Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Silke79
3343 Beiträge
26.07.2010 20:56
So, Kinder im Bett.
*
Ich war heute beim tätowieren. Schaut mal.

Melly1976
7344 Beiträge
26.07.2010 20:57
Zitat von Kamuc:

ok da steht "nach dem Schub" brauchen sie mehr Nahrung

und sonst:

4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

hier sind wir auch.... aber sooo viel wie anders ist er nicht wirklich (bis auf das rot geschriebene)
mehr oder weniger essen ist nicht und schlafen tut er normal, für seine verhältnisse
Melly1976
7344 Beiträge
26.07.2010 20:58
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

ok da steht "nach dem Schub" brauchen sie mehr Nahrung

und sonst:

4. Sprung: um die 19. Woche

Sie stellen fest, dass Ihr Baby Dinge tut und will, die es bisher noch nie getan hat. Bereits um die 14. bis 17. Woche wird es unruhig, weil es spürt, dass sich etwas ändert. Von diesem Alter an dauern die schwierigen Phasen länger als vorher. Dieser Sprung dauert gewöhnlich fünf Wochen, er kann sich aber auch über eine oder sechs Wochen erstrecken. Ihr Baby schreit häufiger, ist öfter launisch und will mehr Zuwendung. Sein Kopf muss häufiger gestützt werden und es will nicht, dass der Körperkontakt abbricht. Es schläft und isst schlechter. Ihr Baby fremdelt häufiger und gibt weniger Geräusche von sich. Es bewegt sich weniger, hat stark wechselnde Stimmungen. Während des Fütterns will es eine Extraportion Körperkontakt. Es lutscht häufiger am Daumen.

hier sind wir auch.... aber sooo viel wie anders ist er nicht wirklich (bis auf das rot geschriebene)
mehr oder weniger essen ist nicht und schlafen tut er normal, für seine verhältnisse

wie schön, das er es ROT geschrieben hat
26.07.2010 21:03
@Melly, hab 200gr abgenommen
Aber besser als zugenommen. Hab soviel gesüdnigt.
26.07.2010 21:10
lucky besser als zugenommen und wenn du weißt woran es lag dann ändere es
Robert und ich werden uns jetzt nur noch von obst und gemüse essen und für amanda wird immer zusätzlich Fleisch gemacht und wir essen nur noch einmal die 2 mal die woche fleisch. aber eigentlich werde ich bei den renovierungsarbeiten soooo viel und sooo schnell abnehmen wie noch nie
Melly1976
7344 Beiträge
26.07.2010 21:11
Zitat von luckyangel:

@Melly, hab 200gr abgenommen
Aber besser als zugenommen. Hab soviel gesüdnigt.

besser als zugenommen, das stimmt wohl.
hoffe, das ich morgen auch ein "minus" aufgeschrieben bekomme.
will doch meine 8 kg bis zur hochzeit freitag voll haben
Melly1976
7344 Beiträge
26.07.2010 21:13
Zitat von xhexe88x:

Robert und ich werden uns jetzt nur noch von obst und gemüse essen und für amanda wird immer zusätzlich Fleisch gemacht und wir essen nur noch einmal die 2 mal die woche fleisch. aber eigentlich werde ich bei den renovierungsarbeiten soooo viel und sooo schnell abnehmen wie noch nie

man kann aber trotzdem oft fleisch essen.... hähnchen und pute ist super geeignet
und ich drück dir die daumen, das du bei den renovierungsarbeiten soo viel abnimmst, wie du willst.... wegen streß und viel arbeit
26.07.2010 21:13
Zitat von xhexe88x:

Du weißt, dass zuviel Obst essen nix bringt??
Durch den ganzen Fruchtzucker kommt nämlich früher oder später dein gewichtsverlust zum stehn
26.07.2010 21:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

Durch den ganzen Fruchtzucker kommt nämlich früher oder später dein gewichtsverlust zum stehn
ich will doch nur 10 verflixte kilo abnehmen...............ich esse doch schon voll wenig
Na dann gibts eben jeden tag Fischhhhhhhhhhhhh und Gemüse....habe ja auch schon über trennkost nachgedacht aber das ist hefitg viel aufwand und ww mag ich net weil das kostet geld....
26.07.2010 21:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von luckyangel:

Zitat von xhexe88x:

ich will doch nur 10 verflixte kilo abnehmen...............ich esse doch schon voll wenig
Na dann gibts eben jeden tag Fischhhhhhhhhhhhh und Gemüse....habe ja auch schon über trennkost nachgedacht aber das ist hefitg viel aufwand und ww mag ich net weil das kostet geld....

Es bringt aber nix, wenn du auf null Diät gehst. Wenn du dann wieder normal anfängst zu essen, haste gleich alles wieder drauf.
Kamuc
11214 Beiträge
26.07.2010 21:23
Iss doch einfach "ganz normal" weiter und lass die Dickmacher weg. Das ist der beste Weg. Geht vielleicht nicht so schnell, ist aber auf Dauer das einzig Wahre.
Man muss sich nur mit Süßigkeiten und Junkfood zurückhalten dann geht das auch.
Wenn Du nur Gemüse isst bringt das auch nix. Brauchst ja auch Eiweiß und ein bisschen Fett.
Kamuc
11214 Beiträge
26.07.2010 21:25
Außerdem holt Dich dann irgendwann der Heißhunger ein und Du stehst nachts vorm Kühlschrank ... oder wirst beim Einkaufen schwach.

Was hast Du denn zum Beispiel heute den ganzen Tag gegessen? Und vor allem getrunken?
dusimami
3788 Beiträge
26.07.2010 21:26
Dankeschön Mädels!!!
@Kathi: warum, wie stellt man sich ne Dusimami vor?

@frühchenmama: also meine Hebi schwört bei wunden Popöchen auf PUDERZUCKER! Hört sich zwar echt komisch an, funktioniert aber super (ich habs schon probiert) aber, wie hexe schon sagte, wenns wirklich zu dolle ist, besser zum KiA, könnte n Windelpilz sein!

@Schub: also wenn Emilia jemals n Schub hatte, dann JETZT! Ich war heut bei der Rückbildungsgymnastik, und als ich kaum zu Hause war, hab ich n völlig aufgelösten Schatz vorgefunden, Mini hat wohl die vollen 1,5 Stunden gebrüllt wie am Spieß und sich durch NIX beruhigen lassen! Und ich geh an Ihr Bettchen hin und sie GRINST MICH MIT GROßEN AUGEN AN

@hexe: hab ich was verpasst? Haus gekauft???? (sorry wenn ichs überlesen hab!

@Melly: Wie gehts Pauli???
26.07.2010 21:47
Zitat von Kamuc:

Iss doch einfach "ganz normal" weiter und lass die Dickmacher weg. Das ist der beste Weg. Geht vielleicht nicht so schnell, ist aber auf Dauer das einzig Wahre.
Man muss sich nur mit Süßigkeiten und Junkfood zurückhalten dann geht das auch.
Wenn Du nur Gemüse isst bringt das auch nix. Brauchst ja auch Eiweiß und ein bisschen Fett.
ich esse doch gar keine süßigkeiten glaube mein fehler ist das es bei uns zu viel Nudelgerichte gibt.
26.07.2010 21:50
@kamuc ich habe damals als ich wieder anfing mit arbeiten 15 kilo in 3 Monaten abgenommen und dann noch mal in nem jahr 4 so...habe mein gewicht dann auch 2 jahre so gehalten bis ich wieder schwanger wurde. und ich habe nie auf essen vezichtet....

Was ich heute gegessen habe???? gute frage. ein becher Mais und ein brot.
getrunken....hmm ja das kann ein problem sein ich trinke den ganzen tag über nur Kaffee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt