Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
12.08.2009 19:51
Ohman, jetzt fahr ich extra zum Bahnhof um meinen mann abzuholen und wer steigt net ausm Zug... Logischerweise mein Mann... Der sitzt bestimmt wieder bei irgendnem Kunden fest und hat net angerufen

Naja wenigstens gibts dann wieder zur Entschädigung irgendwelche geklauten Blumen aus nem Garten
Sarala
744 Beiträge
12.08.2009 20:06
Ich hab 2,5 Kilo zugenommen und heute alle meine Hosen weggetan. Ich pass nicht mehr rein. Nun hab ich nur noch zwei Hosen ...

Müde bin ich auch immer. Ich schlaf jetzt echt 10 Stunden am Tag, wenn ich kann.
Silke79
3343 Beiträge
12.08.2009 20:17
Ich habe schon 3 Kilo mehr
Naja was solls, ich habs immer wieder wegbekommen.
Ich habe meine alten Hosen auch weggepackt, die passen auch nicht mehr. Die drücken so im Bauch. Habe mir jetzt Hosen etwas größer gekauft. Meine Umstandshosen passen noch nicht.
Immerhin etwas
Habt ihr das auch das eure Brust sauweh tut? Also geschmerzt haben sie ja die ganze Zeit über, aber seit 1 Woche ist es so schlimm, das es sich teilweise anfühlt als sticht mir jemand mit dem Messer rein! Dazu kommt das ich locker 2 Körbengrößen mehr habe Ich kann mich nicht mehr dran erinnern dass das bei den beiden anderen auch so war
12.08.2009 21:00
@Silke

Meine "Quarktaschen" haben mich auch ganz schön gequält die letzten Wochen. Sie spannen. fühlen sich härter an und waren Sauempfindlich. Empfindlich sind sie auch immernoch, aber es tut nicht mehr so weh.
Ich habe eher das Problem, dass ich immer einheftiges Ziehen/ Reißen im Unterleib habe wenn ich niesen/ oder husten muss. Wenn ich es rechtzeitig merke winkel ich immer schnell ein BEin an und mach mich "krumm", denn sont tut es sauweh...
Kennt das auch noch jemand?? Hab heute zwar FA TErmin gehabt aber mal wieder verpennt zu fragen *augenroll*
12.08.2009 21:02
@Silke

...uuups, ich sehe gerade Du hast auf dem Ticker genau die selbe Zeit noch vor dir mit Deinem "Fischi" wie ich mit "Krümel"! *Freu*
12.08.2009 21:05
Mh also mir tun sie den ganzen Tag nicht weh, nur abends wenn ich meinen BH ausziehe, denke ich sie fliegen gleich ab.

Ansonsten hab ich seid zwei Tagen, wenn ich auf ARbeit viel laufe (was ich ja leider musss) im rechten Bein vom Popo aus ein ziehen bis runter... Wie Dauerkrämpfe. Nehm schon die ganze Zeit Magnesium.... Ml schaun obs bald besser wird. Hab morgen erstmal frei.
Silke79
3343 Beiträge
12.08.2009 21:21
Zitat von Mamamiez:

@Silke

...uuups, ich sehe gerade Du hast auf dem Ticker genau die selbe Zeit noch vor dir mit Deinem "Fischi" wie ich mit "Krümel"! *Freu*

Hihi stimmt
Also ich habe so das Gefühl das die Schmerz-Phase mit meinen Hupen im Moment die Schmerzobergrenze erreicht hat
Ich darf gar nicht rankommen und ja, BH ausziehen ist immer super, da könnt ich schreien. Das fühlt sich an als ob 134 kg runter sausen
12.08.2009 21:45
*aua*!! Na, dann hoffe ich mal mit Dir, dass diese "Nebenwirkung" bald nachlässt...
Gute Nacht ihr alle!
Moonangel
637 Beiträge
12.08.2009 21:54
Hallo an alle!
Also zum Thema Geschlecht: ich bin auch voll neugierieg. Jeder sagt es wird ein Junge und ich hab auch so das Gefühl.

Thema Namen: noch kein Plan. Wir haben uns auch noch nicht wirklich ernsthaft Gedanken gemacht.

Habt ihr schon eine Hebamme? Ich hab seit gestern eine Hab meinen ersten termin aber erst in 3 Wochen nach dem FA termin dann bei ihr. Bin echt froh das es direkt geklappt hat und sie Zeit für mich hat. Hab mir nämlich sagen lassen, dass man sich recht früh darum kümmern sollte weil die sonst keine Termine mehr frei haben.

Meine Brust tut auch immer noch weh. Sonst hab ich eigentlich keine Beschwerden. Ab und zu bißchen UL Ziehen aber nicht so schlimm. Und die Müdigkeit ist halt auch noch da.

Dann werd ich mal gucken ob ich ne Sternschnuppe sehe
cora_jens
725 Beiträge
13.08.2009 08:26
Guten morgen alle zusammen
ja, ich bin schon wach! und das wo ich heute erst um 16h arbeiten muss!
nun lieg ich mit dem laptop im bett surf bissi im internet und zermallm mir den kopf wegen meinem dummen pilz! ich war heute morgen auf toi toi und beim aputzen (sorry für die einzelheiten) war da sp große brocken drin das ich schon angst hatte das sei mein baby, aber dann hab ich gedacht, ich war gestern erst beim fa und da war alles super da wird schon nichts sein! aber man macht sich eben doch so seine sorgen! soooooo schlimm! ich werd auf jeden fall heute nochmal meinen fa anrufen!
wie gehts euch denn so?
13.08.2009 08:28
GUten morgen,
ich bin auch schon wach, obwohl ich heute frei hab.
Hab schon geschirr gespült, gebügelt und die zweite Ladung wäsche läuft auch schon
Firiel
4331 Beiträge
13.08.2009 08:36
Hallo zusammen...
13.08.2009 08:36
Hallo Firiel,

wie gehts dir denn???
cora_jens
725 Beiträge
13.08.2009 08:43
das ist doch voll ätzend!
hey süße wie gehts dir
kathi82
173 Beiträge
13.08.2009 08:43
Zitat von cora_jens:

Zitat von kathi82:

Zitat von cora_jens:

hallo ihr lieben! ich bin auch wieder da! war ja heute auch beim fa! mein baby ist jetzt 1,4cm groß und das herz schlägt ganz kräftig und gleichmäßig! voll süß! der pilz ist zwar noch da aber das ist dann nebensache wenn man sowas süßes sieht!
ein traum!
war zwar wieder voll aufgeregt aber das ohne grund! meine fa beruihgt mich aber immer ganz gut!

na siehste hab doch gesagt es wird alles gut werden bin auch immer sooo aufgeregt das ich denke mein sitznachbar im warteraum hört mein herz schlagen und wenn ich dann raus bin hab ich nur ein grinsen auf den gesicht ( leute die mich nicht kennen denken bestimmt ich nehm drogen)

hihihi so gehts mir auch!

guck mal hier mein neues bild!

wie groß ist eig. dein krümmel?
war voll glücklich das ich heute nochmal ein bild bekommen habe!
aber mein pilz ist noch nicht weg! sie hat mir jetzt was anderes verschrieben aber das was in der in packungsbeilage steht ist mir nicht ganz so geheuer!
bevor ich das nehme ruf ich jetzt morgen nochmal bei der fa an und hoffe einfach das dass nicht so schlimm ist wenn ich noch ein tag mit der behandlung warte!

guten morgen )) schickes bild ich bekomm morgen auch wieder eins -noch einmal schlafen- letzten freitag war würmchen 1,04 cm,denk mal jetzt müsste es auch die größe von deinen wurm haben.Hab jedenfalls ab und zu ein ziehen und stechen gehabt also ist es wohl gewaschsen Ich glaub die Ärzte wissen schon was sie dir verschreiben,hab vertrauen in die Ich weiß ist leicht gesagt,bin auch eine die sich immer die packungsbeilage durch lesen tut und dann totale angst bekommt. Ich nehm jetzt schon seit anfang der ss utrogestan 3mal täglich,als ich den zettel gelesen hab,dachte ich auch "toll was verschreibt die mir denn da,ich will doch mein kind behalten und nicht verlieren" also ab ins internet, gegoogelt und erleichterung gefunden gibt ganz viele frauen die es wärend der ss nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt