*März 2010 Babys*
06.08.2010 08:48
Mal ne kurze Frage.
Wenn bei Silija die Windel morgens voll ist mit Urin war es bis jetzt immer so, dass man nix gesehen hat. Nur halt gefühl hat, dass es schwer war.
Heute morgen mach ich die Windel auf und es strahlt mich richtig gelb entgegen. Also er sieht nicht konzentriert aus, dass sie zu wenig trinken würde...
Is das bei euch auch so???
Wenn bei Silija die Windel morgens voll ist mit Urin war es bis jetzt immer so, dass man nix gesehen hat. Nur halt gefühl hat, dass es schwer war.
Heute morgen mach ich die Windel auf und es strahlt mich richtig gelb entgegen. Also er sieht nicht konzentriert aus, dass sie zu wenig trinken würde...
06.08.2010 08:57
Zitat von luckyangel:Bei David ist das nicht so, aber ich meine ich habe das scvhonmal hier gelesen...
Mal ne kurze Frage.
SCHIEEEBBB!
06.08.2010 09:13
Gute Nacht
bzw. Guten Morgen.
Meine Nacht war richtig richtig richtig schei**.
Nico war von um halb3 bis um halb 5 wach.ich bin tot....
er hatte schmerzen denn nachdem ich ihm Osanit gegegeben habe war ruhe. er dreht sich im bett im kreis zappelt rum jammert rum zeith sein strampelsack aus usw.
Naja immerhin hat er ein paar tage durchgeschlafen...ist halt wieder vorbei jetzt,was solls.
Ich konnte auch total schlecht einschlafen wegen den ganzen gedanken zewcks renovieren usw usw.
@lucky. Nico seine Pipi stinkt total aber gelb,ist mir noch nicht aufgefallen.
Er ist zur zeit wund ,tippe auf zähnchen.
bzw. Guten Morgen.
Meine Nacht war richtig richtig richtig schei**.
Nico war von um halb3 bis um halb 5 wach.ich bin tot....
er hatte schmerzen denn nachdem ich ihm Osanit gegegeben habe war ruhe. er dreht sich im bett im kreis zappelt rum jammert rum zeith sein strampelsack aus usw.
Naja immerhin hat er ein paar tage durchgeschlafen...ist halt wieder vorbei jetzt,was solls.
Ich konnte auch total schlecht einschlafen wegen den ganzen gedanken zewcks renovieren usw usw.
@lucky. Nico seine Pipi stinkt total aber gelb,ist mir noch nicht aufgefallen.
Er ist zur zeit wund ,tippe auf zähnchen.
06.08.2010 09:59
also der notar hat wie der bänker es vermutet hat nur freitag zeit oder in 2 wochen. da aber die erbin nicht mehr da ist dann müssen wir freitag machen....um 14 uhr zur bank und um 15 uhr notar termin.
irgenwie bin ich froh dass es soweit ist aber andere seits ist es schade für meine freundin :
irgenwie bin ich froh dass es soweit ist aber andere seits ist es schade für meine freundin :
06.08.2010 11:31
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Bei David ist das nicht so, aber ich meine ich habe das scvhonmal hier gelesen...
Mal ne kurze Frage.
SCHIEEEBBB!![]()
Bei uns ists mal so mal so. Schwer ist die Windel morgens auch. Manchmal siehts von außen schon gelb aus, manchmal ist es farblos. Würd mir keine Gedanken machen, solange was drin ist und die Farbe nicht zu dunkel ist.
06.08.2010 11:51
man man Nico holt sein nachtschlaf nach.
seid um 10 uhr schläft er schon.
@melly....weißt du wieviel Chamomilla ich geben darf und wie oft??
also die dosierung??
also die dosierung??
06.08.2010 12:18
Zitat von xhexe88x:
also die dosierung??
david hat auch bis jetzt geschlafen...
06.08.2010 12:20
Zitat von rinchensarina:haha unsre 2 mäuse
Zitat von xhexe88x:
also die dosierung??
david hat auch bis jetzt geschlafen...
wie war eure nacht?
06.08.2010 12:22
so Nico wach mit Kohldampf...nun gehts wieder los...1ne stund efüttern ist angesagt
06.08.2010 12:43
Zitat von xhexe88x:
also die dosierung??
hier steht 2 x täglich 3 Globs..... von der D12-er das ist die Wirkstoffstärke, hat die mir in der Apotheke erklärt
gute besserung an nico
06.08.2010 12:46
huhu,
war eben mal in der big city... unter anderem im DM und hab Strumpfhosen und Mütze für Paul bekommen
dann war ich noch wegen nem kleid gucken, weil in 4 wochen die nächste hochzeit ist... da gefiel mir ein kleid schwer gut... es war grün... aber leider war es am popo etwas zu eng
und ne nr. größer hatten die das nicht mehr
schade... hätte ich echt genommen...
war eben mal in der big city... unter anderem im DM und hab Strumpfhosen und Mütze für Paul bekommen
dann war ich noch wegen nem kleid gucken, weil in 4 wochen die nächste hochzeit ist... da gefiel mir ein kleid schwer gut... es war grün... aber leider war es am popo etwas zu eng
und ne nr. größer hatten die das nicht mehr
schade... hätte ich echt genommen...
06.08.2010 12:47
Zitat von Melly1976:ein zahn ist fast durch....er mag auch nix essen.
Zitat von xhexe88x:
also die dosierung??
hier steht 2 x täglich 3 Globs..... von der D12-er das ist die Wirkstoffstärke, hat die mir in der Apotheke erklärt![]()
gute besserung an nico
06.08.2010 12:50
huhu
fiona schläft gerade&ich esse gerade leckeren Hack-Bohnen Eintopf
nachher bekomm ich besuch von ner Freundin mit Kind im gleichen Alter wie Fiona.Freu mich da schon drauf,mir fällt sonst die Decke auf den Kopf
Für mrg hab ich nen Friseurtermin
hoffe es klappt alles mit meinem Mann&Fiona.Er darf abgepumpte Milch geben
sagt mal Osanit ist das sowas wie Dentinox?
ach das wars gerade mit dem Schläfchen
eine halbe Stunde
fiona schläft gerade&ich esse gerade leckeren Hack-Bohnen Eintopf
nachher bekomm ich besuch von ner Freundin mit Kind im gleichen Alter wie Fiona.Freu mich da schon drauf,mir fällt sonst die Decke auf den Kopf
Für mrg hab ich nen Friseurtermin
hoffe es klappt alles mit meinem Mann&Fiona.Er darf abgepumpte Milch geben sagt mal Osanit ist das sowas wie Dentinox?
ach das wars gerade mit dem Schläfchen
eine halbe Stunde
06.08.2010 12:53
wegen Zahn&Stillen
man darf weiter stillen!!!Wie machen das denn Frauen die länger als nen Jahr stillen.Irgendwann bekommt doch das Kind Zähne
man darf weiter stillen!!!Wie machen das denn Frauen die länger als nen Jahr stillen.Irgendwann bekommt doch das Kind Zähne
06.08.2010 12:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:ein zahn ist fast durch....er mag auch nix essen.
Zitat von xhexe88x:
also die dosierung??
hier steht 2 x täglich 3 Globs..... von der D12-er das ist die Wirkstoffstärke, hat die mir in der Apotheke erklärt![]()
gute besserung an nico
oh man... wahnsinn. bei paul ist noch kein zahn in sicht... obwohl er sabbert wie ein weltmeister und auf den beißringen kaut... naja, warten wirs mal ab, vielleicht zeigen sie sich ja vorher nicht
drück die daumen, das die chamomilla hilft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt