*März 2010 Babys*
28.07.2010 13:14
Nein einen neuen kombikinderwagen kauf ich mir jetzt auch nicht mehr.
@silke welchen buggy hast du dir gekauft?
Mein kleiner ist ganz wild auf birne hat sich eben richtig gefreut als ich ihn paar löffel gegeben habe. Hoffe nur das die roten punkte auf seinen kopf nicht von der birne kommen.
Mein kleiner ist ganz wild auf birne hat sich eben richtig gefreut als ich ihn paar löffel gegeben habe. Hoffe nur das die roten punkte auf seinen kopf nicht von der birne kommen.
28.07.2010 13:39
Zitat von stefanie81:Ich meinte ja auch nicht, dass du dir nen neuen Kombikiwa kaufen sollst, sondern ob es für deinen kiwa keinen Sportaufsatz einzeln zu kaufen gibt! Die sind manchmal genauso teuer, wie n Liegebuggy! So könntest Du deinen Kiwa noch nutzen, bloss halt als Sportwagen, so wie Sandy und ich das machen...
Nein einen neuen kombikinderwagen kauf ich mir jetzt auch nicht mehr.
*
Hab David auch grad Birne gegeben! Habe auch Haferbrei von Alnatura gekauft, hab ich gestern abend mal getestet, aber das ist glaub ich noch nicht so sein Ding
Hast du schon was anderes ausprobiert?
28.07.2010 13:52
Gibt leider keinen aufsatz für meinen kinderwagen. Hab mir grad einen liegebuggy von abc angeschaut die sollen ja auch gut sein.
Hab Karotten mal ausprobiert aber die wollte er gar nicht , fand die auch schrecklich als ich probiert habe.
Hab Karotten mal ausprobiert aber die wollte er gar nicht , fand die auch schrecklich als ich probiert habe.
28.07.2010 13:54
Zitat von stefanie81:Karotten mag David! Werde demnächst diese Pastinake mal probieren...
Gibt leider keinen aufsatz für meinen kinderwagen. Hab mir grad einen liegebuggy von abc angeschaut die sollen ja auch gut sein.
Es gibt ja sooo tolle Sachen an Gläschen und Co, aber ich mach das ganz langsam mit ihm! Finde nicht dass er Fleisch oder so jetzt schon braucht, da habe ich nämlich gestern beim DM gesehen...
28.07.2010 13:56
Zitat von rinchensarina:Nochmal zum Buggy: ABC kenn ich von meiner Freundin noch! Soll in der Tat gut sein
Zitat von stefanie81:Karotten mag David! Werde demnächst diese Pastinake mal probieren...
Es gibt ja sooo tolle Sachen an Gläschen und Co, aber ich mach das ganz langsam mit ihm! Finde nicht dass er Fleisch oder so jetzt schon braucht, da habe ich nämlich gestern beim DM gesehen...
28.07.2010 14:00
Pastinaken und kürbis hab ich gestern auch gekauft. also fleisch brauchen die wirklich noch nicht .
Habe von HIpp ein probepäckchen bekommen da war karotte und apfel drin.
Geb ihm aber jetzt 1 woche mal birne und dann nächste woche versuche ich es mit gemüse.
Geb ihm aber jetzt 1 woche mal birne und dann nächste woche versuche ich es mit gemüse.
28.07.2010 14:01
Sandy mit Buggy meinen die in Deinem Buch sicher diesen ollen klapprigen Dinger, die man nicht verstellen kann, wo sie richtig drin sitzen, sicher nicht die Sportwagenaufsätze.
Wir haben den Brio Go. In die Babyschale passt er nicht mehr allzu lange. eine Handbreit ist noch Platz das wars dann. Wollte ihn jetzt im August noch hernehmen und ab September gibts den Sportwagenaufsatz. Ganz flach machen kann man den nicht, aber so gut wie. Also eine minimale "Steigung". Flacher als im Maxicosi.
@ Rinchen: ja ich hoffe, der blöde Zahn kommt dann auch bald mal zum Vorschein! Ich seh da irgendwie noch gar nix. Hab jetzt ewig gebraucht ihn zu beruhigen, der hat sich gar nimmer eingekriegt. Wahrscheinlich wegen dem wunden Bobs.
Die arme Wurst.
Ich bin 29.
Wir haben den Brio Go. In die Babyschale passt er nicht mehr allzu lange. eine Handbreit ist noch Platz das wars dann. Wollte ihn jetzt im August noch hernehmen und ab September gibts den Sportwagenaufsatz. Ganz flach machen kann man den nicht, aber so gut wie. Also eine minimale "Steigung". Flacher als im Maxicosi.
@ Rinchen: ja ich hoffe, der blöde Zahn kommt dann auch bald mal zum Vorschein! Ich seh da irgendwie noch gar nix. Hab jetzt ewig gebraucht ihn zu beruhigen, der hat sich gar nimmer eingekriegt. Wahrscheinlich wegen dem wunden Bobs.
Die arme Wurst. Ich bin 29.
28.07.2010 14:04
Zitat von stefanie81:Ich hab das Paket auch bekommen
Pastinaken und kürbis hab ich gestern auch gekauft. also fleisch brauchen die wirklich noch nicht .
Apfel mag David auch gern, aber ich hab das Gefühl dass er es nicht gut verträgt, aht Ausschlag bekommen, also lass ichs weg, ich selbst bin auch gegen Apfel allergisch!
@Kamuc: Armes Mäuschen Dein Moritz! Schon schlimm, wenn sie sich so gar nicht beruhigen, kenn ich von David auch
28.07.2010 14:10
Ich warte auf alle Fälle bis der Zahnhorror vorbei ist bevor ich Beikostexperimente mache
28.07.2010 14:27
so mein kinderwagen ist umgebaut zum sportwagen liegt doch ziemlich flach drin hab es nur nicht ganz runtergetan. Technik
aber wenn er drin liegt kann ich das dach nicht ganz zurückmachen weil es dann am seinen köpfchen ist so ein mist.
aber wenn er drin liegt kann ich das dach nicht ganz zurückmachen weil es dann am seinen köpfchen ist so ein mist.
28.07.2010 14:33
kamuc unsere kleinen sind ja fast gleich alt. Dachte erst mit 6 monaten bekommen sie zähne.
28.07.2010 14:35
Zitat von stefanie81:Das ist ganz unterschiedlich!
kamuc unsere kleinen sind ja fast gleich alt. Dachte erst mit 6 monaten bekommen sie zähne.
28.07.2010 14:36
nico dreht sich ja nicht von bauch auf den rücken und anderstrum auch nicht.....dafür dreht er sich aufm boden im kreis
das krabbeln dauert ca noch 2 monate....rüchwerts geht schon etwas aber vorwärts noch net
er streckt arme aufm bauch komplett durch nur die beine wollen net so
das krabbeln dauert ca noch 2 monate....rüchwerts geht schon etwas aber vorwärts noch net
28.07.2010 14:44
Zitat von xhexe88x:David macht auch schon anstalten!!
nico dreht sich ja nicht von bauch auf den rücken und anderstrum auch nicht.....dafür dreht er sich aufm boden im kreisdas krabbeln dauert ca noch 2 monate....rüchwerts geht schon etwas aber vorwärts noch net
Bin mal gespannt welches das erste Zahnbaby und Krabbelbaby hier wird ... hihi!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt