*März 2010 Babys*
13.07.2010 21:21
Zitat von Kamuc:ja mit weiß streichen wär ne idee
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:soo ist es schön das einzisgte ist das es dadurch klein wirkt
Zitat von xhexe88x:
hier das würden wir sofort kaufen wenns von innen her passt![]()
http://www.immozentral.com/anzeigen.cfm?id=566609& amp;objekttyp1=1
Der Kamin ist toll! Ich würde glaub ich als erstes die Holzvertäfelung an der Decke und die in der Essecke wegreißen. Das schaut nicht so prickelnd aus.
aber muss man sich genauer anschauen und geld gespahrt haben wir dann auch weil solaranlage schon drauf ist
![]()
zur Not kannst es ja auch weiß streichen, wenns einen arg "erschlägt". Ich finde, sowas macht die Räume total niedrig - das drückt so
13.07.2010 21:23
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:ja mit weiß streichen wär ne idee
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:soo ist es schön das einzisgte ist das es dadurch klein wirkt
Zitat von xhexe88x:
hier das würden wir sofort kaufen wenns von innen her passt![]()
http://www.immozentral.com/anzeigen.cfm?id=566609& amp;objekttyp1=1
Der Kamin ist toll! Ich würde glaub ich als erstes die Holzvertäfelung an der Decke und die in der Essecke wegreißen. Das schaut nicht so prickelnd aus.
aber muss man sich genauer anschauen und geld gespahrt haben wir dann auch weil solaranlage schon drauf ist
![]()
zur Not kannst es ja auch weiß streichen, wenns einen arg "erschlägt". Ich finde, sowas macht die Räume total niedrig - das drückt so
Oder so ne Lasur, wo die Maserung vom Holz noch durch schaut ... weißt schon was ich meine
Sind das Fliesen im Wohnzimmer?
13.07.2010 21:34
ja wollen aber laminat legen
ich hasse fliesen
ja das muss man schauen wies am besten ist und wirkt
ich hasse fliesen
13.07.2010 21:35
hi mädels,
ich hab endlich mal paar minuten zeit hier zu schreiben
INES: willkommen bei uns märzis
ich hatte auch das extreme hellp-syndrom (heute noch mit den folgend zu kämpfen) und paul ist auch ein frühchen.... 36 SSW...
mädels... mir ist soooo warm, obwohl es sich abgekühlt hat. haben aber trotzdem irgendwie noch knapp 26 grad hier und ich schwitze aus allen löchern
ich glaub, ich komm in die wechseljahre
ansonsten... pauli hat heut nacht schlecht geträumt und war um 4 uhr schreiend aufgewacht... aber nach kurzem trösten hat er wieder bis kurz nach 7 geschlafen.... mußten ja heut wieder zum turnen
und er hat heut nackt geturnt und natürlich die auflage vollgepieselt
es war voll lustig.
so, jetzt will ich mal im "Treffen-Fred" nachlesen... bin schon gespannt
ich hab endlich mal paar minuten zeit hier zu schreiben
INES: willkommen bei uns märzis
ich hatte auch das extreme hellp-syndrom (heute noch mit den folgend zu kämpfen) und paul ist auch ein frühchen.... 36 SSW...
mädels... mir ist soooo warm, obwohl es sich abgekühlt hat. haben aber trotzdem irgendwie noch knapp 26 grad hier und ich schwitze aus allen löchern
ich glaub, ich komm in die wechseljahre
ansonsten... pauli hat heut nacht schlecht geträumt und war um 4 uhr schreiend aufgewacht... aber nach kurzem trösten hat er wieder bis kurz nach 7 geschlafen.... mußten ja heut wieder zum turnen
und er hat heut nackt geturnt und natürlich die auflage vollgepieselt
es war voll lustig. so, jetzt will ich mal im "Treffen-Fred" nachlesen... bin schon gespannt
13.07.2010 21:43
Hallo Mädls!
DANKE für den Link!
Freut mich, dass es nur ein Blutschwämmchen ist! Zum Glück!
@ INES: Hallo und Herzlich WIllkommen! Darf ich mal fragen, was das HELLP Syndrom is?
@ Wetter: Es is sooo warm....
Bin total entsetzt Mädls...... Meint ihr, man kann anonym bei wem das JA einschalten...?
DANKE für den Link!
Freut mich, dass es nur ein Blutschwämmchen ist! Zum Glück! @ INES: Hallo und Herzlich WIllkommen! Darf ich mal fragen, was das HELLP Syndrom is?
Bin total entsetzt Mädls...... Meint ihr, man kann anonym bei wem das JA einschalten...?
13.07.2010 21:47
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
DANKE für den Link!Freut mich, dass es nur ein Blutschwämmchen ist! Zum Glück!
@ INES: Hallo und Herzlich WIllkommen! Darf ich mal fragen, was das HELLP Syndrom is?
das ist ne schwangerschaftsvergiftung mit wassereinlagerung, bluthochdruck, eiweißgehalt zu hoch, ph-wert gefährlich, leber- und nierenschäden, schwindel und und und.... schau mal bei google.... hatte ich auch, deswegen weis ich das
ist keine angenehme sache
13.07.2010 21:57
Hexe ich find das Haus auch total toll. Das hat richtig Charme und Charakter! Da fühlen sich Deine Mäuse sicher wohl!!
13.07.2010 21:59
Zitat von xhexe88x:Also Fliesen kann ich auch nicht leiden. Haben zur Zeit Parkett, und in er nächsten Wohnung/Haus will ich auf jeden Fall Teppich im Schlafzimmer! David hat auch Teppich, ich dachte wenn er da spielt, ist es angenehmer für ihn!
ja wollen aber laminat legenich hasse fliesen
![]()
13.07.2010 22:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:Also Fliesen kann ich auch nicht leiden. Haben zur Zeit Parkett, und in er nächsten Wohnung/Haus will ich auf jeden Fall Teppich im Schlafzimmer! David hat auch Teppich, ich dachte wenn er da spielt, ist es angenehmer für ihn!
ja wollen aber laminat legenich hasse fliesen
![]()
aber denk an die milben im teppich.... man bekommt die nie ganz rausgesaugt. deswegen empfehlen viele im schlafzimmer fliesen, laminat oder parkett.... ich hab seit dem laminat keine probs mehr
13.07.2010 22:20
hi mädels....mein kleiner bekommt wie es scheint bald seinen ersten zahn...
er sabbert und kaut schon seit seinem 2ten lebensmonat rum aber die letzten 3,4 tage waren anderst...er quengelt....udn sabbert wie ein berhardiner ..ggg...hält auch ein bisschen seinen beissring alleine....
er sabbert und kaut schon seit seinem 2ten lebensmonat rum aber die letzten 3,4 tage waren anderst...er quengelt....udn sabbert wie ein berhardiner ..ggg...hält auch ein bisschen seinen beissring alleine....
13.07.2010 22:34
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
DANKE für den Link!Freut mich, dass es nur ein Blutschwämmchen ist! Zum Glück!
enau im Volksmund wird das Schwangerschaftsvergiftung genannt, die Leber kann die Giftstoffe nicht mehr abbauen, und man kann dies zwar durch Cortison puschen, und ein paar Tage hinauszögern, aber letztendlich kann man dem nur ein Ende machen, indem man die Schwangerschaft beendet, sonst kanns sein das Kind und Mutter sterben
hatte zum Glück keine Folgen davon, es war auch wieder gut, als der Kleine da war, aber die Tage vorher ging es mir richtig dreckig
13.07.2010 22:37
Zitat von elli1979:
hi mädels....mein kleiner bekommt wie es scheint bald seinen ersten zahn...
hallo elli, bei Julian denk ich das auch schon seit Wochen, er sabbert was das Zeug hält, manchmal bis zu 5 Bodies komplett durch, in letzter Zeit extrem schlimm, er hat auch manchmal so Schübe, wo ich ihn garnicht beruhigt kriege, aber es schiesst ja erst mal das Zahnmark ein, ist es denn schon weiss bei deiner Maus, also Julian hat schon alles weiss an der Zahnfleischvorderseite und man kann auch schon erkennen wo mal die Zähne raus kommen, bei den Eckzähnen ist es besonders deutlich sichtbar, warte auch jeden Tag drauf, morgens kriegt er immer erst mal ne Zahnkontrolle (natürlich vorsichtig und wenn er mich dran lässt) will ja schliesslich die erste sein die ihn entdeckt
13.07.2010 22:40
nochmal ein
-liches DANKE an alle März Mamis die mich so nett begrüsst und aufgenommen haben
-liches DANKE an alle März Mamis die mich so nett begrüsst und aufgenommen haben
13.07.2010 22:51
huhu Frühchenmama, schön dass du auch bei uns gelandet bist!!!
uaaaaahhhh! Mädels, Giuliano hat wahrscheinlich Scharlach
, er hat seit heut Nachmittag Halsschmerzen, und seit heut Abend Fieber, ne knallrote, angeschwollene Zunge und das typische weiße "Dreieck" um Nase und Mund
Hab ihm für die Nacht n Paracetamolsaft gegeben und morgen früh gehn wir gleich zum Arzt! Unser Kindergarten ist echt n Viren-und Bakterienumschlagsplatz
13.07.2010 22:53
ICh hab bei Sophie auch gedacht, dass sie ein Zähnchen bekommt, das kam auch immer weiter raus, aber plötzlich, von einem tag auf den anderen war der wieder verschwunden, man fühlt und sieht nix mehr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt