*März 2010 Babys*
05.08.2010 22:13
Gehört hab ich sowas auch schonmal. Dass man sein Essen selber zahlt. Auf so ner Hochzeit war ich allerdings selber noch nie. Das sind Hochzeiten wo 200-300 Leute eingeladen werden. Aber wenn ichs nicht bezahlen kann, dann darf ich nicht so groß feiern.
05.08.2010 22:14
Zitat von Kamuc:ist Standesamtlich und fängt um halb 2 an.
Ich will auch noch meinen Senf abgebenAlsooo die Hochzeit ist am Freitag. Der Notar ist BEAMTER! Die arbeiten nur bis 12 Uhr. Also unterschreibt ihr den Vertrag und fahrt dann zu der Hochzeit. Fertig
![]()
Ich wäre auch ganz schön sauer wenn Du nicht kommst. Der Zettel ist doch gleich unterschrieben. Wann geht die Hochzeit denn los?
Ne des geht net soooo schnell. da ja ientragungen ins grundbuch gemacht werden muss die alten gelöscht werden müssen alles an paragrafen vorgelesen werden muss. und da robert bis 17 uhr arbeitet werden die es evtl später machen. oder halt gegen 16 uhr dass robert etwas fürher von der arbeit heimkann bzw zum Notar.
ich meine vielleicht macht er es auch donnerstag aber wenns er keine zeit hat anfang der woche wirds evtl am freitag gemacht....das weiß ich eben leider noch nicht kann also noch nicht mal zu ihr sagen was sache ist.
schei**
05.08.2010 22:16
Zitat von Kamuc:die werden ca. 40 leute sein
Gehört hab ich sowas auch schonmal. Dass man sein Essen selber zahlt. Auf so ner Hochzeit war ich allerdings selber noch nie. Das sind Hochzeiten wo 200-300 Leute eingeladen werden. Aber wenn ichs nicht bezahlen kann, dann darf ich nicht so groß feiern.
und ca. 10 kommen nicht weil sie kein frei bekommen usw.
05.08.2010 22:19
huhu,
@sarina: hm,...kann man die Ärmchen da auch "reinstecken" ins TT (ähm...weißt wie ich mein?) und Emilia kann ihr Köpchen noch nicht so toll halten wie David, kann man das Tuch auch höher ziehen?? Die Farbe sieht übrigens super aus, gefällt mir!
@hexe: also ich wär wahrscheinlich au n bisl stinkig ABER Termin ist natürlich auch super wichtig...weiß auch nicht was ich machen würd!!!
@kamuc: das SOCKENPROBLEM hab ich auch (ich klau schon sie von Schatzi,...sind allerdings 6-8 Nummern zu groß
)
@sarina: hm,...kann man die Ärmchen da auch "reinstecken" ins TT (ähm...weißt wie ich mein?) und Emilia kann ihr Köpchen noch nicht so toll halten wie David, kann man das Tuch auch höher ziehen?? Die Farbe sieht übrigens super aus, gefällt mir!
@hexe: also ich wär wahrscheinlich au n bisl stinkig ABER Termin ist natürlich auch super wichtig...weiß auch nicht was ich machen würd!!!
@kamuc: das SOCKENPROBLEM hab ich auch (ich klau schon sie von Schatzi,...sind allerdings 6-8 Nummern zu groß
)
05.08.2010 22:19
Zitat von xhexe88x:
![]()
also das mit der hochzeit hört sich echt komisch an....
und... grundbucheintragung wird nicht vor ort sondern beim gericht gemacht
und die praragraphen werden normal auch nur erwähnt und nicht komplett vorgelesen.... das rechtsanwaltsdeutsch versteht eh kein mensch (hab ich in der ausbildung zur RA-gehilfin auch nicht)
05.08.2010 22:21
Zitat von xhexe88x:
![]()
puh, wenn da natürlich schon sooo viele abgesagt haben ists auch blöd! da komt dann fast niemand und aus dem schönsten Tag im Leben wird n "Trauertag"
05.08.2010 22:21
ich meine natürlich BABYsöckchen
Hexe warn sie doch schonmal vor, es ist ja nicht mal sicher ob ihr überhaupt am Freitag das alles unterschreibt
Hexe warn sie doch schonmal vor, es ist ja nicht mal sicher ob ihr überhaupt am Freitag das alles unterschreibt
05.08.2010 22:22
Zitat von dusimami:
Zitat von xhexe88x:
![]()
puh, wenn da natürlich schon sooo viele abgesagt haben ists auch blöd! da komt dann fast niemand und aus dem schönsten Tag im Leben wird n "Trauertag"![]()
Wenn ihr eh noch den Termin mim Notar machen müsst, dann sag ihm halt dass ihr da nicht könnt. Man kann sich ja nicht nur nach dem Notar richten müssen, sorry dass man selber auch noch was vor hat
05.08.2010 22:23
Zitat von Kamuc:
ich meine natürlich BABYsöckchen![]()
Hexe warn sie doch schonmal vor, es ist ja nicht mal sicher ob ihr überhaupt am Freitag das alles unterschreibt![]()
Ich finds bei den Strumpfhosen so schlimm. Füßchen zu kurz, die Beine zu lang, Strumpfhose kann man bis zum Kinn hochziehen...
05.08.2010 22:23
Zitat von Kamuc:
Hexe warn sie doch schonmal vor, es ist ja nicht mal sicher ob ihr überhaupt am Freitag das alles unterschreibt![]()
ist heute nicht mein Tag!
ABER Emilias Socken schneiden auch ein, ich stülp die dann immer n bisl um, dann gehts eigentlich!
05.08.2010 22:25
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Ich finds bei den Strumpfhosen so schlimm. Füßchen zu kurz, die Beine zu lang, Strumpfhose kann man bis zum Kinn hochziehen...
Ja hast recht, da sieht man echt den Preisunterschied! Hab welche von Sterntaler für 7 Euro, die sind super! Ganz weich auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form ... und welche für 1 Euro vom KIK-Wühltisch
Wollte ich mal ausprobieren. Ich kann nur sagen: Finger weg! Da ist selbst der 1 Euro rausgeschmissenes Geld! Die vom DM sind allerdings wieder super.
05.08.2010 22:26
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
das problem haben wir auch... fußteil zu klein und rest viiiiel zu lang... voll blöd.
05.08.2010 22:26
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist heute nicht mein Tag!![]()
![]()
![]()
ABER Emilias Socken schneiden auch ein, ich stülp die dann immer n bisl um, dann gehts eigentlich!
Ich hatte bis jetzt die Babysöckchen vom H&M. Die haben oben keinen richtigen Bund, die muss man krempeln. Und die strampelt er entweder weg oder zieht sie sich mittlerweile selbst aus. Oder sie hängen so auf "Halbmast" und das sieht mal echt kacke aus
05.08.2010 22:27
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
das problem haben wir auch... fußteil zu klein und rest viiiiel zu lang... voll blöd.
Bisschen ziehen an der STrumpfhose und ich könnte Silija komplett mit einpacken
05.08.2010 22:28
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Ja hast recht, da sieht man echt den Preisunterschied! Hab welche von Sterntaler für 7 Euro, die sind super! Ganz weich auch nach mehrmaligem Waschen immer noch in Form ... und welche für 1 Euro vom KIK-WühltischWollte ich mal ausprobieren. Ich kann nur sagen: Finger weg! Da ist selbst der 1 Euro rausgeschmissenes Geld!
Die vom DM sind allerdings wieder super.
gibt es bei euch im DM babyklamotten?? wie cool ist das denn.... bei uns nicht
brauch auch dringend strumpfhose für pauli... hatten heut nur 16 grad draußen *frier*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt