*März 2010 Babys*
08.07.2010 19:05
@lucky....eigentlich darf nix schief gehen robert war vor kurzeb bei der bank und der hats grob berechnet und sagte 150000 bekommen wir +- und das haus kostet 60000 selbst wenn wir das nehmen für 85000 euro nehmen wir ein kredit von höchstens 125000 auf haben ja berechnet auch daheim alle ausgaben sogar sehr großzügig und ne rate von 600 bis 700 und rücklagen monatlich von 500 zusätzlich falls mal was kaputt geht und grundsteuer die man zahlen muss schornsteinfeger usw usw. und dann haben wir noch 1000 euro über
08.07.2010 19:09
Zitat von Manu2810:
Hallo ihr Lieben,
ich war schon länger nicht mehr da, gibt es etwas Neues? Wie geht es euch?
Bei ist es solala, ich mache mir Sorgen um eine Freundin, die schwer krank ist, ich hoffe, dass meine Mutter gleich mehr weiß und mir Bescheid sagen kann.
Und Finley hat total weichen, fast flüssigen Stuhlgang, ich vermute mal wegen der Nahrungsumstellung. Nach einem Infekt sieht es jedenfalls nicht aus, waren gestern noch bei der KiÄ.
Huhu Manu, schön Dich mal wieder zu lesen! Neues .. hm. Außer Hexes Hauskauf und unsren alltäglichen Problemchen ned viel.
Stuhlgang ist bei uns immer so, wenn er sonst fit ist, wird das schon passen.
08.07.2010 19:11
Zitat von curlysue:
Hallo,
ich war auch länger nicht da.Wie gehts euch?hexe,kauft ihr jetzt nen Haus?
Unser Kinderbett ist da.Jetzt brauchen wir noch ne Matratze. Was habt ihr für eine?und auf was muss ich beim Kauf achten?
ansonsten gehts uns gut bis auf paar Quengeltage von Fiona zwischendurch.Letzte Nacht hat sie das erste Mal durchgeschlafen![]()
Sie dreht sich jetzt auf die Seite,aber machen eure bestimmt auch![]()
Nächste Woche fahren wir für 1 woche zu meinen Eltern*freu*o sehen sie sie auch mal etwas länger
Wir haben ne "Träumeland" mit Baby- und Kleinkind-Seite. In der Mitte ist ein luftdurchlässiger Kern (kann man von der Seite auch reinkucken). Auf der ist er auch nicht schwitzig. Wenn ich ihn z.B. auf die Krabbeldecke lege und er da wegdöst, dann schon.
08.07.2010 19:15
Ja, das mach ich auch! Habs grad mit Bepanthen mal versorgt, und die Rötung ist zurück gegangen! Aber der Bauchnabel lässt sich immer noch rausdrücken! Wobei ich schon immer so nen tiefen Bauchnabel hatte, und in der SS hat der ja PLOPP gemacht! Lags daran?
08.07.2010 19:20
Zitat von rinchensarina:
Ich würd sagen wie ziehen alle zu Hexe! Ist ja der Witz, dass wir uns hier den Ar*** buckelig zahlen! TZ!
Aber es sei ihr gegönnt!![]()
naja, ich schau weiter nach ner Whg! Wir müssen echt was finden! Unsere Whg ist zu klein!
Ja Hexe mach mal nen Thread auf!![]()
Wie groß sind denn Eure Whgen so?
Hexe das ist echt Wahnsinn, was bei euch ein Haus kostet. Dafür bekommt man hier glaub ich ned mal ein Grundstück.
Unsre Wohnung hat 3 Zimmer und 98 m2 (oder 94? naja irgendwas in dem Dreh). Haben aber noch ein extra Klo und nen riesigen Gang, der unnötig Platz weg nimmt. Und ne Speisekammer (ich lieeeebe die!! Das ist echt praktisch!)
08.07.2010 19:54
@sarina jaaa kommt alle hier her
hehe
bin schon dabei den Thread zu eröffnen ist halt ein langer text schreibe ihn in word und sobal ich ihn eröffnet habe setz ich den link rein
unsere Wohnung hier ist 115qm 3 Zimmer Garage keller und 650 warm
hehe bin schon dabei den Thread zu eröffnen ist halt ein langer text schreibe ihn in word und sobal ich ihn eröffnet habe setz ich den link rein
unsere Wohnung hier ist 115qm 3 Zimmer Garage keller und 650 warm
08.07.2010 20:33
*flüster* wir haben ca 78qm oder so, 3Zimmer, keinen Keller zum Wäsche aufhängen ( muss das in der Whg machen, oder auf der Terasse/Balkon), dafür aber nen Stellplatz
08.07.2010 20:39
Zitat von xhexe88x:JA ER SCHLÄFT! Mein Mann hats geschafft!
@sarina oh jee soo klein![]()
schläft dein Kleiner schon?
Ja, das ist echt so klein! Und nervt uns auch total! Aber was will man machen!
08.07.2010 20:51
Zitat von xhexe88x:
@sarina oh jee soo klein![]()
schläft dein Kleiner schon?
Das ist doch nicht klein! Ne Freundin von mir hat auch 80m2, die sind aber viel besser geschnitten als z.B. meine Wohnung. Im Endeffekt hat sie mehr Platz, weil sie den vorhanden Platz tausendmal besser nutzen kann, als ich meinen. Quadratmeter allein sind nicht alles!
08.07.2010 21:22
jaa gut wenn mans so sieht hast recht Kamuc
sarina das doch was das dein schatz das hinbekommen hat
und das vor 23 uhr
sarina das doch was das dein schatz das hinbekommen hat
und das vor 23 uhr
08.07.2010 22:28
@ Hexe: danke und Herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Hauskauf
Das ist doch echt mal was tolles.
Das ist doch echt mal was tolles.
09.07.2010 08:30
Guten Morgen zusammen
Unsere Nacht war ok er kam um 4 und dann um halb 8 wieder und seid dem sind wir wach.
@manu Danke schön
haben eure Pupse wieder gut durchgeschlafen?
Unsere Nacht war ok er kam um 4 und dann um halb 8 wieder und seid dem sind wir wach.
@manu Danke schön
haben eure Pupse wieder gut durchgeschlafen?
09.07.2010 08:35
Morgääääähn!
Unsere Nacht war OK! Emilia scläft seit 5 Tagen früher ein als sonst (so gegen 8 - halb 9) und wacht dann so gegen 4 auf und hat Hunger! Bins gar nimmer gewohnt (.......soooo früh
)
Hexe, Glückwunsch zum bevorstehenden Hauskauf, und schön, dass Nico wieder n bisl ruhiger geworden ist!!!!
Unsere Nacht war OK! Emilia scläft seit 5 Tagen früher ein als sonst (so gegen 8 - halb 9) und wacht dann so gegen 4 auf und hat Hunger! Bins gar nimmer gewohnt (.......soooo früh
) Hexe, Glückwunsch zum bevorstehenden Hauskauf, und schön, dass Nico wieder n bisl ruhiger geworden ist!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt