*März 2010 Babys*
05.08.2010 11:14
Zitat von KleeneManu82:JA die Zeit rennt echt davon!! Wenn ich so überlege wie sehr wir uns gewünscht haben das sie endlich kommen... UNd jetzt sind sie schon fast alle 5 Monate alt
Guten Morgen,
unsere Nacht war soweit ok. Melina ist erst um 21 Uhr eingeschlafen, sie käpft richtig gegen das einschlafen. Um halb 1 wurde sie wieder wach und hatte Hunger. War nen bissl ungewohnt für uns da sie Nachts eigentlich schläft aber nun ja, ging ja ratz fatz und sie hat sofort weitergeschlafen. Auch solche Nächte gibt es und werden noch viele folgenUm 7.45 uhr war sie wieder wach. Jetzt schläft sie, allerdings ist sie ne 30 min schläferin
Der Urlaub von meinem Freund is die Woche rum, Montag muss er wieder ran.
Wetter ist bei uns auch so bäh. Alles grau und sehr frisch.
Heute is mein Engelchen 5 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht![]()
05.08.2010 12:11
Huhu zusammen!
@Sarina: bin schon gespannt auf dein Foto vom Didysling! Überlege mich auch so eins zu kaufen, kann nämlich nur die Wickel-Kreuz-Trage binden und darauf hat Emilia absolut keinen Bock! Und in der sauteuren Babybjörn-Ergo-Sport-schlagmichtot schreit sie nur
@Wetter:
WAS ist das bitteschön für n Sommer??? GEHT GAAAAR NICHT!!!
@hexe: ja, so hab ich das ja auch gemeint wg. sitzen! Emilia mag auf nimmer in "Liegeposition" getragen werden! das sieht Fräulein viiieeel zu wenig
ach menno, würd jetzt soooo gern ne Runde spatzieren gehn, aber hier regnets in Strömen!
@Sarina: bin schon gespannt auf dein Foto vom Didysling! Überlege mich auch so eins zu kaufen, kann nämlich nur die Wickel-Kreuz-Trage binden und darauf hat Emilia absolut keinen Bock! Und in der sauteuren Babybjörn-Ergo-Sport-schlagmichtot schreit sie nur
@Wetter:
WAS ist das bitteschön für n Sommer??? GEHT GAAAAR NICHT!!! @hexe: ja, so hab ich das ja auch gemeint wg. sitzen! Emilia mag auf nimmer in "Liegeposition" getragen werden! das sieht Fräulein viiieeel zu wenig
ach menno, würd jetzt soooo gern ne Runde spatzieren gehn, aber hier regnets in Strömen!
05.08.2010 12:14
Rinchen, Danke
Hast Du die schon selber getestet?
@ Wetter. Immerhin trocken aber auch nicht so prickelnd. Werd nachher vielleicht noch ne Runde drehen
Hast Du die schon selber getestet? @ Wetter. Immerhin trocken aber auch nicht so prickelnd. Werd nachher vielleicht noch ne Runde drehen
05.08.2010 12:17
Wir gehn spätestens heut nachmittag auch ne Runde drehen (wenns sein muss mit m Regenverdeck, Schirm und Gummistiefeln) Uns fällt sonst die Decke auf den Kopf!!!
05.08.2010 12:18
Hab vorhin nochmal überlegt wegen Beikost. Es heißt ja " nach dem 4ten Monat". Also hab ich ja eh noch 3 Wochen.
Zitat von Kamuc:Die Rocher hab ich mal gegessen bei ner Freundin, war suuuper lecker!
Rinchen, DankeHast Du die schon selber getestet?
@ Wetter. Immerhin trocken aber auch nicht so prickelnd. Werd nachher vielleicht noch ne Runde drehen
Die Rocher hab ich mal gegessen bei ner Freundin, war suuuper lecker!
Die Zitrone und Erdbeer hab ich mal gemacht
@Dusi: Also die BB ist auch net so dolle.. Kennst du den Tragemamas Thread?
Zitat von dusimami:
Wir gehn spätestens heut nachmittag auch ne Runde drehen (wenns sein muss mit m Regenverdeck, Schirm und Gummistiefeln) Uns fällt sonst die Decke auf den Kopf!!!
Das kenn ich! Kriege auch die Krise wenn ich mal nicht raus kann. Ich versuch dann wenigstens nen kurzen Spaziergang einzubauen.
05.08.2010 12:19
Zitat von Kamuc:ne ne!! wenn Moritz 4 monate alt ist, ist er IM 5.Monat!!! Kannst also schon anfangen!
Hab vorhin nochmal überlegt wegen Beikost. Es heißt ja " nach dem 4ten Monat". Also hab ich ja eh noch 3 Wochen.
05.08.2010 12:20
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen!
@Sarina: bin schon gespannt auf dein Foto vom Didysling! Überlege mich auch so eins zu kaufen, kann nämlich nur die Wickel-Kreuz-Trage binden und darauf hat Emilia absolut keinen Bock! Und in der sauteuren Babybjörn-Ergo-Sport-schlagmichtot schreit sie nur![]()
@Wetter:![]()
![]()
@hexe: ja, so hab ich das ja auch gemeint wg. sitzen! Emilia mag auf nimmer in "Liegeposition" getragen werden! das sieht Fräulein viiieeel zu wenig![]()
ach menno, würd jetzt soooo gern ne Runde spatzieren gehn, aber hier regnets in Strömen!![]()
oh mein Gott,...was ´n deutsch heute!!!
05.08.2010 12:21
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Die Rocher hab ich mal gegessen bei ner Freundin, war suuuper lecker!
Die Rocher-Torte hat mich jetzt spontan angelacht, die schaut echt gut aus!
05.08.2010 12:22
Zitat von dusimami:Kenn ich
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen!
@Sarina: bin schon gespannt auf dein Foto vom Didysling! Überlege mich auch so eins zu kaufen, kann nämlich nur die Wickel-Kreuz-Trage binden und darauf hat Emilia absolut keinen Bock! Und in der sauteuren Babybjörn-Ergo-Sport-schlagmichtot schreit sie nur![]()
@Wetter:![]()
![]()
@hexe: ja, so hab ich das ja auch gemeint wg. sitzen! Emilia mag auf nimmer in "Liegeposition" getragen werden! das sieht Fräulein viiieeel zu wenig![]()
ach menno, würd jetzt soooo gern ne Runde spatzieren gehn, aber hier regnets in Strömen!![]()
oh mein Gott,...was ´n deutsch heute!!!![]()
Trage ist noch im Wäschetrockner, muss ich dann noch bügeln, und dann trage ich los!
Und mache ein Foto für euch!
05.08.2010 12:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:ne ne!! wenn Moritz 4 monate alt ist, ist er IM 5.Monat!!! Kannst also schon anfangen!
![]()
hm achso
Ja stimmt, der 4te ist ja dann vollendet ... ist aber auch saublöd ausgedrückt
05.08.2010 12:23
Zitat von rinchensarina:
hab schon davon gehört, aber noch nie reingeschaut... das die BB net wirklich so toll sein soll hab iach auch son gehört, wir ham die geschenkt bekommen,..hab 2,3mal probiert, aber Emilia mags gar nicht! Ich glaub ich vercheck das Ding in ebay
05.08.2010 12:23
Zitat von Kamuc:Mach die mal!
Zitat von rinchensarina:
Die Rocher-Torte hat mich jetzt spontan angelacht, die schaut echt gut aus!
Und wir wollen natürlich auch einFoto sehen
05.08.2010 12:24
hm unser Mittagsschlaf steht heut unter keinem guten Stern
Verdammt ...
Verdammt ...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt