*März 2010 Babys*
10.07.2010 22:43
Zitat von Mausmama:
War heute wieder richtig schön mit Hexe88 und co.![]()
Haben schön gegrillt haben sogar, mit den großen zusammen im Plantschbecken gesessen.Nur Maike hat sich leider verletzt
![]()
Fotos folgen.![]()
Am Montag habe ich endlich meine Fahrprüfung![]()
Das liesst man gerne das euer Tag schön war

Dir drücke ich für Montag ganz doll die Daumen, Du schaffst das schon

10.07.2010 22:51
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von Mausmama:
War heute wieder richtig schön mit Hexe88 und co.![]()
Haben schön gegrillt haben sogar, mit den großen zusammen im Plantschbecken gesessen.Nur Maike hat sich leider verletzt
![]()
Fotos folgen.![]()
Am Montag habe ich endlich meine Fahrprüfung![]()
Das liesst man gerne das euer Tag schön warGute Besserung an Maike, hoffentlich nicht doll verletzt ??
Dir drücke ich für Montag ganz doll die Daumen, Du schaffst das schon![]()
Danke!!!

10.07.2010 22:54
ohhh sarina
alles gute zum geburtstag
@Melly doch schon zeimlich doll...bin an ner schraube an der wand hängen geblieben und mir den finger ziemlich doll aufgerissen....musst sogar heulen
hat nicht aufgehört zu bluten. aber mit meinem verband gehts zeimlich gut...
ja war richtig toll aber die bilder setz ich erst morgen rein
bin total KO

@Melly doch schon zeimlich doll...bin an ner schraube an der wand hängen geblieben und mir den finger ziemlich doll aufgerissen....musst sogar heulen

ja war richtig toll aber die bilder setz ich erst morgen rein

10.07.2010 23:31
Aua das hört sich ja mies an, hoffe das verheilt dann ganz schnell .
Freu mich schon auf die Bilder
Jetzt wünsche ich euch erst mal ne gute Nacht, hoffe ihr könnt schlafen.
Freu mich schon auf die Bilder

Jetzt wünsche ich euch erst mal ne gute Nacht, hoffe ihr könnt schlafen.
10.07.2010 23:40
Ich habe ihr ja den Finger gut verbunden
Ja ich mache auch erst morgen Bilder rein!!!

11.07.2010 06:12
Silija is ne kleine Hexe. Sie weckt mich um halb sechs auf,will net mehr einschlafen. Auch net bei mir im Bett. Dann geh ich um sechs aufs Klo und Zähne putzen, komm grad wieder ins Schlafzimmer und sie pennt

11.07.2010 08:46
Zitat von Melly1976:
hallo mädels,
kann mich auch mal zu wort melden... haben hier extreme probleme mit dem internet und ich komm nur hier und da mal rein.
hier ein aktuelles foto von pauli.... eben aufgenommen![]()
uns gehts soweit gut, nur ist es schwer heiß. haben hier 38 grad und es ist unausstehlich. paul trinkt tee wie ein weltmeister und brabbelt und lacht wie verrücktwill uns immer gaaaaanz viel erzählen.
so, bevor wieder nix geht... wünsch euch ein schönes WE
@hexe: wir sehen uns montag bei mc dooffreu mich schon

11.07.2010 08:47
Zitat von luckyangel:
Silija is ne kleine Hexe. Sie weckt mich um halb sechs auf,will net mehr einschlafen. Auch net bei mir im Bett. Dann geh ich um sechs aufs Klo und Zähne putzen, komm grad wieder ins Schlafzimmer und sie pennt![]()
![]()
![]()
was für schöne große Augen die Maus hat!!!!!
11.07.2010 08:53
Guten Morgen zusammen!!!!
oh man, bei uns in der Wohnung hats schon 26 Grad
Wir geht um zehn kurz ins Freibad,...da ists noch erträglich!
SCHLAAAAND!!!! War toll gestern Abend, wir ham bei uns im Garten geschaut, Schatzi hat den Fernseher wieder aufs Garagendach gestellt. Mein Bruder,meine Schwägerin und der kleine, meine Cousine und ihr Mann und die Schwiegies waren da!
@hexe: ohje, hast du denn ne Tetanusimpfung??? wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!
oh man, bei uns in der Wohnung hats schon 26 Grad

SCHLAAAAND!!!! War toll gestern Abend, wir ham bei uns im Garten geschaut, Schatzi hat den Fernseher wieder aufs Garagendach gestellt. Mein Bruder,meine Schwägerin und der kleine, meine Cousine und ihr Mann und die Schwiegies waren da!
@hexe: ohje, hast du denn ne Tetanusimpfung??? wünsch dir ganz schnell gute Besserung!!!!
11.07.2010 09:29
Mädels, danke für die Glückwünsche!!
Wir waren gestern hier in Berg. Gladbach in nem Wellness Tempel mit David und meiner Freundin schwimmen, hach war das herrlich.... Heute fahren wir zu ner Freundin und gehen bei ihr schwimmen! Man hält es ja Zuhause einfach nicht aus! Das Wetter ist mehr als eklig!
Wir waren gestern hier in Berg. Gladbach in nem Wellness Tempel mit David und meiner Freundin schwimmen, hach war das herrlich.... Heute fahren wir zu ner Freundin und gehen bei ihr schwimmen! Man hält es ja Zuhause einfach nicht aus! Das Wetter ist mehr als eklig!
11.07.2010 09:35
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!
guten morgen mädels,
man, was ist das ne hitze
nicht mehr auszuhalten. ich bekomm die wohnung nicht unter 26 grad
und mein mann will lieber ins fitneßstudio trainieren, als mit uns ins freibad zu fahren... weil der rasen noch nass ist
ich könnte echt kotzen.
ansonsten... gibt es nix neues bei uns... wie immer.
hexe: gute besserung... hoffe, bis morgen ist es etwas besser
dusi:
von pauli
hab ihm deine smilys gezeigt und er hat gelacht.... hihi
so, ich versuch mein mann jetzt zu belabern, das er mit uns ins freibad fährt.... heut nachmittag kommt jemand wegen dem auto und da können wir nicht fahren.... der kommt zwischen 15 und 16 uhr
was für ne doofe zeit.
also... wir lesen uns... genießt den tag...
hexe/mama... bis morgen bei mc dooooooof

guten morgen mädels,
man, was ist das ne hitze

und mein mann will lieber ins fitneßstudio trainieren, als mit uns ins freibad zu fahren... weil der rasen noch nass ist

ansonsten... gibt es nix neues bei uns... wie immer.
hexe: gute besserung... hoffe, bis morgen ist es etwas besser

dusi:

so, ich versuch mein mann jetzt zu belabern, das er mit uns ins freibad fährt.... heut nachmittag kommt jemand wegen dem auto und da können wir nicht fahren.... der kommt zwischen 15 und 16 uhr

also... wir lesen uns... genießt den tag...
hexe/mama... bis morgen bei mc dooooooof

11.07.2010 10:36
Guten Morgen.....
was für ne scheiss nacht
NNico hat um halb 11 geschlafen endlich mal und kurz vorher gegessen er ist denoch um 4 uhr gekommen und dann wieder um 8 und seid 7 uhr ist er wach...hat nur 5 min im Maxi geschlafen....
Ich glaube mein Finger hätte doch genäht werden sollen...total die fette fleischwunde
habe den verband abgemacht und schon hats wieder bissle mit bluten angefangen....robert stellt mich als mämme hin: ist doch nicht schlimmmmmm......
@melly freu mich auf morgen
sagt mal Mädls ich mach mir bissle sorgen um Nico......
Nico ist ja total der aktive Mensch aber ich mach mir gedanken weil er nur am zappeln ist....er kann nicht mal 5 min still liegen oder sitzen gar nix
wenn ich andere kids angucke die liegen schön gemütlich auf Mamas arm aber Nico der zappelt iiiiimmmer
habe ja am 11.8 2te impfung werde dort auf alle fälle nochmal den kia fragen....habe ihm heute Kamillentee gemacht gemischt mit Fenchel weil das ja bissle beruhigend ist....sein 2t Name Philipp passt wie die faust aufs auge...
was für ne scheiss nacht

Ich glaube mein Finger hätte doch genäht werden sollen...total die fette fleischwunde

@melly freu mich auf morgen

sagt mal Mädls ich mach mir bissle sorgen um Nico......
Nico ist ja total der aktive Mensch aber ich mach mir gedanken weil er nur am zappeln ist....er kann nicht mal 5 min still liegen oder sitzen gar nix

11.07.2010 11:29
Hallo alle zusammen!
Unsere Nacht war wie immer supi....
Siehste Maike wärst du doch mal ins KH gefahren
, tut es immer noch so weh???
@melly/hexe freue mich auch auf morgen, werde den Lappen schon bekommen
Und das mit Nico ist doch nicht schlimm.... Ist habt ein Zappel-Philipp
Unsere Nacht war wie immer supi....

Siehste Maike wärst du doch mal ins KH gefahren

@melly/hexe freue mich auch auf morgen, werde den Lappen schon bekommen

Und das mit Nico ist doch nicht schlimm.... Ist habt ein Zappel-Philipp

11.07.2010 11:37
@mausmama....naja weh tun, ich kann ich nicht bewegen also nicht knicken denn sonst platz es wieder auf und blutet...also 10 cm ist die wunde mindestens....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt