Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.08.2009 10:05
sooo ihr süßen bin auch ml wieder da hat mich wol keiner vermisst hier bei mir ist alles supi keine ss beschwerden mehr alles wie weggeblasen....aaaaber habe zum glück noch busen aua sonst würde ich denken ich sei nicht schwanger bin ja im Urlaub in Rostock...noch bis zum 21 und wie gehst euch so?
12.08.2009 10:31
Hallo Mädels.
Alle fit so weit?
Sagt mal, habt ihr auch irgendwie so ein sicheres Gefühl, was das Geschlecht eures Kindes betrifft? Ich bin mir irgendwie 'sicher', dass es ein Mädchen ist. ^^ Vielleicht ist es auch nur eine Art Wunschdenken?! Wie sicher kann man sich auf so ein Gefühl verlassen? Gestern hab ich bei 'Mein Baby' gesehen, dass eine Mama bei all ihren Kindern (4) wusste, was es wird. Ist das bei allen Frauen so?

Heute Nacht (zw. Ende der Abenddämmerung und Mitternacht) kann man übrigens Sternschnuppenregen sehen! Perseiden oder so nennt man das. Gibts jedes Jahr um den 12. August. Und man kann sich gaaaaaaaaanz viel wünschen!!!
Märzsternchen
356 Beiträge
12.08.2009 11:13
HI,
nee, zugenommen hab ich noch nicht es sind sogar wieder 2 Kilo weniger. Aber das mit dem Zunehmen kommt früh genug. Hoffentlich werde ich nicht rundrum fett, meine Hüften haben so die angewohnheit sehr schnell zuzulegen.
12.08.2009 11:25
Zitat von xhexe88x:

sooo ihr süßen bin auch ml wieder da hat mich wol keiner vermisst hier bei mir ist alles supi keine ss beschwerden mehr alles wie weggeblasen....aaaaber habe zum glück noch busen aua sonst würde ich denken ich sei nicht schwanger bin ja im Urlaub in Rostock...noch bis zum 21 und wie gehst euch so?

Mir gehts gut und dir? Was macht Rostock so? Steht alles? ^^ Gehts DIR gut?
Silke79
3343 Beiträge
12.08.2009 11:53
Bei meiner Tochter habe ich es nicht geahnt mit dem Geschlecht. Aber bei meinem Sohn wusste ich, das es ein Junge wird. Keine Ahnung wieso. Und daher war ich nicht überrascht wie man mir den Prinz bestätigt hat
Ich war mir bis vor kurzem sicher, das dieses Baby auch wieder ein Junge wird, jetzt kommen aber die ersten Zweifel, warten wirs ab
12.08.2009 11:57
Zitat von Silke79:

Bei meiner Tochter habe ich es nicht geahnt mit dem Geschlecht. Aber bei meinem Sohn wusste ich, das es ein Junge wird. Keine Ahnung wieso. Und daher war ich nicht überrascht wie man mir den Prinz bestätigt hat
Ich war mir bis vor kurzem sicher, das dieses Baby auch wieder ein Junge wird, jetzt kommen aber die ersten Zweifel, warten wirs ab

Ich mag ein MÄÄÄDCHEN.
Little_Maggie
41 Beiträge
12.08.2009 12:29
wie geht es euch denn so ?
Bin irgendwie arg müde heute,habe schon allerhand aber hinter mir Meine mom kommt nächste woche mittwoch mit zum doc irks das heißt ich muss die tage mal grundreinigung machen damit ja nirgends staub liegt
12.08.2009 12:42
Zitat von Maggy:

wie geht es euch denn so ?
Bin irgendwie arg müde heute,habe schon allerhand aber hinter mir Meine mom kommt nächste woche mittwoch mit zum doc irks das heißt ich muss die tage mal grundreinigung machen damit ja nirgends staub liegt

Mir gehts ganz gut. Noch 4 Tage, dann hab ich das erste Trimester geschafft!
Und ja... Die lieben Muttis... ^^ Gott sei Dank, ich hab noch anderthalb Wochen sturmfrei. *g* Da muss ich erst kurz bevor meine Eltern wieder kommen aufräumen. ^^
Little_Maggie
41 Beiträge
12.08.2009 12:47
was bin ich froh,das meine mom nur selten hier ist ! ich wohne nun ein jahr in der wohnung und sie ist dann das erste mal hier grins das langt!
Uhi das ist doch schöN! wäre froh wenn das bei mir auch schon der fall wäre zwei wochen noch kann ne lange zeit sein!
rinchensarina
23180 Beiträge
12.08.2009 15:13
also, ich habe schon was zugenommen. aber denke das liegt am rauchen, denn ich bin 4 wochen rauchfrei... das zerrt anfangs ganz schön an den nerven! ansonsten habe ich auch keine ssbeschwerden zur zeit, ausser die brust tut noch weh! sonst ist alles ok.
ich hätte auch gerne ein mädchen, aber alle sagen ich bekomme einen jungen!
cora_jens
725 Beiträge
12.08.2009 15:44
hallo ihr lieben! ich bin auch wieder da! war ja heute auch beim fa! mein baby ist jetzt 1,4cm groß und das herz schlägt ganz kräftig und gleichmäßig! voll süß! der pilz ist zwar noch da aber das ist dann nebensache wenn man sowas süßes sieht!
ein traum!
war zwar wieder voll aufgeregt aber das ohne grund! meine fa beruihgt mich aber immer ganz gut!
Nellena
236 Beiträge
12.08.2009 15:56
Zitat von Cabby:

Zitat von Nellena:

Huhu!

Stellt euch vor! Ich hab letzten Donnerstag einen Heiratsantrag von meinem Schatz bekommen! *hüpf+freu*

Hochzeit ist nun am 9.9.2009 ! Geil, was? Kann es kaum erwarten und freu mich schon ganz sehr aufs Brautkleidshoppen. Hoffentlich find ich was mit meinem Babybauchi

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, das wäre mir aber zu knapp zum planen. Das ist ja nichtmal mehr ein Monat! Aber schön, ich freu mich für dich!

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du es das Kleid was du dann haben möchtest, auch direkt in deiner Größe da ist. Denn mit bestellen wird das jetzt nix mehr. Das kann nämlich bis zu 3 Monate dauern.

Wir machen nur eine kleine Hochzeit. Nur mit Familie.
Ja, das Kleid ist auch noch meine größte Sorge. Hab Größe 34/36...und weil es keine Übergröße oder Spezialgröße ist, hoffe ich schon sehr, dass ich da was finden werde. Freitag zieh ich mal mit Freundin los zum Schauen. Drückt mir die Daumen!
kathi82
173 Beiträge
12.08.2009 16:53
Zitat von cora_jens:

hallo ihr lieben! ich bin auch wieder da! war ja heute auch beim fa! mein baby ist jetzt 1,4cm groß und das herz schlägt ganz kräftig und gleichmäßig! voll süß! der pilz ist zwar noch da aber das ist dann nebensache wenn man sowas süßes sieht!
ein traum!
war zwar wieder voll aufgeregt aber das ohne grund! meine fa beruihgt mich aber immer ganz gut!

na siehste hab doch gesagt es wird alles gut werden bin auch immer sooo aufgeregt das ich denke mein sitznachbar im warteraum hört mein herz schlagen und wenn ich dann raus bin hab ich nur ein grinsen auf den gesicht ( leute die mich nicht kennen denken bestimmt ich nehm drogen)
curlysue
8999 Beiträge
12.08.2009 17:04
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Cabby,ich hab bei 6+0 auch nicht son schönes Bildchen bekommen(siehe in meinem profil).Aber das Herzchen schlagen zu sehen hat einiges entschädigt.am 20.8 seh ich es endlich wieder nach 4 Wo& dann ist es schon super zu sehen
meins war bei 6+0 auch noch recht klein

Und am meisten nervt mich noch irgendwie, dass der FA diesmal gar nix ausgemessen hat. Weder den Krümel, noch die Fruchthöhle. Ich seh zwar, dass es größer ist als letztes mal, aber wieviel, weiß ich nicht. Er stört mich, dass ich jetzt nicht weiß, wie groß es ist...

4 Wochen sind schon ne lange Zeit, he? Aber nächste Woche wird dein Krümel mit Sicherheit schon riesig sein, im Vergleich zum letzten mal

also bei mir wurde auch noch nichts ausgemessen letztes Mal& ich glaub das manche Ärzte damit einfach etwas warten,bis es dann größer&reifer ist.Ich denke nächste Wo wird er schon ausmessen
12.08.2009 17:04
Hallo ins Rund

@Rabenfeuer
Das mit der Sicherheit vom Gefühl her was es denn wird kann ich ja schon was erzählen.
Bei meiner Tochter dachte ich es wird ein Junge, bei meinem Sohn sagte der FA damals, zu 60%iger Wahrscheinlichkeit wird es ein Mädchen (bei beiden konnte man auf den US-Bildern nichts erkennen, weil sie die Beine zusammengeklemmt hatten ), und bei meinem Sohn war ich echt der Meinung, dass es ein Mädchen wird. War eine ganz schöne Überraschung im Kreissaal *g*.
Würde ich jetzt vom Gefühl her danach gehen, wie die Symptome beim letzten mal waren denke ich, dass es wohl wieder ein Junge wird... Aber surprise surprise... Wir lassen uns überraschen. Hier ein aktuelles Foto (heute 11.20 Uhr geschossen):

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt