Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
09.07.2010 13:14
Huhu Hexe
*

Lena schläft auch auf dem Bauch.
Wenn sie auf dem Rücken gelegen hat, hat sie, wenn sie sich erschrocken hat, immer die Arme so von Körper weggerissen. Moro Reflex nennt sich das glaub ich. Hat sie immer wieder nach der Geburt gemacht, irgendwann hab ich sie einfach auf den Bauch gepackt und seitdem schläft sie so. Jetzt dreht sie sich auf den Rücken wenn sie wach wird. Und kann dann nicht mehr einschlafen, die Nuss
09.07.2010 13:16
ist der moro refelx immer noch vorhanden?

nico hat geschlafen und ist vor ner halben stunde wach geworden hat nur geweint und nun ist er wieder aufm arm eingeschlafen
09.07.2010 13:16
Huhu,
wir waren heute morgen schon bei Ur-Oma.
Und jetzt hats bei uns 34 Grad
Silija liegt hier nur in Pampers rum und ist grad eingeschlafen. Die Armen Babys.
Vorhin hat sie sooo geschwitzt, da hab ich ihr ganz leicht ins Gesicht gepustet und sie hat total gelacht.

Also das was beim 19 Wochen Schub drinne steht kann Silija schon alles, bis auf vom Bauch auf den Rücken drehn.
Heute morgen haben wir Melone gegessen bei meinen Eltern und ich hab Silija ein kleines Stückchen gegeben und sie hat soo süss dran gelutscht
Silke79
3343 Beiträge
09.07.2010 13:20
Zitat von xhexe88x:

ist der moro refelx immer noch vorhanden?

nico hat geschlafen und ist vor ner halben stunde wach geworden hat nur geweint und nun ist er wieder aufm arm eingeschlafen

Oh das weiß ich nicht wielange der Reflex anhält, also Lena ist 4 1/2 Monate und wenn sie mal auf dem Rücken einschläft macht sie es nicht mehr, zumindest ist es mir nicht mehr aufgefallen
09.07.2010 13:39
xander macht es noch...
Leute er hat 38,4 Temperatur.. muss ich zum dok??
stirn warm Körper nicht so... dachte es läge evt an der hitze ...
HELP
Silke79
3343 Beiträge
09.07.2010 13:45
Zitat von sunflower09:

xander macht es noch...
HELP

Hatte Lena uach, 1 Abend und 1 Nacht dann war es weg, Arzt meinte am nächsten Morgen abwarten. Aber wenn du zu sehr beunruhigt bist geh besser zum Arzau
09.07.2010 13:47
Zitat von Silke79:

Zitat von sunflower09:

xander macht es noch...
HELP

Hatte Lena uach, 1 Abend und 1 Nacht dann war es weg, Arzt meinte am nächsten Morgen abwarten. Aber wenn du zu sehr beunruhigt bist geh besser zum Arzau

danke für schnelle antwort. Er ist tändig am drücken als müsse er k** aber es kommt nichts. Ob das damit zusammen hängt?
Ab welcher Temp. soll man nochmal zum Arzt mit Babys unter 6 Monaten???
09.07.2010 13:51
oh mann ich würd im am liebsten alle 5 Min Fieber messen.
sorry all meine Schriftfehler hab den Kleinen am Schoss
Silke79
3343 Beiträge
09.07.2010 14:14
Lach gott wenn ich meine Tippfehler von eben so sehe...
Ist dein Arzt denn noch da? Wenn ja geh einfach hin, bei Kindern unter 6 Monaten sollte man es abklären lassen. Lena hat damals Montags abends Fieber bekommen. Wie gesagt morgens war es weg. Der KiA meinte, das es bei den Kleinen schon mal sein kann, und es nachher nicht mehr nachvollziehbar ist woher das Fieber kam
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von sunflower09:

oh mann ich würd im am liebsten alle 5 Min Fieber messen.
sorry all meine Schriftfehler hab den Kleinen am Schoss
oh du arme! Hoffentlich gehts bald weg!
ab 39 kannst ihm ein zäpfchen geben...vorher musst und kannst du nicht viel machen ausser viel viel tee und wasser geben und wenn er das nicht trinkt leg ihn an er braucht bei fieber viel flüssigkeit...anhand der fontanelle siehst du ob er ausreichend flüssigkeit hat ist sie ziemlich tief selbst bei leichtem drüber fahren hat er mangel und muss mehr trinken
09.07.2010 15:56
ach war das grad schön sind ins schlafzimmer gegangen und haben en rund gedöst das tat echt gut das erste mal seid 3 Monaten das ich mittags mal dösen kann
09.07.2010 15:59
wer mal wieder reinschauen mag
http://www.vier-mal-liebe.de/Nico-Philipp.htm
09.07.2010 18:46
na super ,Nico ist im Maxi Cosi beim abend essen eingeschlafen....das heißt er wird er gegen 21 uhr wieder schlafen wenn ich pech habe....oder meint ihr soll ich ihn in sein bett legen?
rinchensarina
23180 Beiträge
09.07.2010 18:57
Zitat von xhexe88x:

na super ,Nico ist im Maxi Cosi beim abend essen eingeschlafen....das heißt er wird er gegen 21 uhr wieder schlafen wenn ich pech habe....oder meint ihr soll ich ihn in sein bett legen?
Ich würd ihn ins Bett legen! Ich richte mich mittleriweile nur noch nach Davids Schlafbedürfnis! Klappt Prima!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt