*März 2010 Babys*
21.07.2010 14:00
Zitat von curlysue:
Huhu![]()
ich bin wieder Zu hause.War ja eine Woche bei meinen Eltern mit unserer Kleinen.Hab mich bissl erholen können&sogar mal nen Buch lesen![]()
Fiona liebt ihre Großelterndas war echt schön zu sehen.Und sie hat sich in dieser Woche auch doll weiterentwickelt.
Mein Mann hat in dieser Woche das Kinderbett aufgebaut.Wir haben eine Träumeland Matratze gekauft.Fiona findet das Bett wohl gut,auf jedenfall schläft sie gut darin.
Nun werd ich erstmal ins Bett.Morgen haben wir 2.Impfaufrischung
huhu. Hoffe die Kleine hat alles gut vertragen
21.07.2010 14:16
@stefanie: wir waren auch noch nie schwimmen... müssten fast 45Min fahren zum Bad mit warmen Wasser, und so lange kann man ja auch nicht im Wasser bleiben... und dann die Rückfahrt.. für uns "lohnt" sich das noch nicht. Ausserdem hasst Mausi den MaxiCosi
er muss immer lauthals weinen über der Fahrt... das macht mich total nervös.
er muss immer lauthals weinen über der Fahrt... das macht mich total nervös.
21.07.2010 15:28
Ich wär in 20 minuten im Schwimmbad, mein kleiner liebt den maxi cosi wenn er reinkommt freut er sich voll das er wieder auto fahren darf.
Jetzt schläft er schon wieder und hat mir 70 ml im fläschen drin gelassen.
Jetzt schläft er schon wieder und hat mir 70 ml im fläschen drin gelassen.
21.07.2010 15:36
Zitat von sunflower09:David hasst den Maxi cosi auch, aber meistens schläft er dann doch im Auto ein! Geht ja auch nicht, dass ich Zuhause hocke, mit ihm, nur weil er es nciht mag! Ich muss ihn ja irgendwie dran gewöhnen! Aber nervös hats mcih auch gemacht beim Fahren! Nimmt Xander nen Schnulli? Kann er vorne sitzen? David muss leider hinten sitzen, weil wir vorne den Airbag nciht ausschalten können
@stefanie: wir waren auch noch nie schwimmen... müssten fast 45Min fahren zum Bad mit warmen Wasser, und so lange kann man ja auch nicht im Wasser bleiben... und dann die Rückfahrt.. für uns "lohnt" sich das noch nicht. Ausserdem hasst Mausi den MaxiCosier muss immer lauthals weinen über der Fahrt... das macht mich total nervös.
21.07.2010 15:59
Mein Sohn hat Autofahren auch gehasst! Sobald ich ihn mit MaxiCosi ins Auto gestellt habe fing er an zu brüllen. Sind wir einmal gefahren, war es gut, aber wehe es kam eine Ampel und wir mussten halten...
Lena macht das nicht, sie sitzt/liegt überall gern, egal ob MaxiCosi, Kinderwagen oder Bondolino
Lena macht das nicht, sie sitzt/liegt überall gern, egal ob MaxiCosi, Kinderwagen oder Bondolino
21.07.2010 16:10
Zitat von xhexe88x:
mist die machen nur für BaWüdas wär nämlich voll cool gewesen
Kauf von Eigenheimen und Eigentumswohnungen in Baden-Württemberg
Finanziert werden:
* Kaufpreis einschließlich Nebenkosten (Notar- und Maklergebühren, Grunderwerbssteuer)
* Kosten für Modernisierung, Instandsetzung und Umbau innen und außen
Huhu Hexe glückwunsch zum Haus....hast Du mir nen Link für die FN oder weißt Du zufällig die Voraussetzungen für den Zuschuss?
21.07.2010 16:19
Hallo Mädels,
hab grad fleißig nachgelesen
@zufüttern: Hab auch noch keine Ahnung wie das funktioniert. Vorallem frag ich mich ständig ab wann mit Brei anfangen ???? Also ich Stille ja voll und bisjetzt scheint er auch satt zu werden.
@schub: Domenic kommt alle 2 Std an die Brust....sooo anstrengend...manchmal nervts richtig...Nachts schläft er sehr unruhig, möchte aber nur einmal an die Brust. Tagsüber meckert er viel und ist quenglig.
@MaxiCosi/KiWa: Mag meiner beides nicht mehr, Manduca auch nicht -
der Kleine Mann will immer auf der Schulter liegend getragen werden.
@Gewicht: Was ist den das WW??? Mir fehlen noch 2 KG zum Vorschwangerschaftsgewicht möcht aber noch mind. 6 KG abnehmen.
hab grad fleißig nachgelesen
@zufüttern: Hab auch noch keine Ahnung wie das funktioniert. Vorallem frag ich mich ständig ab wann mit Brei anfangen ???? Also ich Stille ja voll und bisjetzt scheint er auch satt zu werden.
@schub: Domenic kommt alle 2 Std an die Brust....sooo anstrengend...manchmal nervts richtig...Nachts schläft er sehr unruhig, möchte aber nur einmal an die Brust. Tagsüber meckert er viel und ist quenglig.
@MaxiCosi/KiWa: Mag meiner beides nicht mehr, Manduca auch nicht -
der Kleine Mann will immer auf der Schulter liegend getragen werden.
@Gewicht: Was ist den das WW??? Mir fehlen noch 2 KG zum Vorschwangerschaftsgewicht möcht aber noch mind. 6 KG abnehmen.
21.07.2010 17:41
Zitat von sunflower81:ist von der L-Bank
Zitat von xhexe88x:
mist die machen nur für BaWüdas wär nämlich voll cool gewesen
Kauf von Eigenheimen und Eigentumswohnungen in Baden-Württemberg
Finanziert werden:
* Kaufpreis einschließlich Nebenkosten (Notar- und Maklergebühren, Grunderwerbssteuer)
* Kosten für Modernisierung, Instandsetzung und Umbau innen und außen
Huhu Hexe glückwunsch zum Haus....hast Du mir nen Link für die FN oder weißt Du zufällig die Voraussetzungen für den Zuschuss?
musst mal schauen gibt vielleicht noch mehr seiten mit förderungen
21.07.2010 18:48
Mamamaus:
alles gute von pauli und mir
ich gaub pauli ist auch mitten im schub... quängelig ohne ende
das auge wird langsam besser... gott sei dank.
so, wünsch euch noch nen schönen abend... paul will jetzt schon sein abendessen
früher als sonst
alles gute von pauli und mir
ich gaub pauli ist auch mitten im schub... quängelig ohne ende
das auge wird langsam besser... gott sei dank.
so, wünsch euch noch nen schönen abend... paul will jetzt schon sein abendessen
früher als sonst
21.07.2010 19:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:David hasst den Maxi cosi auch, aber meistens schläft er dann doch im Auto ein! Geht ja auch nicht, dass ich Zuhause hocke, mit ihm, nur weil er es nciht mag! Ich muss ihn ja irgendwie dran gewöhnen! Aber nervös hats mcih auch gemacht beim Fahren! Nimmt Xander nen Schnulli? Kann er vorne sitzen? David muss leider hinten sitzen, weil wir vorne den Airbag nciht ausschalten können
@stefanie: wir waren auch noch nie schwimmen... müssten fast 45Min fahren zum Bad mit warmen Wasser, und so lange kann man ja auch nicht im Wasser bleiben... und dann die Rückfahrt.. für uns "lohnt" sich das noch nicht. Ausserdem hasst Mausi den MaxiCosier muss immer lauthals weinen über der Fahrt... das macht mich total nervös.
![]()
bei uns auch
blödes Auto
nein Schnulli gibt es nicht übertags... das fangen wir nicht an. Nur bei langen Autofahrten geb ich ihm den wohl, dann schläft er ein und wir können in Ruhe fahren
21.07.2010 20:41
nabend mal wieder!
@rinchen: dann hatte ich dich anscheinden falsch verstanden.
alia kann sich seid gestern vom rücken auf den bauch und auch wieder zurück drehen!
hatte ja die ganze zeit keine anstalten gemacht sich überhaupt aus der rückenlage mal auf die seite zu drehen und gestern auf der decke in der wiese kullerte sie auf einmal rum!
und sie bekommt nen zahn! ist auch heute total weinerlich gewesen und hat so viel gesabbert wie noch nie. unten rechts (ziemlich weit außen...evtl. eckzahn??) ist ne weiße stelle und wenn man mit dem finger drüber fährt merkt man ein spitzchen.
was sollte es denn sonst sein?
vielleicht schreit sie ja deshalb oft am fläschchen? weils unangenehm ist? oh mann ich blick bald gar nicht mehr durch. so ein anzeiger: ZAHN TUT WEH. BAUCHWEH. etc. wäre mal am baby hilfreich.
und sie kann alleine einfach nicht kackern!! obwohl der stuhlgang nicht wirklich fest ist, eher so wie zäher tapetenkleister. sie kriegts anscheinden nicht alleine raus....aber ich kann ihr doch nicht alle 3 tage ein babylax geben!?
hab heute mit birne angefangen. hat ihr super geschmeckt. -
hoffe dann nur das sie auch die gemüsesorten noch mag. kia hat gesagt ich soll birne wg. der stuhlauflockerung geben.
HAT JEMAND ZUFÄLLIG EINEN QUINNY SPEEDI?? und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
@rinchen: dann hatte ich dich anscheinden falsch verstanden.
alia kann sich seid gestern vom rücken auf den bauch und auch wieder zurück drehen!
hatte ja die ganze zeit keine anstalten gemacht sich überhaupt aus der rückenlage mal auf die seite zu drehen und gestern auf der decke in der wiese kullerte sie auf einmal rum!
und sie bekommt nen zahn! ist auch heute total weinerlich gewesen und hat so viel gesabbert wie noch nie. unten rechts (ziemlich weit außen...evtl. eckzahn??) ist ne weiße stelle und wenn man mit dem finger drüber fährt merkt man ein spitzchen.
was sollte es denn sonst sein?
vielleicht schreit sie ja deshalb oft am fläschchen? weils unangenehm ist? oh mann ich blick bald gar nicht mehr durch. so ein anzeiger: ZAHN TUT WEH. BAUCHWEH. etc. wäre mal am baby hilfreich.
und sie kann alleine einfach nicht kackern!! obwohl der stuhlgang nicht wirklich fest ist, eher so wie zäher tapetenkleister. sie kriegts anscheinden nicht alleine raus....aber ich kann ihr doch nicht alle 3 tage ein babylax geben!?
hab heute mit birne angefangen. hat ihr super geschmeckt. -
hoffe dann nur das sie auch die gemüsesorten noch mag. kia hat gesagt ich soll birne wg. der stuhlauflockerung geben.
HAT JEMAND ZUFÄLLIG EINEN QUINNY SPEEDI?? und falls ja, welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?
21.07.2010 21:36
Hahaha, so eine Anzeige hätte ich dann bitte auch gerne!
Eckzähne kommen EIGENTLICH erst so mit 2 Jahren, mein Sohn hat sie grade durch, und der ist 2 1/2. Aber vll ist dein Mäuslein ne Ausnahme?
*
Ich schätze der Schub hat uns voll erwischt.
Wir haben hier jetzt eeeewig rumgerödelt bis Lena endlich eingeschlafen ist! Den ganzen Tag schläft sie ohne Probleme ein, und jetzt wars echt ein Krampf. Sie ist auch so schrecklich nervös und windet sich auf meinem Arm und im Bett wie ein Wurm. Und davon wird sie dann wach und schwub liegt sie auf dem Rücken
Jetzt bin ich gespannt wie die Nacht wird, sie hatt sich eben noch mal 80 ml Nachschlag geholt nach 2 Std.
Abwarten.
Eckzähne kommen EIGENTLICH erst so mit 2 Jahren, mein Sohn hat sie grade durch, und der ist 2 1/2. Aber vll ist dein Mäuslein ne Ausnahme?
*
Ich schätze der Schub hat uns voll erwischt.
Wir haben hier jetzt eeeewig rumgerödelt bis Lena endlich eingeschlafen ist! Den ganzen Tag schläft sie ohne Probleme ein, und jetzt wars echt ein Krampf. Sie ist auch so schrecklich nervös und windet sich auf meinem Arm und im Bett wie ein Wurm. Und davon wird sie dann wach und schwub liegt sie auf dem Rücken
Jetzt bin ich gespannt wie die Nacht wird, sie hatt sich eben noch mal 80 ml Nachschlag geholt nach 2 Std.
Abwarten.
21.07.2010 21:42
Zitat von Silke79:
Hahaha, so eine Anzeige hätte ich dann bitte auch gerne!![]()
hab das auch grad gelesen mit den eckzähnen. vllt. ist auch der neben dem eckzahn vorne. ich dachte immer es kommen erst die zwei in der mitte?
dann wünsch ich euch mal ne ruhige nacht.
hier is ja auch die hölle los! da geh ich mal lieber ins bett.
21.07.2010 21:43
Also weiße Punkte auf dem Kiefer heißt nicht gleich, dass ein Zahn kommt. Die Punkte hat Silija nämlich fast auf dem ganzen Kiefer.
Silija hat auch schon einen Zahn, zumindest ist die Spitze schon lang draußen, nur der Rest lässt sich Zeit. Ist auch keiner von den vorderen Zähnen wie es normalerweise ist, sondern seitlich, aber noch kein Eckzahn
Silija hat auch schon einen Zahn, zumindest ist die Spitze schon lang draußen, nur der Rest lässt sich Zeit. Ist auch keiner von den vorderen Zähnen wie es normalerweise ist, sondern seitlich, aber noch kein Eckzahn
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt