*März 2010 Babys*
05.08.2010 18:34
Mannmannmann war das ein Tag! Aber jetzt schläft der kleine Pupser. Hab ihn heut mal eher ins Bett gesteckt, der war heute echt unausstehlich! Kaum geschlafen, aber saumüde, total schlecht drauf, nur am nörgeln ... aber jetzt schläft er. Letzte Flasche allerdings um 16 Uhr ... mal kucken wann er Hunger bekommt.
05.08.2010 18:43
Ich muss am Abend vor dem nächsten Termin so Tropfen rein, machen das die pupille sich vergrößert.
05.08.2010 18:54
Achso ok, jetzt weiß ich was Du meinst. Macht er nen Netzhautscan? Ich hatte mal einen, da bekam ich auch Tropfen drum frag ich. Bei mir hat sich damals rausgestellt, dass die Hornhaut total verkrümmt ist und die Verkrümmung wurde dann weggelasert. Seitdem seh ich 1A.
05.08.2010 19:00
Ja das will er auch nach gucken!
Aber um eine Brille kommt sie nicht herum.
Weil sie noch zu jung dafür ist
Aber um eine Brille kommt sie nicht herum.
Weil sie noch zu jung dafür ist
05.08.2010 19:11
Naja gibt Schlimmeres. Eine Brille kann auch total süß sein! Meiner Cousine steht ihre total gut und ich könnt sie mir ohne auch gar nicht mehr vorstellen. Die ist 6 Jahre alt und hat ihre Brille glaub ich mit 2 oder 3 bekommen
05.08.2010 19:13
Gibts eigentlich irgendjemand der von sich behaupten kann, dass er Socken hat, die NICHT rutschen oder total einschneiden? Wenn ja wüsste ich gerne wo es die gibt!
Und dann hätt ich gern nen ganzen Lastwagen voll davon!
Und dann hätt ich gern nen ganzen Lastwagen voll davon!
05.08.2010 20:07
huhu sind wieder zuhause
was für ein stressiger tag.
3 stunden waren wir beschäftigt mit Fliesen aussuchen für bäder küche und flur.......
bekommen ende nächste woche die preise für Fliesen.
Dann haben wir auch dort nach Küche geguckt....farben die gleichen
und sie würde ca 1000 euro weniger kosten und es sind mehr schubfächer dabei was ja auch sehr praktisch ist
und mit unserer insel könnte klappen allerding müssen wir diese quer stellen das wir mehr platz zum vorbei laufen haben.
so nun habe ich eine frage an euch....am Freitag nächste woche bin ich auf ne hochzeit eingeladen aber mir ist ein Mega Lebenweichtiger Termin dazwischen gekommen heute......wärt ihr mir böse wenn ich nicht zur hochzeit gehen würde??? die Hochzeit ist bei stuttgart sind 350 km und beides geht net
achso muss dazu sagen dass ich sie seid 4 jahren kenne
@mausmama.....hey leiber jetzt eine brille und sie kann sich gleich dran gewöhnen als später wo sie evtl probleme damit haben könnte.
meinst du mit 40-60% ihre sehkraft??
@sarina...du hast mich angesteckt...ich werde mir so ein TT auch holen ist bequemer als den maxicosi durch die gegend tragen zu müssen
was für ein stressiger tag. 3 stunden waren wir beschäftigt mit Fliesen aussuchen für bäder küche und flur.......
bekommen ende nächste woche die preise für Fliesen.
Dann haben wir auch dort nach Küche geguckt....farben die gleichen
und sie würde ca 1000 euro weniger kosten und es sind mehr schubfächer dabei was ja auch sehr praktisch ist
und mit unserer insel könnte klappen allerding müssen wir diese quer stellen das wir mehr platz zum vorbei laufen haben. so nun habe ich eine frage an euch....am Freitag nächste woche bin ich auf ne hochzeit eingeladen aber mir ist ein Mega Lebenweichtiger Termin dazwischen gekommen heute......wärt ihr mir böse wenn ich nicht zur hochzeit gehen würde??? die Hochzeit ist bei stuttgart sind 350 km und beides geht net
achso muss dazu sagen dass ich sie seid 4 jahren kenne @mausmama.....hey leiber jetzt eine brille und sie kann sich gleich dran gewöhnen als später wo sie evtl probleme damit haben könnte.
meinst du mit 40-60% ihre sehkraft??
@sarina...du hast mich angesteckt...ich werde mir so ein TT auch holen ist bequemer als den maxicosi durch die gegend tragen zu müssen
05.08.2010 20:08
Zitat von Kamuc:ich hab solche
Gibts eigentlich irgendjemand der von sich behaupten kann, dass er Socken hat, die NICHT rutschen oder total einschneiden? Wenn ja wüsste ich gerne wo es die gibt!Und dann hätt ich gern nen ganzen Lastwagen voll davon!
allerdings sneaker socken also die für turnschuhe. und die habe ich das ganze jahr an...also nicht ien und das selbe paar
LOL
05.08.2010 20:09
Nein ich glaube das hat keiner
Ich könnte auch ab und zu ein anfall bekommen wegen den Socken.
Habe auch letztens einen verloren und habe mich gewundert warum, mein Kind nur noch ein Socke an hat
Ich könnte auch ab und zu ein anfall bekommen wegen den Socken.
Habe auch letztens einen verloren und habe mich gewundert warum, mein Kind nur noch ein Socke an hat
05.08.2010 20:11
Glaub schon das sie es so gemeint hat!!! Werde nochmal nach fragen
05.08.2010 20:29
Hallo
hab jetzt erstmal grob nachgelesen.
@rinchen schönes TT!
hätte ja Fiona auch gern getragen,aber sie mag es absolut nicht&ich darf es auch nicht laut Krankengymnastik.Ich muss ständig den Kiwa mitschleppen irgendwo hin.Der Maxi Cosi bleibt nur noch im auto,der ist mir nämlich absolut zu schwer mit ihr.Geht gar nicht
schönes Haus habt ihr euch da ausgekuckt
mir gefällts
Wir sind auch am überlegen ob wir nen Haus/Doppelhaus oder so kaufen vom Bauträger-haben das auch schon mal durchgerechnet.werden auch so bei 200.000€ liegen
@schlafen Fiona schläft auch oft nur 30min.Heute hat sie aber mal 3x ne Stunde geschlafen über den Tag verteilt.Nachts schläft sie von 19.30 Uhr bis 7.30Uhr.Nachts still ich etwa 2x.Manchmal ist sie auch ne Weile wach&leider quengelt sie dann etwas.
@Beikost ich hab schon Lust ihr den ersten Brei jetzt zu geben.Aber ich lese immer,es ist besser 6 Monate voll zu stillen&dann zu beginnen.Und ich hatte das auch so zum Ziel.Also reiss ich mich zusammen& stille noch nen Monat
@Zähne Fionas 1.Zahn ist gestern durchgebrochen.Sie hat unten eine harte Zahnecke schon draussen
allerdings merke ich das beim stillen.Noch gehts aber.Ich hoffe nicht daß sie mir zu sehr weh tut,wenn er richtig durch ist.
@Haushalt finds momentan schwierig zu erledigen,weil sie soviel wach ist.aber auch das pendelt sich wieder ein
hab jetzt erstmal grob nachgelesen.
@rinchen schönes TT!
hätte ja Fiona auch gern getragen,aber sie mag es absolut nicht&ich darf es auch nicht laut Krankengymnastik.Ich muss ständig den Kiwa mitschleppen irgendwo hin.Der Maxi Cosi bleibt nur noch im auto,der ist mir nämlich absolut zu schwer mit ihr.Geht gar nicht
schönes Haus habt ihr euch da ausgekuckt
mir gefällts Wir sind auch am überlegen ob wir nen Haus/Doppelhaus oder so kaufen vom Bauträger-haben das auch schon mal durchgerechnet.werden auch so bei 200.000€ liegen
@schlafen Fiona schläft auch oft nur 30min.Heute hat sie aber mal 3x ne Stunde geschlafen über den Tag verteilt.Nachts schläft sie von 19.30 Uhr bis 7.30Uhr.Nachts still ich etwa 2x.Manchmal ist sie auch ne Weile wach&leider quengelt sie dann etwas.
@Beikost ich hab schon Lust ihr den ersten Brei jetzt zu geben.Aber ich lese immer,es ist besser 6 Monate voll zu stillen&dann zu beginnen.Und ich hatte das auch so zum Ziel.Also reiss ich mich zusammen& stille noch nen Monat
@Zähne Fionas 1.Zahn ist gestern durchgebrochen.Sie hat unten eine harte Zahnecke schon draussen
allerdings merke ich das beim stillen.Noch gehts aber.Ich hoffe nicht daß sie mir zu sehr weh tut,wenn er richtig durch ist. @Haushalt finds momentan schwierig zu erledigen,weil sie soviel wach ist.aber auch das pendelt sich wieder ein
05.08.2010 21:15
nabend mädels,
curly: wenn das 1. zähnchen da ist soll man doch aber gar nicht mehr stillen... hat meine hebi mir damals sogar gesagt. und somit könntest du jetzt schon mit beikost anfangen. wirst ja sehen, ob dein zwerg das verträgt.
hexe: also ganz ehrlich... wenn die hochzeit schon länger bekannt ist und du zugesagt hast, wäre ich schon enttäuscht, wenn du so kurzfristig absagen würdest, weil du was anderes erledigen willst/muß. nur starke krankheit wäre für mich ne entschuldigung... oder n sterbefall!
sarina: coole kuchenrezepte.... die jogi-torte werd ich dann wohl zu meinem burzeltag machen
hab zwar bücher, aber das sah gerad soooo lecker aus mit den frischen früchten
tragetuch: wir haben keins.... bin ich auch nicht wirklich n fan von. sieht aber cool aus und david sieht zufrieden aus... kein wunder, bei mama auf m arm
wir haben heut von der kita bescheid bekommen.... leider darf pauli nicht hingehen. naja, die wollten lieber ein nerviges lehrerbaby haben als unseren lieben pauli
(sorry, falls lehrermamas hier sind)
bin schon was traurig..... aber was solls, die welt geht davon nicht unter
curly: wenn das 1. zähnchen da ist soll man doch aber gar nicht mehr stillen... hat meine hebi mir damals sogar gesagt. und somit könntest du jetzt schon mit beikost anfangen. wirst ja sehen, ob dein zwerg das verträgt.
hexe: also ganz ehrlich... wenn die hochzeit schon länger bekannt ist und du zugesagt hast, wäre ich schon enttäuscht, wenn du so kurzfristig absagen würdest, weil du was anderes erledigen willst/muß. nur starke krankheit wäre für mich ne entschuldigung... oder n sterbefall!
sarina: coole kuchenrezepte.... die jogi-torte werd ich dann wohl zu meinem burzeltag machen
hab zwar bücher, aber das sah gerad soooo lecker aus mit den frischen früchten
tragetuch: wir haben keins.... bin ich auch nicht wirklich n fan von. sieht aber cool aus und david sieht zufrieden aus... kein wunder, bei mama auf m arm
wir haben heut von der kita bescheid bekommen.... leider darf pauli nicht hingehen. naja, die wollten lieber ein nerviges lehrerbaby haben als unseren lieben pauli
(sorry, falls lehrermamas hier sind) bin schon was traurig..... aber was solls, die welt geht davon nicht unter
05.08.2010 21:32
Nabend!
TT: Ja, ich finds auch super toll!! Hab David heut mal kurz getragen darin, fand er auch gut.. Er kann alles sehen und wird getragen, wunderbar!
TT: Ja, ich finds auch super toll!! Hab David heut mal kurz getragen darin, fand er auch gut.. Er kann alles sehen und wird getragen, wunderbar!
05.08.2010 21:35
hmm... vielleicht sollte ich mir auch so ein TT besorgen, damit pauli immer alles sehen kann...
so mädels.... ich geh jetzt mal nach frisuren stöbern... brauch für die nächste hochzeit noch ne "festfrisur"
wünsche euch eine gute nacht... bis morgen
so mädels.... ich geh jetzt mal nach frisuren stöbern... brauch für die nächste hochzeit noch ne "festfrisur"
wünsche euch eine gute nacht... bis morgen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt