*März 2010 Babys*
12.08.2009 17:05
Zitat von rinchensarina:
Mädels, wieviel habt ihr bisher zugenommen?
ca nen 0,5kg
12.08.2009 17:52
Wenn wir Glück haben können wir ja beim nächsten termin schon sehen, was es wird
12.08.2009 18:00
@luckyangel
...So neugierig?
*g*
Wir haben uns vorgenommen bis zur Entbindung zu warten
.
Omann, das wird schwer *ggg*
Ich brenne ja jetzt auch schon vor Neugier
...So neugierig?
*g* Wir haben uns vorgenommen bis zur Entbindung zu warten
. Omann, das wird schwer *ggg*
12.08.2009 18:01
Zitat von Mamamiez:
@luckyangel
...So neugierig?*g*
Wir haben uns vorgenommen bis zur Entbindung zu warten.
Omann, das wird schwer *ggg*![]()
Ohja und wie... kanns kaum erwarten. Obwohl eigentlich jeder sagt, dass es ein junge wird
12.08.2009 18:11
@luckyangel
DAS kenn ich, und dann stellt sich Kreissaal was anderes heraus.
Halt vorsichtshalber immer Namen BEIDER Möglichkeiten parat haben *g*. Hat sich bei mir schon bewährt
Habt ihr denn schon Namen? Wir sind uns (endlich) mal einig geworden. Hatte keine Lust damit bis kurz vor dem ET zu warten
DAS kenn ich, und dann stellt sich Kreissaal was anderes heraus.
Halt vorsichtshalber immer Namen BEIDER Möglichkeiten parat haben *g*. Hat sich bei mir schon bewährt
Habt ihr denn schon Namen? Wir sind uns (endlich) mal einig geworden. Hatte keine Lust damit bis kurz vor dem ET zu warten
12.08.2009 18:13
Ja, wir wissen schon Namen. Die standen schon fest, bevor ich schwanger war
12.08.2009 19:09
huhu ihr lieben,ich bin heut total fertig&müde.Ich war von 6-16Uhr auf Arbeit,war nicht anstrengend aber einfach langer Tag.Hab vorhin 1,5 Std geschlafen&werd wohl heut auch früh schlafen gehn.Kennt ihr auch so starke Müdigkeit,daß ihr nichts mehr auf die Reihe bekommt?
12.08.2009 19:13
...Ja, das kannte ich aber auch schon VOR der SS *g*
Allerdings muss ich zugeben, dass es die letzten Wochen echt doll war mit der Müdigkeit. Arg war es immer, wenn ich an der Kasse sitzen musste... *schnarchwech*
Allerdings muss ich zugeben, dass es die letzten Wochen echt doll war mit der Müdigkeit. Arg war es immer, wenn ich an der Kasse sitzen musste... *schnarchwech*
12.08.2009 19:18
hoffentlich wirds bald besser,weil ich möcht endlich mal wieder meinen Haushalt gebacken kriegen
12.08.2009 19:33
@curleysue
Hab zum Glück schon ein paar größere Kinder. Die beiden können schon arbeiten mitübernehmen wie Staubsaugen, Bad putzen, Müll runterbringen, Wäsche machen... Beim Essen kochen helfen sie auch super. Aber im Moment macht es ihnen auch noch spaß. Ich hoffe dieser Enthusiasmus hält noch ein paar Jahre. Bin gespannt wie sie beim Nesthäkchen dann mitmachen...
Hab zum Glück schon ein paar größere Kinder. Die beiden können schon arbeiten mitübernehmen wie Staubsaugen, Bad putzen, Müll runterbringen, Wäsche machen... Beim Essen kochen helfen sie auch super. Aber im Moment macht es ihnen auch noch spaß. Ich hoffe dieser Enthusiasmus hält noch ein paar Jahre. Bin gespannt wie sie beim Nesthäkchen dann mitmachen...
12.08.2009 19:51
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
hallo ihr lieben! ich bin auch wieder da! war ja heute auch beim fa! mein baby ist jetzt 1,4cm groß und das herz schlägt ganz kräftig und gleichmäßig! voll süß!der pilz ist zwar noch da aber das ist dann nebensache wenn man sowas süßes sieht!
ein traum!
war zwar wieder voll aufgeregt aber das ohne grund! meine fa beruihgt mich aber immer ganz gut!
na siehste hab doch gesagt es wird alles gut werdenbin auch immer sooo aufgeregt das ich denke mein sitznachbar im warteraum hört mein herz schlagen
und wenn ich dann raus bin hab ich nur ein grinsen auf den gesicht
( leute die mich nicht kennen denken bestimmt ich nehm drogen)
![]()
hihihi so gehts mir auch!
guck mal hier mein neues bild!
wie groß ist eig. dein krümmel?
war voll glücklich das ich heute nochmal ein bild bekommen habe!
aber mein pilz ist noch nicht weg! sie hat mir jetzt was anderes verschrieben aber das was in der in packungsbeilage steht ist mir nicht ganz so geheuer!
bevor ich das nehme ruf ich jetzt morgen nochmal bei der fa an und hoffe einfach das dass nicht so schlimm ist wenn ich noch ein tag mit der behandlung warte!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

der pilz ist zwar noch da aber das ist dann nebensache wenn man sowas süßes sieht!