Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Sarala
744 Beiträge
20.07.2010 19:10
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von sunflower09:

Leute, brauch mal ne Meinung:
Mein Arbeitskollge mit dem ich immer zusammen gearbeitet habe und mich super verstehe... hat mit ausversehen ne Mail geschickt.. wo er mit ner anderen Frau schreibt "Hab von dir geträumt... schicke dir Küsse..." Dabei ist er verheiratet, hat Kinder... und er hat mir immer gesagt das er Fremdgehen schrecklich findet, die armen Kinder...etc...
meint ihr ich soll seiner Frau die Mail schicken?? die soll doch Bescheid wissen, nein??? also ich wäre froh, wenn mir jemand Bescheid gibt und nicht als Dumme hinterher da stehe "alle wussten es nur ich selber nicht" ... Bin total schlecht dran....

MMhh könntest du auf die "Freundschaft" mit ihm verzichten, weil die wird es danach bestimmt net mehr geben.
Wenn ja, dann würde ich es ihr sagen.
Ich weiss nicht, ich glaube ich würde ihm sagen was ich davon halte, und mich dann aber erstmal ruashalten... VIelleicht ist er ja dann schon appelliert das nciht mehr zu machen, weil er weiss was du jetzt weisst und damit machen könntest

ja genau.. ich antworte ihm auf die Mail... dann weiss er das es nicht mehr so geheim alles ist... und ört dann vielleicht auf
so ein Mist... naja

Manchmal ist es besser, wenn man nichts weiß. Ich würde ihm auch auf die E-Mail antworten und die Frau in Ruhe lassen.
20.07.2010 19:53
n ´abend!

@sarina: ich hab mir vor ca.5 jahren so eine ähnliche gekauft (hat ca. 130euro gekostet) und das teil hat mich schon sehr viele nerven gekostet. dauern hakt irgendwas, die nadel bricht o.ä.. ich benutzte sie nicht mehr, geh lieber zu meiner mutter die hat ne uralte nähmaschine die funktioniert top. also ich denk man muß schon etwas mehr ausgeben damit das nähen nicht zum frust wird.
davon mal abgesehen hätte ich dafür gar keine zeit. , mausi ist wieder soooo schnell gelangweilt.
und zum teilstillen: warum sollte man deiner meinung nach entweder/oder fahren? also ich denke lieber noch etwas mumi als nur flascher.

hat jemand von euch nen quinny speedi?

@ hexe: is doch super das alles klappt mit dem haus! glaub dir das du da happy bist! sind auch tolle aussichten!

alias ergebnis von der stuhlprobe kam heute. war leider auch etwas blut drin. am we gings ganz gut vom bauch, gestern hat sie nach dem trinken aber wieder geschrien und dann verweigert. bin echt am verzweifeln.
sollen jetzt mal pregomin versuchen. meine schwester ist kinderkrankenschwester und sie sagt das zeug schmeckt so widerlich das es (fast) kein kind trinkt. haben am montag wieder termin beim kia, mal sehen was er dann spricht...

NOCHMAL NE PIPI-FRAGE: an alle die flasche geben: ist der urin eurer kleinen auch gelblich? bei alia ist das so seid sie fläschen dazu bekommt. sonst wars immer wie wasser.

20.07.2010 19:56
@sun: also ich würde mich da raushalten. (außer seine frau wäre ne sehr gute freundin von mir). finde das is was sehr privates und würde mich da nicht einmischen wollen. früher oder später kommt sowas eh immer raus. sonst bist am ende du noch die böse.
Kamuc
11214 Beiträge
20.07.2010 20:20
Zitat von katy81:

@sun: also ich würde mich da raushalten. (außer seine frau wäre ne sehr gute freundin von mir). finde das is was sehr privates und würde mich da nicht einmischen wollen. früher oder später kommt sowas eh immer raus. sonst bist am ende du noch die böse.

Wer weiß, vielleicht wars ja wirklich auch nur ein harmloser Internetflirt. Auf jeden Fall wird er jetzt damit aufhören, ich glaub das war Schreck genug

Kamuc
11214 Beiträge
20.07.2010 20:21
@ Pipi: Ja, das ist bei uns auch gelb!
Sarala
744 Beiträge
20.07.2010 20:31
Ich stille voll und der Urin war gerade auch gelb.
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 21:42
@Katy: Das mit dem Teilstillen hab ich so gemeint, dass wenn es für einen zum Frust wird, dass man dann schaut ob man lieber eine Linie fährt! Ist ja nicht nur fürs Kind manchmal furchtbar, kann ja auch für die Mama zum Desaster werden... Das meinte ich, das man stillt wenn man zufüttert, und es klappt, das ist ja schon ok! Lieber so, und ein glückliches Kind, als von vornherein die Stillerei ablehnen..
Schnuddel0312
3913 Beiträge
21.07.2010 01:55
Zitat von Kamuc:

War grad mit Moritz duschen, hab ihm seinen Schlafanzug angezogen, dann gabs ne Flasche und bei den letzten zwei Schluck ist er weggedöst. So könnte das immer laufen

So läuft es bei uns immer...
Naja, außer das Nelly nicht jeden Abend duscht, halt nur, wenn`s doll warm ist und sie viel geschwitzt hat. Ansonsten gehts jeden 2.-3. Abend baden, dann Flasche und dabei oder gleich danach schlafen.
Kamuc
11214 Beiträge
21.07.2010 06:31
Guten Morgen!

Meine beiden Männer pennen noch. Der kleinere hat grad schon sein erstes Frühstück bekommen. Und ich bin jetzt irgendwie zu wach um mich nochmal hinzulegen

Haben eure Zwerge auch von der Impfung noch so nen harten Knubbel an der Einstichstelle? Also unter der Haut so nen Boller? Ist bei Moritz so groß wie ne Erbse ... hab gestern beim KA angerufen, der meinte, das kann bis zu 8 Wochen dauern, bis das weggeht???
Silke79
3343 Beiträge
21.07.2010 09:20
Guten Morgen,

ich bin soooo müde
Irgendwie hatten wir eine seltsame Nacht.
Bin erst um 1 eingeschlafen, um halb 3 wachgeworden weil Männe immer noch nicht von der Arbeit zurück war, und da konnte ich nicht mehr einschlafen. Um halb 4 lagen wir dann im Bett, und um halb 5 wurde Lena wach, liegt in ihrem Bett und ERZÄHLT!
Ich rein, liegt sie auf dem Rücken Und so kann sie nicht schlafen. Ich sie also wieder rumgedreht und Nucki rein. War auch ok, sie ist dann wieder eingeschlafen. Um 8 brüllte sie dann plötzlich los, ich rein, liegt sie wieder auf dem Rücken und ist scheinbar so wachgeworden, muss sie doch so eingeschlafen sein vorher. Die Nudel.
Jetzt habe ich ein Schädel wie ein Rathaus.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.07.2010 09:31
MOrgen Mädels,
ich hab meine TAGE! WAHHH!!! Ich war doch eigentlich so froh,dass sie weg ist... So eine Shitte.. Naja....
David wollte gestern abend nicht einschlafen, ich glaub gegen 23 Uhr sind ihm dann die Augen zugefallen, nachdem wir ihn einfach mal allein gelassen haben.. Ohne brüllen, ohne alles... Schön! Aber n bisschen eher dürfts trotzdem sein...
KAMUC, wie hiess das Waschzeug von Weleda was beruhigt, das will ich heut kaufen..
Frühchenmama
697 Beiträge
21.07.2010 09:36
Zitat von Silke79:

Ich reihe michmal ein mit komischen Aufwachzeiten.
Lena ist heute wieder um 6 Uhr wach geworden, wollte die Flasche. Flasche leer und kind wieder müde. sie ist dann bei mir im Arm in un erem Bett eingeschlafen, habe sie dann wieder rübergebracht. Und jetzt schläft sie immer noch.
Ich habe das Gefühl, das passiert wenn sie am Tag davor schlecht gegessen hat.
*
@ Ines in welches Freibad geht ihr denn? Wir waren letzte Woche im Karlsbad, aber das war mir definitiv zu voll, gaaanz schlimm! Gut war ein Sonntag (also nicht gestern ) aber das spar ich mir in Zukunft, also an einem Wochenende.
*
So jetzt sitze ich hier und warte auf meinen Besuch, sieht so aus als ob dieser nicht erscheint
Wahhhhhhhhhhhh sowas hasse ich!

Wir waren in Bornheim im freibad, war ganz nett da
Frühchenmama
697 Beiträge
21.07.2010 09:45
Morgen ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber überflogen, und so manche sprechen mir echt aus der Seele was das Schlafen betrifft, Julian kommt ständig in der Nacht, so alle 2 Std, hat sich dann wieder gedreht und er kommt nicht zurück, oder hat Durst oder Hunger oder ist wieder mal am meckern........menno was mach ich nur falsch

jetzt weiss ich nur nicht, liegts am Schub? oder an meinen "neuen Essensplan?" (überleg schon, ob ich den alten wieder einführe ), oder an der Hitze ? oder an den Zähnchen die bald durchbrechen? Außerdem ist er nur am Meckern, ohne Ende immerzu........was macht ihr wenn eure meckern???? ich kann tun was ich will.....hab das gefühl nichts aber auch garnichts kann man Julian recht machen, weiss das auch garnicht einzuordnen, normalerweise weiss man das ja als Mama, ob sie Schmerzen haben, oder Hunger oder ne volle Windel....aber es ist alles ok, er hat gegessen, er hat ne neue Windel, und trotzdem, MECKER MECKER MECKER
ich bin schon total frustriert
elli1979
8124 Beiträge
21.07.2010 09:50
Zitat von Frühchenmama:

Morgen ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber überflogen, und so manche sprechen mir echt aus der Seele was das Schlafen betrifft, Julian kommt ständig in der Nacht, so alle 2 Std, hat sich dann wieder gedreht und er kommt nicht zurück, oder hat Durst oder Hunger oder ist wieder mal am meckern........menno was mach ich nur falsch

jetzt weiss ich nur nicht, liegts am Schub? oder an meinen "neuen Essensplan?" (überleg schon, ob ich den alten wieder einführe ), oder an der Hitze ? oder an den Zähnchen die bald durchbrechen? Außerdem ist er nur am Meckern, ohne Ende immerzu........was macht ihr wenn eure meckern???? ich kann tun was ich will.....hab das gefühl nichts aber auch garnichts kann man Julian recht machen, weiss das auch garnicht einzuordnen, normalerweise weiss man das ja als Mama, ob sie Schmerzen haben, oder Hunger oder ne volle Windel....aber es ist alles ok, er hat gegessen, er hat ne neue Windel, und trotzdem, MECKER MECKER MECKER
ich bin schon total frustriert

könnte ein schub sein...schau mal anch im inet...weiss jetzt end auswendig mit wieviel wochen...
Silke79
3343 Beiträge
21.07.2010 09:54
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von Silke79:

Ich reihe michmal ein mit komischen Aufwachzeiten.
Lena ist heute wieder um 6 Uhr wach geworden, wollte die Flasche. Flasche leer und kind wieder müde. sie ist dann bei mir im Arm in un erem Bett eingeschlafen, habe sie dann wieder rübergebracht. Und jetzt schläft sie immer noch.
Ich habe das Gefühl, das passiert wenn sie am Tag davor schlecht gegessen hat.
*
@ Ines in welches Freibad geht ihr denn? Wir waren letzte Woche im Karlsbad, aber das war mir definitiv zu voll, gaaanz schlimm! Gut war ein Sonntag (also nicht gestern ) aber das spar ich mir in Zukunft, also an einem Wochenende.
*
So jetzt sitze ich hier und warte auf meinen Besuch, sieht so aus als ob dieser nicht erscheint
Wahhhhhhhhhhhh sowas hasse ich!

Wir waren in Bornheim im freibad, war ganz nett da

Stimmt, ist echt nicht schlecht da, wir waren auch schon da.
Heute wollen wir mal an den See aber wir wissen noch nicht an welchen. Evtl Otto-Maigler-See in Hürth.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt