Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
11.07.2010 12:43
hexe: fahr ins KH.... die sollen mal drüber schauen. nicht das ne seene gerissen ist oder so... nach haus schicken können die dich immer noch!!!!

boah, wat is das heiß.... haben wieder die 30 grad in der wohnung erreicht vor ner halben std...
paul gefällt es auch nicht, der ist total quängelig... schläft jetzt aber seit 20 min mittagsschlaf

ach so, paul ist auch ein zappler... bzw. der herr robben.. nur wenn es muß ist er ruhig... also mach dir keine gedanken wegen nico... ist glaub voll normal
11.07.2010 13:03
als ich mir in der arbeit mal fast den finger an der aufschnittmaschine abgeschnitten hab wollt ich auch net ins KKH und musste aber aber zum Glück wars nix schlimmes bzw es musste nicht genäht werden..
Tetanus schutz ahbe ich noch zum Glück.
Nee ich kann ihn schon bewegen aber wenn ich ihn bewege platz die wunde auf... ist jetzt durchs putzen wieder 3 mal geplatz...muss wieder pflaster wechseln....aber jetzt bin eh fertig mit putzen....Naja wischen sollte ich noch aber darauf keine lust
nun baden wir Nico weil er auch total quängelig ist
Du wirst Nico ja morgen sehen wie er abgeht
Mausmama
2231 Beiträge
11.07.2010 14:26
Hier aber wenn es als aufplatzt, dann fahr doch lieber zum Arzt!!!!
Freue mich auch auf morgen.
11.07.2010 14:54
neee es tut doch nicht weh....wollt grad beim pflaster wechseln ein bild für euch machen aber das erspar ich euch
Sarala
744 Beiträge
11.07.2010 16:08
Süße Bilder!
Silke79
3343 Beiträge
11.07.2010 17:03
Wir kommen grade aus dem Freibad wieder, pfui was war das voll da! Die Becken waren soooo voll, man kam sich vor wie ne Ölsardine, nä, nachher sind wir nicht mehr rein, das war schon eklig.
Nur die Babybecken waren noch akzeptabel.
Die Sonne ist soo krass, meine Kinder sind alle sehr hell, und sie müssen mit Sunblocker eingeschmiert werden, und da meine großen ja auch im Schwimmbad rumlaufen sind sie nicht immer im Schatten. Und trotzdem hat mein Sohn sich leicht verbrannt!
Und ich natürlich auch, das war ja klar
*
So jetzt bestellen wir uns erstmal ne lecker Pizza
elli1979
8124 Beiträge
11.07.2010 17:33
Zitat von Melly1976:

hallo mädels,

kann mich auch mal zu wort melden... haben hier extreme probleme mit dem internet und ich komm nur hier und da mal rein.

hier ein aktuelles foto von pauli.... eben aufgenommen

uns gehts soweit gut, nur ist es schwer heiß. haben hier 38 grad und es ist unausstehlich. paul trinkt tee wie ein weltmeister und brabbelt und lacht wie verrückt will uns immer gaaaaanz viel erzählen.

so, bevor wieder nix geht... wünsch euch ein schönes WE

@hexe: wir sehen uns montag bei mc doof freu mich schon

wow...mellyyyyy....er is gut gebaut...wieviel wiegt er denn??
11.07.2010 18:19
Wir waren heute auch im Schwimmbad, aber im Hallenbad. Im Freibad ist es mir zu heiß und zu voll. Sind gleich um 10 Uhr hingefahren und waren 2 STunden. Hat völlig gereicht und Silija war fix und fertig danach.
Hat ihr aber super Spass gemacht, hat gar net mehr aufgehört zu strampeln
11.07.2010 19:48
Mädls könnt ihr mit weiterhelfen??

Wir haben Nico gebadet und waren danach eis essen....als wir zuhause angekommen sind hat robert zufällig an seinem kopf gerochen und Mädls das stinkt so dermasen....habe dann extra noch 2 mal seine haare gewaschen alles aber es stinkt weiterhin.....er hat viel Milchschorf...kann es das sein was so stinkt??????
Mausmama
2231 Beiträge
11.07.2010 19:57
Das kommt ganz bestimmt von Milchschorf
KleeneManu82
2575 Beiträge
11.07.2010 20:11
Kann ich nicht viel zu sagen, Melina hat kein Milchschorf, aber ich glaube mal gelesen zu haben das Milchschorf riecht
11.07.2010 20:18
riechen???? schön wärs....wirklich das stinkt richtig ekelig

Jessy süße kannst du morgen mal bei Laura riechen und mir sagen obs normal ist??
11.07.2010 20:30
Also Silija hat auch Milchschorf, aber net soviel und das riecht gar net.
Vielleicht riecht man es bei euch jetzt mehr, wiel er keine Haare mehr aufm Kopf hat.

Morgen starte ich mit Weight Watchers
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt