*März 2010 Babys*
22.07.2010 13:36
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von rinchensarina:
Ich geb es auch sehr unregelmässig..
Und immer nur 2 3 Löffel.. Den Rest isst der Papa!![]()
Ich hab gelesen, dass es laut der neusten Studien wohl so ist, dass man das Allergie Risiko senkt wenn man früher anfängt... Naja, aber es steht halt überall was anderes!
und ich hab gelesen wenn man allergie gefährdetes kind hat,so wie meiner es is,soll man am besten ned vor 7,8monat anfangen!!!
ja, überall liest man was anderes.
meine schwester hat nach 3 Mo abgestillt bei ihrem 1. Sohn... er hat dann starke Neurodermitis bekommen... sie macht sich große Vorwürfe. Ihren zweiten Sohn hat sie dann neun Monate voll gestillt ...
voll arg dass es überall anders steht...
ich hab ja seit etwa 4 jahren ca.birkenallergie und asthma....deshalb muss ich ja auch beim meinem schatz aufpassen....ich geb ihm seit einer woche bissel karottensaft in die flasche 1x täglich...zur angewöhnung....vor dem 5ten monat denk ich ned dran ihm was zu geben...und nächste woche hab ich wieder mutterberatung am dienstag da frag ich nach was es auf sich hat mit dem dass wenn die kids allergiegefährdet sind,wann man anfangen darf!!
22.07.2010 13:36
hi mädels,
was für ein tolles wetter heute. angenehme 23 grad, ein leichtes lüftchen geht immer mal.... suuuuupergeil!
hab übrigens bei unserer lokal-radio-aktion mitgemacht.
man soll sich mit seinem radio fotografieren und einschicken.
hier das foto hab ich eingeschickt
ist sogar schon bei denen auf der homepage drauf... voll lustig.
paul bekommt übrigens auch seit mitte letzter woche mittags immer brei (1/2 glas) und tee.... er wird davon satt und hält manchmal sogar bis zur abendflasche aus....
was für ein tolles wetter heute. angenehme 23 grad, ein leichtes lüftchen geht immer mal.... suuuuupergeil!
hier das foto hab ich eingeschickt
paul bekommt übrigens auch seit mitte letzter woche mittags immer brei (1/2 glas) und tee.... er wird davon satt und hält manchmal sogar bis zur abendflasche aus....
22.07.2010 13:38
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
ach ja wollte noch was berichten :
Meine Sister bekommt ein März Baby 2011![]()
glückswunsch deiner schwester...
wann hat sie den ET?
wie unsere Maus letztes Jahr 23.03.... also noch ganz frisch ..
![]()
du meintest dieses jahr!!
gg...wär lustig....wenn das kind am selben tag geb.hat wie deins gg hihi
22.07.2010 13:38
Trette den club auch bei. Ben schläft grad in der wippe ist aber total unruhig hat die augen zwar zu aber jammert vor sich hin.
22.07.2010 13:43
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
Zitat von elli1979:
Zitat von sunflower09:
glückswunsch deiner schwester...
wann hat sie den ET?
wie unsere Maus letztes Jahr 23.03.... also noch ganz frisch ..
![]()
du meintest dieses jahr!!
gg...wär lustig....wenn das kind am selben tag geb.hat wie deins gg hihi
ja klar dieses... LOL ... ja wäre lustig
22.07.2010 13:48
Zitat von Melly1976:
hi mädels,
hier das foto hab ich eingeschickt![]()
total schönes Bild
Was für "Brei" gibst du denn?
22.07.2010 13:54
angel: geb paul im moment nur vegetarische breie. also kartoffeln mit möhren, spinat mit kartoffeln, gemüseallerlei (nicht von babyvita, das schmeckt buäh) pastinaken, kürbis.... und obst bekommt er nachmittags auch. aber auch nur n halbes glas, wenn er mag. und immer abwechselnd. heute gab es ne möhrenmilch-flasche zum mittag (wir waren unterwegs) und heut nachmittag gibt es obstbrei (pfirsich-maracuja) und abends mach ich im moment hirse mit in die flasche... hat mir die KÄ gesagt, das es nicht schlecht ist.. hat mir sogar ne probepackung von hipp gegeben gehabt
22.07.2010 14:31
Zitat von sunflower09:Meine Freundin auch!! Sie ist auch Davids Patin!!
22.07.2010 14:50
hat jemand mal nen Link zu der neuen Studie mit dem gesenkten Allergierisiko wenn man früher anfängt? Frag mich nämlich grad, ob ich nicht auch bald anfangen sollte. Ich hatte eigentlich vor, erst zum 6ten Monat anzufangen, aber irgendwie irritiert ihr mich, weil ihr alle schon anfangt
22.07.2010 15:07
Ich glaub Silija verarbeitet von gestern die Impfung. Sie schläft seit um 12 Uhr.
22.07.2010 15:33
Zitat von Kamuc:Ich schau mal...
hat jemand mal nen Link zu der neuen Studie mit dem gesenkten Allergierisiko wenn man früher anfängt? Frag mich nämlich grad, ob ich nicht auch bald anfangen sollte. Ich hatte eigentlich vor, erst zum 6ten Monat anzufangen, aber irgendwie irritiert ihr mich, weil ihr alle schon anfangt![]()
Bisher hab ich nur gefunden, dass man nicht mit Nahrung beginnen soll, die Kuhmilchhaltig oder Eiweisshaltig ist... Aber ich such den Link nochmal
22.07.2010 15:38
Ich finds grad nciht, aber ich hab was anderes interessantes gefunden:
http://babyernaehrung.goodbabyfood.com/ernaehrungs plan-baby.html?gclid=CIiQttSf_6ICFRAqDgodWGzWcQ
http://babyernaehrung.goodbabyfood.com/ernaehrungs plan-baby.html?gclid=CIiQttSf_6ICFRAqDgodWGzWcQ
22.07.2010 16:33
Hab grad mal wieder neue Bilder hochgeladen:
www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
www.unsergoldschatz.unsernachwuchs.de
22.07.2010 18:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Meine Freundin auch!! Sie ist auch Davids Patin!!
![]()
![]()
echt
was?
22.07.2010 19:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Ich schau mal...
hat jemand mal nen Link zu der neuen Studie mit dem gesenkten Allergierisiko wenn man früher anfängt? Frag mich nämlich grad, ob ich nicht auch bald anfangen sollte. Ich hatte eigentlich vor, erst zum 6ten Monat anzufangen, aber irgendwie irritiert ihr mich, weil ihr alle schon anfangt![]()
Bisher hab ich nur gefunden, dass man nicht mit Nahrung beginnen soll, die Kuhmilchhaltig oder Eiweisshaltig ist... Aber ich such den Link nochmal
Danke fürs suchen! Dachte Du hättest den grad parat, sonst hätt ich selber gegoogelt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt