Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
dusimami
3788 Beiträge
12.07.2010 21:34
... ah, ok! grad erst gelesen!!! Trotzdem n starkes Stück!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
12.07.2010 21:36
Zitat von xhexe88x:

@Melly Dankeee

hier regnet es grad...wir haben jetzt 29 grad im wohnzimmer
ohh schon wieder aufgehört

hier hat es auch max. 1 minute geregnet aber es kühlt sich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam ab
rinchensarina
23180 Beiträge
12.07.2010 21:40
Ja, das war echt n starkes Stück! Aber es gibt halt Frauen, die machen nen Aufriss und ändern dann nichts! Sie hat ziemlich besorgt gewirkt, das spreche ich ihr nicht ab, aber sie hat meiner Meinung nach NICHT reagiert! Ich wär ins KH gefahren!
dusimami
3788 Beiträge
12.07.2010 21:41
@Silke: Wollte Mücke dir nicht n Entwurf fürs Tatoo machen???
Hm, wohnst du zufällig in der Nähe von Düsseldorf??? Der Vater meiner Schwägerin is dort Tätowierer (und hats echt super drauf, hab auch eins von ihm )
dusimami
3788 Beiträge
12.07.2010 21:43
Zitat von rinchensarina:

Ja, das war echt n starkes Stück! Aber es gibt halt Frauen, die machen nen Aufriss und ändern dann nichts! Sie hat ziemlich besorgt gewirkt, das spreche ich ihr nicht ab, aber sie hat meiner Meinung nach NICHT reagiert! Ich wär ins KH gefahren!

Ich versth sowas nicht! gerade bei sooo kleinen Mäusen gehts so schnell mit dem Austrocknen Ich war ja mit Emilia 3 Tage im KH u.a. auch wegen Flüssigkeitsmangel (Sie hatte ja eine vom KIA unbemerkte Muttermilchintoleranz )
12.07.2010 21:44
@dusi: Du kommst doch auch aus Ba-Wü oder??? Katjes und ich gehn am Mittwoch nach Bretten in den Streichelzoo. Lust mitzukommen, wenns net zu weit is von dir???
rinchensarina
23180 Beiträge
12.07.2010 21:45
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

Ich versth sowas nicht! gerade bei sooo kleinen Mäusen gehts so schnell mit dem Austrocknen Ich war ja mit Emilia 3 Tage im KH u.a. auch wegen Flüssigkeitsmangel (Sie hatte ja eine vom KIA unbemerkte Muttermilchintoleranz )
ÖH! Und was wurde daraus? abstillen?
Kamuc
11214 Beiträge
12.07.2010 21:49
Ich hoffe mal, die Hebi hat ihr nochmal ins Gewissen geredet
Kamuc
11214 Beiträge
12.07.2010 21:51
Zitat von rinchensarina:

Eigentlich sollte man ja auch meinen, eine Mutter merkt sowas. Aber selbst wenn ihr es bis dahin nicht komisch vorkam, hätte sie wenigstens dann ins KH fahren müssen, als ihr es ihr alle gesagt habt. Vielleicht hat sie die Hebi nachm Kurs ja nochmal zur Seite genommen oder bei ihr angerufen.
rinchensarina
23180 Beiträge
12.07.2010 21:51
Zitat von Kamuc:

Davon gehe ich schwer aus, meine Hebi ist 1A!
Kamuc
11214 Beiträge
12.07.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Davon gehe ich schwer aus, meine Hebi ist 1A!

Das ist gut so! Ich glaub auch wenn ne Hebi bei sowas nicht aufhorcht, hat sie ihren Beruf verfehlt
dusimami
3788 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

ÖH! Und was wurde daraus? abstillen?

Ja, leider hab mir das ganze eigentlich ganz anders vorgestellt! Aber Emilia hat die ersten 7 Wochen kaum zugenommen und war extrem schläfrig (lt. KIA: SUUUPER, dann können sie wenigstens durchschlafen )Naja, hab dann abgestillt und seitdem wächst und gedeiht mein Kind!!!
Kamuc
11214 Beiträge
Juhuuuuu da kommt ein Gewitter
dusimami
3788 Beiträge
12.07.2010 21:55
Zitat von luckyangel:

@dusi: Du kommst doch auch aus Ba-Wü oder??? Katjes und ich gehn am Mittwoch nach Bretten in den Streichelzoo. Lust mitzukommen, wenns net zu weit is von dir???

Bretten ist ca. ne Stunde von mir entfernt!!! Oh super!!!! Wann wollt ihr denn da hin??
12.07.2010 21:57
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Bretten ist ca. ne Stunde von mir entfernt!!! Oh super!!!! Wann wollt ihr denn da hin??

Also wir haben gedacht, dass wir so um 11 da sind. Dann is es noch net so heiß und wir können danach noch en Eis schlotzen gehn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt