*März 2010 Babys*
12.07.2010 19:01
@Dusi: Ja, ich denke auch, man kann es übertreiben mit den Schlafsäcken bei der Wärme! Und SIDS Risiko, die Frau scheint einfach keine Ahnung zu haben!
Meine Hebi sagt auch stillen langt vollkommen!
Ich hab allerdings heut mal Vittel gekauft, und werd ihm mal was versuchen zu geben! Denke auch dass er es verschmäht, aber ich versuchs!
@Hexe und Co: Wie war Euer Treffen?
Meine Hebi sagt auch stillen langt vollkommen!
Ich hab allerdings heut mal Vittel gekauft, und werd ihm mal was versuchen zu geben! Denke auch dass er es verschmäht, aber ich versuchs!
@Hexe und Co: Wie war Euer Treffen?
12.07.2010 19:04
Mädels, ich lasse mich ja am 26.07 tätowieren, und ich suche ja immer noch nach DER Idee für mein Tattoo. Habe dem Studio beim Beratungsgespräch gesagt was ich mir so vorstelle, und ich soll meine ungefähre Vorstellung mal mitbringen wenn ich etwas finden sollte. Ansonsten zeichnet er mir was. Aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden! Es sollen auf alle Fälle die Buchstaben meiner Kinder mit rein, also in eine Ranke oder so.
Im Netz ist nix zu finden.
Grrrrr !
Im Netz ist nix zu finden.
Grrrrr !
12.07.2010 19:19
huhhuuuu
unser Tag beim Mc doof war richtig toll
es ist doch immer wieder schön mal die mamis ausm Forum kennenzulernen
und ich finde Melly ist ne total offen umd Liebe Person....uns wars nicht langweilig
und Paullllllll ahhhh der ist sooo süß...zum fressen
ihr müsst ihn auch mal in life sehen
einfach zum knuddeln
und Amanda war auch ganz faszieniert vom ihm
Nico und Paul waren gut drauf und haben sich sogar ein mal soooo süß gegenseitig angegrinst
jaaa auf alle fälle wiederholen wir das nochmal
@sun naja das man da gaar nix machen konnte bezweifle ich
aber gut man bekommt es auch ohne in griff und hauptsache ist das er wieder fit ist
40 grad im der Wohnung??????????gaaanz ehrlich??das glaube ich beim besten willen nicht...und wenn es sos ein sollte mit den trockenen windeln usw würde ICH das JA informieren...
unser Tag beim Mc doof war richtig toll
und ich finde Melly ist ne total offen umd Liebe Person....uns wars nicht langweilig
und Paullllllll ahhhh der ist sooo süß...zum fressen
ihr müsst ihn auch mal in life sehen
einfach zum knuddeln
Nico und Paul waren gut drauf und haben sich sogar ein mal soooo süß gegenseitig angegrinst
jaaa auf alle fälle wiederholen wir das nochmal
@sun naja das man da gaar nix machen konnte bezweifle ich
aber gut man bekommt es auch ohne in griff und hauptsache ist das er wieder fit ist
40 grad im der Wohnung??????????gaaanz ehrlich??das glaube ich beim besten willen nicht...und wenn es sos ein sollte mit den trockenen windeln usw würde ICH das JA informieren...
12.07.2010 21:04
Zitat von xhexe88x:
huhhuuuuunser Tag beim Mc doof war richtig toll
![]()
und Paullllllll ahhhh der ist sooo süß...zum fressenihr müsst ihn auch mal in life sehen
einfach zum knuddeln
![]()
jaaa auf alle fälle wiederholen wir das nochmal![]()
@sun naja das man da gaar nix machen konnte bezweifle ichaber gut man bekommt es auch ohne in griff und hauptsache ist das er wieder fit ist
![]()
Danke für das Kompliment... kann es auch nur zurückgeben an euch zwei
und jaaa... amanda war total süß zu paul... immer wenn nico n küßchen bekommen hat, hat sie pauli auch eins gegeben... voll süß. aber amanda und nico und auch sophia sind auch voll die zuckerpuppen
echt knuffig die drei. lustig war es wirklich und langweilig nicht eine minute, da es immer was zu erzählen und auch zum lachen gab.
UND: GLÜCKWUNSCH MAMA ZUM FÜHRERSCHEIN!!!!
12.07.2010 21:10
waaaah, sorry ich dachte das wär ein Autofahr-Smiley
Dann nehmen wir halt den da
Dann nehmen wir halt den da
12.07.2010 21:12
Silke, die Tätowierer haben doch auch immer nen Haufen Bücher, Ordner und so nen Kram mit Beispielen. Wenn Du ein paar Tage eher vorbei schaust, und das mal durchblätterst?
12.07.2010 21:17
Mein Scheisserle trägt jetzt übrigens auch nur nen Kurzarmbody. Gestern hatte er ja nen langen an. Mal kucken wie es nachher noch abkühlt.
12.07.2010 21:20
Die Geschichte hat mich ein bisschen geschockt. 40 Grad das ist ja Wahnsinn! Aber wenn mein Baby nicht pinkelt und dann auch noch mehrere Leute auf mich einreden, dann muss ich doch irgendwann auch mal ins Grübeln kommen, oder?
12.07.2010 21:24
Zitat von Kamuc:
Die Geschichte hat mich ein bisschen geschockt. 40 Grad das ist ja Wahnsinn! Aber wenn mein Baby nicht pinkelt und dann auch noch mehrere Leute auf mich einreden, dann muss ich doch irgendwann auch mal ins Grübeln kommen, oder?
also ich würde mir extreme vorwürfe machen, weil mein kind nix trinkt und vielleicht austrocknet!! sooo naiv kann doch niemand sein, oder??
12.07.2010 21:26
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
also ich würde mir extreme vorwürfe machen, weil mein kind nix trinkt und vielleicht austrocknet!! sooo naiv kann doch niemand sein, oder??
na scheinbar schon ...
Sarina , wie seid ihr dann verblieben? Oder wars ihr egal?
12.07.2010 21:32
Zitat von Kamuc:huhu
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
na scheinbar schon ...![]()
also si hat nen termin nochmal mit der hebi bekommen, weil während des kurses wars zu unruhig dafür! aber die hebi schien auch etwas schockiert! sie hat ihr noch beim stillen zugeschaut, und ihr gesagt sie soll auf jeden fall wasser immer wieder versuchen, und eine messerspitze traubenzucker reingeben.-.. mehr weiss ich nicht!
12.07.2010 21:33
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
na scheinbar schon ...![]()
hm..., dass da die Hebi nicht n Machtwort gesprochen hat
(das war doch eine om Kurs oder???? Also meine Hebi hätte der Frau
12.07.2010 21:34
@Melly
Dankeee
hier regnet es grad...wir haben jetzt 29 grad im wohnzimmer
ohh schon wieder aufgehört
Dankeee
hier regnet es grad...wir haben jetzt 29 grad im wohnzimmer
ohh schon wieder aufgehört
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt