*März 2010 Babys*
13.08.2009 08:45
Guten Morgen!
Mir ist ja heute sooooo übel! Das war echt schwierig, mich für die Arbeit fertig zu machen und hinzufahren. Jetzt sitze ich im Büro und es wird nicht wirklich besser...
Mir ist ja heute sooooo übel! Das war echt schwierig, mich für die Arbeit fertig zu machen und hinzufahren. Jetzt sitze ich im Büro und es wird nicht wirklich besser...
13.08.2009 08:46
Ohje du arme.. Wissen deine Kollegen schon, dass du schwanger bist??
13.08.2009 08:47
OP ist ganz gut verlaufen - ich hab auch schon fast keine Blutung mehr.
Naja, das Psychische könnt ihr euch ja denken...
13.08.2009 08:49
Zitat von Firiel:
OP ist ganz gut verlaufen - ich hab auch schon fast keine Blutung mehr.
Gib dem Zeit... Trauer ist nichts, was man einsperren darf. Ich wünsch dir viel Kraft und alles Liebe... *drück*
13.08.2009 08:52
Also für mich und meinen Mann ist klar, dass wir in 2-3 Monaten wieder hibbeln - aber ich werde mir psychologische Hilfe holen, um den Verlust besser zu verarbeiten - ich hab mir auch für unser Kleines was überlegt zum Abschied...
13.08.2009 08:53
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
hallo ihr lieben! ich bin auch wieder da! war ja heute auch beim fa! mein baby ist jetzt 1,4cm groß und das herz schlägt ganz kräftig und gleichmäßig! voll süß!der pilz ist zwar noch da aber das ist dann nebensache wenn man sowas süßes sieht!
ein traum!
war zwar wieder voll aufgeregt aber das ohne grund! meine fa beruihgt mich aber immer ganz gut!
na siehste hab doch gesagt es wird alles gut werdenbin auch immer sooo aufgeregt das ich denke mein sitznachbar im warteraum hört mein herz schlagen
und wenn ich dann raus bin hab ich nur ein grinsen auf den gesicht
( leute die mich nicht kennen denken bestimmt ich nehm drogen)
![]()
hihihi so gehts mir auch!
guck mal hier mein neues bild!
wie groß ist eig. dein krümmel?
war voll glücklich das ich heute nochmal ein bild bekommen habe!
aber mein pilz ist noch nicht weg! sie hat mir jetzt was anderes verschrieben aber das was in der in packungsbeilage steht ist mir nicht ganz so geheuer!
bevor ich das nehme ruf ich jetzt morgen nochmal bei der fa an und hoffe einfach das dass nicht so schlimm ist wenn ich noch ein tag mit der behandlung warte!
guten morgen)) schickes bild
ich bekomm morgen auch wieder eins
-noch einmal schlafen-
letzten freitag war würmchen 1,04 cm,denk mal jetzt müsste es auch die größe von deinen wurm haben.Hab jedenfalls ab und zu ein ziehen und stechen gehabt also ist es wohl gewaschsen
Ich glaub die Ärzte wissen schon was sie dir verschreiben,hab vertrauen in die
Ich weiß ist leicht gesagt,bin auch eine die sich immer die packungsbeilage durch lesen tut und dann totale angst bekommt. Ich nehm jetzt schon seit anfang der ss utrogestan 3mal täglich,als ich den zettel gelesen hab,dachte ich auch "toll was verschreibt die mir denn da,ich will doch mein kind behalten und nicht verlieren" also ab ins internet, gegoogelt und erleichterung gefunden
gibt ganz viele frauen die es wärend der ss nehmen.
ja ich weiß! aber ist halt echt nicht so leicht in die tat umzusetzten! in der packungsbeilage steht :" Aus Gründen der Vorsicht dürfen sie Clotrimazol in der ss nur nach einer intensiven Risiokoabschätzung durch Ihren Arzt anwenden. Während der ss sollte die Behandlung mit Vaginalcreme durch den Arzt erfolgen oder mit Vaginaltabletten ohne Applikator durchgeführt werden!"
das macht dann schon angst!
habs jetzt gestern nicht genommen und es hat sich doch die letzten tage wieder sehr verschlechtert!
Das ist total toll das die kleinen so schnell wachsen! da ist man jedesmal voll überrascht wie "groß" der wurm doch jetzt schon ist!
wieso bist du eig. schon wach?
13.08.2009 08:55
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Ich kann dir nausema empfehlen! die nehm ich jetzt seit paar tagen! das ist ein b6 vitamin und hilft echt super!
ist extra für schwangere! bekommst du in der apotheke und die kosten ca 8.50 und sind 60 st.
13.08.2009 08:58
Zitat von Firiel:
Also für mich und meinen Mann ist klar, dass wir in 2-3 Monaten wieder hibbeln - aber ich werde mir psychologische Hilfe holen, um den Verlust besser zu verarbeiten - ich hab mir auch für unser Kleines was überlegt zum Abschied...
gibt euch beide zeit denn ihr werdet erst wieder schwanger wenn dein körper und deine psyche bereit dazu sind!
kann mal länger dauern und mal ganz schnell! kommt auch drauf an wie du psyschisch damit umgehst!
ich denk das ist ganz gut sich da hilfe zu holen!
hatte das ja auch erst im novermber alles hinter mir!
13.08.2009 09:00
@luckyangel: Meine Kollegin und meine Cheffin wissen es schon. Sind aber beide im Urlaub. Chef erfährt es nächste Woche. Der ist momentan aber auch nicht da. Bin also ganz alleine. Da stört es also auch niemanden, wenn ich vor mich hinjammer
aber ich kann halt auch nicht so spät kommen oder so früh gehen, weil ja sonst auch keiner da ist.
@Firiel: Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
@cora_jens: Danke, da werd ich mir das heute Nachmittag vielleicht mal holen.
Muss nächste Woche zwei Tage auf Dienstreise. So wie heute, wird das nix. Bis dahin muss es mir besser gehen. Sonst kann ich jedenfalls nicht die zwei Tage konzentriert Protokoll führen...
aber ich kann halt auch nicht so spät kommen oder so früh gehen, weil ja sonst auch keiner da ist. @Firiel: Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Muss nächste Woche zwei Tage auf Dienstreise. So wie heute, wird das nix. Bis dahin muss es mir besser gehen. Sonst kann ich jedenfalls nicht die zwei Tage konzentriert Protokoll führen...
13.08.2009 09:02
Ich freu mich aber schon wieder auf die Hibbelzeit... Das Kind war nicht lebensfähig und es kommt ganz häufig vor - ich hab vor so einer Möglichkeit immer die Augen verschlossen...
Ich bin jetzt um einige Erfahrungen reicher!!!
Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft - ich werd den März-Thread jetzt hiermit verlassen.
Euch alles Gute
Ich bin jetzt um einige Erfahrungen reicher!!!
Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft - ich werd den März-Thread jetzt hiermit verlassen.
Euch alles Gute
13.08.2009 09:03
Zitat von Cabby:
@luckyangel: Meine Kollegin und meine Cheffin wissen es schon. Sind aber beide im Urlaub. Chef erfährt es nächste Woche. Der ist momentan aber auch nicht da. Bin also ganz alleine. Da stört es also auch niemanden, wenn ich vor mich hinjammeraber ich kann halt auch nicht so spät kommen oder so früh gehen, weil ja sonst auch keiner da ist.
@Firiel: Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
also mir hats super geholfen! probiers aus! sind ja nur vitamine und kann nicht schaden!
13.08.2009 09:05
Mein Mann is ja so süss. Hab ihm gestern erzählt, dass ich heute mal nach ner neuen Hose gucken geh will. Grad seh ich aufm Esstisch seine EC Karte mit nem Zettel "Viel Spass beim shoppen, Ich Liebe dich "
13.08.2009 09:08
oh ne ist der süß!
das muss ich gleich mal meinem freund erzählen!!!!
obwohl der auch echt süß war! der hat mir gestern einfach mal so bellyguards bestellt! damit ich nicht so die luft anhalten muss wenn ich die hosen zu machen will!
das muss ich gleich mal meinem freund erzählen!!!!
obwohl der auch echt süß war! der hat mir gestern einfach mal so bellyguards bestellt! damit ich nicht so die luft anhalten muss wenn ich die hosen zu machen will!
13.08.2009 09:10
Zitat von cora_jens:
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
hallo ihr lieben! ich bin auch wieder da! war ja heute auch beim fa! mein baby ist jetzt 1,4cm groß und das herz schlägt ganz kräftig und gleichmäßig! voll süß!der pilz ist zwar noch da aber das ist dann nebensache wenn man sowas süßes sieht!
ein traum!
war zwar wieder voll aufgeregt aber das ohne grund! meine fa beruihgt mich aber immer ganz gut!
na siehste hab doch gesagt es wird alles gut werdenbin auch immer sooo aufgeregt das ich denke mein sitznachbar im warteraum hört mein herz schlagen
![]()
aber mein pilz ist noch nicht weg! sie hat mir jetzt was anderes verschrieben aber das was in der in packungsbeilage steht ist mir nicht ganz so geheuer!
bevor ich das nehme ruf ich jetzt morgen nochmal bei der fa an und hoffe einfach das dass nicht so schlimm ist wenn ich noch ein tag mit der behandlung warte!
-noch einmal schlafen-
letzten freitag war würmchen 1,04 cm,denk mal jetzt müsste es auch die größe von deinen wurm haben.Hab jedenfalls ab und zu ein ziehen und stechen gehabt also ist es wohl gewaschsen
Ich weiß ist leicht gesagt,bin auch eine die sich immer die packungsbeilage durch lesen tut und dann totale angst bekommt. Ich nehm jetzt schon seit anfang der ss utrogestan 3mal täglich,als ich den zettel gelesen hab,dachte ich auch "toll was verschreibt die mir denn da,ich will doch mein kind behalten und nicht verlieren" also ab ins internet, gegoogelt und erleichterung gefunden
ja ich weiß! aber ist halt echt nicht so leicht in die tat umzusetzten! in der packungsbeilage steht :" Aus Gründen der Vorsicht dürfen sie Clotrimazol in der ss nur nach einer intensiven Risiokoabschätzung durch Ihren Arzt anwenden. Während der ss sollte die Behandlung mit Vaginalcreme durch den Arzt erfolgen oder mit Vaginaltabletten ohne Applikator durchgeführt werden!"
habs jetzt gestern nicht genommen und es hat sich doch die letzten tage wieder sehr verschlechtert!
Das ist total toll das die kleinen so schnell wachsen! da ist man jedesmal voll überrascht wie "groß" der wurm doch jetzt schon ist!
los ruf dein doc an,dann weißt bescheid. Wenns sich verschlechtert hat solltest unbedingt was machen.Erkläre ihn deine ängste,er wird dich auch verstehen, geht ja schließl.um dich und dein baby. Und wenn er sagt das alles ok ist und du dir keine gedanken machen mußt,drauf mit den zeug.
bin immer zeitig wach,hab noch nie zu den langschläfern gehört
so um 7 ist meistens meine zeit.
13.08.2009 09:13
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
Zitat von kathi82:
Zitat von cora_jens:
ein traum!
![]()
-noch einmal schlafen-
los ruf dein doc an,dann weißt bescheid. Wenns sich verschlechtert hat solltest unbedingt was machen.Erkläre ihn deine ängste,er wird dich auch verstehen, geht ja schließl.um dich und dein baby. Und wenn er sagt das alles ok ist und du dir keine gedanken machen mußt,drauf mit den zeug.
bin immer zeitig wach,hab noch nie zu den langschläfern gehörtso um 7 ist meistens meine zeit.
mhmmmm...... ok ich ruf da grad mal an ich meld mich gleich wieder und berichte!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

bin auch immer sooo aufgeregt das ich denke mein sitznachbar im warteraum hört mein herz schlagen