Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
16.07.2010 13:17
also...ich weiss ja ned wie lange mein kleiner diverses kann oder macht...aber grad hab ich gesehen wie er sich den schnulli rauszieht zur hälfte und wieder reintut...aber auch ned immer....wie er zurecht kommt...gg..
16.07.2010 13:19
Hast mir doch nichts mies gemacht , mein erster gedanke war eigentlich ein cremeton und darüber ein dünner streifen in rot. die elefanten kleb ich darüber auch wenn die blaus sind egal dann ist wenigstens etwas farbe drin.
Melly1976
7344 Beiträge
16.07.2010 14:10
hi mädels

alsoo... paul bekommt mittags n halbes gläschen und tee.. keine milch (hat KÄ so gesagt) und abends ein halbes gläschen griessbrei und milch (lt KÄ soll das so sein wegen den vitaminen und balaststoffen)
heut mittag gab es spinat mit kartoffeln und er hätte sicher das ganze glas gegessen... hat ihm voll geschmeckt

hexe: wir brauchen auch nur 200€ im monat plus paul sein zeug... kommen auch nicht auf über 1000€ aber die banken berechnen es so.

ines: immer vom eigentlichen ET ausgehen... hat mir meine hebi so gesagt. sie holen die zeit mit den jahren auf
Kamuc
11214 Beiträge
16.07.2010 15:39
Seid ihr sicher dass bei den 1200 Euro nur Essen berechnet wird? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das werden Lebenshaltungskosten sein. Versicherungen, Telefon (Handys), Internet, GEZ, Kleidung, Freizeit, Benzin, mal Essen gehen ... das gehört da alles dazu. Und dann ist es eigentlich recht niedrig angesetzt. Im Prinzip halt alles außer Miete und Nebenkosten. Oder ist das alles nochmal extra aufgeführt?
Kamuc
11214 Beiträge
16.07.2010 15:41
Irgendwie hört sich das alles Mords-kompliziert an mit der Fütterei ...
Kamuc
11214 Beiträge
16.07.2010 15:43
Zitat von stefanie81:

Hast mir doch nichts mies gemacht , mein erster gedanke war eigentlich ein cremeton und darüber ein dünner streifen in rot. die elefanten kleb ich darüber auch wenn die blaus sind egal dann ist wenigstens etwas farbe drin.

Glaub auch, dass es so besser ist. Der erste Gedanke ist meist doch der Beste
16.07.2010 15:44
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

Meine Kleine kriegt frühestens ab September wenn nicht sogar erst Oktober Gläschen oder so. Werde den Kinderarzt fragen.

Samina isst grad, dann fahr ich kurz zur verhassten Oma *kotz* Bei der war ma schon über 2 Wochen nicht und ich hab kein Bock mein WE damit zu versauen, ihre Fre*** zu sehen. Und da sie um 14 Uhr in die Arbeit muss, fahr ich so, dass ich kurz nach eins da bin, damit ich nicht so lang da sein muss. Man ich hass die so.

oh we ...du arme...da kann ich mitreden gg...
gut gedacht...dass mit dem dass due rst um 1 da bist gg hihi...
meinb schwiegermonster is auch die hölle

geht mir auch so. Aber guter Plan mit kurz nach eins!

sehr guter plan....

hihi schon ge. habs überstanden. Waren zuhause gleich im pool, samina hat sooo nach ihrem grausigen Parfüm gestunken.... Pfui!

Ich könnte echt kotzen mit den Sprüchen.... Sagt sie zu Samina (auf kroatisch, zum GLück versteh ich sie ja): "Kommst du mit dem Fahrrad zur Oma die gibt dir dann auch was zu trinken nicht so wie die Böse, die Rücksichtslos vor dir trinkt und dir nix gibt" dann sag ich zu ihr dass sie nur TEE trinkt und Muttermilch. Und sie "Nein, sie MUSS Wasser trinken..." alles klar. Ich hab ihr gesagt, dass es MEIN Kind is und ich weiß, was sie muss und was nicht. Und mein Freund is gekommen, hat gleich versucht, ihr de "Maul zu stopfen" weil er gesehen hat, dass ich auf 180 bin... ER so "nee nee samina trinkt nur fencheltee und muttermilch, das ist das beste" Und wie sie dann immer zu samina sagt (auch auf kroatisch) "Wann kommst du die Oma wieder besuchen?" Wir haben das beide total ignoriert

Jetzt musste ich ein Foto machen von SAmina und ihr un es bei facebook hochladen, weil ich ja auch eins von Samina und meiner Mama drin hab. Und ihre verwandtschaft aus kroatien sind ja alle bei facebook.... Meine facebook-Freunde können des Bild ja anschauen... die Blonde *KOTZ*
Kamuc
11214 Beiträge
16.07.2010 15:51
Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

Meine Kleine kriegt frühestens ab September wenn nicht sogar erst Oktober Gläschen oder so. Werde den Kinderarzt fragen.

Samina isst grad, dann fahr ich kurz zur verhassten Oma *kotz* Bei der war ma schon über 2 Wochen nicht und ich hab kein Bock mein WE damit zu versauen, ihre Fre*** zu sehen. Und da sie um 14 Uhr in die Arbeit muss, fahr ich so, dass ich kurz nach eins da bin, damit ich nicht so lang da sein muss. Man ich hass die so.

sehr guter plan....

hihi schon ge. habs überstanden. Waren zuhause gleich im pool, samina hat sooo nach ihrem grausigen Parfüm gestunken.... Pfui!

Ich könnte echt kotzen mit den Sprüchen.... Sagt sie zu Samina (auf kroatisch, zum GLück versteh ich sie ja): "Kommst du mit dem Fahrrad zur Oma die gibt dir dann auch was zu trinken nicht so wie die Böse, die Rücksichtslos vor dir trinkt und dir nix gibt " dann sag ich zu ihr dass sie nur TEE trinkt und Muttermilch. Und sie "Nein, sie MUSS Wasser trinken..." alles klar. Ich hab ihr gesagt, dass es MEIN Kind is und ich weiß, was sie muss und was nicht. Und mein Freund is gekommen, hat gleich versucht, ihr de "Maul zu stopfen" weil er gesehen hat, dass ich auf 180 bin... ER so "nee nee samina trinkt nur fencheltee und muttermilch, das ist das beste" Und wie sie dann immer zu samina sagt (auch auf kroatisch) "Wann kommst du die Oma wieder besuchen?" Wir haben das beide total ignoriert

Jetzt musste ich ein Foto machen von SAmina und ihr un es bei facebook hochladen, weil ich ja auch eins von Samina und meiner Mama drin hab. Und ihre verwandtschaft aus kroatien sind ja alle bei facebook.... Meine facebook-Freunde können des Bild ja anschauen... die Blonde *KOTZ*

meint sie damit Dich? Das ist ja unverschämt ... weiß sie nicht dass Du verstehst was sie sagt? Oder macht sies grad deswegen?
Was meinst was da später mal los ist. Wenn Du wahrscheinlich sagst sie darf zum Beispiel keine Schoki mehr essen weils gleich Abendessen gibt, sagt sie dann bestimmt "komm her, die Omi gibt Dir ein Stückchen, bei der Omi darst Du das"

kenn das so von ner Freundin. Unmöglich.
16.07.2010 16:09
@angelsandy: Deine Schwiegermutter sieht voll böse aus *Sorry*
16.07.2010 16:11
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von angelsandy:

sehr guter plan....

Ich könnte echt kotzen mit den Sprüchen.... Sagt sie zu Samina (auf kroatisch, zum GLück versteh ich sie ja): "Kommst du mit dem Fahrrad zur Oma die gibt dir dann auch was zu trinken nicht so wie die Böse, die Rücksichtslos vor dir trinkt und dir nix gibt " dann sag ich zu ihr dass sie nur TEE trinkt und Muttermilch. Und sie "Nein, sie MUSS Wasser trinken..." alles klar. Ich hab ihr gesagt, dass es MEIN Kind is und ich weiß, was sie muss und was nicht. Und mein Freund is gekommen, hat gleich versucht, ihr de "Maul zu stopfen" weil er gesehen hat, dass ich auf 180 bin... ER so "nee nee samina trinkt nur fencheltee und muttermilch, das ist das beste" Und wie sie dann immer zu samina sagt (auch auf kroatisch) "Wann kommst du die Oma wieder besuchen?" Wir haben das beide total ignoriert

meint sie damit Dich? Das ist ja unverschämt ... weiß sie nicht dass Du verstehst was sie sagt? Oder macht sies grad deswegen?
Was meinst was da später mal los ist. Wenn Du wahrscheinlich sagst sie darf zum Beispiel keine Schoki mehr essen weils gleich Abendessen gibt, sagt sie dann bestimmt "komm her, die Omi gibt Dir ein Stückchen, bei der Omi darst Du das"

kenn das so von ner Freundin. Unmöglich.

Ja klar, das macht die absichtlich. Tut so, als hätte ich keine Ahnung. Sagt, ich MUSS ihr Wasser geben. Zum durst löschen. Als ich ihr gesagt hatte, voll gestillte Kinder brauchen eigentlich GAR nix trinken, hat sie gleich angefangen dass das Schwachsinn ist und und und. Ich hasse sie einfach. Grausige Kuh, hat nichtmal gestillt und will MIR was erzählen. Ja, aber Samina wird NIEMALS zu ihr gehen alleine. NIE. Egal wie alt sie is. Schließlich wollte sie gar nicht, dass SAmina zur Welt kommt.
16.07.2010 16:12
Zitat von luckyangel:

Die sieht nicht nur so aus, die IS voll böse! Außerdem is es nicht meine Schwiegermutter, es ist nur die Mutter meines Freundes. Und heiraten werde ich ERST, wenn sie stirbt.
16.07.2010 16:16
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Die sieht nicht nur so aus, die IS voll böse! Außerdem is es nicht meine Schwiegermutter, es ist nur die Mutter meines Freundes. Und heiraten werde ich ERST, wenn sie stirbt.

Kamuc
11214 Beiträge
16.07.2010 20:33
Zitat von luckyangel:

Schade bin nicht bei Facebook. Das Bild hätte mich jetzt echt interessiert
Aber mir reicht schon wenn ihr sagt, dass sie so bös ausschaut.
dusimami
3788 Beiträge
16.07.2010 20:36
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

huiiiiiii!!!!!!
Silke79
3343 Beiträge
16.07.2010 20:51
Wer ist denn von euch alles auf Facebook?
Ich bin da auch und auch bei WKW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt