*März 2010 Babys*
12.07.2010 09:39
also ich hab auch nen "Schlafanzug" an
Und ich decke mich zu. Im Prinzip hat mein Baby weniger an zum Schlafen als ich selbst. Vielleicht sind wir beide nicht so heißblütig
Ne im Ernst, mir ist nicht heiß im Schlafzimmer und wenn ich ihn anfasse, hat er ne ganz normale Temperatur.
Was mich soooo aufregt: Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch. Aber er schaffts einfach nicht, sich zurück zu drehen. Wäre auch nicht schlimm, ich kann ihn ja umdrehen. ABER: Erstens meckert er, wenn ich ihm helfe. Und zweitens rafft ers einfach nicht, seinen Kopf auf die Seite zu legen, wenn er zu schwer wird. Also liegt er aufm Gesicht und schreit. Und wenn ich ihm helfe, schreit er noch mehr. Will ihm ja dauernd zeigen, wie man anschiebt zum Umdrehen, aber das gefällt ihm gar ned ... gnaaaa
Und ich decke mich zu. Im Prinzip hat mein Baby weniger an zum Schlafen als ich selbst. Vielleicht sind wir beide nicht so heißblütig
Ne im Ernst, mir ist nicht heiß im Schlafzimmer und wenn ich ihn anfasse, hat er ne ganz normale Temperatur. Was mich soooo aufregt: Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch. Aber er schaffts einfach nicht, sich zurück zu drehen. Wäre auch nicht schlimm, ich kann ihn ja umdrehen. ABER: Erstens meckert er, wenn ich ihm helfe. Und zweitens rafft ers einfach nicht, seinen Kopf auf die Seite zu legen, wenn er zu schwer wird. Also liegt er aufm Gesicht und schreit. Und wenn ich ihm helfe, schreit er noch mehr. Will ihm ja dauernd zeigen, wie man anschiebt zum Umdrehen, aber das gefällt ihm gar ned ... gnaaaa
12.07.2010 09:47
soo weiß warum ich kein wasser mehr habe.....die bauen doch im ort und haben die wasserleitung beschädigt....grrrrr
12.07.2010 10:28
sorry, hab nicht alle Beiträe gelesen, hab nicht viel Zeit
Unsere Maus war so krank am wochenende, Fieber 40°C und Durchfall...
Zum Glück hat er viel getrunken, hab ihn jede Stunde angelegt. und das Wochenende mit ihm im Bett verbracht. Nun ist das Fieber endlich weg, aber er hat ab und an noch magenkrämpfe...
@rinchen: danke dass du an uns gedacht hast
@hexe: bei virus kann man nichts machen, der muss raus... (Durchfall)
Unsere Maus war so krank am wochenende, Fieber 40°C und Durchfall...
Zum Glück hat er viel getrunken, hab ihn jede Stunde angelegt. und das Wochenende mit ihm im Bett verbracht. Nun ist das Fieber endlich weg, aber er hat ab und an noch magenkrämpfe...
@rinchen: danke dass du an uns gedacht hast
@hexe: bei virus kann man nichts machen, der muss raus... (Durchfall)
12.07.2010 11:38
Mädels, ich komm grad von der Babymassage! Und bin EMPÖRT!
Da war ne Mutter mit ihrem 7 monate alten Baby! SIe erzählte, dass er nicht mehr an der BRust trinekn möchte, dass er kein Wasser und nichts trinkt, und siene WIndeln IMMER trocken seine, und wenn dann war mal ein dunkelgelber Pipi Tropfen drin. Und am We kann sie ja nirgends hin!
Jedenfalls, sagte sie dann, sie wohnen im DG! Und da seien 40°. Und jetzt kommts, ihr Sohn schläft im SCHLAFSACK! Sagt mir bitte o ich bekloppt bin!
WIeso macht sie sowas?
Da war ne Mutter mit ihrem 7 monate alten Baby! SIe erzählte, dass er nicht mehr an der BRust trinekn möchte, dass er kein Wasser und nichts trinkt, und siene WIndeln IMMER trocken seine, und wenn dann war mal ein dunkelgelber Pipi Tropfen drin. Und am We kann sie ja nirgends hin!
Jedenfalls, sagte sie dann, sie wohnen im DG! Und da seien 40°. Und jetzt kommts, ihr Sohn schläft im SCHLAFSACK! Sagt mir bitte o ich bekloppt bin!
WIeso macht sie sowas?
12.07.2010 11:43
Die ist doch bescheuert, sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Silija trinkt auch nicht gerne Wasser oder Tee, aber wenn sie wirklich Durst hat, dann kippt sie auch das runter wie nix.
12.07.2010 11:56
Zitat von luckyangel:Aber echt! Egal was wir der geraten haben, auch die Hebamme, SIE hatte ja immer was dagegen zu quatschen! Also bei 40° hätte David nicht mal mehr die Windel an, wenn ich nicht sogar in Hotel mit ihm ziehen würde! Das arme Kind!
Die ist doch bescheuert, sorry aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Silija trinkt auch nicht gerne Wasser oder Tee, aber wenn sie wirklich Durst hat, dann kippt sie auch das runter wie nix.
12.07.2010 11:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Aber echt! Egal was wir der geraten haben, auch die Hebamme, SIE hatte ja immer was dagegen zu quatschen! Also bei 40° hätte David nicht mal mehr die Windel an, wenn ich nicht sogar in Hotel mit ihm ziehen würde! Das arme Kind!
![]()
Also wir haben zwar keine DG Wohnung, aber bei uns ist es auch ziemlich watm bzw heiß. Wenn dann noch die Mittagssonne drauf knallt wirds extrem. Ich fahr dann sogar meistens zu meinen Eltern, weil bei denen immer schön kühl ist.
12.07.2010 12:10
Zitat von luckyangel:wir wohnen auch unterm dach, haben aber nur "30°"... und ich würd ihm NIEMALS nachts nen Schlafsack anziehen, im gottes willen!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Also wir haben zwar keine DG Wohnung, aber bei uns ist es auch ziemlich watm bzw heiß. Wenn dann noch die Mittagssonne drauf knallt wirds extrem. Ich fahr dann sogar meistens zu meinen Eltern, weil bei denen immer schön kühl ist.
12.07.2010 12:12
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:wir wohnen auch unterm dach, haben aber nur "30°"... und ich würd ihm NIEMALS nachts nen Schlafsack anziehen, im gottes willen!
Zitat von rinchensarina:
![]()
Silija würde mir die Bude zusammenschreien.
12.07.2010 12:33
Zitat von luckyangel:David mir auch!! Und dann bringt sie das Argument, " er kann sich ja nicht allein zudecken...."
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Silija würde mir die Bude zusammenschreien.
12.07.2010 14:32
soviel zum thema an den zehen lutschen :
baby lutscht an den zehen
baby lutscht an den zehen
12.07.2010 14:39
Zitat von angelsandy:
baby lutscht an den zehen![]()
![]()
12.07.2010 14:44
Zitat von angelsandy:
baby lutscht an den zehen![]()
![]()
wie geil!
12.07.2010 14:46
hier mal wieder neue Bilder von meinem Schatz!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=42#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=42#ganz-unten
12.07.2010 18:00
Huhu zusammen!
@trinken: aaaalso, Emilia trinkt auch keinen Tee, kein Wasser etc.! Lt meiner Hebi reicht es vollkommen aus, wenn ein Kind voll gestillt wird, bzw. regelmäßig die gewohnte Trinkmenge Fläschchenmilch zu sich nimmt!
@hitze: GEWITTER in Sicht!!!!! Juhuuuuu, vielleicht bringt das n bisl abkühlung! Also n Schlafsack würd ich Emilia nicht anziehn, wie Schnuddel schon sagte, gibt es Studien, die belegen, dass ne Überhitzung das Risiko für SIDS erhöhen! Sie trägt Nachts n kurzen Schlafi, ohne Body darunter,...und ich wache Nachts eh n paarmal auf und schau nach ihr, wenn ich merke, dass sie zu kühl ist, deck ich sie mit ner dünnen Decke zu!!
@hexe, Melly und Mausmama: Hattet ihr nen schönen Tag??
würd auch gern mal zu nem Treffen kommen, wenn ich nicht am A..... der Welt wohnen würd!
@sarina: Schöne Fotos von David!
@trinken: aaaalso, Emilia trinkt auch keinen Tee, kein Wasser etc.! Lt meiner Hebi reicht es vollkommen aus, wenn ein Kind voll gestillt wird, bzw. regelmäßig die gewohnte Trinkmenge Fläschchenmilch zu sich nimmt!
@hitze: GEWITTER in Sicht!!!!! Juhuuuuu, vielleicht bringt das n bisl abkühlung! Also n Schlafsack würd ich Emilia nicht anziehn, wie Schnuddel schon sagte, gibt es Studien, die belegen, dass ne Überhitzung das Risiko für SIDS erhöhen! Sie trägt Nachts n kurzen Schlafi, ohne Body darunter,...und ich wache Nachts eh n paarmal auf und schau nach ihr, wenn ich merke, dass sie zu kühl ist, deck ich sie mit ner dünnen Decke zu!!
@hexe, Melly und Mausmama: Hattet ihr nen schönen Tag??
würd auch gern mal zu nem Treffen kommen, wenn ich nicht am A..... der Welt wohnen würd! @sarina: Schöne Fotos von David!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt