine Maus heute nach das erste mal durchgeschlafen hat freut mich für dich
wegen Matratze kann ich dir ne so helden aber google doch mal da findest du bestimmt worauf du achten musst beim kauf

Schön, dich mal wieder sooooooooooooooo glücklich zu "sehen"
08.07.2010 18:10
hehe ja so viele kleinigkeiten am tag machen den tag herrlich

hat grad eben der Makler angerufen wegen dem haus in Hatzfeld was ja schon einen intresent hat und bei dem läuft die FinazierungsANFRAGE noch...das heißt nun ist es noch nicht mal genemigt oder so das er den kredit bekommt und ich mach druck....so nun hat der intresent angerufen vorhin beim Makler und ihm Dies mitgeteilt...darauf hin hat der Makler mit angerufen grad eben und sagte das wir das Haus auch morgen angucken können wann wir wollen und ich sagte gleich SAMSTAG und er okay falls ich zu der uhrzeit nicht kann gehen sie zum Nachbarn er hat den schlüssel und schließ ihnen auf und sie können in ruhe das haus angucken
ahhhhhh man Hoffentlich war jetzt so viel aufwand nicht umsonst
08.07.2010 18:14
Ist es schon sicher, dass ihr einen kredit bekommt oder kann da noch was schief gehen??
curlysue
8999 Beiträge
08.07.2010 18:18

Zitat von xhexe88x:

das freut mich hexe
wir würden auch gern ein haus kaufen.mal schaun
rinchensarina
23180 Beiträge
08.07.2010 18:18
Hexe super! Das freut mich, hoffentlich hab ich auch soviel Glück!
*
Mädels, ich glaub ich hab nen NAbelbruch! Mein Bauchnabel lässt sich nach aussen drücken! Ganz eklig, und der war furchtbar rot eben! Ich mach da gleich erstmal Bepanthen drauf!
Das ist ganz eklig, echt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt