Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
22.07.2010 09:48
Zitat von rinchensarina:

Mädels, David ist todmüde, will aber nicht einschlafen! Er nimmt ja immer noch zum Einschlafen meinen Finger, jetzt will er ihn nciht, und heult wie doof... Mann, soll ich ihn jetzt brüllen lassen zum einschlafen?
Das ist doch Mist, weil er dann schlafen demnächst mit was schlechtem in Verbindung bringt

Morizt schläft grad auch nur protestierend ein. Ich leg ihn jetzt meist auf die Seite und wackel mit der einen Hand an seinem Popo und mit der anderen Hand streichel ich seinen Nasenrücken, dass er die Augen zu macht. Manchmal dauert das ne viertel Stunde ... aber dann döst er weg
Kamuc
11214 Beiträge
22.07.2010 09:49
Zitat von Silke79:

Määäääääääääääädels
Wir hatten heute morgen Alarm vom Angelcare!!
Ich habe gedacht ich bekomme eine Herzinfarkt, wir standen senkrecht im Bett! Ich bin in das Kinderzimmer geflogen, da war ihr Alarm im Kinderzimmer aber aus! Und sie lag quer im bett und schlief.
Entweder hatten wir einen Fehlalarm oder es war wirklich was. Ihren Alarm höre ich nicht, wenn ihre Türe zu ist, habe halt nur den im Babyfon bei mir gehört. Gott ich bin immer noch fix und alle.

uah grusel ... Wahrscheinlich wars nur weil sie sich quer gelegt hat, vielleicht war da kurz der Kontakt weg?
Kamuc
11214 Beiträge
22.07.2010 09:50
Zitat von stefanie81:

Wir durften bis 9 Uhr heut schlafen, als ich dann ins zimmer bin lag er auf den bauch und kopf auf der seite anscheinend hat er das jetzt kappiert das er den kopf drehen muss.

Geh heut ins kino freu mich schon endlich mal wieder was unternehmen.

Was heisst jetzt eigentlich nach dem 4.Monat auf den gläschen kann ich ihn das schon geben weil er am freitag 4 monate ist.

Nach dem vierten Monat heißt ja mit dem vollendeten 4ten Monat. Also theoretisch noch 4 Wochen warten.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.07.2010 09:51
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, David ist todmüde, will aber nicht einschlafen! Er nimmt ja immer noch zum Einschlafen meinen Finger, jetzt will er ihn nciht, und heult wie doof... Mann, soll ich ihn jetzt brüllen lassen zum einschlafen?
Das ist doch Mist, weil er dann schlafen demnächst mit was schlechtem in Verbindung bringt

Morizt schläft grad auch nur protestierend ein. Ich leg ihn jetzt meist auf die Seite und wackel mit der einen Hand an seinem Popo und mit der anderen Hand streichel ich seinen Nasenrücken, dass er die Augen zu macht. Manchmal dauert das ne viertel Stunde ... aber dann döst er weg
Ja, normal hat David auch auf der Seite gelegen, und ist dann ingedöst, aber er windet sich grad wie ein Wurm! Hab ihn jetzt nochmal ins Wohnzimmer geholt, und hoffe dass er auf seiner Spieledecke eindöst!!
Kamuc
11214 Beiträge
22.07.2010 09:55
So ... mein Scherzkeks hatte heute Nacht um 3 Uhr Kohldampf. Zwar nicht wie befürchtet um 1, aber um 3 ist auch nicht besser
Dann war er aber so lieb und hat mich bis 7.30 schlafen lassen.

War vorhin beim DM die haben schon Wintermützen. Hab gleich zugeschlagen, die waren echt günstig. 5,90! Aber mit der Größe hm ... ich hoffe die passen dann auch. Wollt sie nicht zuuu groß nehmen. Jetzt sind sie halt ein bisschen zu groß. Wahrscheinlich sind sie dann im Winter zu klein bei meinem Glück ...
Kamuc
11214 Beiträge
22.07.2010 09:56
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ja, normal hat David auch auf der Seite gelegen, und ist dann ingedöst, aber er windet sich grad wie ein Wurm! Hab ihn jetzt nochmal ins Wohnzimmer geholt, und hoffe dass er auf seiner Spieledecke eindöst!!

das ist echt fies wenn sie so mim Schlaf kämpfen müssen und einfach nicht einschlafen. Und je müder sie werden umso mehr zappeln sie rum
22.07.2010 10:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von stefanie81:

Wir durften bis 9 Uhr heut schlafen, als ich dann ins zimmer bin lag er auf den bauch und kopf auf der seite anscheinend hat er das jetzt kappiert das er den kopf drehen muss.

Geh heut ins kino freu mich schon endlich mal wieder was unternehmen.

Was heisst jetzt eigentlich nach dem 4.Monat auf den gläschen kann ich ihn das schon geben weil er am freitag 4 monate ist.

Nach dem vierten Monat heißt ja mit dem vollendeten 4ten Monat. Also theoretisch noch 4 Wochen warten.

dann können die doch gleich ab den 5. monat schreiben.
aber wenn er doch 4 monate ist dann beginnt er seinen 5 monat.

Hat jemand schon beikost gegeben. wollte das nächste woche mal versuchen da er immer was im fläschen lässt in moment und uns interessiert zusieht wenn ich und mein freund essen.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.07.2010 10:23
Ich hab David schon Beikost gegeben! Auch wenn er erst in ein paar Tagen 4 Monate alt ist! Ich habs versucht mit Frühkarotten.. 2 3 Löffelchen... Hat prima geklappt..
@Kamuc: Ja, dieses Zappeln... Er ist jetzt eingeschlafen, ich hab ihm Sab Simplex gegeben, weil es schien als hätte er Bauchweh... Naja, es hat geholfen
Silke79
3343 Beiträge
22.07.2010 10:25
@Stefanie
Welchen Film schauste denn?
@Sarina
Lena windet sich im Moment auf wie ein Wurm und kommt dadurch auch nicht in den Sclaf
@Kamuc
Ja wir schätzen auch das es ein Fehlalarm war weil sie halt seelenruhig geschlafen hat. Aber der Schreck sitzt einem doch in den Knochen!!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.07.2010 10:33
Zitat von Silke79:

@Stefanie
Welchen Film schauste denn?
@Sarina
Lena windet sich im Moment auf wie ein Wurm und kommt dadurch auch nicht in den Sclaf

@Kamuc
Ja wir schätzen auch das es ein Fehlalarm war weil sie halt seelenruhig geschlafen hat. Aber der Schreck sitzt einem doch in den Knochen!!
Das ist soooo schlimm!!
22.07.2010 10:45
Ich schau mit heut den 3 teil von twillight an.
Silke79
3343 Beiträge
22.07.2010 11:13
@Sarina
Oh ja das sag ich dir, bin gestern abend fast wahnsinnig geworden! Egal ob auf dem Arm oder im Bett.
@Stefanie
Hihi, den habe ich letzte Woche auch gesehen, viel Spass
22.07.2010 11:46
@silke ja danke bin ja mal gespannt wie der film ist gehen extra in die spätvorstellung damit wir die ganzen teenies nicht ´da haben , der 2 teil war schrecklich zum anschauen die ganze zeit gekicher und dumme kommentare.
rinchensarina
23180 Beiträge
22.07.2010 12:07
Ich will auch den 3.Teil sehen! Aber ich kann morgen abend nicht wo meine Mädels gehen... Schnief! Und verschieben geht nicht, weil die Mädels, dann wider in Wiesbaden und so sind.. Naja.. Nächste Woche schau ich mir dem Teil bestimmt an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt