*März 2010 Babys*
09.07.2010 12:25
Zitat von sunflower09:hmm lecker
Zitat von rinchensarina:
David schläääääääft!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mit den Hüften kreis, allen Sekt und Kuchen reich, freu....*
mmhhh jamjam
09.07.2010 12:29
aber auf dem Bauch, vielleicht will er auch einfach nicht mehr aufm Rücken schlafen!

09.07.2010 12:31
kann gut sein sarina...Nico will mittlerweile immer auf der seite schlafen
09.07.2010 12:32
Zitat von rinchensarina:
aber auf dem Bauch, vielleicht will er auch einfach nicht mehr aufm Rücken schlafen!![]()
kann schon sein. Ne Bekannte hatte das auch, sieh hat die Kids dann einfach so schlafen lassen. Mach dich nicht verrückt.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:hmm lecker
Zitat von rinchensarina:
David schläääääääft!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mit den Hüften kreis, allen Sekt und Kuchen reich, freu....*
mmhhh jamjam
juhuuuuu

Zitat von xhexe88x:
Xander auch

09.07.2010 12:33
Zitat von xhexe88x:Ja, er hat sonst auf der Seite geschlafen, und das wollte er auch irgendwann nicht mehr, und stattdessen lag er dann aufm Rücken, und war damit so unglücklich! Naja, mal gucken..Hab eigentlich nicht soooon gutes Gefühl wenn er aufm Rücken liegt!
09.07.2010 12:37
sarina meist du hast kein gutes gefühl wenn er aufm bauch liegt oder???
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:wassollten sie denn nach dem schub können?
Mausi hat sich soooo verändert und macht schon Dinge die er eigentlich nach dem 19wochenschub "können" sollte...
Man wie die Zeit vergeht!!!
viele Sachen![]()
Eine Sachen greifen und direkt in den Mund stecken.
Eine Sache von links in die rechte Hand geben und umgekehrt.
Der Mutter nachschauen wenn sie den Raum verlässt.
sich alleine von Bauch auf Rücken drehen
und andersrum
sich aufrecht setzen wollen wenn sie schief sitzen
sie erzählem mehr gebrauchen nun Buchstaben wie mm, grr,brr..
sie fassen eineb in den Mund wenn man spricht
wenn man isst schauen sie genau zu...
mehr fällt mir nun nicht einkenn das Buch ja nicht auswendig ...
Hui bis auf das Lena es noch nicht schafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen (andersrum schon) kommt mir das alles so bekannt vor, ich glaub ich kaufe das Buch auch mal.
Zitat von sunflower09:Ich versuchs einfach mal weiter! Also wenn ich ihn fest an mich halte, dann ist er noch unglücklicher, nehme an wegen der Hitze! Ich muss ja wie ne Heizung auf ihn wirken!
Zitat von rinchensarina:
aber auf dem Bauch, vielleicht will er auch einfach nicht mehr aufm Rücken schlafen!![]()
kann schon sein. Ne Bekannte hatte das auch, sieh hat die Kids dann einfach so schlafen lassen. Mach dich nicht verrückt.

09.07.2010 12:39
Zitat von Silke79:also greifen und in Mund stecken kann David, beim essen zusehen auch, und nach mir gucken tut er auch wenn ich gehe!
Zitat von sunflower09:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:wassollten sie denn nach dem schub können?
Mausi hat sich soooo verändert und macht schon Dinge die er eigentlich nach dem 19wochenschub "können" sollte...
Man wie die Zeit vergeht!!!
viele Sachen![]()
Eine Sachen greifen und direkt in den Mund stecken.
Eine Sache von links in die rechte Hand geben und umgekehrt.
Der Mutter nachschauen wenn sie den Raum verlässt.
sich alleine von Bauch auf Rücken drehen
und andersrum
sich aufrecht setzen wollen wenn sie schief sitzen
sie erzählem mehr gebrauchen nun Buchstaben wie mm, grr,brr..
sie fassen eineb in den Mund wenn man spricht
wenn man isst schauen sie genau zu...
mehr fällt mir nun nicht einkenn das Buch ja nicht auswendig ...
Hui bis auf das Lena es noch nicht schafft sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen (andersrum schon) kommt mir das alles so bekannt vor, ich glaub ich kaufe das Buch auch mal.
09.07.2010 12:40
Zitat von xhexe88x:Ja genau! Weil man das ja nciht soll! Aber wir haben früher ALLE auf m Bauch geschlafen!

09.07.2010 12:41
Nico fängt meits an zu weinen wenn ich den raum verlasseomme ich wieder zurück ist alles gut und ich werde angestrahlt....
aber wisst ihr was er seid gestern nachmittga macht?? er saugt seine unterlippe ein bzw stülpt seine oberlippe über die unterlippe das sieht mal heißt aus
HUHU Silke
aber wisst ihr was er seid gestern nachmittga macht?? er saugt seine unterlippe ein bzw stülpt seine oberlippe über die unterlippe das sieht mal heißt aus

HUHU Silke
09.07.2010 12:43
Zitat von rinchensarina:Ich hab die im krankenhaus angeschnautz das die sich mal einig werden sollen wirs nun am besten ist...hehe
Zitat von xhexe88x:Ja genau! Weil man das ja nciht soll! Aber wir haben früher ALLE auf m Bauch geschlafen!
![]()
wir mussten aufm Bauch schlafen...Amanda vor 4 Jahren Komplett aufm rücken und nun musste ich Nico gaaaaanz leicht auf der seite liegend schlafen lassen
09.07.2010 12:46
Zitat von xhexe88x:Ja die wissen alles nciht was sie wollen!!
Zitat von rinchensarina:Ich hab die im krankenhaus angeschnautz das die sich mal einig werden sollen wirs nun am besten ist...hehe
![]()
wir mussten aufm Bauch schlafen...Amanda vor 4 Jahren Komplett aufm rücken und nun musste ich Nico gaaaaanz leicht auf der seite liegend schlafen lassen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt