Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
20.07.2010 15:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

mist die machen nur für BaWü das wär nämlich voll cool gewesen
Kauf von Eigenheimen und Eigentumswohnungen in Baden-Württemberg

Finanziert werden:

* Kaufpreis einschließlich Nebenkosten (Notar- und Maklergebühren, Grunderwerbssteuer)
* Kosten für Modernisierung, Instandsetzung und Umbau innen und außen

das ist ja doof, nur für BaWü

guck aber mal hier: http://www.aquamagis.de/aqua08/index.php?option=co m_content&view=article&id=45&Itemid=53
ist auch nicht sooo teuer wie ich dachte
wenn man den ganzen tag geht lohnt es sich auf alle fälle

auf jeden fall den ganzen tag... fahren wir halt wieder mit thermoskanne los
müssen nur noch jessi bescheid geben und n termin finden
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 15:27
hmm, mal sehen... ich versuchs mal..
wir gehen mit david hier immer schwimmen#
http://mediterana.de/cms/
ist zwar kein typisches schwimmbad, aber dafür erholung für alle
20.07.2010 15:33
jaa melly
haben grad beschlossen das wir heut abend zu meinen eltern fahre bis sonntag
Melly1976
7344 Beiträge
20.07.2010 15:36
Zitat von rinchensarina:

hmm, mal sehen... ich versuchs mal..
wir gehen mit david hier immer schwimmen#
http://mediterana.de/cms/
ist zwar kein typisches schwimmbad, aber dafür erholung für alle

auch schön, aber auch mit nem "schönen" preis
und die hessenmädels müßten gucken, ob sie so weit fahren wollen
Melly1976
7344 Beiträge
20.07.2010 15:40
Zitat von xhexe88x:

jaa melly

na das ist doch geil.... freut mich. hoffe es geht ohne streß und mit bißchen erholung für dich
20.07.2010 15:45
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

jaa melly

na das ist doch geil.... freut mich. hoffe es geht ohne streß und mit bißchen erholung für dich
ach so stress kommt vor aber ich gehe halt dann zu ner freundin und kann ausweichen sag ich mal....das konnten meine eltern net machen
aber evtl fahren wir auch erst morgen....keine ahnung....robert muss ja morgen um 13.30 eh in Stuttgart sein wegen ner gerichtsverhandlung als zeuge und fährt morgen abend wieder heim weil er donnerstag arbeiten muss und freitag hat er frei und kommt dann wieder
Melly1976
7344 Beiträge
20.07.2010 15:47
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

jaa melly

ach so stress kommt vor aber ich gehe halt dann zu ner freundin und kann ausweichen sag ich mal....das konnten meine eltern net machen
aber evtl fahren wir auch erst morgen....keine ahnung....robert muss ja morgen um 13.30 eh in Stuttgart sein wegen ner gerichtsverhandlung als zeuge und fährt morgen abend wieder heim weil er donnerstag arbeiten muss und freitag hat er frei und kommt dann wieder

das wäre doch echt mal gut für dich... bekommst bißchen hilfe und erholung, was jede mama mal braucht
Kamuc
11214 Beiträge
20.07.2010 16:57
Sarina ich näh zwar ab und an mal was, aber richtig Ahnung hab ich auch nicht Hab oft für uns Faschingsklamotten genäht. Oder fürs Kinderzimmer die Vorhänge und für so Körbchen ein Innenfutter.
Kinderklamotten, die er dann auch so anzieht ... dafür bin ich zu pfuschig Fasching ok, aber alles andere lieber nicht
Ich nähe immer mit der Nähmaschine von meiner Mama. Die ist schon 10 Jahre (?) alt und von Singer. Aber ich glaub mittlerweile kann man nicht mehr viel falsch machen, denke die normalen Haushaltsnähmaschinen können annähernd alle das gleiche. Umsäumen kannst glaub ich mit keiner von denen. Weißt schon dass es nicht ausfranst. Das sind ja nochmal extra Maschinen, die das überstehende dann gleich wegschneiden. Ne Bekannte hatte mal so ein Ding, das haben wir auch benutzt aber mittlerweile gibts das auch nimmer. Overlock? Ich glaub so hießen die ... aber sicher bin ich mir auch ned
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 17:00
Kamuc
11214 Beiträge
20.07.2010 17:04
Zitat von rinchensarina:

schaut mal
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=preview&kw=3010&source=NAVI

was meint ihr, ich denke die einsteigermaschine tuts alle male

hört sich doch gut an! Und diese ganzen Spezialprogramme braucht man meist eh nicht. Ok, ein Knopfloch ist ganz praktisch ... aber sonst hab ich glaub ich auch noch nie eins benutzt ...
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 17:08
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

schaut mal
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=preview&kw=3010&source=NAVI

hört sich doch gut an! Und diese ganzen Spezialprogramme braucht man meist eh nicht. Ok, ein Knopfloch ist ganz praktisch ... aber sonst hab ich glaub ich auch noch nie eins benutzt ...
ja mein ich auch, ich überleg mal ob ich sie bestelle, hab so lust für david was cooles zu nähen
Kamuc
11214 Beiträge
20.07.2010 17:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

schaut mal

ja mein ich auch, ich überleg mal ob ich sie bestelle, hab so lust für david was cooles zu nähen

hast Du da ne Vorlage oder einfach drauf los?
Kamuc
11214 Beiträge
20.07.2010 18:54
War grad mit Moritz duschen, hab ihm seinen Schlafanzug angezogen, dann gabs ne Flasche und bei den letzten zwei Schluck ist er weggedöst. So könnte das immer laufen
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 19:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

schaut mal

hast Du da ne Vorlage oder einfach drauf los?
naja, es gibt einige seiten mit tollen ideen...
ich würd ihm zb gern fürn winter ne mütze machen, und dem papa die selbe in groß
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 19:04
Zitat von Kamuc:

War grad mit Moritz duschen, hab ihm seinen Schlafanzug angezogen, dann gabs ne Flasche und bei den letzten zwei Schluck ist er weggedöst. So könnte das immer laufen
ja seh ich auch so, wobei eigentlich evtl auch nachteilig, sonst wollen sie nur nich damit eindösen, meine brust ist ja kein schnulli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt