*März 2010 Babys*
16.07.2010 22:38
Zitat von Kamuc:hmmmm...also ich denk nicht das sie erschrocken ist. ich mach den auch nicht unerwartet an sondern zeig ihr den erst immer und mach brummm brummmm.... das weiß sie schon was kommt. oh gott hört sich das bescheuert an.
Vielleicht ist sie ja auch nur erschrocken? Kannst Du den Staubsauger einstellen? Bei unsrem ist so ein Rädchen, dass er nicht volle Pulle saugt sondern nur ein bisserl. Das ist auch leiser ... vielleicht geht das bei eurem auch? Und dann nach und nach lauter machen?
jetzt is es so das sie ein paar sekunden zuschaut und dann schreit.
16.07.2010 22:39
unserer hat schon so nen schieber wo man die saugstärke verstellen kann aber das macht von der lautstärke keinen großen unterschied aus.
im übrigen muß ich immer an nen trockner denken wenn ich von dir lese.
haben leider noch keinen.
im übrigen muß ich immer an nen trockner denken wenn ich von dir lese.
haben leider noch keinen.
16.07.2010 22:42
Wir haben nur 1 Katze und das ist schon Wahnsinn was da so an Haaren rumfliegt. Komisch dass sie jetzt auf einmal schreit. Hoffentlich ist das echt nur ne Phase
16.07.2010 22:45
Zitat von katy81:
unserer hat schon so nen schieber wo man die saugstärke verstellen kann aber das macht von der lautstärke keinen großen unterschied aus.
im übrigen muß ich immer an nen trockner denken wenn ich von dir lese.haben leider noch keinen.
![]()
lol
Jetzt im Sommer gehts ja auch ohne, da ist ja alles flott trocken
Hab heute mal mit Moritz geduscht. Fand er super. Ich glaube Du hattest das erzählt, oder?
16.07.2010 22:49
Zitat von Kamuc:ja! machen wir jeden abend, nur einmal in der woche gehts in topf bzw. eimer. (die oma meinte; jetzt badet man kinder schon im topf)
Zitat von katy81:
im übrigen muß ich immer an nen trockner denken wenn ich von dir lese.haben leider noch keinen.
![]()
lol![]()
Jetzt im Sommer gehts ja auch ohne, da ist ja alles flott trocken![]()
Hab heute mal mit Moritz geduscht. Fand er super. Ich glaube Du hattest das erzählt, oder?
alia mag das auch total gern und ich finds super praktisch und hygienisch.
16.07.2010 22:52
Wir haben keinen Badeeimer ... find das schaut so fies aus auf den Fotos wie die da drinklemmen
Erst hatten wir ne Babywanne, da stubst er sich aber mit den Füßen ab und haut sich den Kopf am andren Ende an. Also baden wir jetzt einmal die Woche in der großen Wanne mit Papi. Das mit dem Duschen werd ich jetzt auch öfter machen, ist ne schöne Erfrischung am Nachmittag bei dem Wetter!
Erst hatten wir ne Babywanne, da stubst er sich aber mit den Füßen ab und haut sich den Kopf am andren Ende an. Also baden wir jetzt einmal die Woche in der großen Wanne mit Papi. Das mit dem Duschen werd ich jetzt auch öfter machen, ist ne schöne Erfrischung am Nachmittag bei dem Wetter!
16.07.2010 22:56
Zitat von Kamuc:in die große wanne nehm ich sie auch immer mal mit. find ich fast praktischer mit dem waschen weil man sie hinsetzen kann und 2 hände frei hat.
Wir haben keinen Badeeimer ... find das schaut so fies aus auf den Fotos wie die da drinklemmen![]()
hab hier auch noch ne normale babybadewanne rumstehen, die fand ich schon immer blöd. man hat eh soooo viele sachen die man sich im nachhinein echt sparen hätte können.
geh jetzt mal ins bettchen.
gute & ungestörte nachtruhe wünsch ich!
16.07.2010 23:14
Die Wanne hat mir ne Freundin geliehen. Mit den selben Worten
Aber ist echt wahr, das Ding war wirklich überflüssig. Haben die vielleicht 8mal benutzt wenn überhaupt.
Überflüssiger Kram ... oh je
- Ein Schnulli mit integriertem Fieberthermometer (noch original verpackt!)
- Mützen mit denen er doof aussieht
- Oberteile, die blöd geschnitten sind (Ärmel zu kurz, Schultern zu breit)
- Bodys, die an den Oberschenkeln einschneiden und man sie deswegen nur am mittleren Knopf zumachen kann
- zu viele T-Shirts (er hat meist nur nen Body an bei der Hitze, da muss nicht noch ein Shirt drüber)
- und zu viele Schlafanzüge in Größe 56
Und wir haben noch nicht mal viele Klamotten. Eigentlich echt nur das Nötigste. Und selbst da ist nen Haufen Mist dabei.
Schlaf gut
Aber ist echt wahr, das Ding war wirklich überflüssig. Haben die vielleicht 8mal benutzt wenn überhaupt. Überflüssiger Kram ... oh je
- Ein Schnulli mit integriertem Fieberthermometer (noch original verpackt!)
- Mützen mit denen er doof aussieht
- Oberteile, die blöd geschnitten sind (Ärmel zu kurz, Schultern zu breit)
- Bodys, die an den Oberschenkeln einschneiden und man sie deswegen nur am mittleren Knopf zumachen kann
- zu viele T-Shirts (er hat meist nur nen Body an bei der Hitze, da muss nicht noch ein Shirt drüber)
- und zu viele Schlafanzüge in Größe 56
Und wir haben noch nicht mal viele Klamotten. Eigentlich echt nur das Nötigste. Und selbst da ist nen Haufen Mist dabei.
Schlaf gut
17.07.2010 00:43
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Meine Kleine kriegt frühestens ab September wenn nicht sogar erst Oktober Gläschen oder so. Werde den Kinderarzt fragen.
Samina isst grad, dann fahr ich kurz zur verhassten Oma *kotz* Bei der war ma schon über 2 Wochen nicht und ich hab kein Bock mein WE damit zu versauen, ihre Fre*** zu sehen. Und da sie um 14 Uhr in die Arbeit muss, fahr ich so, dass ich kurz nach eins da bin, damit ich nicht so lang da sein muss. Man ich hass die so.
oh we ...du arme...da kann ich mitreden gg...
gut gedacht...dass mit dem dass due rst um 1 da bist gg hihi...![]()
meinb schwiegermonster is auch die hölle
geht mir auch so. Aber guter Plan mit kurz nach eins!![]()
sehr guter plan....![]()
hihi![]()
schon ge. habs überstanden.
![]()
Waren zuhause gleich im pool, samina hat sooo nach ihrem grausigen Parfüm gestunken.... Pfui!
![]()
Ich könnte echt kotzen mit den Sprüchen....Sagt sie zu Samina (auf kroatisch, zum GLück versteh ich sie ja): "Kommst du mit dem Fahrrad zur Oma die gibt dir dann auch was zu trinken nicht so wie die Böse, die Rücksichtslos vor dir trinkt und dir nix gibt" dann sag ich zu ihr dass sie nur TEE trinkt und Muttermilch. Und sie "Nein, sie MUSS Wasser trinken..." alles klar. Ich hab ihr gesagt, dass es MEIN Kind is und ich weiß, was sie muss und was nicht. Und mein Freund is gekommen, hat gleich versucht, ihr de "Maul zu stopfen" weil er gesehen hat, dass ich auf 180 bin... ER so "nee nee samina trinkt nur fencheltee und muttermilch, das ist das beste"
Und wie sie dann immer zu samina sagt (auch auf kroatisch) "Wann kommst du die Oma wieder besuchen?" Wir haben das beide total ignoriert
![]()
Jetzt musste ich ein Foto machen von SAmina und ihr un es bei facebook hochladen, weil ich ja auch eins von Samina und meiner Mama drin hab. Und ihre verwandtschaft aus kroatien sind ja alle bei facebook.... Meine facebook-Freunde können des Bild ja anschauen... die Blonde *KOTZ*
ui du arme....so ne schwiemu hab ich auch die allesssss besser weiss....aber du hast richtig gehandelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ned gleich reagiert -leider ich dumme kuh....aber besser spät als nie...vorigen sommer sind wir zusammen gekracht da hat sie mich kritisiert,beschuldigt etwaiger sachen usw.alles vor meinem sohn und das ging auch 6j.lang so....immer alles vor ihm ausgetragen und mich als böse mama da stehen lassen und sich selbst als die liebe oma....die sich ned mal gescheit um ihre söhne gekümmert hat aber egal....jetzt hat sie den salat
bei solchen leuten muss man sich gleich wehren und nen riegel vor setzen und du hast es rechtzeitig gemacht
17.07.2010 00:48
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von elli1979:
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Meine Kleine kriegt frühestens ab September wenn nicht sogar erst Oktober Gläschen oder so. Werde den Kinderarzt fragen.
Samina isst grad, dann fahr ich kurz zur verhassten Oma *kotz* Bei der war ma schon über 2 Wochen nicht und ich hab kein Bock mein WE damit zu versauen, ihre Fre*** zu sehen. Und da sie um 14 Uhr in die Arbeit muss, fahr ich so, dass ich kurz nach eins da bin, damit ich nicht so lang da sein muss. Man ich hass die so.
oh we ...du arme...da kann ich mitreden gg...
gut gedacht...dass mit dem dass due rst um 1 da bist gg hihi...![]()
meinb schwiegermonster is auch die hölle
geht mir auch so. Aber guter Plan mit kurz nach eins!![]()
sehr guter plan....![]()
hihi![]()
schon ge. habs überstanden.
![]()
Waren zuhause gleich im pool, samina hat sooo nach ihrem grausigen Parfüm gestunken.... Pfui!
![]()
Ich könnte echt kotzen mit den Sprüchen....Sagt sie zu Samina (auf kroatisch, zum GLück versteh ich sie ja): "Kommst du mit dem Fahrrad zur Oma die gibt dir dann auch was zu trinken nicht so wie die Böse, die Rücksichtslos vor dir trinkt und dir nix gibt " dann sag ich zu ihr dass sie nur TEE trinkt und Muttermilch. Und sie "Nein, sie MUSS Wasser trinken..." alles klar. Ich hab ihr gesagt, dass es MEIN Kind is und ich weiß, was sie muss und was nicht. Und mein Freund is gekommen, hat gleich versucht, ihr de "Maul zu stopfen" weil er gesehen hat, dass ich auf 180 bin... ER so "nee nee samina trinkt nur fencheltee und muttermilch, das ist das beste"
Und wie sie dann immer zu samina sagt (auch auf kroatisch) "Wann kommst du die Oma wieder besuchen?" Wir haben das beide total ignoriert
![]()
Jetzt musste ich ein Foto machen von SAmina und ihr un es bei facebook hochladen, weil ich ja auch eins von Samina und meiner Mama drin hab. Und ihre verwandtschaft aus kroatien sind ja alle bei facebook.... Meine facebook-Freunde können des Bild ja anschauen... die Blonde *KOTZ*
meint sie damit Dich? Das ist ja unverschämt ... weiß sie nicht dass Du verstehst was sie sagt? Oder macht sies grad deswegen?
Was meinst was da später mal los ist. Wenn Du wahrscheinlich sagst sie darf zum Beispiel keine Schoki mehr essen weils gleich Abendessen gibt, sagt sie dann bestimmt "komm her, die Omi gibt Dir ein Stückchen, bei der Omi darst Du das"
kenn das so von ner Freundin. Unmöglich.
Ja klar, das macht die absichtlich. Tut so, als hätte ich keine Ahnung. Sagt, ich MUSS ihr Wasser geben. Zum durst löschen. Als ich ihr gesagt hatte, voll gestillte Kinder brauchen eigentlich GAR nix trinken, hat sie gleich angefangen dass das Schwachsinn ist und und und.Ich hasse sie einfach. Grausige Kuh, hat nichtmal gestillt und will MIR was erzählen. Ja, aber Samina wird NIEMALS zu ihr gehen alleine. NIE. Egal wie alt sie is. Schließlich wollte sie gar nicht, dass SAmina zur Welt kommt.
meins chwiegrmonster war auch geschockt als sie von der ss erfuhr.....ud dann als er geboren wurde,war er alles für sie....dem hat sie alles gegeben,finanziell sowohl verwöhnt mit süssigkeiten etc...weil sie was falsch bei ihren kindern gemacht hat will sie das bei ihrem enkel wieder gut machen aber da is sie an der falschen adresse,auch wenn zu spät,soll sie sich an ihre söhne wenden...so!!
und über maximilian hat sie sich auch ned gefreut,nicht ein einziges mal hat sie gefragt wie die ss verläuft usw....auch wenn sie mich hasst hätte sie sich wenigstens über den bauchzwerg erkundigen können...nee...sie hat bald erfahren dass ich ss bin...in der 8woche...und die ganze zeit in der ss kam nix von der...beim grossen hat sie wenigstens 1,2 sich erkundigt...auch wenn nur verlogen anfangs...man ich hasse solche menschen!!
17.07.2010 00:49
Zitat von Silke79:
Wer ist denn von euch alles auf Facebook?
Ich bin da auch und auch bei WKW![]()
ich bin bei fb!!
17.07.2010 00:59
ich bin auch bei facebook silke
öööööhm weiß jemand was von Mücke?
ich hab eben entdeckt, dass ihre Beiträge nur noch unter Gast zu lesen sind!?
17.07.2010 01:04
Zitat von Kristina88:
ich bin auch bei facebook silke![]()
hi kristina
ja
mücke hat sich löschen lassen soviel ICH weiss...weil sie ned so viel zeit hatte oder so...
17.07.2010 08:02
Moin mädels,
meine Nacht war................leider nicht so wie die erste
Erstmal hab ich gestern alles so gemacht wie am ersten Tag, 3 Std Takt füttern, Mittagssschlaf blablabla, hat auch wunderbar geklappt bis es hiess jetzt gehts ins bett, da hatten wir ca. 20.15Uhr
Mein leiber Julian hat so nen Terror gemacht, das ich wirklich dachte er schreit das ganze Haus hier zusammen, gut dachte ich, immer wieder rein, und rein, und rein, und rein, Nucki jedesmal gegeben, gut zugeredet, gestreichelt..........NIX, er brüllte immer weiter, dachte dann naja vielleicht ist er nicht satt ? nochmal was angebeboten, das gleiche spiel von vorne
Letzendlich ist er um 22 Uhr oder so eingeschlafen, er war die Nacht gefühlte 20 x wach, weil er sich ja jetzt drehen kann, immer wieder umgedreht (schafft er nicht von alleien, und kopf ablegen ---> checkt er nicht, nein meckern ist doch viel schöner wenn die mama michwieder rumdreht)
um vier uhr dann mal was tee angeboten, denn es war sein "ich hab hunger mama" schreien, neee hat er sich nicht drauf eingelassen, er hat zwar seinen tee leergetrunken (ca. 100ml) aber er wollte was essen, gut milch gemacht die hat er auch noch weggesoffen, und ist dann wieder eingeschlafen
6.50 wieder wach, hab ihn aber dann rausgezögert bis 7.30 Uhr, er war zwar wach aber ausnahmsweise ruhig
Ich fühle mich als hätte mich ein Zug überrollt, so waren meinen §ersten Nächte" als ich mit ihm zu Hause war, es ist doch soooo schön wenn sie endlich durchschlafen
war das jetzt ne ausnahme? kann sowas zurückkommen das sie nachts wieder essen wollen? obwohl sie eigentlich durchschlafen ? oder ist ihm plötzlich der Abstand zu lang ? was meint ihr.....klar werd ich das weiter versuchen, aber hab bissl Angst, wenn ich nachts immer nachgebe das er sich wieder an die Nachtmahlzeit gewöhnt, wie lange sollte ich das versuchen ?
und wie waren eure Nächte so?
hab die Bude voll, die 2 grossen Kinder von meinem Freund aus 1. Ehe sind jetzt 3 Wochen bei uns (Mädchen 11, Junge
also Halli Galli
meine Nacht war................leider nicht so wie die erste
Erstmal hab ich gestern alles so gemacht wie am ersten Tag, 3 Std Takt füttern, Mittagssschlaf blablabla, hat auch wunderbar geklappt bis es hiess jetzt gehts ins bett, da hatten wir ca. 20.15Uhr
Mein leiber Julian hat so nen Terror gemacht, das ich wirklich dachte er schreit das ganze Haus hier zusammen, gut dachte ich, immer wieder rein, und rein, und rein, und rein, Nucki jedesmal gegeben, gut zugeredet, gestreichelt..........NIX, er brüllte immer weiter, dachte dann naja vielleicht ist er nicht satt ? nochmal was angebeboten, das gleiche spiel von vorne
Letzendlich ist er um 22 Uhr oder so eingeschlafen, er war die Nacht gefühlte 20 x wach, weil er sich ja jetzt drehen kann, immer wieder umgedreht (schafft er nicht von alleien, und kopf ablegen ---> checkt er nicht, nein meckern ist doch viel schöner wenn die mama michwieder rumdreht)
um vier uhr dann mal was tee angeboten, denn es war sein "ich hab hunger mama" schreien, neee hat er sich nicht drauf eingelassen, er hat zwar seinen tee leergetrunken (ca. 100ml) aber er wollte was essen, gut milch gemacht die hat er auch noch weggesoffen, und ist dann wieder eingeschlafen
6.50 wieder wach, hab ihn aber dann rausgezögert bis 7.30 Uhr, er war zwar wach aber ausnahmsweise ruhig
Ich fühle mich als hätte mich ein Zug überrollt, so waren meinen §ersten Nächte" als ich mit ihm zu Hause war, es ist doch soooo schön wenn sie endlich durchschlafen
war das jetzt ne ausnahme? kann sowas zurückkommen das sie nachts wieder essen wollen? obwohl sie eigentlich durchschlafen ? oder ist ihm plötzlich der Abstand zu lang ? was meint ihr.....klar werd ich das weiter versuchen, aber hab bissl Angst, wenn ich nachts immer nachgebe das er sich wieder an die Nachtmahlzeit gewöhnt, wie lange sollte ich das versuchen ?
und wie waren eure Nächte so?
hab die Bude voll, die 2 grossen Kinder von meinem Freund aus 1. Ehe sind jetzt 3 Wochen bei uns (Mädchen 11, Junge
also Halli Galli
17.07.2010 08:14
hab auch gesehen das in Julians "mein 1. Griessbrei vonn Alete" Maltodexdrin ist....ist das nicht ne Zuckerart ? (so ein Scheiss !!!) hab ich beim Kauf echt überlesen....welche Breie nehmt ihr? wollt ihm eigentlich ein geben OHNE Zucker oder Zuckerähnliches Zeugs
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt