*März 2010 Babys*
11.07.2010 21:44
will auch regen
süße war grad auch baden
robert musste mich waschen...
ich Krübbel
und viel glück morgen
Das schaffst duuuuuu
süße war grad auch baden
robert musste mich waschen...
ich Krübbel und viel glück morgen
Das schaffst duuuuuu
11.07.2010 21:45
also auf 60 werd ichs nie wieder schaffen aber ich bin 1.78m da ist 70 kg optimal
11.07.2010 21:47
Ich will auch Regen!
Und abnehmen, aber der miese Schweinehu**!! Manno!
Wie habt ihr den überwunden??
Und abnehmen, aber der miese Schweinehu**!! Manno!
Wie habt ihr den überwunden??
11.07.2010 21:58
ich will auch regen!!!!!!!!
schweinehund: hab gesagt, das ich nach 10 wochen nach der SS wieder zu den WW gehe... und das hab ich gemacht. der schweinehund kommt immer mal wieder durch.... schokihunger und so. geb dann nach und esse ein stück und gut ist...
hexe: schnüffelstunde am babykopf
sieht bestimmt lustig aus beim mc doof an den babyköpfen zu schnüffeln
sagt mal... was zieht ihr euren mäusen bei der hitze NACHTS an??
paul liegt nur im body im bett und schwitzt wie ein tier und schläft voll unruhig... haben 29 grad in seinem zimmer und es wird einfach nicht kühler. kann ich ihn auch nur in pämpi hinlegen???
schweinehund: hab gesagt, das ich nach 10 wochen nach der SS wieder zu den WW gehe... und das hab ich gemacht. der schweinehund kommt immer mal wieder durch.... schokihunger und so. geb dann nach und esse ein stück und gut ist...
hexe: schnüffelstunde am babykopf
sieht bestimmt lustig aus beim mc doof an den babyköpfen zu schnüffeln
paul liegt nur im body im bett und schwitzt wie ein tier und schläft voll unruhig... haben 29 grad in seinem zimmer und es wird einfach nicht kühler. kann ich ihn auch nur in pämpi hinlegen???
11.07.2010 22:20
Zitat von Melly1976:
hi zusammen... habt ihr auch sooo schön geschwitzt wie wir![]()
@elli: Paul wiegt 7 kg.. haben wir Freitag gewogen.... und er ist 62 cm groß inzwischen. Er ißt auch nicht zu viel.... eher weniger, als er darf... scheint echt veranlagung zu sein, bin ja auch n propper![]()
@lucky: drück dir die daumen, das du einen sehr guten start hast und mit dem neuen system gut zurecht kommst. bei mir ist es im moment noch was schwierig.... hormone machen sich noch bemerkbar und die wasseransammlungaber hab schon fast 7 kg weg
![]()
@freibad: wir wollten heut morgen eigendlich auch fahren, aber das Freibad hier ums Eck hat kein babybecken mehr und als wir dann geguckt haben, ob das andere eins hat, ist paul eingeschlafen.... wollten ihn nicht wecken und gegen 11.40 uhr wollte ich dann nicht mehr los... mittgssonne muß ja nicht unbedingt sein![]()
@hexe: freu mich morgen auf das mc flurry... bei dem wetter braucht man glaub nix anderes. bin schon voll gespannt![]()
hi mellyyy....
also meiner wog bei der mutterveratung am 29.6:6710g und war 63cm...das war ein dienstag,und 3tage später,am freitag hatten wir beim KIArzt untersuchung da war er 6710g und 64cm....ich hab ihn dann mittwoch jetzt gewogen,6850g,ohne windel jund body,am nüchternen magen gg...bin gespannt ob er die 7kg marke sprengt am dienstag(mu.beratung)gg,
naja wir sind eher normal....als kind war ich sehr dünn,jetzt wieg ich 64kg,und vor der ersten ss 50,danach 60,nach der 2ten ss 64 jetzt...mein freund is ned schlank aber auch ned so dicklich....der grosse is schlank,war als baby normal halt...der kleien neigt eher in die breite als in die länge zu gehen,meine freundin aber sagt er sei eh gross!!
11.07.2010 22:24
Zitat von Mausmama:
@hexe Habe bei Laura gerochen es stinkt nichts und du weist Laura hat wirklich viel Milchschorf.![]()
meiner hat auch viel milchschorf....stinkt bei ihm ned...müsst ich morgen mal nachriechen gg...
aber mädels...wisst ihr was sein könnte??
meiner z.b.:spuckt sich gern an,wenn er bäuerchen macht...ein spuckendes kind halt..gg...und wenn ich es ned mitbekomme,fliesst das "gut" dann hibter die ohrlappen....das setzt sich an,trocknet und riecht dann schnell...schaut mal hinter die ohren...ob da was klebt und ob der geruch von da kommt!!
11.07.2010 22:24
Zitat von Mausmama:
@hexe Habe bei Laura gerochen es stinkt nichts und du weist Laura hat wirklich viel Milchschorf.![]()
meiner hat auch viel milchschorf....stinkt bei ihm ned...müsst ich morgen mal nachriechen gg...
aber mädels...wisst ihr was sein könnte??
meiner z.b.:spuckt sich gern an,wenn er bäuerchen macht...ein spuckendes kind halt..gg...und wenn ich es ned mitbekomme,fliesst das "gut" dann hibter die ohrlappen....das setzt sich an,trocknet und riecht dann schnell...schaut mal hinter die ohren...ob da was klebt und ob der geruch von da kommt!!
11.07.2010 22:28
Zitat von xhexe88x:
also auf 60 werd ichs nie wieder schaffen aber ich bin 1.78m da ist 70 kg optimal
du bist ja auch ne grosse...
ich bin 165cm..und wiege derzeit knapp 64kg...will auf mein ausgangsgewicht zurück...59.5 wars vor der 2ten ss...60kligt super für meine grösse...vor der 1ten ss wog ich nie mehr als 50...aber das wart eh zu wenig!!!
11.07.2010 22:30
Zitat von Melly1976:
hexe: schnüffelstunde am babykopfsieht bestimmt lustig aus beim mc doof an den babyköpfen zu schnüffeln
![]()
paul liegt nur im body im bett und schwitzt wie ein tier und schläft voll unruhig... haben 29 grad in seinem zimmer und es wird einfach nicht kühler. kann ich ihn auch nur in pämpi hinlegen???![]()
meiner liegt auch nur im body...aber wenn es bei euch im zimmer soooo heiss is kannst ihn auch nur in der windel hinlegen...ich mags ned,weil meiner kackert sich immer so an dass was daneben geht..gg..
11.07.2010 22:31
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1976:
@elli: Paul wiegt 7 kg.. haben wir Freitag gewogen.... und er ist 62 cm groß inzwischen. Er ißt auch nicht zu viel.... eher weniger, als er darf... scheint echt veranlagung zu sein, bin ja auch n propper![]()
@lucky: drück dir die daumen, das du einen sehr guten start hast und mit dem neuen system gut zurecht kommst. bei mir ist es im moment noch was schwierig.... hormone machen sich noch bemerkbar und die wasseransammlungaber hab schon fast 7 kg weg
![]()
@freibad: wir wollten heut morgen eigendlich auch fahren, aber das Freibad hier ums Eck hat kein babybecken mehr und als wir dann geguckt haben, ob das andere eins hat, ist paul eingeschlafen.... wollten ihn nicht wecken und gegen 11.40 uhr wollte ich dann nicht mehr los... mittgssonne muß ja nicht unbedingt sein![]()
@hexe: freu mich morgen auf das mc flurry... bei dem wetter braucht man glaub nix anderes. bin schon voll gespannt![]()
hi mellyyy....
also meiner wog bei der mutterveratung am 29.6:6710g und war 63cm...das war ein dienstag,und 3tage später,am freitag hatten wir beim KIArzt untersuchung da war er 6710g und 64cm....ich hab ihn dann mittwoch jetzt gewogen,6850g,ohne windel jund body,am nüchternen magen gg...bin gespannt ob er die 7kg marke sprengt am dienstag(mu.beratung)gg,
naja wir sind eher normal....als kind war ich sehr dünn,jetzt wieg ich 64kg,und vor der ersten ss 50,danach 60,nach der 2ten ss 64 jetzt...mein freund is ned schlank aber auch ned so dicklich....der grosse is schlank,war als baby normal halt...der kleien neigt eher in die breite als in die länge zu gehen,meine freundin aber sagt er sei eh gross!!
jedes kind ist halt anders.... und lt. KA liegt er voll in der norm.... ist nicht zu dick sondern voll normal. sie fragte auch, was er alles ißt und nachdem ich das gesagt hab sagte sie, das er dafür aber "schwer" aussieht und eigendlich leichter sein könnte....
und er rappelt auch den ganzen tag mit armen und beinen... keine ahnung, warum er so aussieht, als ob er ein monsterkind wäre....
11.07.2010 22:34
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1976:
hexe: schnüffelstunde am babykopfsieht bestimmt lustig aus beim mc doof an den babyköpfen zu schnüffeln
![]()
paul liegt nur im body im bett und schwitzt wie ein tier und schläft voll unruhig... haben 29 grad in seinem zimmer und es wird einfach nicht kühler. kann ich ihn auch nur in pämpi hinlegen???![]()
meiner liegt auch nur im body...aber wenn es bei euch im zimmer soooo heiss is kannst ihn auch nur in der windel hinlegen...ich mags ned,weil meiner kackert sich immer so an dass was daneben geht..gg..
hihi.... das macht paul nicht... er spuckt auch nicht mehr, seit er die AR nahrung bekommt
und hinter den ohren ist er auch sauber... wasche ihn jeden tag. auch hinter den ohren, gerad wegen der mimi die läuft ach ja.... die 300 g die Paul mehr wiegt sehen glaub mehr aus. obwohl deine maus auch "hamsterbäckchen" hat
11.07.2010 22:39
Zitat von Melly1976:
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1976:
![]()
hi mellyyy....
jedes kind ist halt anders.... und lt. KA liegt er voll in der norm.... ist nicht zu dick sondern voll normal. sie fragte auch, was er alles ißt und nachdem ich das gesagt hab sagte sie, das er dafür aber "schwer" aussieht und eigendlich leichter sein könnte....
und er rappelt auch den ganzen tag mit armen und beinen... keine ahnung, warum er so aussieht, als ob er ein monsterkind wäre....![]()
neee,monsterkind is kein kind...er gedeiht halt gut...sein stoffwechsel is halt ned so schnell gg...
du sagst ja es leigt eh bei euch in der familie...is ja ned tragisch solange er ned so wie die babys in amerika aussieht is ja gut gg...
meiner rudert auxh so gern mit den armen und beinchen...
die letzten tage spielt er so gern mit den füssen,die schnappt er sich und spielt sich damit..so ne art in kreisender bewegung,so süüüß und mit den händen spielt er ehs chon seot er 2monate is....wenn ich ihn wickel...und mich über ihn beuge,spiele immer wenn zeit is mit ihm beim wickeln...lass ihn auch etwas ohne windel da liegen solange ich mit ihm spiele...udn wenn ich mich halt runterbeuge schnappt er nach meinem gesicht und den haare gg....
mit den händen tut er auch so dahinrudern schaut so aus als ob er sich selbst verhauen würde,und wenn ich mich über ihn beuge "verhaut" er mich dann gg....aber soooo süüüüß ....süß sind sie gell
11.07.2010 22:40
Zitat von Melly1976:
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1976:
![]()
hihi.... das macht paul nicht... er spuckt auch nicht mehr, seit er die AR nahrung bekommtund hinter den ohren ist er auch sauber... wasche ihn jeden tag. auch hinter den ohren, gerad wegen der mimi die läuft
ach ja.... die 300 g die Paul mehr wiegt sehen glaub mehr aus. obwohl deine maus auch "hamsterbäckchen" hat
ja mein racker hat auch hamsterbäckchen gg....finde des eh süß...
was is AR nahrung??
11.07.2010 22:44
Melly ich schliess mich an. David hat auch 29° im Zimmer, und er schläft immer noch nciht! Sind grad recht ratlos, was ic NOCH machen kann, damit er einschläft?! Ich verstehs ja, bei der Hitze ist einschlafen schon ne Kunst!
Morgen ist wieder Babymassage, um 10.00Uhr! Uff, hoffentlich komm ich dann mal heut bald ins Bett!
Morgen ist wieder Babymassage, um 10.00Uhr! Uff, hoffentlich komm ich dann mal heut bald ins Bett!
11.07.2010 22:47
Zitat von elli1979:Anti Reflux!
Zitat von Melly1976:
Zitat von elli1979:
Zitat von Melly1976:
![]()
hihi.... das macht paul nicht... er spuckt auch nicht mehr, seit er die AR nahrung bekommtund hinter den ohren ist er auch sauber... wasche ihn jeden tag. auch hinter den ohren, gerad wegen der mimi die läuft
ach ja.... die 300 g die Paul mehr wiegt sehen glaub mehr aus. obwohl deine maus auch "hamsterbäckchen" hat
ja mein racker hat auch hamsterbäckchen gg....finde des eh süß...
was is AR nahrung??
Der Reflux ist der Muskel am Magen, der dafür sorgt, dass uns was hoch kommt oder nicht! Und bei Neugeborenen und Säuglingen braucht der schonmal etwas länger, bis er sich so entwickelt, dass nicht gleich alles hochkommt!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt