*März 2010 Babys*
05.08.2010 21:35
@melly....wir werden zu 80% am freitag den vetrag beim Notar unterschreiben...deswegen kann ich evtl nicht hin. und das ist mir wichtiger. und da die schwester der erbengemeinschaft in Bonn wohnt und nur noch bis zum 13 ten da ist muss es dort passieren und dann kommts drauf an wann der Notar zeit hat
05.08.2010 21:39
Zitat von xhexe88x:
@melly....wir werden zu 80% am freitag den vetrag beim Notar unterschreiben...deswegen kann ich evtl nicht hin. und das ist mir wichtiger. und da die schwester der erbengemeinschaft in Bonn wohnt und nur noch bis zum 13 ten da ist muss es dort passieren und dann kommts drauf an wann der Notar zeit hat![]()
hättet ihr das nicht nächsten freitag dann machen können, oder muß das jetzt gaaanz schnell über die bühne gehen??? kann das zwar verstehen, aber trotzdem irgendwie blöd.... die leute planen ja auch wegen essen und so... kenn das von unserer hochzeit, wo 2 leute an dem tag abgesagt haben... essen mußten wir für die trotzdem mitbezahlen, obwohl die nicht da waren....
05.08.2010 21:45
Zitat von Melly1976:die hochzeit ist am 13 und morgen geht nicht ist zu knapp..und zuerst muss ja der kredit aufm konto sein usw. und da die eine erbin ja nur noch bis freitag da ist muss es gemacht werden nächste woche bis Freitag. es ist ja nicht sicher das es wirklich am freitag ist aber der Bänker hat gesagt zu 80 % weil wir es schnell machen müssen
Zitat von xhexe88x:
@melly....wir werden zu 80% am freitag den vetrag beim Notar unterschreiben...deswegen kann ich evtl nicht hin. und das ist mir wichtiger. und da die schwester der erbengemeinschaft in Bonn wohnt und nur noch bis zum 13 ten da ist muss es dort passieren und dann kommts drauf an wann der Notar zeit hat![]()
hättet ihr das nicht nächsten freitag dann machen können, oder muß das jetzt gaaanz schnell über die bühne gehen??? kann das zwar verstehen, aber trotzdem irgendwie blöd.... die leute planen ja auch wegen essen und so... kenn das von unserer hochzeit, wo 2 leute an dem tag abgesagt haben... essen mußten wir für die trotzdem mitbezahlen, obwohl die nicht da waren....
05.08.2010 21:48
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:die hochzeit ist am 13 und morgen geht nicht ist zu knapp..und zuerst muss ja der kredit aufm konto sein usw. und da die eine erbin ja nur noch bis freitag da ist muss es gemacht werden nächste woche bis Freitag. es ist ja nicht sicher das es wirklich am freitag ist aber der Bänker hat gesagt zu 80 % weil wir es schnell machen müssen
Zitat von xhexe88x:
oh man, voll blöd.... aber nicht zu ändern. hoffe, deine freundin/bekanntin versteht es
so, jetzt geh ich aber wirklich stöbern.... NACHTIIIIII
05.08.2010 21:50
Heute haben wir ein Terrorbaby
Als sie bei meinen Eltern war hat sie ein RIESEN Theater gemacht, war richtig zickig. So hab ich Silija noch nie erlebt. Kann ein Baby mit 5 Monaten schon so zornig werden, wenn es seinen Willen nicht bekommt???
Wir können mittlerweile vor Silija gar nix mehr essen, sie macht ein riesen Theater, wenn sie nix bekommt. Dachte sowas kommt erst in ein paar Monaten.
Als sie bei meinen Eltern war hat sie ein RIESEN Theater gemacht, war richtig zickig. So hab ich Silija noch nie erlebt. Kann ein Baby mit 5 Monaten schon so zornig werden, wenn es seinen Willen nicht bekommt??? Wir können mittlerweile vor Silija gar nix mehr essen, sie macht ein riesen Theater, wenn sie nix bekommt. Dachte sowas kommt erst in ein paar Monaten.
05.08.2010 21:52
Zitat von luckyangel:ohhhjaaa
Heute haben wir ein TerrorbabyAls sie bei meinen Eltern war hat sie ein RIESEN Theater gemacht, war richtig zickig. So hab ich Silija noch nie erlebt. Kann ein Baby mit 5 Monaten schon so zornig werden, wenn es seinen Willen nicht bekommt???
Wir können mittlerweile vor Silija gar nix mehr essen, sie macht ein riesen Theater, wenn sie nix bekommt. Dachte sowas kommt erst in ein paar Monaten.
das könnne auch baby schon
Nico ist 1A drin
sobald er seinen willen bekommt gibts ein strahlen
ist aber süß anzusehen wenn sie so zickig sind...
Nico hat heute unterwegs mit jeder Frau geflirtet
05.08.2010 21:54
Zitat von xhexe88x:
Heute haben wir ein TerrorbabyAls sie bei meinen Eltern war hat sie ein RIESEN Theater gemacht, war richtig zickig. So hab ich Silija noch nie erlebt. Kann ein Baby mit 5 Monaten schon so zornig werden, wenn es seinen Willen nicht bekommt???
Nico ist 1A drin
![]()
Nico hat heute unterwegs mit jeder Frau geflirtet![]()
jup... so zwerge können schon zickig sein... kann paul auch gut... und essen klauen kann er auch schon.... leider
nico ist also auch ein weiberheld.... wie paul, vorallem auf blonde frauen hat pauli es abgesehen... keine ahnung warum
05.08.2010 21:56
Zitat von Melly1976:
Zitat von xhexe88x:
Nico ist 1A drin
![]()
Nico hat heute unterwegs mit jeder Frau geflirtet![]()
jup... so zwerge können schon zickig sein... kann paul auch gut... und essen klauen kann er auch schon.... leider![]()
nico ist also auch ein weiberheld.... wie paul, vorallem auf blonde frauen hat pauli es abgesehen... keine ahnung warum
Das mit dem Essen wird echt schwer solangsam. Ich kann ihr ja noch nix vom Tisch geben.
Sobald sie ne Banane sieht, dreht Silija total durch...
05.08.2010 21:58
@Hexe und Hochzeit und Essen: Als wir im Oktober geheiratet haben, haben am SELBEN Tag noch Leute abgesagt! Und das waren mal eben 300€ die wir umsonst ausgegeben haben, für Essen! Da war ich stinkendsauer!
05.08.2010 22:03
Zitat von rinchensarina:
@Hexe und Hochzeit und Essen: Als wir im Oktober geheiratet haben, haben am SELBEN Tag noch Leute abgesagt! Und das waren mal eben 300€ die wir umsonst ausgegeben haben, für Essen! Da war ich stinkendsauer!![]()
hab ich auch gesagt... wir haben auch für 2 leute bezahlen müssen, die nicht da waren.... fand das auch nicht toll!
aber wenn das mit dem termin nicht anders geht.... was soll se da machen??
05.08.2010 22:03
Zitat von rinchensarina:hmmm das ist ne Hochzeit bei der wir das essen selber zahlen müssen
@Hexe und Hochzeit und Essen: Als wir im Oktober geheiratet haben, haben am SELBEN Tag noch Leute abgesagt! Und das waren mal eben 300€ die wir umsonst ausgegeben haben, für Essen! Da war ich stinkendsauer!![]()
also hat sie nix umsonst gezahlt
05.08.2010 22:08
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:hmmm das ist ne Hochzeit bei der wir das essen selber zahlen müssen
![]()
Also ich fände den Hauskauf auch wichtiger. Und so wie ich es verstanden hab ist sie ja nicht so eine gute Freundin.
Eine Hochzeit auf der man das Essen selber zahlen muss, finde ich unmöglich.
05.08.2010 22:08
Zitat von xhexe88x:
![]()
wie, ne hochzeit wo ihr selbst das essen zahlen müßt??? was ist das denn für ne hochzeit???
05.08.2010 22:09
Ich will auch noch meinen Senf abgeben
Alsooo die Hochzeit ist am Freitag. Der Notar ist BEAMTER! Die arbeiten nur bis 12 Uhr. Also unterschreibt ihr den Vertrag und fahrt dann zu der Hochzeit. Fertig
Ich wäre auch ganz schön sauer wenn Du nicht kommst. Der Zettel ist doch gleich unterschrieben. Wann geht die Hochzeit denn los?
Alsooo die Hochzeit ist am Freitag. Der Notar ist BEAMTER! Die arbeiten nur bis 12 Uhr. Also unterschreibt ihr den Vertrag und fahrt dann zu der Hochzeit. Fertig
Ich wäre auch ganz schön sauer wenn Du nicht kommst. Der Zettel ist doch gleich unterschrieben. Wann geht die Hochzeit denn los?
05.08.2010 22:11
ja die haben kein geld und deswegen müssen die gäste selbst zahlen was sie essen wollen.
finds auch unmöglich.
ich telefonier mit ihr ab und an mal und wenn ich bei meinen eltern bin besuch ist sie ab und an mal.aber mehr Kontakt haben wir nicht mehr
finds auch unmöglich.
ich telefonier mit ihr ab und an mal und wenn ich bei meinen eltern bin besuch ist sie ab und an mal.aber mehr Kontakt haben wir nicht mehr
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt