*März 2010 Babys*
05.08.2010 09:03
regnen tut es nicht, noch nicht.... ist aber angesagt.
pauli und ich machen uns jetzt mal startklar
wollen erst zu meiner mama und dann zur schwiemu. sind da zum essen geladen. mein mann hat dort im ort n termin zur mittagszeit und da spar ich mir einmal kochen heute
außerdem sieht die tante pauli noch mal, bevor sie jetzt für 4 wochen wech ist..
wünsch euch nen schönen tag... wir lesen uns.... spätestens heut abend
pauli und ich machen uns jetzt mal startklar
wollen erst zu meiner mama und dann zur schwiemu. sind da zum essen geladen. mein mann hat dort im ort n termin zur mittagszeit und da spar ich mir einmal kochen heute
außerdem sieht die tante pauli noch mal, bevor sie jetzt für 4 wochen wech ist.. wünsch euch nen schönen tag... wir lesen uns.... spätestens heut abend
05.08.2010 09:04
Mein Didysling kam grade, juppiiieeehhhh!! Werds gleich mal testen, aber noch schnell waschen und in den Trockner stecken
Und mit zum Essen heute nehmen, dann bleibt David nämlich bei mir...
Und mit zum Essen heute nehmen, dann bleibt David nämlich bei mir...
05.08.2010 09:05
Zitat von Melly1976:
regnen tut es nicht, noch nicht.... ist aber angesagt.
pauli und ich machen uns jetzt mal startklar![]()
wollen erst zu meiner mama und dann zur schwiemu. sind da zum essen geladen. mein mann hat dort im ort n termin zur mittagszeit und da spar ich mir einmal kochen heuteaußerdem sieht die tante pauli noch mal, bevor sie jetzt für 4 wochen wech ist..
wünsch euch nen schönen tag... wir lesen uns.... spätestens heut abend![]()
Viel spaß euch
05.08.2010 09:14
sooo wir gehen jetzt nochmal Küchen agucken und evtl ist es ja bisschen güsntiger
dann gehts ins Haus und dort haben wir ja termine und dann gehts Fliesen gucken und heute abend kredit unterschreiben
melde mich wenn ich zeit haben sollte
*drückeuch*
dann gehts ins Haus und dort haben wir ja termine und dann gehts Fliesen gucken und heute abend kredit unterschreiben
melde mich wenn ich zeit haben sollte
*drückeuch*
05.08.2010 09:21
Zitat von EnqeL:
Danke für die netten worte ihr Lieben, und an den Rest wollte ich mich entschuldigenKommt nicht mehr vor, werde nun alles für mich behalten
![]()
Jeder hat mal nen schlechten Tag!
Und für Dich behalten musst Du gar nix, das Forum ist ja schließlich dafür da, dass man alles sagen kann, was einem auf der Seele brennt
05.08.2010 09:22
Zitat von xhexe88x:
sooo wir gehen jetzt nochmal Küchen agucken und evtl ist es ja bisschen güsntiger![]()
dann gehts ins Haus und dort haben wir ja termine und dann gehts Fliesen gucken und heute abend kredit unterschreibenmelde mich wenn ich zeit haben sollte
![]()
*drückeuch*
Viel Spaß Hexe, such was schönes aus!
05.08.2010 09:23
Zitat von rinchensarina:
Mein Didysling kam grade, juppiiieeehhhh!! Werds gleich mal testen, aber noch schnell waschen und in den Trockner steckenUnd mit zum Essen heute nehmen, dann bleibt David nämlich bei mir...
![]()
Dein was?
Oder ist das das Tragetuch?
05.08.2010 09:30
Zitat von Kamuc:Ja, ein TT womit man die KInder seitlich tragen kann, sowie auf dem Rücken ( wie n Rucksack) & in Wiegeposition.. FREU!!!
Zitat von rinchensarina:
Mein Didysling kam grade, juppiiieeehhhh!! Werds gleich mal testen, aber noch schnell waschen und in den Trockner steckenUnd mit zum Essen heute nehmen, dann bleibt David nämlich bei mir...
![]()
Dein was?Oder ist das das Tragetuch?
ich wasch es grad! Mache später mal ein Foto von uns!
05.08.2010 09:54
wir gehen doch erst nach den terminen ...ist sonst zu stressig...
Nico liegt grad auf der couch aufn bauch und chillt
hat er schon soooo lange nicht mehr gemacht
er schläft bestimmt gleich so ein
Nico liegt grad auf der couch aufn bauch und chillt
hat er schon soooo lange nicht mehr gemacht
er schläft bestimmt gleich so ein
05.08.2010 10:18
So guten Morgen erstmal!
Unsre Nacht war eigentlich ok. Um 1 wollt er noch ne Flasche und hat dann geschlafen bis 6.30 und durfte dann zu uns ins Bett zum kuscheln.
War heute schon einkaufen ... mein Mann hat am WE Geburtstag und ich wollte ne Torte backen. Musste aber leider feststellen, dass ich kein einziges Kochbuch mit Kuchen habe
Naja dann kauf ich eben noch so nen Auftau-Kuchen und steck da die Kerzen rein!
Unsre Nacht war eigentlich ok. Um 1 wollt er noch ne Flasche und hat dann geschlafen bis 6.30 und durfte dann zu uns ins Bett zum kuscheln.
War heute schon einkaufen ... mein Mann hat am WE Geburtstag und ich wollte ne Torte backen. Musste aber leider feststellen, dass ich kein einziges Kochbuch mit Kuchen habe
Naja dann kauf ich eben noch so nen Auftau-Kuchen und steck da die Kerzen rein!
05.08.2010 10:28
Zitat von Kamuc:Guck mal bei www.chefkoch.de da findest Du viele tolle Idden und Rezepte!! Auftau Kuchen?? Schmeckt doch nicht so gut wie selbstgemacht, und mir geht immer einer ab
So guten Morgen erstmal!
War heute schon einkaufen ... mein Mann hat am WE Geburtstag und ich wollte ne Torte backen. Musste aber leider feststellen, dass ich kein einziges Kochbuch mit Kuchen habeNaja dann kauf ich eben noch so nen Auftau-Kuchen und steck da die Kerzen rein!
![]()
wenn ich ne Torte gebacken hab...
05.08.2010 10:55
Guten Morgen,
unsere Nacht war soweit ok. Melina ist erst um 21 Uhr eingeschlafen, sie käpft richtig gegen das einschlafen. Um halb 1 wurde sie wieder wach und hatte Hunger. War nen bissl ungewohnt für uns da sie Nachts eigentlich schläft aber nun ja, ging ja ratz fatz und sie hat sofort weitergeschlafen. Auch solche Nächte gibt es und werden noch viele folgen
Um 7.45 uhr war sie wieder wach. Jetzt schläft sie, allerdings ist sie ne 30 min schläferin
Der Urlaub von meinem Freund is die Woche rum, Montag muss er wieder ran.
Wetter ist bei uns auch so bäh. Alles grau und sehr frisch.
Heute is mein Engelchen 5 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht
unsere Nacht war soweit ok. Melina ist erst um 21 Uhr eingeschlafen, sie käpft richtig gegen das einschlafen. Um halb 1 wurde sie wieder wach und hatte Hunger. War nen bissl ungewohnt für uns da sie Nachts eigentlich schläft aber nun ja, ging ja ratz fatz und sie hat sofort weitergeschlafen. Auch solche Nächte gibt es und werden noch viele folgen
Um 7.45 uhr war sie wieder wach. Jetzt schläft sie, allerdings ist sie ne 30 min schläferin
Der Urlaub von meinem Freund is die Woche rum, Montag muss er wieder ran. Wetter ist bei uns auch so bäh. Alles grau und sehr frisch.
Heute is mein Engelchen 5 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht
05.08.2010 10:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Guck mal bei www.chefkoch.de da findest Du viele tolle Idden und Rezepte!! Auftau Kuchen?? Schmeckt doch nicht so gut wie selbstgemacht, und mir geht immer einer ab
So guten Morgen erstmal!
War heute schon einkaufen ... mein Mann hat am WE Geburtstag und ich wollte ne Torte backen. Musste aber leider feststellen, dass ich kein einziges Kochbuch mit Kuchen habeNaja dann kauf ich eben noch so nen Auftau-Kuchen und steck da die Kerzen rein!
![]()
![]()
kannst Du einen empfehlen? Sind ja doch recht viele
05.08.2010 11:11
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
So guten Morgen erstmal!
![]()
![]()
kannst Du einen empfehlen? Sind ja doch recht viele![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/1397241244636694/Er dbeerkuchen-mit-Vanillecreme.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1102941216217501/Zi tronentorte.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/277081105543492/Fei ne-Rocher-Torte.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/1100921216045592/Jo ghurt-Sahne-Torte-mit-frischen-Fruechten.html
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt