Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
06.08.2010 12:57
Zitat von curlysue:

wegen Zahn&Stillen

man darf weiter stillen!!!Wie machen das denn Frauen die länger als nen Jahr stillen.Irgendwann bekommt doch das Kind Zähne

hab kein plan... hat meine hebi zu mir gesagt, weil ich anfangs stillen wollte. und online hab ich das auch irgendwo gelesen. aber entdefekt muß das jeder selbst entscheiden
rinchensarina
23180 Beiträge
06.08.2010 12:58
Zitat von curlysue:

huhu
fiona schläft gerade&ich esse gerade leckeren Hack-Bohnen Eintopf
nachher bekomm ich besuch von ner Freundin mit Kind im gleichen Alter wie Fiona.Freu mich da schon drauf,mir fällt sonst die Decke auf den Kopf
Für mrg hab ich nen Friseurtermin hoffe es klappt alles mit meinem Mann&Fiona.Er darf abgepumpte Milch geben

sagt mal Osanit ist das sowas wie Dentinox?

ach das wars gerade mit dem Schläfchen eine halbe Stunde
osanit sind globulis, und dentinox ist gel was betäubt
curlysue
8999 Beiträge
06.08.2010 13:05
Zitat von Melly1976:

Zitat von curlysue:

wegen Zahn&Stillen

man darf weiter stillen!!!Wie machen das denn Frauen die länger als nen Jahr stillen.Irgendwann bekommt doch das Kind Zähne

hab kein plan... hat meine hebi zu mir gesagt, weil ich anfangs stillen wollte. und online hab ich das auch irgendwo gelesen. aber entdefekt muß das jeder selbst entscheiden

find ich komisch daß die Hebi sowas zu dir sagte.Naja!Ich seh keinen Grund wegen dem Zahnen nicht mehr zu stillen.Ich denke es ist wie vieles anderes ne Gewöhnungssache.Ab nächsten Monat fang ich mit Beikost an&still weiter,solang wies geht&alle Mahlzeiten ersetzt sind
06.08.2010 13:05
nico schläft wieder....armes mäuschen hat total schmerzen....er verweigert alles an essen nicht mal milch mag er. nur tee und der muss kalt sein...

ich glaube in dentinox ist alkohol enthalten. würde ich nicht nehmen
curlysue
8999 Beiträge
06.08.2010 13:06
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

huhu
fiona schläft gerade&ich esse gerade leckeren Hack-Bohnen Eintopf
nachher bekomm ich besuch von ner Freundin mit Kind im gleichen Alter wie Fiona.Freu mich da schon drauf,mir fällt sonst die Decke auf den Kopf
Für mrg hab ich nen Friseurtermin hoffe es klappt alles mit meinem Mann&Fiona.Er darf abgepumpte Milch geben

sagt mal Osanit ist das sowas wie Dentinox?

ach das wars gerade mit dem Schläfchen eine halbe Stunde
osanit sind globulis, und dentinox ist gel was betäubt

ja genau dentinox gel betäubt etwas.ah ok,das sind Globulis,dachte es wäre ne Salbe
Melly1976
7344 Beiträge
06.08.2010 13:07
Zitat von xhexe88x:

nico schläft wieder....armes mäuschen hat total schmerzen....er verweigert alles an essen nicht mal milch mag er. nur tee und der muss kalt sein...

oh man der arme kleine mann.... tut mir voll leid.
06.08.2010 13:17
Zitat von Melly1976:

Zitat von xhexe88x:

oh man der arme kleine mann.... tut mir voll leid.
deswegen vermutlich auch seine wärme die er braucht.
er ist eh einer den alles total shclaucht und fertig macht....habe ihm jetzt D30 gegeben das darf mal 3 mal täglich oder bei gaanz schlimmen beschwerden auch stündlich geben
rinchensarina
23180 Beiträge
06.08.2010 13:21
Also abstillen wegen Zähnen?? Hab ich auch noch nicht gehört! Das sind meiner Meinung dann immer die Frauen, denen es scheinbar weh tut, oder die keinen Bock darauf haben! Aber die unteren Zähne kommen ja nicht mal an die BW! Denn das Kind massiert ja mit der Zunge. Die oberen Zähne kommen irgendwann dran!
*
Ich fahr mit den Osanti Globulis total gut, David helfen sie, und wie Hexe schon sagt, in Dentinox ist Alk. entthalten, also lieber die Homöopathie...
Habe übrigens von einer Freundin gehört, dass ein Arzt meinte Fieber entstehe NICHT durch sie Zähne, das sei ein Ammenmärchen. Das Fieber entstehe meist, weil zum gleichen Zeitpunkt mit Beikost angefangen wird und der Körper darauf mit Fieber reagiert!
Also wieder mal was neues...
06.08.2010 13:44
@sarina so ganz glaub ich das mit dem Fieber nicht. denn slebst wenn die Kinder schon lange beikoste bekommen und erst mit 9 Monaten das erste zähnchen bekommen haben sie teils fieber dabei.
aber gut ich bin kein arzt und bin froh drum

sagt mal ist es schlimm wenn Nico jetzt grad kein Gläschen mag?? ne oder?
und wenn er in einer woche etwa wieder gläschen isst muss ich dann wieder mit nur ein paar löffelchen anfangen?
Kamuc
11214 Beiträge
06.08.2010 14:21
Zitat von xhexe88x:

Dentinox ist mit Zucker nicht mit Alk
dusimami
3788 Beiträge
06.08.2010 14:53
Hällouuuu!!!!

@zahnen: ähm, ich glaub in Dentinox ist ne Art "Betäubungsmittel" drin! Geb auch Osanit! Wobei, eigentlich glaub ich ja nicht wirklich an die Heilkraft der Homöopathie
Ich glaub, Emilia fängt auch langsam an zu zahnen! UND wir hatten die 1.grausame Nacht die Kurze war von halb 12 bis 2 wach,...hat n Schnupfen und Husten Also Fieber ist wohl kein "Anzeichen" vom zahnen, mein KIA hat gesagt, dass der Körper in der Zeit des Zahneinschusses wohl anfälliger für Krankheiten ist...und deshalb manchmal Fieber, Schnupfen u.ä. DAZUKOMMT! ABER vom zahnen bekommen die kleinen KEIN fieber!

@hexe: hm,...wegen der Beikost,...keine Ahnung! Oh man, ich hab das zwar schonmal alles durch, aber ich weiß echt fast NIX mehr, deshalb auch der Ernährungsabend am 12. bei meiner Hebi!

Giuliano geht heut über Nacht zur Omi, er freut sich schon total Und morgen holen wir ihn wieder ab!
rinchensarina
23180 Beiträge
06.08.2010 15:48
@Hexe: Ich weiss auch nicht was ich noch alles glauben soll, ich machs einfach wie ich s alles für richtig halte! WUSAAAAAAAA
Und wegen der Beikost, ne ich glaub nicht dass des schlimm ist! Du machst das schon, dann biete ihm halt Obst, oder ne Flasche an...Oder Gries??
@Homöopathie: Ich glaub dran, weils bei mir auch hilft, bis auf sch*** Caulophyllum, ne Hexe?!
06.08.2010 18:05
Silija verweigert auch jetzt schon den dritten Tag ihr Gläschen mittags. Ich versuch es halt trotzdem. Wenn sies net mag, isst es der Opa
06.08.2010 18:06
Zitat von rinchensarina:

@Hexe: Ich weiss auch nicht was ich noch alles glauben soll, ich machs einfach wie ich s alles für richtig halte! WUSAAAAAAAA
Und wegen der Beikost, ne ich glaub nicht dass des schlimm ist! Du machst das schon, dann biete ihm halt Obst, oder ne Flasche an...Oder Gries??
@Homöopathie: Ich glaub dran, weils bei mir auch hilft, bis auf sch*** Caulophyllum, ne Hexe?!
ohhhhh ja haha aber was versucht man nicht alles um die kleinen rauszutreiben
Ja gebe ihm ne Flasche....die allerdings kalt sein muss...denke ich werd ihm morgen ein obstgläschen geben oder ein grieß...mal schauen

Amanda schläft heute bei Mausmama ist schon total ruhig hier.

heute sollte ja der dachdecker kommen um 17 uhr......ja 45 min ham wir gewartet aber er kam net also sind wir wieder heim
06.08.2010 18:46
´Boah Schwiegermütter, ich könnte sie umbringen.

Mein Schwager hat heute Geburtstag und jetzt ruft grad meine Schwiergermama an und sagt, sie hat was gekocht, wir können zum essen vorbei kommen. Dann sag ich, sorry aber Silija schläft schon. Ja das hätte sie sich schon gedacht. Hab dann gefragt, ob sie es erst seit ner halben Stunde weiß, dass sie doch heute feiern will. Nee, des war schon egstern klar.
Man hätte ja auch schon gestern anrufen können und bescheid sagen.
Hab schon zu meinem Mann gesagt, die will uns gar net dabei haben. Er fährt jetzt alleine hin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt