*März 2010 Babys*
09.07.2010 10:51
Guten Morgen
Wir sind seit 6 Uhr wach.. und warum ?? Weil Melina sich auf den Bauch gedreht hat und nicht mehr zurück kam
Hexe: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das alles so klappt mit dem Hauskauf

Wir sind seit 6 Uhr wach.. und warum ?? Weil Melina sich auf den Bauch gedreht hat und nicht mehr zurück kam

Hexe: Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das alles so klappt mit dem Hauskauf

09.07.2010 11:08
Zitat von angelsandy:allgemein das günstigste oder das günstigste von denen die dir gefallen?
Bei uns gibts das GÜNSTIGSTE Haus ab 260.000 Euro![]()
![]()
09.07.2010 11:26
@Kamuc:
Ja ich weiss, aber irgendwie hat man dann doch ein schlechtes Gewissen! Man ist total angespannt, was den Mäusen ja nciht grad hilft! Und wenn ich dann total relaxed bin, dann hat er keine Lust darauf, Teufelskreis!
*
Jetzt war er im Planschbecken 10 minuten, und sitzt jetzt in der Wippe, scheint zufrieden, mal sehen wie lange, deshlab werd ich jetzt schnell aufräumen!
Ja ich weiss, aber irgendwie hat man dann doch ein schlechtes Gewissen! Man ist total angespannt, was den Mäusen ja nciht grad hilft! Und wenn ich dann total relaxed bin, dann hat er keine Lust darauf, Teufelskreis!
*
Jetzt war er im Planschbecken 10 minuten, und sitzt jetzt in der Wippe, scheint zufrieden, mal sehen wie lange, deshlab werd ich jetzt schnell aufräumen!
09.07.2010 11:36
Zitat von xhexe88x:
Zitat von angelsandy:allgemein das günstigste oder das günstigste von denen die dir gefallen?
Bei uns gibts das GÜNSTIGSTE Haus ab 260.000 Euro![]()
![]()
Das günstigste überhaupt. Das, was mir so gefällt, würde 350.000 und aufwärts kosten. Also ich rede von EINFAMILIENHÄUSERN. DHH so wie wir haben kriegst schon für 190.000 ca............ Naja, Chiemgau is teuer....
09.07.2010 11:37
Zitat von curlysue:
Hallo,
ich war auch länger nicht da.Wie gehts euch?hexe,kauft ihr jetzt nen Haus?
Unser Kinderbett ist da.Jetzt brauchen wir noch ne Matratze. Was habt ihr für eine?und auf was muss ich beim Kauf achten?
ansonsten gehts uns gut bis auf paar Quengeltage von Fiona zwischendurch.Letzte Nacht hat sie das erste Mal durchgeschlafen![]()
Sie dreht sich jetzt auf die Seite,aber machen eure bestimmt auch![]()
Nächste Woche fahren wir für 1 woche zu meinen Eltern*freu*o sehen sie sie auch mal etwas länger
wir haben die von Alvi die hat im ÖkoTest sehr gut abgeschnitten.
Wie gehts dir? Hast du dich ein bisschen erholen können?
09.07.2010 11:47
Mausi hat sich soooo verändert und macht schon Dinge die er eigentlich nach dem 19wochenschub "können" sollte...
Man wie die Zeit vergeht!!!
09.07.2010 11:48
Zitat von sunflower09:wassollten sie denn nach dem schub können?
Mausi hat sich soooo verändert und macht schon Dinge die er eigentlich nach dem 19wochenschub "können" sollte...
09.07.2010 11:49
Zitat von sunflower09:
Woher weißt du, was er erst NACH dem Schub können sollte?!
09.07.2010 11:50
Zitat von angelsandy:aus dem buch oje ich wachse! da steht das alles drin
Zitat von sunflower09:

09.07.2010 11:54
klasse kan nix ohne schmerzen essen
der weisheitszah ist jetzt am durchbrechen und alles tut weh selbst das schlucken weil ich mit der zunge leicht berühre

09.07.2010 11:55
Zitat von xhexe88x:oh wei, dann schnell ziehen lassen!!
klasse kan nix ohne schmerzen essender weisheitszah ist jetzt am durchbrechen und alles tut weh selbst das schlucken weil ich mit der zunge leicht berühre
![]()
09.07.2010 11:57
Zitat von rinchensarina:die haben doch extra den zahn vor dem weisheitszahn gezogen weil der Kaputt war damit der gesunde weisheitzahn raus kann
Zitat von xhexe88x:oh wei, dann schnell ziehen lassen!!
klasse kan nix ohne schmerzen essender weisheitszah ist jetzt am durchbrechen und alles tut weh selbst das schlucken weil ich mit der zunge leicht berühre
![]()

09.07.2010 11:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
Hab das Buch auch nicht, was zum Beispiel können sie denn nach dem Schub?
09.07.2010 11:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
ja, da steht das nach dem 19. Schub sich ein neues "universum" öffnet und die dann neue Fähigkeiten entwickeln können. Natürlich können sie nicht direkt alles können, weil sich das alles zum 1. Mal für sie öffnet... weiss nicht ganz wie erklären

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt